Tagebuch Eintrag von Soleil

Vph Wild und Frei!
Verfügbare Informationen zu "Tagebuch Eintrag von Soleil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soleil
  • Forum: Vph Wild und Frei!
  • Forenbeschreibung: Hier fängt die Wildnis an und das Land der Träume...
  • aus dem Unterforum: Diary
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagebuch Eintrag von Soleil
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tagebuch Eintrag von Soleil"

    Re: Tagebuch Eintrag von Soleil

    Soleil - 08.05.2007, 14:32

    Tagebuch Eintrag von Soleil
    Liebes Tagebuch,
    hier gefällt es mir sau gut. Es ist prima. Alle sind sehr nett zu mir. Am Anfang hatte ich Angst sie würden mir etwas antun aber sie sind voll net.
    deine soleil



    Re: Tagebuch Eintrag von Soleil

    Soleil - 27.05.2007, 15:18


    Liebes tagebuch...
    Tut mir leid das ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe. Aber es passiert auch nicht so viel... Ich bin immer noch auf der Suche nach freunden. Aber nur gute Freunde. Ich will keinen richtigen Freund!! Im Moment !!! Später vielleicht,aber jetzt möchte ich noch meinen Spaß haben. Und nicht abends gesagt bekommen: " wo warst du denn so lange"?? Das will ich jetzt noch nicht.
    deine Soleil



    Re: Tagebuch Eintrag von Soleil

    Soleil - 09.06.2007, 18:15


    Liebes Tagebuch.
    Heute waren Lega und Gipsy sehr ungerecht zu mir. Außerdem hintergehen sie Sunshine und das find ich sau gemein.
    Lg deine soleil



    Re: Tagebuch Eintrag von Soleil

    Soleil - 28.06.2007, 20:49


    Hallo !!
    Also ich hab jetzt erfahren das Lega mein Halbbruder ist,sau cool oder ?? Ich hab mich total gefreut. Außerdem hat Lega noch einen Zwillingsbruder aber den kenn ich noch nicht und der soll böse sein.
    Deine Soleil



    Re: Tagebuch Eintrag von Soleil

    Soleil - 01.07.2007, 12:27


    Liebes Tagebuch,
    Vorgestern hab ich mienen Bruder Piccola Luce wieder gefunden. Ich hab mich riesig gefreut und jeut bin ich mit Zoro zusammen gekommen.
    LG Soleil



    Re: Tagebuch Eintrag von Soleil

    Soleil - 06.07.2007, 15:56


    Liebes Tagebuch,
    heute ist irgendwie ein schöner Tag. Sie Sonne scheint und es regnet mal nicht. Ich denke ich werden ein wenig rumlaufen oder Zoro und mir etwas zu esssen kochen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vph Wild und Frei!

    Reitferien! - gepostet von Legaisy am Dienstag 17.07.2007
    Acamira... - gepostet von Acamira am Montag 26.02.2007
    ~*+ Saraweno +*~ - gepostet von Saraweno am Dienstag 01.05.2007
    11.6-15.6 - gepostet von Constantin am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tagebuch Eintrag von Soleil"

    Ominöser Eintrag - royalflash (Freitag 03.02.2006)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    also wenigstens einen Eintrag - Jens (Montag 27.02.2006)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)