Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

Das Neue Forum
Verfügbare Informationen zu "Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter - bender - Darwinmatze - Christian - dani-hase - matman
  • Forum: Das Neue Forum
  • Forenbeschreibung: ***************
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8"

    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Peter - 09.05.2007, 12:34

    Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8
    heute morgen um 8 Uhr wurde die Rote Flora aufgebrochen und das Schulterblatt war voller Bullen und die haben die Rote Flora leer geräumt...sprich Computer,Ordner ect

    sah ganz schön überfallen dort aus grade

    ebenso wurden auch Wohnung von Leute in Hamburg durchsucht und leergeräumt und weitere Durchsuchungen kommen wohl noch
    bipper zum glück steckt der Tobi nicht beim G8 zeugs mit drinne

    hier gibts Bilder: http://de.indymedia.org/2007/05/176001.shtml
    und hier noch ein Bericht: http://de.indymedia.org/2007/05/176012.shtml



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    bender - 09.05.2007, 13:47


    heute abend um 19 uhr demo vor der flora.... da sollte man mal hinschaun denke ich... langsam wirds frech



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Peter - 09.05.2007, 14:23


    tja die haben halt schiss

    hab aber heute Probe..ist wichtiger
    hoff mal das Tobi das nicht absagt wegen dem Flora Mist



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Darwinmatze - 09.05.2007, 14:30

    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8
    deradmin hat folgendes geschrieben: heute morgen um 8 Uhr wurde die Rote Flora aufgebrochen


    das war ne Hausdurchsuchung, glaube nicht, dass da was aufgebrochen wird...



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Peter - 09.05.2007, 14:37


    aber aufjeden...denk nicht das die die Bullen freiwillig reingelassen haben

    die Türen waren aufgebrochen und geflext ..war ja dort und habs gesehen


    hier ein neuer Bericht: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6717248_REF1,00.html



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    bender - 09.05.2007, 15:01


    @darwin: wurde aufgebrochen...

    @peter... probe ist wichtiger? ich weiss ja nicht... das ist schon n ganz schön derber schritt, dass die polizei mal eben alle pcs und so aus der flora räumt... ist keine kleinigkeit...



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Peter - 09.05.2007, 15:03


    naund? das wir in 3 Wochen ins Studio gehen ist auch keine Kleinigkeit ;)



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Christian - 09.05.2007, 16:09


    polizei sa ss...naja, scheiss aktion, hab trotzdem kein bock auf nazi polizisten hetze und bleibe brav zu haus.



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Darwinmatze - 09.05.2007, 16:11


    Christian hat folgendes geschrieben: polizei sa ss...naja, scheiss aktion, hab trotzdem kein bock auf nazi polizisten hetze und bleibe brav zu haus.

    hast eben noch n ganz anderen Text drinne gehabt!!!???



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    bender - 09.05.2007, 16:39


    deradmin hat folgendes geschrieben: naund? das wir in 3 Wochen ins Studio gehen ist auch keine Kleinigkeit ;)

    tststs.. tobi ist doch bestimmt eh bei der flora und nicht bei der probe....



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Peter - 09.05.2007, 16:44


    was zu haus christian? ich hoffe doch du meinst damit den proberaum
    denkmal nicht das tobi hin geht..dann hätte er schon längst bescheid gegeben



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Christian - 09.05.2007, 17:06


    Darwinmatze hat folgendes geschrieben: Christian hat folgendes geschrieben: polizei sa ss...naja, scheiss aktion, hab trotzdem kein bock auf nazi polizisten hetze und bleibe brav zu haus.

    hast eben noch n ganz anderen Text drinne gehabt!!!???

    hehe, ja aber kein bock auf die disskusion. ;)



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    dani-hase - 09.05.2007, 18:50


    ich find die aktion ziemlich krass und dreist.

    schließlich handelt es sich bei der roten flora eben auch um ein kulturzentrum, und ich habe keinen bock auf kriminalisierung von g8 gegnern.
    es ist schließlich das recht von jedem dagegen zu sein, und eben auch aktiv zu werden.

    so ne scheiße, echt mal



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Peter - 10.05.2007, 08:22


    na Leute habt ja ein paar Sachen verpaßt...naja waren noch bis 0:45 dort

    gab wohl echt ganz gut verletzte gestern...auf beiden Seiten



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Christian - 10.05.2007, 11:12


    deradmin hat folgendes geschrieben: gab wohl echt ganz gut verletzte gestern...auf beiden Seiten

    großartig, alter krawalltourist! :roll:



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    dani-hase - 10.05.2007, 15:00


    naja, da muss man gar nicht groß flaschen werfen (nicht dass ich sowas gutheißen würde), wenn die polizisten von ganz alleine umkippen... war wohl zu heiß unterm helm.

    die demo war echt friedlich und ziemlich groß, sehr cool - am ende gabs dann noch ein bissel stress, aber so ist das eben.

    schließlich wollten die cops mit ihren durchsuchungs-aktionen auch ordentlich provozieren.

    und ich finds dreißt, dass g-8 gegner mit "terroristen" in einen topf geworfen werden/ bzw. als solche bezeichnet werden.



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Peter - 10.05.2007, 16:07


    was hat das mit krawalltourist zu tun?...die Bullen haben ziemlich gut ausgeteilt..dann find ich das nur fair wenn es auch auf der Polizei Seite ein paar verletzte gibt har

    so und heute war ich gleich mal auf der nächsten Demo...gegen Studiengebühren ufff



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    bender - 11.05.2007, 01:52


    lobenswert hehe... na mal sehen was da noch kommt....



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Peter - 11.05.2007, 08:57


    tja mal schaun...vllt ist dir dann mal die Uni nicht wichtiger harharhar



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    bender - 11.05.2007, 16:45


    vorsichtig bursche....



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    matman - 13.05.2007, 18:12

    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8
    deradmin hat folgendes geschrieben: die haben die Rote Flora leer geräumt...sprich Computer,Ordner ect

    Wem gehört denn eigentlich das ganze Zeugs???

    Ansonsten finde ich, wer Gewalt anwendet (und das tut die Linke nunmal auch) darf sich nicht wundern, wenn irgendwann ein fetter Rückschlag kommt. War schon immer so und wird auch so bleiben.



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Darwinmatze - 13.05.2007, 21:24

    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8
    matman hat folgendes geschrieben: deradmin hat folgendes geschrieben: die haben die Rote Flora leer geräumt...sprich Computer,Ordner ect

    Wem gehört denn eigentlich das ganze Zeugs???

    Ansonsten finde ich, wer Gewalt anwendet (und das tut die Linke nunmal auch) darf sich nicht wundern, wenn irgendwann ein fetter Rückschlag kommt. War schon immer so und wird auch so bleiben.


    glaube aber nicht, dass ein demokratischer legitimierter Rechtsstaat mit gleichen Mittel agieren sollte wie militante Linke. Ob die Floraaktivisten allerdings militant sind, das weiß ich nicht und darüber will ich auch nicht mutmaßen...aber was die der Staat da veranstaltet hat, ist in keinster Weise in Ordnung!



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    matman - 17.05.2007, 10:49

    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8
    Darwinmatze hat folgendes geschrieben: glaube aber nicht, dass ein demokratischer legitimierter Rechtsstaat

    Hmmm.... wie demokratisch ist Deutschland eigentlich? Ist ja nunmal leider eh egal was man wählt. Als die SPD dran kam, da war ich voll dafür, weil konnte den Kohl nicht mehr ertragen. Die letzten Wahlen liefen dann auch wieder nach meinen Vorstellungen. Hatte echt gehofft, die Merkel bringt mal frischen Wind in die verfahrene Lage. Aber geändert hat sich irgendwie nicht wirklich was. Da könnte man die Wahlen genau so gut auch abschaffen.



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Darwinmatze - 17.05.2007, 11:27

    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8
    matman hat folgendes geschrieben: Darwinmatze hat folgendes geschrieben: glaube aber nicht, dass ein demokratischer legitimierter Rechtsstaat

    Da könnte man die Wahlen genau so gut auch abschaffen.

    Junge, überleg mal, was Du fürn scheiß da laberst. Meinst Du das ernst???

    Es wird nie ein politisches System geben, das alle Ungerechtigkeiten etc. aus dem Wege räumt. Aber die Demokratie scheint im Moment die fairste Angelegenheit zu sein, and er das Volk seinen logischen Anteil hat.



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    matman - 17.05.2007, 11:47

    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8
    Darwinmatze hat folgendes geschrieben: Meinst Du das ernst???

    Irgendwie schon. Klar hat unsere Demokratie viele Vorteile. Aber ob es gut ist, dass man Leute wählen kann, die offensichtlich keine Ahnung von dem haben, was im Land so los ist?

    Demokratie erscheint mir zu offen. Da ist scheinbar alles erlaubt. Es wäre schön, wenn wenigstens nur solche Leute an Führungspositionen sitzen dürften, die ihren Job anständig gelernt haben. Aber leider dürfen da auch "Arnold Schwarzeneggers" & Co. ran. Gefährlich!



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Darwinmatze - 17.05.2007, 11:53

    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8
    matman hat folgendes geschrieben: Darwinmatze hat folgendes geschrieben: Meinst Du das ernst???

    Irgendwie schon. Klar hat unsere Demokratie viele Vorteile. Aber ob es gut ist, dass man Leute wählen kann, die offensichtlich keine Ahnung von dem haben, was im Land so los ist?

    Demokratie erscheint mir zu offen. Da ist scheinbar alles erlaubt. Es wäre schön, wenn wenigstens nur solche Leute an Führungspositionen sitzen dürften, die ihren Job anständig gelernt haben. Aber leider dürfen da auch "Arnold Schwarzeneggers" & Co. ran. Gefährlich!

    und leider dürfen Leute im Forum Sachen posten, von denen sie auch keine Ahnung haben!



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    Christian - 17.05.2007, 11:58


    deradmin hat folgendes geschrieben: was hat das mit krawalltourist zu tun?

    mein lieber, digger! merkst du selber ne!



    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8

    matman - 18.05.2007, 18:42

    Re: Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8
    Darwinmatze hat folgendes geschrieben: und leider dürfen Leute im Forum Sachen posten, von denen sie auch keine Ahnung haben!

    Tja, Meinungsfreiheit ist ja nunmal auch Bestandteil der Demokratie. ;D

    Um mal zum eigentlichen Thema zu kommen: Da hab ich wirklich nicht so die Ahnung. Erscheint mir aber auch übertrieben, der Polizeieinsatz. Kann aber halt nicht beurteilen in wie weit da ne Polizeiaktion überhaupt notwendig war. Wenn die unrechtmässig gehandelt haben kann man ja Beschwerde bei der zuständigen Behörde einreichen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Forum

    Gebetstreffen ab jetzt immer erst um 17:30 - gepostet von Peter am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rote Flora von Polizei aufgebrochen anlässlich G8"

    Den Haag Europäische Polizei zerschlägt Kinderporno-Ring - Nordseeengel (Montag 05.11.2007)
    Paris Polizei deckt Kinderporno-Ring in Frankreich auf - Nordseeengel (Samstag 13.10.2007)
    Bei der Polizei - death engel (Donnerstag 10.02.2005)
    Italien feiert den Polizei-Lamborghini - RaymannStyleZ (Freitag 14.05.2004)
    der rote knopf - Aggre$$oR (Mittwoch 30.06.2004)
    Biker und Polizei - Motorqueen (Sonntag 23.05.2004)
    Polizei Prüfung - Mike (Montag 03.10.2005)
    Polizei ermittelt gegen Komplizen des Sasser-Autors - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    Polizei entdeckt drei Tote in Berliner Wohnung - CAT_021985 (Freitag 14.05.2004)
    Rote Brühe^^ - Gay-Briel (Sonntag 22.07.2007)