FICK DIE WEIMARER REPUBLIK

www.mgn-abi07.de
Verfügbare Informationen zu "FICK DIE WEIMARER REPUBLIK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knastbruder Jim - Nadia
  • Forum: www.mgn-abi07.de
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der K13
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FICK DIE WEIMARER REPUBLIK
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FICK DIE WEIMARER REPUBLIK"

    Re: FICK DIE WEIMARER REPUBLIK

    Knastbruder Jim - 10.05.2007, 00:28

    FICK DIE WEIMARER REPUBLIK
    Ich will es nur irgendwo niederschreiben...scheiss auf die scheiss Weimarer Scheissrepublik mit ihrer Parteienscheisse ihren tausend Präsidenten und ihrer Fickscheisse.
    Ich hasse die Scheisse über alles, und wenn ich am Freitag Geschichte versaue dann nur wegen der Scheisse, und wenn ich kein Abi kriege nur wegen der Scheisse. scheisse...



    Re: FICK DIE WEIMARER REPUBLIK

    Knastbruder Jim - 10.05.2007, 03:04


    und ich kanns mir immernoch nicht merken eyyy... Scheidenmann, Ebert, alles Nutten



    Re: FICK DIE WEIMARER REPUBLIK

    Nadia - 10.05.2007, 19:01


    beruhig dich, fipsi! ich glaub ganz fest an dich! du machst das schon! und hey, wenn du kein abi schaffst, dann wandern wir zusammen aus! nach equador oder so... dann werden wir eselhändler und verbringen unseren lebensabend in der sonne! na?



    Re: FICK DIE WEIMARER REPUBLIK

    Knastbruder Jim - 11.05.2007, 15:16


    ich werd eh in der Sonne chillen, mit oder ohne Abi. Aber süß, das Angebot, danke. wir könnten auch Mungos in Panama züchten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mgn-abi07.de

    GK Physik Dickel - gepostet von Timonides am Dienstag 16.01.2007
    BEENGT MICH NED - gepostet von Fotznhuber am Samstag 03.02.2007
    Lustig/schabig - die besten und schlechtesten Sites im Net - gepostet von Jonathan am Donnerstag 30.11.2006
    LK- Griechisch - gepostet von Biene am Freitag 09.03.2007
    Kolloquim - gepostet von Knastbruder Jim am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FICK DIE WEIMARER REPUBLIK"

    [28.09.2007] ETUI meets monoFM im Club der Republik - insect (Dienstag 04.09.2007)
    guter Fick in bremennord? - burstel (Dienstag 02.11.2004)
    Republik Freiland wünscht Glück - Anonymous (Donnerstag 16.09.2004)
    12.01.08 Club der Republik - RKAbot (Mittwoch 09.01.2008)
    01.12.07 Club der Republik - RKAbot (Freitag 30.11.2007)
    Benposta - Die Republik der Kinder (Film mit Kommentar) - Mäggie (Sonntag 06.02.2005)
    fick dich du fotze - lebricon (Freitag 27.05.2005)
    [28.09.2007] ETUI meets monoFM im Club der Republik - Funatic (Dienstag 18.09.2007)
    fick dich weg du homofürst - Passenger (Freitag 08.02.2008)
    Blowjob und Fick @rs - lausert-oberberg (Freitag 24.08.2007)