Rory und Logan (Keine Spoiler!)

Hall of Fans
Verfügbare Informationen zu "Rory und Logan (Keine Spoiler!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Butterfly - Summer_Bee - Leni
  • Forum: Hall of Fans
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für alle Serienfans
  • aus dem Unterforum: Gilmore Girls
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rory und Logan (Keine Spoiler!)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rory und Logan (Keine Spoiler!)"

    Re: Rory und Logan (Keine Spoiler!)

    Butterfly - 09.05.2007, 20:51

    Rory und Logan (Keine Spoiler!)
    Da ich mal einige Meinungen hören wollte: Was haltet ihr von Rorys aktuellem Freund ? Was haltet ihr von der Beziehung der beiden ?
    Wie glaubt ihr, wird es weiter gehen in der 7. Staffel mit den beiden ?



    Re: Rory und Logan (Keine Spoiler!)

    Summer_Bee - 28.05.2007, 13:42


    Ich liebe die beiden zusammen. Kann mir gar nicht vorstellen wie die neue Staffel ohne ihn sein soll. Gilmore Girls ohne Logan kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Die beiden sind soo ein süßes Paar und haben auch ständig lustige Szenen bzw. Sprüche. :)



    Re: Rory und Logan (Keine Spoiler!)

    Butterfly - 28.05.2007, 20:45


    Ja, noch ein Sophie. :D Ich habe die 7. Staffel schon gesehen, sonst würde ich jetzt auch hier sitzen und wissen wollen, wie es weiter geht (tja, ich bin eben spoilersüchtig ). :roll:

    Hast du Lieblingsszenen ?



    Re: Rory und Logan (Keine Spoiler!)

    Summer_Bee - 29.05.2007, 09:57


    Also erst einmal natürlich die Tasche in der Tasche...-Szene.
    Meine absoluten Lieblingsfolgen mit den beiden sind: Ein Sprung ins Ungewissen und Hochzeit im Moll. :) Ich liebe die Szene als die beiden springen und sich an den Händen halten.
    Wie siehts denn bei dir aus?



    Re: Rory und Logan (Keine Spoiler!)

    Butterfly - 05.06.2007, 19:32


    Hast du die Taschenszene mal auf Englisch gesehen ? Einfach süß, wie schnell er das sagt/wie er es sagt. :wub

    Meine Lieblingsszenen/Folgen sind ,,Hochzeit in Moll", ,,Sprung ins Ungewisse" und die Folge in der 6. Staffel, als Rory Logan sagt, dass sie ihn liebt (peinlich, peinlich, ich weiß die Folge nicht mehr :? ).



    Re: Rory und Logan (Keine Spoiler!)

    Leni - 01.08.2007, 13:23


    Ich finde auch, dass die beiden super zusammen passen. Sie sind aufjedenfall mein Lieblingspaar bei GG. Ich finde auch , dass Logan der beste Freund für Rory (von denen, die sie bisher hatte) ist, weil sie durch ihn ein bisschen "Abendteuerlustiger" (doofes Wort) geworden ist und nicht nur noch den ganzen Tag lernt. Sie lernt zwar immer noch viel, aber sie hat gelebt. :wink:
    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hall of Fans

    Lieblingsmusik/Lieblingsmusiker - gepostet von Butterfly am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rory und Logan (Keine Spoiler!)"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)