Im Kampf gegen den Schönheitswahn

You decide!
Verfügbare Informationen zu "Im Kampf gegen den Schönheitswahn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sieros - DwMaStEr - VirginiaWoolf
  • Forum: You decide!
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur ein altes Forenarchiv. Zur richtigen Seite geht's hier: www.gripers.de/you_decide
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Kampf gegen den Schönheitswahn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Kampf gegen den Schönheitswahn"

    Re: Im Kampf gegen den Schönheitswahn

    Sieros - 09.05.2007, 17:47

    Im Kampf gegen den Schönheitswahn
    Bitte versteht die Überschrift nicht falsch. wink Ich denke nur alle sollten mal eine Chance bekommen, auch wenn sie nicht die Maße eines Topmodels besitzen. Ich habe eine E-Mail bekommen, in der ich gebeten wurde mir diese Wahl für eine Zeitung mal anzuschauen, und Katja zu wählen. Ich habe es mir angeschaut, und für Katja gestimmt. Unser Ziehl ist es, mal eine normale durchschnittliche Frau auf Platz 1 zu bekommen. Warum sollen immer nur die "schönen" gewinnen? Ich finde Schönheit ist eine Ansichtssache. Mir geht es auf jeden Fall langsam auf die Nerven, in jeder Werbung egal für was sie ist , immer nur nackte schlanke Leute zu sehen.

    http://www.rtv.de/titelgirl2007/katja1.html?img=40715&bvp=1168 wink



    Re: Im Kampf gegen den Schönheitswahn

    DwMaStEr - 11.05.2007, 11:54


    darf ich jemand anderen wählen? :)



    Re: Im Kampf gegen den Schönheitswahn

    Sieros - 11.05.2007, 13:02


    Das mußt du doch wissen. :wink: Vorschreiben tu ich keinem etwas.



    Re: Im Kampf gegen den Schönheitswahn

    DwMaStEr - 11.05.2007, 22:05


    ouh ouh ouh :D



    Re: Im Kampf gegen den Schönheitswahn

    VirginiaWoolf - 12.05.2007, 18:11


    Also sorry, ich hab sicherlich nichts gegen dicke Menschen, aber diese Katja find ich hässlich. Es gibt hübsche dicke Menschen(bin ja selber eine :twisted: ), aber das Gesicht von der gefällt mir schon nicht!



    Re: Im Kampf gegen den Schönheitswahn

    Sieros - 14.05.2007, 09:42


    Dadrum geht es uns ja, mal eine zu wählen, die eigendlich überhaupt nicht mithalten kann. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum You decide!

    was haltet ihr von wissenssendungen! - gepostet von teppichratte am Freitag 16.02.2007
    Ich muss mich mal entschuldigen hier... - gepostet von EBONY am Samstag 05.05.2007
    Zeitungen/Zeitschriften - gepostet von teppichratte am Dienstag 25.07.2006
    internetapotheken - gepostet von teppichratte am Freitag 12.01.2007
    maxi23 - gepostet von maxi23 am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im Kampf gegen den Schönheitswahn"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)