Mein Urlaub

Lillebe.de - FORUM
Verfügbare Informationen zu "Mein Urlaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Duck - Tierras - lillebe - cokeman - Anna
  • Forum: Lillebe.de - FORUM
  • Forenbeschreibung: Allgemeines Forum zu den Themen meiner Homepage
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Urlaub
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Urlaub"

    Re: Mein Urlaub

    Duck - 08.05.2007, 12:37

    Mein Urlaub
    Letztes Jahr (und die Jahre davor) verbrachte ich meinen Sommerurlaub auf meinem 3er Sofa im Wohnzimmer. Dieses Jahr möchte ich Veränderungen, und ich überlege, mal mein 2er Sofa zu testen. Aber ich weiß es auch noch nicht.
    Ich werde berichten



    Re: Mein Urlaub

    Tierras - 08.05.2007, 13:21


    Wozu braucht so ein einsamer Mensch wie Du ein 3er Sofa UND ein 2er Sofa??? :denk

    Hast ja doch keinen, der dich besuchen kommt! :roll:



    Re: Mein Urlaub

    Duck - 08.05.2007, 19:44


    Tierras hat folgendes geschrieben: Wozu braucht so ein einsamer Mensch wie Du ein 3er Sofa UND ein 2er Sofa??? :denk

    Hast ja doch keinen, der dich besuchen kommt! :roll:

    Doch, meine unsichtbaren Freunde! Die sind jeden Tag da :elefant:



    Re: Mein Urlaub

    Tierras - 08.05.2007, 23:32


    Duck hat folgendes geschrieben: Tierras hat folgendes geschrieben: Wozu braucht so ein einsamer Mensch wie Du ein 3er Sofa UND ein 2er Sofa??? :denk

    Hast ja doch keinen, der dich besuchen kommt! :roll:

    Doch, meine unsichtbaren Freunde! Die sind jeden Tag da :elefant:

    achja, richtig. die habe ich doch glatt vergessen. wo es doch so nette leutchen sind, diese unsichtbaren freunde.... :clowm:



    Re: Mein Urlaub

    lillebe - 09.05.2007, 14:01


    Ich frage mich: Wo ist der Sessel? :-k :mrgreen:



    Re: Mein Urlaub

    cokeman - 13.05.2007, 22:14

    Re: Mein Urlaub
    Duck hat folgendes geschrieben: Letztes Jahr (und die Jahre davor) verbrachte ich meinen Sommerurlaub auf meinem 3er Sofa im Wohnzimmer. Dieses Jahr möchte ich Veränderungen, und ich überlege, mal mein 2er Sofa zu testen. Aber ich weiß es auch noch nicht.
    Ich werde berichten

    Ui, das klingt spannend

    Bei welchem Reisebüro warst Du? :mrgreen:



    Re: Mein Urlaub

    lillebe - 14.05.2007, 13:39

    Re: Mein Urlaub
    cokeman hat folgendes geschrieben: Duck hat folgendes geschrieben: Letztes Jahr (und die Jahre davor) verbrachte ich meinen Sommerurlaub auf meinem 3er Sofa im Wohnzimmer. Dieses Jahr möchte ich Veränderungen, und ich überlege, mal mein 2er Sofa zu testen. Aber ich weiß es auch noch nicht.
    Ich werde berichten

    Ui, das klingt spannend

    Bei welchem Reisebüro warst Du? :mrgreen:

    :s_067



    Re: Mein Urlaub

    Anna - 20.05.2007, 17:46


    Ich habe noch einen anderen Tip: Küchenstuhl!

    Ist zwar nicht so komfortable, aber dafür hast Du für Dein leibliches Wohl keine weiten Wege.

    Und du hast ein räumlich anderes Urlaubsziel - ist das nicht toll? :mrgreen:



    Re: Mein Urlaub

    Duck - 22.05.2007, 23:53


    Anna hat folgendes geschrieben: Ich habe noch einen anderen Tip: Küchenstuhl!

    Ist zwar nicht so komfortable, aber dafür hast Du für Dein leibliches Wohl keine weiten Wege.

    Und du hast ein räumlich anderes Urlaubsziel - ist das nicht toll? :mrgreen:

    eine FERNREISE????? [-( das traue ich mir nicht zu!



    :mrgreen:



    Re: Mein Urlaub

    lillebe - 23.05.2007, 02:30


    Duck hat folgendes geschrieben: Anna hat folgendes geschrieben: Ich habe noch einen anderen Tip: Küchenstuhl!

    Ist zwar nicht so komfortable, aber dafür hast Du für Dein leibliches Wohl keine weiten Wege.

    Und du hast ein räumlich anderes Urlaubsziel - ist das nicht toll? :mrgreen:

    eine FERNREISE????? [-( das traue ich mir nicht zu!



    :mrgreen:

    :roll: Typisch,... :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lillebe.de - FORUM

    Tschüss ihr lieben, bis in 1 Woche - gepostet von lillebe am Sonntag 03.06.2007
    Hallo Forumsuser - gepostet von Tiffy am Donnerstag 24.05.2007
    Bilderwitze - gepostet von Evelyn am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Urlaub"

    Urlaub - onkelm (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    ich fahr in urlaub - depp91 (Donnerstag 12.07.2007)
    Urlaub / Ferien - nordseeengel (Dienstag 14.06.2005)
    Urlaub - Stella (Dienstag 21.06.2005)
    urlaub... - Glückspirat (Sonntag 10.02.2008)
    Urlaub - sputnik (Donnerstag 25.03.2004)
    Urlaub und Grüsse an Euch ! - StellaIris (Donnerstag 12.07.2007)
    Urlaub - Jani (Donnerstag 12.07.2007)
    Urlaub - sandisurf (Donnerstag 12.07.2007)