Hier Könnt Ihr über das Regel-Forum Diskutieren

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "Hier Könnt Ihr über das Regel-Forum Diskutieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [TAoD] Andy/Legolas - [SD] Bernd/Aherj
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: > FORUM REGELN <
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier Könnt Ihr über das Regel-Forum Diskutieren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier Könnt Ihr über das Regel-Forum Diskutieren"

    Re: Hier Könnt Ihr über das Regel-Forum Diskutieren

    [TAoD] Andy/Legolas - 08.05.2007, 20:18

    Hier Könnt Ihr über das Regel-Forum Diskutieren
    Hier Könnt Ihr über das Regel-Forum Diskutieren, Kritik und Vorschläge posten.

    Bei Regel-Vorschläge wird dann in einem Umfrage Post abgestimmt ob es eine Feste Regel im Forum wird.

    Es wird keine Andere Regel einfach ohne der Zustimmung des Bündnisrates gepostet.

    Ich bin Hauptverantwortlich für unsere Forum, nach zulesen unter dem Impressum.

    Danke für euer Verständnis, es soll aber trotzdem noch Spass machen hier zu Posten, aber Vergangene Diskussionen bringen uns leider auch Regeln.

    LG Andy/Legolas[TAoD/SD][AC13]



    Re: Hier Könnt Ihr über das Regel-Forum Diskutieren

    [SD] Bernd/Aherj - 18.05.2007, 22:44

    LOB
    Da ich hier im Forum hin und wieder auch gerne mal ein Lob lesen möchte... fange ich hier mal an!!!

    LOB... an alle die sich bisher so PRIMA an die Forum-Regeln gehalten haben!!!

    Die einzelnen Leute muss ich sicher nicht hier erwähnen, da ja eh jeder selbst weiss ob er die Regeln beachtet hat oder eher nicht :D

    Liebe Grüsse Bernd (SD) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    TAoD goes GW.Charakters - gepostet von [TAoD] Dennis / Nikazu am Montag 08.10.2007
    Fragen zu TR - gepostet von [SD] Guus/Super Optikus am Samstag 27.10.2007
    Werdet ihr euch GW: Eye of the North & oder GW 2 kaufen? - gepostet von [TAoD] Jones/Junkie am Donnerstag 07.06.2007
    Mitglieder Auflistung der Gilde [TAoD] - gepostet von [TAoD] Andy/Legolas am Dienstag 08.05.2007
    -<|songtext raten|>- - gepostet von [TAoD] Jones/Junkie am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier Könnt Ihr über das Regel-Forum Diskutieren"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)