mein japanurlaub !!!

Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken
Verfügbare Informationen zu "mein japanurlaub !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kirsche - Robert
  • Forum: Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Krankenpflegekurses 2003/2006 des Schwalm-Eder-Klinikums. Es soll dazu dienen auch nach dem Examen eine geimeinsame Anlaufstelle zu haben...
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein japanurlaub !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein japanurlaub !!!"

    Re: mein japanurlaub !!!

    Kirsche - 09.05.2007, 18:12

    mein japanurlaub !!!
    :D es war total geil 8)
    hier nur eine kurzfassung (ich würde sonst stunden lang schreiben :wink: )
    das japan toll ist wuste ich schon vorher... aber dieser urlaub war voll das abenteuer (auch wegen der beiden mädels die mit mir gefahren sind :lol: )
    super interesante leute :) (schnuckelige jungs :oops: :wink: )
    tolle landschaft und kultur...aber das wetter war einfach nur scheiße :evil: :cry: :evil:
    wir hatten dort mehr schnee als bei uns das ganze jahr über :cry: :evil: :cry:
    meine bilder sind leider noch nicht entwickelt, wegen technischer schwierigkeiten beim fotostudio :twisted:
    aber wenn diese entwickelt sind gibt es auf jeden fall mehr von meinem urlaub :)
    soll ich den robert bitten einige bilder hir auf der seite zu veröffentlichen :?: ( das eine mädel hat mit einer digitalkammera fotos gemacht)
    oder soll ich bei dem nächsten treffen die bilder mal mitbringen (da kann ich auch etwas ausfürliche berichten, für alle die es interesiert :roll: :) )
    schreibt mir doch mal, wie ihr es am liebsten gerne hättet :wink:

    übrigens luie... bei der nächsten party in der wg bin ich dabei ( auch wenn es nicht deine ex-party ist :wink: ) schreib mir aber bitte eine e-mail :wink: damit ich es nicht verpenne :oops: danke :!: :wink: :!:



    Re: mein japanurlaub !!!

    Robert - 09.05.2007, 19:52


    uhhhuuuuu, Schön schön das es Dir gefallen hat... :twisted:


    Wie wirs gern hätten, fragst Du?!? Lang und Schmutzig natürlich ... *lol*

    Klar, schick mir nen Paar Bilder per Email oder mach ne Cd fertig und geb Sie bei Sascha oder so... kommt dann schon an und ich bastel was feines!

    Stay tuned...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken

    Klassentreffen - gepostet von Henning am Sonntag 15.07.2007
    fette fette party - gepostet von Suschi am Dienstag 13.03.2007
    mein japanurlaub !!! - gepostet von Kirsche am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein japanurlaub !!!"