Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Devil - Trommler - gwd-schorse - Kerstin Piepenbrink - Olaf Boeke - maik72 - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg"

    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 09.05.2007, 22:09

    Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg
    Unser Fanclub nimmt dieses Jahr an 2 Turnieren teil.

    Am Pfingstwochenende gehts in die Nachbarschaft nach Hameln (27./28. Mai) zum Turnier des 1. Fanclubs des VfL Hameln.

    Infos zur Teilnahme gibt es auf unserer HP unter "Fanclub-Aktion".
    www.gwd-fanclub.de.vu

    Und am Wochenende 23. und 24. Mai (SA/SO) gastieren wir beim Fanclub "Grün-Rot" Magdeburg Elbe e. V. Dieses Turnier findet in Glinde bei MD statt. Anmeldung ist die gleiche wie zum Turnier nach Hameln, allerdings bitte wegen der Planung der dortigen Verantwortlichen (Frühstück etc.) nur bis 18. 05.
    Übernachtungsmöglichkeiten in Glinde:
    - mitgebrachtes Zelt
    - Doppelstockbetten (Anzahl begrenzt)
    - Pensionen/Gasthäuser



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 21.05.2007, 22:02


    Für Mitspieler, Besucher und sonstige Interessierte:

    Der kpl. Spielplan (Zeitablauf) für das Turnier in Hameln steht auf unserer HP unter den News.

    www.gwd-fanclub.de.vu



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 23.05.2007, 00:20

    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg
    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben:
    Und am Wochenende 23. und 24. Mai (SA/SO) gastieren wir beim Fanclub "Grün-Rot" Magdeburg Elbe e. V. Dieses Turnier findet in Glinde bei MD statt. Anmeldung ist die gleiche wie zum Turnier nach Hameln, allerdings bitte wegen der Planung der dortigen Verantwortlichen (Frühstück etc.) nur bis 18. 05.
    Übernachtungsmöglichkeiten in Glinde:
    - mitgebrachtes Zelt
    - Doppelstockbetten (Anzahl begrenzt)
    - Pensionen/Gasthäuser

    Soll natürlich heißen: 23.und 24. Juni (SA/SO).

    Danke Silvia!



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Devil - 23.05.2007, 07:46


    Bitte, gern geschehen, Frank.



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 30.05.2007, 21:10


    Der Bericht mit Statistik aus Hameln ist fertig - unter eben "Berichte" auf unserer HP

    www.gwd-fanclub.de.vu

    Fotos fogen noch



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Trommler - 31.05.2007, 20:10


    Herzlichen Glückwunsch zum siebten Platz in Hameln :bravo: , bei so einen Fan-Club-Tunier geht es nicht um die Platzierung, sondern es soll einfach Spaß machen und wie ich den Bericht auf der Homepage des an-Clubs so sehe, hattet ihr sehr viel Spass. Ausserdem sieht man das unseren Club die Mannschaften aus Gummersbach und Nordhorn einfach gut liegen, erst in der Bundesliga und jetzt in Hameln, dass finde ich wirklich gut.



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Devil - 01.06.2007, 13:24


    Fotos vom Fanclub Turnier in Hamln sind online.
    Zu sehen im Fotoalbum vom
    www.gwd-fanclub.de.vu



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 15.06.2007, 15:13


    So langsam kann man sich auf das Magdeburg-Turnier in Glinde freuen.

    Nächste Woche (23./24.06.) sind wir vor Ort, um gegen folgende Mannschaften zu spielen:

    - 1. Handballfanclub Grün-Rot Magdeburg
    - Fanclub "Fanpower Grün-Rot"
    - Fanclub "Klietzer Heide"
    - BSV 93 Magdeburg
    - HSC 2000 Magdeburg
    - Dessau Roßlauer HV 06

    Weitere wichtige und interessante Informationen (für genügend Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt, sportlich wie vergnüglich) gibts auf unserer HP unter "Fanclub-Aktion". www.gwd-fanclub.de.vu

    Wer sich noch kurzfristig anmelden will (Übernachtung mit Frühstück = 15 Euro pro Person) kann das bei mir tun. Entweder heute aber 16.30 Uhr im Getränkewagen beim GWD-Sportfest oder über Telefon oder E-Mail (siehe auch HP)



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    gwd-schorse - 22.06.2007, 17:36


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben:

    Wer sich noch kurzfristig anmelden will (Übernachtung mit Frühstück = 15 Euro pro Person) kann das bei mir tun.
    Mein spontaner Entschluß heute: ich bin dabei und fahre mit - natürlich mit der Kamera :wink:



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 24.06.2007, 23:39


    In Hameln war ich nicht dabei, kann mir also keine Beurteilung erlauben.

    Aber was wir (also alle Mitfahrer des Fan-Clubs übers Wochenende) in Glinde erlebt haben, war einfach einsame Spitze.

    Es fing an bei einer ganz tollen Organisation von Andreas Wille und seinem Team des einladenden "1. Fanclub Grün-Rot Magdeburg Elbe e. v." bis hin zu der Stimmung in der Sporthalle und auch draußen im Sportpark. Auch die Quartiere waren sehr gut.
    Sportlich wurden wir 6. von 7. teilnehmenden Mannschaften mit übrigens guten 5:7 Punkten (also 2 Siegen, 1 Remis, 3 Niederlagen) in einem recht ausgeglichenen Feld.

    Durch die Turniere in Hameln und jetzt in Glinde haben wir auch eine neue Fan-Freundschaft entstehen lassen. Dessau und GWD (übrigens auch noch in der gleichen Umkleidekabine, das war aber nicht ausschlaggebend) unterstützten sich gegenseitig bei ihren Spielen gegen die anderen Mannschaften und wir verstanden uns auch bei der Party am Samstag abend bei herrlichem Wetter. Ich glaube, es ist nicht übertrieben, festzustellen, daß wir beide die Stimmung anheizten und auch andere Fans anderer Mannschaften damit ansteckten.
    Insgesamt hat man mal wieder feststellen können, daß Fans verschiedener Handball-Mannschaften einfach zwei fröhliche, geile Tage verbringen können. Ob das beispiellsweise so hervorragend unter Fußball-Fans abläuft, wage ich mal zu bezweifeln. Wer nicht mit war, hat wirklich was verpaßt.
    Mein persönlicher Höhepunkt war sicherlich der von allen Fans umjubelte Fan-Club-Shirt-Tausch am Samstag abend. Fanschals tauschen passiert ja öfters, aber Kleidungsstücke... Danke an Maik (oder auch Mike) nach Dessau.

    Bedanken will ich mich aber auch an eine Super-Truppe aus Minden, die den GWD-Fan-Club und auch unseren GWD in eindrucksvoller Weise in Glinde würdig vertreten hat und sicher viele Sympathien gewonnen hat.
    Danke an
    -unsere Fahrer (und Spieler) Norbert und Karsten
    -unsere Notizenmacherin Silvia
    -unseren Kameramann "GWD-Schorse"
    -unsere Spielmacher Andreas und Thomas
    -unsere Torhüter Olaf und Ralf
    -unsere weiteren Mitspieler Kirstin, Ewald und Wolfgang
    -unsere Fans auf der Tribüne Nicole, Susanne und Kerstin (die auf das "Genesis"-Konzert in Hannover kurzfristig verzichtete und dieses mit Sicherheit keine Sekunde bereut hat , aber das kann sie sicherlich besser selber beschreiben)
    -an die Family von Andreas

    Dieses Wochenende wird einerseits unvergeßlich bleiben und andererseits mit Sicherheit irgendwo wiederholt. Durch Kontakte mit Dessau und Magdeburger Fan-Clubs wird man sich wiedersehen.

    Berichte, Statistiken und Fotos gibt es in den nächsten Tagen auf unseren beiden HP´s
    www.gwd-fanclub.de.vu
    www.fanclub-mannschaft-gwd.de.vu



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 25.06.2007, 10:39


    Oh Gott, nun habe ich doch tatsächlich jemanden vergessen:

    Danke auch an Arlett, die wir als Gastspielerin (und natürlich GWD-Fan) auf der Hinfahrt in ihrem Wohnort Schönebeck-Bad Salzelmen aufgegabelt haben.

    Sie spielte für uns am Samstag, da sie am Sonntag selber ran mußte (Tennis-Punktspiel). Aber bei der Party am Samstag abend war sie noch dabei und hatte wir wir alle auch ihren Riesenspaß.



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    gwd-schorse - 25.06.2007, 14:00


    Ja, es war wirklich supergut in Glinde, ich bin froh, dass ich mitgefahren bin. Immerhin war ich zuletzt vor ca. 20 Jahren als Fanclub-Teammitglied aktiv dabei, und nun wollte ich es nochmal erleben. Ich denke auch, dass wir als GWD-er -und einziges Team aus den gebrauchten Bundesländern - bei allen dort im nahen Osten einen guten Eindruck hinterlassen haben. Und die Fan-Verständigung und Freundschaft ist wieder um ein Stück gewachsen.
    Die Bilder rund um das Turnier werden in Kürze online gestellt, vielleicht stellt Silvia ja noch ein wenig Statistik hier ein :wink:
    Neue Begriffe, dort gelernt:
    Der Promillepass - ein feines Zahlungsmittel (man bekommt aber auch Speisen für diesen Pass)
    Diesel - Bezeichnung für ein Getränk aus Cola und Bier (hier Schmutz genannt) - Kerstin, mußt hier aber aufpassen..... 8)
    Und nochmal ein ganz großes Dankeschön an Ober-Organisator Andreas Wille und alle seine vielen Helfer.
    :n2: :wav: :wav: gws gws gruenweiss
    Shot



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 25.06.2007, 15:27


    Silvia hat mir die Statistik gegeben, ich habe sie sowohl unter News als auch im speziellen unter "Berichte" gesetzt. Auf unsere Hp

    www.gwd-fanclub.de.vu



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    gwd-schorse - 25.06.2007, 18:09

    Die Bilder vom Glinde-Turnier
    So, das erste Album auf der neuen Seite der GWD-Fanclub - Mannschaft ist online, hier geht es zur Homepage: schau mal :wink:
    Viel Spaß beim Ansehen.

    Shot



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 25.06.2007, 19:09


    Tolle Bilder an ein tolles Wochenende, was in Erinnerung bleiben wird.

    Und auf Bild 12 hast Du, Schorse, wunderschön festgehalten, daß ich nicht im Kreis stand, wurde mir nämlich abgepfiffen.

    Es waren die Schiedsrichter, die gleich im 1. Spiel zwischen zwei SCM-Fanclubs Zeitstrafen en masse verteilten und es bei einem FC-Turnier fertigbrachten, 3 (echte) rote Karten verteilten. Also da haben wir uns auf der Tribüne wirklich verwundert die Augen gerieben, das kann sich wohl jeder vorstellen.
    Diese beiden waren aber wirklich der einzig kleine Kritikpunkt (sie haben sich dann etwas zurückgenommen im weiteren Verlauf, aber mit Zeitstrafen waren sie zu vorschnell) , wofür die Organisatoren nun wirklich nichts konnten.



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    gwd-schorse - 25.06.2007, 19:24


    Habe ich es hier überlesen (mit SR Becker/Hack)??
    Thema Schiedsrichter in Glinde:
    Das Bundesligagespann Becker/Hack aus Halberstadt hat dem Veranstalter zugesagt, beim Glinder Fanclub-Turnier als Schiris zu agieren. Tolle Sache, war auch im Hallenheft mit Foto angekündigt.
    Und dann die Durchsage des Hallensprechers kurz vor Turnierstart, dass die beiden, veranlasst wohl vom DHB, nicht bei einem Fanclub-Turnier pfeiffen dürfen (mehr dazu auch hier im Forum der Handballecke
    Ja Frank, die Unparteiischen waren wohl manchmal bzgl. ihrer Entscheidungen im "falschen Film" - wir spielten hier ein Fanclub-Turnier und nicht um die Deutsche Meisterschaft. Da sollte man doch etliche Kleinigkeiten locker übersehen und nur bei überhartem Einsatz durchgreifen, oder :roll:
    Und genau das hätte ich den Herren Becker/Hack zugetraut, aber sie durften ja nicht. Motto: Achtung Fans :?:
    Anmerkung: in der Vergangenheit haben bereits BL-Schiris solche Turniere gepfiffen :idea:



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 25.06.2007, 19:34


    gwd-schorse hat folgendes geschrieben:
    Ja Frank, die Unparteiischen waren wohl manchmal bzgl. ihrer Entscheidungen im "falschen Film" - wir spielten hier ein Fanclub-Turnier und nicht um die Deutsche Meisterschaft. Da sollte man doch etliche Kleinigkeiten locker übersehen und nur bei überhartem Einsatz durchgreifen, oder

    So siehts aus, aber die anderen beiden Unparteiischen haben auch besser und gelassener die Spiele geleitet. Insgesamt war es ja nicht schlecht, aber wenn z. B. Norbert mal ganz normal sagt "Wir spielen hier ein Fanclub-Turnier und keine Champions League" und dann geben sie 2 Minuten, ist das einfach nicht gut für so eine Veranstaltung. Da muß man gelassener bleiben. Aber immerhin haben die beiden unserer Bank das Signal gegeben, daß Andreas sich den Kopf hält (hat ein Schlag abbekommen) und es besser wäre, ihn auszuwechseln. Das war dann z. B. wieder sehr gut.



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Kerstin Piepenbrink - 26.06.2007, 16:28


    Hallo liebe Liebenden,

    ich fand dieses Wochenende einfach superklasse. Ich habe es keine Minute bereut, nicht zu Genesis gefahren zu sein. Das hätte der gar nicht so gut hinbekommen.

    Vielen Dank auch von mir an alle unsere Mitfahrer, die dazu beigetragen haben, dieses Wochenende bei mir sicher lange unvergesslich zu machen.

    Einen ganz speziellen Dank an die Dessauer, die mit uns den Samstag Abend zum Partyabend gemacht haben. Ihr seid einzigartig!!

    OHNE EUCH IST ALLES DOOF!!! :n11:

    Was die Organisation betrifft, da schliesse ich mich Frank an. Vielen Dank an den organisierenden FanClub, es war ein spitzen Wochenende.
    Ich habe mich sauwohl gefühlt.
    (Auch wenn das Wasser mehr als saukalt war!!) :n72:

    Nicole: NOK NOK NOK NOK NOK

    @Arlett: Ich war so happy, dich zu sehen und dafür allein hat sich die Reise gelohnt *Frühstück* Hast du unser Bild gesehen? Das ist doch superklasse, was Schorse da geknipst hat. Ich hab mich schrott gelacht.

    @Frank: Sieh zu, dass du noch ne Einladung für dieses Jahr irgendwo bekommst. Bin grad so in Fahrt. Ausserdem möcht ich sowas nochmal erleben. :n154:

    Mein Kommentar zu den beiden "speziellen" Schiedsrichtern:
    Der Gedanke des Fanclubturniers ist an denen irgendwie voll vorbei gegangen. Das hat keinen von denen interessiert.
    Die sind zum lachen in den Keller gegangen. Haben irgendwie ihren Humor zu Hause gelassen und haben sich auf dem Spielfeld unmöglich verhalten.
    Wenn ich an die Situation mit Andreas denke, wo er im letzten Spiel da ein paar gegen den Schädel genockt bekommen hat und der Schiri ihn hinterher noch fragt, wie er das gemacht hat, da krieg ich jetzt noch nen Hals.
    Frank, sorry, aber die bekommen von mir kein gutes Statement!!

    Aber sie waren nicht gut genug, uns irgendwie das WE zu versauen!!
    Gut so! geil


    Und Schorse, du hast wie immer die tollsten Bilder parat. Danke! :n178:

    Es grüßt herzlich
    eure
    Hermine :wav:



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 01.07.2007, 19:39


    Da die Mitglieder, die letzte Woche in Glinde waren, vorgeschlagen haben, die Dessauer beispielsweise in Spenge oder Hannover zu unterstützen (wenn es paßt natürlich), habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht:

    Die Schlechte zuerst:
    Gleich am 1. Spieltag muß Dessau nach Spenge, wenn wir praktisch zeitgleich gegen den VfL Gummersbach das 1. Heimspiel haben (am SA, 01.09.). Wird also mit Sicherheit nichts werden. Da das Spiel in Spenge um 17.15 Uhr ist und das Spiel in der KAMPA um 19.30 Uhr (wenn das TV nicht dazwischenfunkt), könnten die Dessauer ja nach dem Spiel in Spenge uns in Minden besuchen. Party mit Dessau im Fan-Treff. Vielleicht klappts ja!!!

    Besser ist sicherlich der Termin für das Spiel der Dessauer in Anderten:
    Findet statt am Freitag, 05. Oktober um 20.00 Uhr in der AWD-Hall zu Hannover. Das könnte was werden!



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Olaf Boeke - 03.07.2007, 14:18


    Die Fahrt nach Glinde wird niemand vergessen der dabei war. Alle hatten ihren Spass und auch das Handballturnier war super. Unser vorletzter Platz ist ein gefühlter 3. Platz. Wir hatten die Chancen, haben sie leider nicht genutzt. Aber als Team sind wir zusammengewachsen. Niemand war auf den anderen sauer, wenn es mal nicht lief, sondern jeder hat jeder super unterstützt. Bedanken möchte ich mich auch bei den Organisatoren wie Andreas Wille und dem Kassierer Peter. Organisation war perfekt und dadurch die Stimmung schon von Anfang an gut. Egal ob Spieler oder Fans, alle kamen zu ihrem Recht und waren gleichberechtigt.
    Die Fete am Samstagabend wird für uns GWD-Fans unvergesslich bleiben, weil eine neue Fan-Freundschaft entstanden ist mit dem Fan-Club des HV Dessau-Rosslau. Ich glaube, teilweise waren die Magdeburger-Fan-Clubs ein wenig neidisch.
    Vielleicht schaffen wir es ja wirklich am 05.10. in die AWD-Hall nach Hannover, um die Dessauer zu treffen.


    gruenweiss

    :n109:



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    maik72 - 04.07.2007, 14:50


    Hallo aus Dessau!

    Man was war das für ein Wochenende in Glinde!
    Spielen, Anfeuern, Party und der T-Shirttausch zwischen Frank und mir!


    Nun zum 01.09.: Der Dessau- Rosslauer HV spielt erst um 19.15 Uhr in Spenge. Wir möchten trotzdem gerne zu euch kommen und haben da einen Vorschlag zu machen. Wenn die Möglichkeit besteht und ihr eine Halle auftreiben könnt, würden wir am Samstagnachmittag zu einem Fanclubspiel zu euch kommen und anschliessend nach Spenge fahren.
    Wir würden auch nach den Spiel in Spenge wieder zurück nach Minden kommen und mit euch zu feieren.

    Denn das können wir ja!

    Was wir noch braüchten, wäre eine Möglichkeit um Zelte für die (kurze) Nacht aufzubauen bzw. andere Schlafgelegenheiten. Denn fahren kann dann keiner mehr.

    Wie ist eure Meinung dazu?

    Wünsch euch alles Gute und man hört bzw. liest voneinander!

    Minden und Dessau in Glinde: Das war geil!


    :wav:



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 04.07.2007, 17:08


    Ich werde das mit der Halle abklären und die Party danach kriegen wir hin.



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Kerstin Piepenbrink - 04.07.2007, 17:53


    Wir kriegen das schon hin, hoffe ich doch.

    geil, ich freue mich riesig. Könnte richtig ausflippen vor Freude.

    Ich bin hin und weg! Hammer!

    LG
    Kerstin :n8: geil



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    maik72 - 04.07.2007, 18:11


    Kerstin bleib mal schon ruhig!

    Deine Vorfreude in allen Ehren, aber noch ist das erst der Anfang der Planungen und nichts ist in Sack und Tüten.

    Hoffe nur, dass deine Gesundheit jetzt nicht in Gefahr ist! :D


    :n109: :sauf: :n109:



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    hummel - 04.07.2007, 18:27


    ...wobei man ja völlig unabhängig von irgendeinem Anlaß ein Treffen organisieren könnte,
    Minden ist auch ohne Handball eine Reise wert, das kann ich Dir versichern!

    Ciao, Stefan



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    gwd-schorse - 05.07.2007, 16:17


    Kerstin Piepenbrink hat folgendes geschrieben: Wir kriegen das schon hin, hoffe ich doch.


    Ja - da bin ich guter Dinge, ich glaube, dass wir das hinbekommen.
    Heute ist im MT ein kleiner Bericht über unsere Glinde - Fahrt, da er nicht online ist, schreib ich ihn mal hier rein:
    Zitat: GWD-Fans auf Rang 6
    Handball-Turnier der Fan-Clubs in Magdeburg
    Minden (mt). Da die Bundesliga-Profis Pause machen, nutzt der GWD-Fan-Club die spielfreie Zeit, um selber Handball zu spielen. In Glinde bei Magdeburg belegten die GWD-Anhänger in einem ausgeglichen(en) besetzten Fan-Turnier den etwas unglücklichen sechsten Platz mit 5 : 7 Punkten. Perfekt organisiert wurde das Turnier vom SCM-Fan-Club "Grün-Tot Magdeburg Elbe".
    Der GWD-Fan-Club war mit folgendem Aufgebot vor Ort: Olaf Böke (TW), Ralf Trepte (TW und Feld/4 Tore), Wolfgang Kranz (4), Norbert Lutzer (6), Kirstin Scherer, Karsten Treichel (12), Andreas Winter (19), Thomas Bornemann (9), Ewald Wörndle, Frank Wentzlawsky (Teamchef), Silvia Lutzer ( Betreuerin). Infos unter:
    www.fanclub-mannschaft-gwd.de.vu
    @Maik: hast du sonst irgendwo Presseberichte über das geniale Turnier gelesen? Wenn ja, bitte posten - Gruß 8)



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    maik72 - 05.07.2007, 16:42


    gwd-schorse

    @Maik: hast du sonst irgendwo Presseberichte über das geniale Turnier gelesen? Wenn ja, bitte posten - Gruß


    Nein habe sonst keine Presseberichte gelesen.
    Einen kleinen Bericht von unseren Tunieren gibt es unter www.dessau-rosslauer-hv.de auf der Startseite und unter Fanclub => Spiele/Tuniere

    Gruss Maik



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    gwd-schorse - 05.07.2007, 17:34


    Habe mal eine nette Passage von der Dessauer HP geklaut und kopiere sie einfach hier rein:
    Zitat: Als Team mit der weitesten Anreise wurden die Fans der GWD Minden begrüsst. Bei der Players-Party am Samstagabend legten sich die Mindener und Dessauer gemeinsam richtig ins Zeug und sorgten für gute Stimmung. Unter dem Motto " Zusammen sind wir Stark" konnten auch die Magdeburger nicht mehr ruhig auf ihren Bänken sitzen und wurden von der guten Laune angesteckt.
    Während der Feier beschlossen die Mindener, mal ein Auswärtsspiel des Desau-Rosslauer HV zu besuchen. Dies wird vorraussichtlich in Hannover der Fall sein und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit der Fan-Truppe aus Minden.



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 05.07.2007, 19:52


    Heute ist im MT ein kleiner Bericht über unsere Glinde - Fahrt, da er nicht online ist, schreib ich ihn mal hier rein:
    [quote]GWD-Fans auf Rang 6
    Handball-Turnier der Fan-Clubs in Magdeburg
    Minden (mt). Da die Bundesliga-Profis Pause machen, nutzt der GWD-Fan-Club die spielfreie Zeit, um selber Handball zu spielen. In Glinde bei Magdeburg belegten die GWD-Anhänger in einem ausgeglichen(en) besetzten Fan-Turnier den etwas unglücklichen sechsten Platz mit 5 : 7 Punkten. Perfekt organisiert wurde das Turnier vom SCM-Fan-Club "Grün-Tot Magdeburg Elbe".
    Der GWD-Fan-Club war mit folgendem Aufgebot vor Ort: Olaf Böke (TW), Ralf Trepte (TW und Feld/4 Tore), Wolfgang Kranz (4), Norbert Lutzer (6), Kirstin Scherer, Karsten Treichel (12), Andreas Winter (19), Thomas Bornemann (9), Ewald Wörndle, Frank Wentzlawsky (Teamchef), Silvia Lutzer ( Betreuerin). Infos unter:
    www.fanclub-mannschaft-gwd.de.vu

    Hat doch der sonst so liebe "MT"-Marcus einfach unsere Arlett geklaut. Also, Arlett hat am Samstag für uns gespielt und ein Tor geworfen. Am Sonntag haben wir Dich, Arlett, dann aber vermißt!



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Kerstin Piepenbrink - 08.07.2007, 12:57


    @Maik:

    I'm so sorry, dass ich mich halt sehr freue. Das Wochenende war einfach genial.

    Wenn es nicht klappt, dann soll es halt nicht so sein.
    Aber ich denke, wenn das mit der Halle nicht klappt, dann aber auf jeden Fall der Part mit der Party danach.

    LG
    Kerstin



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 08.07.2007, 13:40


    Erst mal sehen, was am 01.09. wirklich ist. Der gesamte BL-Spielplan ist ja offenbar wieder gekänzelt worden und wird möglicherweise total neu erstellt.

    Soweit ich weiß, wissen wir dann nächsten Freitag mehr. Dann soll er endgültig herauskommen.

    Und dann werden wir mit den Dessauern wieder darüber sprechen.



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    maik72 - 08.07.2007, 15:33


    @ Kerstin
    Musst dich nicht entschuldigen. In Dessau ist die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit euch auch sehr gross.
    Ich hoffe dann mal, dass uns die HBL mit ihrem Spielplan keinen Strich durch die Rechnung macht.
    Und wenn es mit der Halle nicht klappen sollte, dann kommen wir trotzdem zu euch und trinken ein, zwei, drei...usw.
    :n158: :n158: :n158: :n158: :n158: :n158:



    Grüsse aus Dessau
    Maik



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Kerstin Piepenbrink - 23.07.2007, 14:40


    @ Maik72: Du hast meinen Enthusiasmus ja gebremst. :n21:


    Trotzdem bin ich ja darüber im Bilde, dass die Planungen laufen und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
    :n8: :sauf:



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    gwd-schorse - 23.07.2007, 15:35


    Kerstin Piepenbrink hat folgendes geschrieben: @ Maik72: Du hast meinen Enthusiasmus ja gebremst. :n21:


    Trotzdem bin ich ja darüber im Bilde, dass die Planungen laufen und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
    :n8: :sauf:
    Jau, wir freuen uns alle, und Kerstin trinkt dann



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Kerstin Piepenbrink - 26.07.2007, 15:21


    Nee nee nee

    Bin doch keine Saufziege :n21:

    Denke das dann eher der Feigling aufm Tisch steht. Und ne Pulle Puffbrause. :n25:



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    gwd-schorse - 26.07.2007, 19:20


    Kerstin Piepenbrink hat folgendes geschrieben:

    Denke das dann eher der Feigling aufm Tisch steht. Und ne Pulle Puffbrause. :n25:
    Klar doch, und lecker Barre-Pils. Wo kriegen wir nur die Promille-Pässe her? :wink:



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Kerstin Piepenbrink - 29.07.2007, 19:34


    gwd-schorse hat folgendes geschrieben: Kerstin Piepenbrink hat folgendes geschrieben:

    Denke das dann eher der Feigling aufm Tisch steht. Und ne Pulle Puffbrause. :n25:
    Klar doch, und lecker Barre-Pils. Wo kriegen wir nur die Promille-Pässe her? :wink:


    Du bist doch kreativ. Also leg los!! :n109:



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    maik72 - 24.08.2007, 21:28


    1. und 2. Handball-Bundesliga an einem Tag


    GWD Minden gegen VfL Gummersbach und TuS Spenge gegen Dessau-Rosslauer HV
    Erstellt am 24.08.2007 - 21:11 Uhr von Maik Bruckert

    Etwas besonderes bietet der Fanclub allen Fans des DRHV 06 bereits am ersten Spieltag. Bevor es am Abend des 01.09. um 19.15 Uhr in der Grossturnhalle des Schulzentrums in Spenge für die 1. Mannschaft ernst wird, besteht am Nachmittag um 15.00 Uhr die Möglichkeit, die Begegnung zwischen den Erstligisten der GWD Minden und dem VfL Gummersbach in der Kampa-Halle zu besuchen.
    Im Anschluss der Erstligabegegung bewegen sich die Dessau-Rosslauer Fans in Richtung Spenge, um dort nach langer Punktspielpause "IHRE" Jungs anzufeuern und zum ersten Sieg in der Saison 2007/2007 zu treiben.
    Nach dem Spiel in Spenge geht es zurück nach Minden um mit den Fans der GWD Minden den Abend zu beschliessen und (vermutlich auch) den neuen Morgen zu begrüssen. In Minden steht den DRHV 06 Fans das Foyer der Sporthalle in Dankersen für die Übernachtung (ISO-Matten und Schlafsäcke sind mitzubringen) zur Verfügung.
    Gegen Sonntagmittag werden die Dessau-Rosslauer sich auf den Heimweg machen und dann ein hoffentlich unvergessliches Wochenende und eine gute Einstimmung auf die bevorstehende Saison miterlebt zuhaben.

    Abfahrt ist am 01.09.2007 um 9.30 Uhr am Dessauer Busbahnhof und um 9.45 Uhr am Rosslauer Bahnhof.
    Die Kosten für die Fahrt betragen 18 Euro (ohne Eintritt in Minden und Spenge).

    Anmeldungen sind am Sonntag zum Pokalspiel gegen den OHV Aurich möglich!


    So liest sich die Vorbereitung der Auswärtsfahrt auf der Seite des DRHV 06.

    Grüsse nach Minden

    NUR noch 8 Tage bis zum Wiedersehen!


    :wav: :n158:



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    gwd-schorse - 24.08.2007, 22:24


    Hi Maik, klasse Bericht auf eurer HP. Da wird auch mal von den Fans und der Fan-Freundschaft geschrieben. Ich freue mich auf das Wiedersehen nach der geilen Veranstaltung in Glinde - und die anderen natürlich auch:
    Dessau - Minden - Dessau - Minden.
    Gute Anreise und einen Sieg in Spenge wünscht GWD-Schorse 8)



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    Frank Wentzlawsky - 29.08.2007, 10:26


    Am Sonntag morgen findet in lockerer Art ein Fanclub-Spiel zwischen GWD und Dessau in der Dankerser Sporthalle statt.

    Beginn ist um 10.30 Uhr.
    Mitspieler und Zuschauer sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.



    Re: Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg

    gwd-schorse - 03.10.2007, 20:13


    Es hat ja ganz schön gedauert, aber heute beim Frühschoppen (der wieder mal eine tolle Veranstaltung war) überreichte mir Kerstin (danke 8) ) die Foto-CD des Super-Fotografen mit über 1000 :!: Bildern aus Glinde. Da kommt beim Anschauen nochmal alles so richtig schön hoch. Wahnsinn, was haben wir da gefeiert .... einmalig gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Abverkauf (durch Umbau) bei PORTA MÖBEL! - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 25.02.2007
    GWD Minden : TuSEM Essen - gepostet von gwd-schorse am Freitag 08.12.2006
    Auswärtsfahrt nach Flensburg am 02. Mai - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 26.03.2007
    GWD Jugendteams bei der WM! Bilder online! - gepostet von Basti Löwe am Samstag 03.02.2007
    Spannende Saison - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 29.08.2007
    GWD : Gummersbach - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 12.11.2006
    GWD : Lemgo -Die Bilder rund ums Spiel - gepostet von gwd-schorse am Montag 01.01.2007
    Unsere HP hat Geburtstag - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 25.09.2006
    06/07 32. Spieltag - gepostet von Trommler am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg"

    SV Altengamme 2 - TSV Glinde 1 - Putti (Freitag 13.07.2007)
    25.08.2007 HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg (25:27) - MOD (Samstag 14.07.2007)
    Der offizielle EM-Motz-Thread - Der rote Ivan (Sonntag 08.06.2008)
    Massenschlägerei in Magdeburg! - janjaeger (Dienstag 14.09.2004)
    NAZITREFFEN IN HAMELN AM 12.2. VERHINDERN!!! - Anonymous (Donnerstag 10.02.2005)
    Heide hat auch schon wieder - Hansi (Montag 14.02.2011)
    LOL ? - Dantes999 (Montag 21.03.2011)
    1.FC Magdeburg U19 - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    German Open Magdeburg 2005 - Manuel (Donnerstag 03.11.2005)
    Karten: VfL Gummersbach - SC Magdeburg EHF-Pokal Halbfinale - Kickes (Mittwoch 06.04.2005)