Eine große bitte

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Eine große bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaschkin - Bultar - psycho
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde des World of Warcraft Server " Die ewige Wacht"
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine große bitte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine große bitte"

    Re: Eine große bitte

    Jaschkin - 08.05.2007, 17:48

    Eine große bitte
    Liebe freunde und freundinen der gilde wie ihr alle wiest bin ich bachtz mage 51 ich habe bachtz zu meine twink gemacht ich weiß die angewohnheit bachtz so wie mann mich gennant hat zu endern ist schwer aber ich möchte gerne mit jaschkin angesprochen werden weil ich mir das ziel gesetzt habe jaschkin auf 60 zu bringen also bitte ich euch darum Es muss nicht sofort sein aber es ist nurmal eine bitte



    Re: Eine große bitte

    Bultar - 08.05.2007, 18:50


    Warum ist es dir so wichtig, das wir dich nicht Bachtz nennen, bist du dann immer an ihn erinnert und möchtest ihn spielen?

    Dann würde ich persönlich lieber Jasckin spielen.

    Ich werde mir aber dennoch, wenn du es wünschst, Angweöhnen Jaschkin zu sagen

    Gruß

    Bultar



    Re: Eine große bitte

    psycho - 09.05.2007, 09:20

    nene
    bachtz bleibt immer für mich bachtz egal was de machst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Urlaub - gepostet von Aracno am Mittwoch 04.04.2007
    Die Gilden Regeln /// Wichtig alle Lesen und Bestätigen /// - gepostet von lirachan am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine große bitte"

    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo bitte ist Ihr Kühlschrank? - FEE (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Bitte um löschung meines Accounts - Cora (Dienstag 11.09.2007)
    bitte lehm - Conosaurus (Donnerstag 12.07.2007)
    gpx speedfighter ^^ originalfans bitte wegschauhen, danke XD - longshine (Dienstag 15.04.2008)