@claudi wie war Dein Kurs???

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "@claudi wie war Dein Kurs???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: browneyesgirl - big mama - Sumsie - NiNi
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Schwangerschaft,Geburt
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @claudi wie war Dein Kurs???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@claudi wie war Dein Kurs???"

    Re: @claudi wie war Dein Kurs???

    browneyesgirl - 08.05.2007, 22:20

    @claudi wie war Dein Kurs???
    Du denkst wohl Du kommst drum rum??? Ne ne so nicht also erzähl wie war Dein Schwangeschaftskurs???



    Re: @claudi wie war Dein Kurs???

    big mama - 10.05.2007, 20:59


    :big_atsch komisch!mehr fällt mir dazu nicht in,bin mal gespannt,ob ich das bis zum schluss mache :big_engel !
    ne ich weiss nicht,glaub das ist nicht wirklich as für mich :big_denken !
    naja mal abwarten,nächste woche geh ich nochmal,aber wenn ich an das nach hause chaos denke,hab ich eh kein bock mehr :big_haare !
    ich bin natürlich auch noch die einzige mit 3 kids,da war ich natürlich eh gesprächsthema und dann auch noch der geringe altersabstand,da war dann alles etwas platt :big_atsch ,aber wie gesagt,mal sehen,wie es weitergeht!



    Re: @claudi wie war Dein Kurs???

    browneyesgirl - 11.05.2007, 07:44


    @ Claudi nimmst Du mich mal mit..Ich glaube ich komme nicht mehr in einen solchen Kurs..



    Re: @claudi wie war Dein Kurs???

    Sumsie - 11.05.2007, 08:02


    Na das klingt ja nicht berauschend.
    Ich weiß schon warum ich zu sowas nicht gehe



    Re: @claudi wie war Dein Kurs???

    NiNi - 11.05.2007, 09:04


    Ich fand es immer toll in meinen Geburtsvorbereitungskurs zu gehen. Mit einem Mädel bin ich mittlerweile richtig gut befreundet und wir sehen uns mehrmals in der Woche und ein paar andere sehe ich auch noch ab und an!!!

    Aber ich kann mir vorstellen, dass man nach 3 Geburten da sitzt und sich eher langweilt, weil man ja schon weiß, was auf einen zukommt, gell? Ist es Dein erster Kurs???



    Re: @claudi wie war Dein Kurs???

    big mama - 11.05.2007, 14:46


    ja das ist mein ertser kurs,habe die alle so bekommen :big_engel ,denke eh das der körper weiss,wie das am besten geht,zumindest hab ich halt diese erfahrung gemacht!
    mache den kurs ja nur,weil meine freundin auch geht und meine family der meinung ist,das mir halt mal 2 stunden in der woche gegönnt seien,mich um das baby zu kümmern,denn ich denke laut ihnen zu wenig an das baby,zb.weil ich keine konkreten antworten geben kann wie oft es sich rührt usw.und halt noch alles mache,wie socnst auch,aber bitte was soll ich denn noch alles machen :big_denken ,kann mich eben nicht damit ausenadersetzen,wenn ich dann i bett bin,chlaf ich halt gleich ein,sicher merk ich dann mla nachts den schluckauf,aber da es mich nicht stört,schlaf ich halt weiter :big_sleep ,hab halt nen guten schlaf hihihi !
    naja werde diesen kurs machen,damit die kleine sich nicht benachteiligt fühlt :big_aergern !
    nein mal im ernst,das chaos dann dienstag abend war auch nur purer stress,hab innerhalb ner viertelstunde alle drei ins bett verfrachtet,mit waschen usw.,gegessen hatten wir ja schon vorher!
    so habe ich sonst um 19 uhr ruhe und das ist ihre zeit und am dienstag war es dann 21 uhr,als alle im bett waren und sonst ohne stress und da mit stress!
    ist halt blöd,weil diese stunden halt alles durcheinander bringen,aber ich werde diesen kurs machen hurra)) ,wird schon werden! :big_give5



    Re: @claudi wie war Dein Kurs???

    browneyesgirl - 11.05.2007, 17:53


    hi hi Claudi kriegt ein Mädchen ..(hoffe die mag wenistens pink und Barbies..aber ich mach das schon :big_engel



    Re: @claudi wie war Dein Kurs???

    Sumsie - 11.05.2007, 19:09


    ein mädchen ein mädchen juchuuuuuu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Nini, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - gepostet von tinymouse am Freitag 13.07.2007
    So gehts jetzt weiter - gepostet von tinymouse am Mittwoch 09.05.2007
    Ein "paar" Bilder von Jen ;) - gepostet von Thia am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@claudi wie war Dein Kurs???"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    HUNDE KURS - dreamcatcher (Sonntag 06.03.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)