Meine erste fette Instanz!

Volksmiliz - Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine erste fette Instanz!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mexx - Lightcaster
  • Forum: Volksmiliz - Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß im Forum der Volskmiliz! Auf eine aktive Community
  • aus dem Unterforum: Unterhaltung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine erste fette Instanz!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine erste fette Instanz!"

    Re: Meine erste fette Instanz!

    Mexx - 09.05.2007, 17:41

    Meine erste fette Instanz!
    So, gestern war ich es erstemal in einer für mich fetten Instanz "Zul Farak" oder so ählich! Lighti möge mich ausbessern *gg* Meine beschützer waren Samtpfötchen, Lightcaster und Bukvalon! Es hat richtig Spaß gemacht! Die Aufgaben verteilung war so: Samti hat in vorderster front alles wegputzt, gleich einen Schritt dahinter Lighti, Buki 2 Schritte dahinter hat natürlich auch tapfer gekämpft! Meine HAUPTAUFGABE war, die nicht angreifenden KÄFER zu killn! Von denen hab ich locker 100 geschafft! *uf*

    Natürlich war das Ende voll geil wie wir mit unseren freundlichen NPCs von oben die tausenden anstürmenten Gegnern elimiert haben!

    Ich möchte mich hiermit bei Samti, Lighti und Buki für die tatkräftige Unterstützung bedanken!!!

    Auf viele weitere Instanzen!



    Re: Meine erste fette Instanz!

    Lightcaster - 09.05.2007, 20:06

    hehe
    Also - es müssten so um die 200 Käfer gewesen sein. *sfg* :P

    und nachdem du als einziger hier auf´m Syndikat es geschafft hast die Käfer auch über die Treppe zu ziehen, war es auch für mich die FETTESTE Instanz... selbst als 60er ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volksmiliz - Forum

    Axar - gepostet von Axar am Donnerstag 12.07.2007
    5 inzen gruppe !!! - gepostet von Hanfium am Montag 23.07.2007
    Ashako - gepostet von Ashako am Samstag 24.03.2007
    Diskussion: Gildenname - gepostet von Mendoryn am Donnerstag 04.10.2007
    instanz botanikum oder mechanar - gepostet von Cairusan am Montag 11.06.2007
    Unsere neue GILDENBEITRAGSSTELLENBANK - gepostet von Lightcaster am Montag 05.03.2007
    Gilden Events usw. - gepostet von Tollan am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine erste fette Instanz!"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)