Aktiv sein und so

www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Aktiv sein und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robin - Saxxe - Moxey - Knarz - Niggel - Henna - Sabo - Undómiel
  • Forum: www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles was wichtig ist! und noch mehr...
  • aus dem Unterforum: SinnVOLL
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktiv sein und so
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktiv sein und so"

    Re: Aktiv sein und so

    Robin - 08.05.2007, 23:01

    Aktiv sein und so
    Also ... ich dachte mir, da in dem forum einige leute aktiv sind, kann man ja mal versuchen ein etwas heikles thema anzusprechen : Aktivität ;)

    Aber da ich mir eigentlich vorgenommen hatte wieder zu laufen sobald es wärmer wird und leni jetz nich mehr da is, dachte ich man könnte ja mal was in die richtung starten. Außerdem isses auch nich mehr so schlimm wenn ein paar mehr leute mitmachen. ( von mir aus muss es auch nich laufen sein ... wandern oder so würd ja schon reichen @ sabo :D )

    mfg: Robin



    Re: Aktiv sein und so

    Saxxe - 15.05.2007, 09:35


    bin dabei...wollt ja sowieso wieder laufen gehn...man sollte sich nur nen paar feste tage ausmachen!!! so jeden zweiten tag reicht ja erst ma,...



    Re: Aktiv sein und so

    Moxey - 15.05.2007, 21:50


    Ja, ich wär auch dabei, also ich geh Freitag wieder, Feiertag hin oder her. Also ich bin für Waldlauf.
    Jeden 2. Tag schaff ich allerdings nicht glaub ich... mal sehn. Aber nun sind wir ja schon zu 3.



    Re: Aktiv sein und so

    Robin - 16.05.2007, 17:29

    fett
    also, ich für meinen teil, bin zu faul jeden 2. tag zu laufen ;) aber wir könnten freitag ja eigentl. mal anfangen und dann rl drüber reden...



    Re: Aktiv sein und so

    Knarz - 16.05.2007, 23:40


    ich klink mich auch mal mit ein....



    Re: Aktiv sein und so

    Niggel - 18.05.2007, 19:19


    Du und laufen ro?
    ich bin schockiert... aber naja.. so kann man sich irren...

    also.. wenn man schon anfängt mit sport würde ich persönlich eine sache meiden.. nämlich die Planung!!
    kann ja nur für mich sprechen aber wenn ich mir zb. sag, so MORGEN geh ich laufen... oder irgendwie sowas.. da wirds nix..

    am besten klapts bei mir, wenn ich rumsitz und zeit hab.. mir dann einfach mal spontan in den arsch trete und losrenn'!..
    weiß net... ich find das is son ding das darf man nich planan das muss man machen... ansichtssache...

    ABER: wenn ihr irgendwas anderes aktives macht ( wie wohlmöglich basketball oder im notfall auch fußball bin ich auch gern mal dabei



    Re: Aktiv sein und so

    Knarz - 19.05.2007, 16:19


    So spontan heute laufen bzw eher in die richtung spazieren gehen...^^
    Wetter ist schön aber für mein Geschmack noch zu heiss!
    Vorschlag: Heute Abend gegen 7 bei Ro treffen und dort durchen Wald eine Std.



    Re: Aktiv sein und so

    Robin - 19.05.2007, 18:19

    kk
    alles klar, aber ich wär für spazieren gehn...



    Re: Aktiv sein und so

    Henna - 20.05.2007, 14:55


    ich fands gestern recht lustig...
    wir sollten das öfter machen, am ebsten nochn bisschen mehr querfeldein.. aber das sieht man dann ;)

    ps. hab nich eine zecke gehabt :twisted:



    Re: Aktiv sein und so

    Knarz - 24.05.2007, 21:58


    dienstag 29. mal eher °laufen für konditionsschwache° - termin 17-18uhr ca



    Re: Aktiv sein und so

    Robin - 26.05.2007, 21:03

    fett
    jo... dienstag is gut ... ich bin dabei ... wie wärs denn dann wenn wir uns gleich bei mir treffen ( wegen neben wald und so).

    als zeit würd ich mal 17:30 vorschlagen weil es die mitte von knarzis zeitspanne is ;) ... wer bock hat - kommen ; wenn jmd früher oder später besser fänd, bitte posten.



    Re: Aktiv sein und so

    Robin - 26.05.2007, 21:06

    @ henna
    @ henna

    ja ... der spaziergang war schon ganz fett ;) ... ich wär auch auf jeden wieder dabei ... vllt. kann man ja sogar irgendwann mal was längeres planen (so an die elbe oder so ... bräuchte man nur nen fahrer)



    Re: Aktiv sein und so

    Sabo - 27.05.2007, 01:27


    bin auf jeden bei nem längerem spatziergang dabei...
    bloß midm fahn wird schwer - hab halt kein eigenes auto mehr-



    Re: Aktiv sein und so

    Knarz - 29.05.2007, 22:17


    30.05. 18uhr laufen/joggen treffen bei ro



    Re: Aktiv sein und so

    Moxey - 30.05.2007, 16:47


    Äh ja leider geht Robin ja nicht ans Telefon sonst wär ich ja mit him gelaufen... Na ja nu mach ich das alleine.



    Re: Aktiv sein und so

    Robin - 01.06.2007, 09:30

    ...
    ja war nen bisschen verplant ... aber du warst auch um 17 :30 bei mir und nich um 18 uhr



    Re: Aktiv sein und so

    Knarz - 13.07.2007, 16:52


    So nehm wir das nochmal in angriff...

    Joggen mit "aufbautraining" ^^ Domo und ich wollen wieder mal!

    Vorschlag ab nächsten donnerstag ab 16.20 uhr bei mir und dann mal los

    Mitzubringen trainingsklamotten und was man so brauch



    Re: Aktiv sein und so

    Undómiel - 23.03.2009, 15:54


    also sven und ich haben uns jetzt sowieso den geilsten sportplan für 2009 ausgedacht. den wird niemand toppen^^ es sei denn das wetter wird scheiße aber ich bin optimistisch. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu

    Versicherungen - gepostet von Metalbecker am Sonntag 24.06.2007
    Metal macht schlau - gepostet von Kain am Freitag 23.03.2007
    Verfolgung von Tauschbörsen-Benutzern nicht zulässig - gepostet von Metzler am Freitag 27.07.2007
    Steve's Verrückte Genialitäten, oder Genitalitäten ! - gepostet von Steve am Mittwoch 22.08.2007
    Himmelfahrt Königstour (17.05.) - gepostet von Knarz am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktiv sein und so"

    Flate-Rate immer aktiv ? - explorerfalk (Samstag 03.04.2004)
    selber aktiv?! - nuddl (Dienstag 27.04.2004)
    Wer ist noch aktiv dabei?? - LINKIN PARK (Freitag 13.07.2007)
    total aktiv - schätzelein (Montag 16.07.2007)
    Kleiner Aktiv-Chek - Aftermath (Montag 16.07.2007)
    Auswertung der Aktiv-Rally und Reflinkklickrally - Dan (Montag 06.09.2004)
    Aktiv dabei sein - eichbiar (Mittwoch 18.07.2007)
    Wer ist aktiv? - barkolix (Samstag 21.07.2007)
    auch mal wieder aktiv - PaX (Montag 25.10.2004)
    Wo seid ihr noch aktiv? - Mannlicher (Sonntag 19.09.2004)