Die Ressplünderung

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Ressplünderung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chaosrider - Gottes Hand
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: Hall of Fame
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ressplünderung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ressplünderung"

    Re: Die Ressplünderung

    Chaosrider - 09.05.2007, 19:08

    Die Ressplünderung
    So da ich hier mal nicht immer nur negatives drin stehen haben wollte schicke ich hier mal nen KB der nicht schlecht ist^^

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1508162&kpw=6e3ddka2



    Re: Die Ressplünderung

    Gottes Hand - 10.05.2007, 21:56


    Hoiii

    greatz zum att



    Re: Die Ressplünderung

    Chaosrider - 10.05.2007, 22:11


    Ja danke^^
    habe auch viel ress für den misst verbraucht abe gelohnt hat es sich dennoch^^ konnte mir mal wieder ne gute forschung leisten :D



    Re: Die Ressplünderung

    Gottes Hand - 13.07.2007, 23:22


    mhh ich kann aber auch nach ziehen ^^

    Metall: 6.098.910 Kristall: 1.268.972
    Deuterium: 458.411 Energie: 11.486
    Flotten
    Solarsatellit 150
    Verteidigung
    Raketenwerfer 751 Leichtes Lasergeschütz 333
    Schweres Lasergeschütz 84 Gaußkanone 21
    Ionengeschütz 21 Plasmawerfer 26
    Kleine Schildkuppel 1 Abfangrakete 50
    Gebäude
    Metallmine 30 Kristallmine 26
    Deuteriumsynthetisierer 21 Solarkraftwerk 25
    Fusionskraftwerk 11 Roboterfabrik 10
    Nanitenfabrik 2 Raumschiffwerft 11
    Metallspeicher 10 Kristallspeicher 9
    Deuteriumtank 7 Forschungslabor 9
    Terraformer 3 Raketensilo 5
    das war der erste spio

    Metall: 4.287.677 Kristall: 410.020
    Deuterium: 115.877 Energie: 6.986
    Flotten
    Verteidigung
    Raketenwerfer 276 Leichtes Lasergeschütz 117
    Schweres Lasergeschütz 34 Gaußkanone 11
    Ionengeschütz 11 Plasmawerfer 14
    Kleine Schildkuppel 1 Abfangrakete 50
    Gebäude
    Metallmine 30 Kristallmine 26
    Deuteriumsynthetisierer 21 Solarkraftwerk 25
    Fusionskraftwerk 11 Roboterfabrik 10
    Nanitenfabrik 2 Raumschiffwerft 11
    Metallspeicher 10 Kristallspeicher 9
    Deuteriumtank 7 Forschungslabor 9
    Terraformer 3 Raketensilo 5

    und das nach 2atts und 3kommen noch 8)



    Re: Die Ressplünderung

    Chaosrider - 22.08.2007, 11:24


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1824413&kpw=stwdeqcn

    Ich habe diese uni satt, und mir machts in solchen unsi echt 0 spaß, zumal man ne ewigkeit braucht um mal in die tops zu kommen. und wenn dann son platz 80 auf einen rumhackt, dann ists hier echt fürn arsch. Da ich ja sowieso bald arbeiten muss, werde ich 2 acc´s aufgeben. Darunter zählt dieser und der eine in u61!

    Im forum schau ich immer mal rein und gebe euch tipps ect. Aber sonst könnt ihr mich in die tonne kloppen.

    in 30min setzte ich mein acc auf löschen und in den u-mode. Solce tops denken nie an die folgen, tja das hamm se davon, das die uni ausstrirbt -.-

    Wenn es euch eventuell auch so geht, dann habe ich da eine idee. Wir machen einen Kompletten neuanfang, jeder löscht hier seinen acc, denn früher oder später hat er keine lust mehr, weil man hier eigentlich niee vorran kommt.

    Also ihr löscht alle eure acc´s und und verfrachtet euch zusammen mit der ally nach u15.
    Oder ihr kommt da in die STCO_BC.
    Denn ich werde da meine Karriereleiter raufsteigen und mich da behaupten.

    Dessweiteren spiele ich noch in u20 und 54 weiter der rest wird gelöscht oder an wen anders übergeben.

    Ich weiß das mein Vorschlag die ally hier auf zu lösen und noch einmal neu in u15 anzufangen sehr schwer sein wird und da auch andere regeln gelten. Denn die uni ist nur was für miner und fleeter. Für deffer ist da der Tod.Grade Magic wird es schwer fallen, aber so geht es nicht weiter. selbst wenn wir die ally zusammen schließen wird sie ja dennoch nach und nach untergehen, weil jenäher man der top 1000 kommt, desso sinnloser ist es.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    Gescheiterter Abfang in Dreifachem Sinne in u15 - gepostet von Chaosrider am Mittwoch 27.06.2007
    !!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus - gepostet von german am Samstag 14.07.2007
    Kündigung BND - gepostet von Anonymous am Mittwoch 11.04.2007
    übelster raid seit langem - gepostet von Der Stiffmeister am Donnerstag 26.04.2007
    Def - gepostet von mrmagic am Mittwoch 06.12.2006
    Mr Magic im u-mod - gepostet von mrmagic am Mittwoch 23.05.2007
    Winggründung ab 20 Mitgliedern - gepostet von mrmagic am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ressplünderung"