Alina gehts echt nicht gut

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Alina gehts echt nicht gut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miamama - browneyesgirl - tinymouse - Sumsie - Krümel - Schnuckelchen
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alina gehts echt nicht gut
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alina gehts echt nicht gut"

    Re: Alina gehts echt nicht gut

    Miamama - 08.05.2007, 14:42

    Alina gehts echt nicht gut
    Oh mann, meiner armen kleinen Maus geht es echt nicht gut. Sie ist über und über voll mit riesigen eckligen Windpocken. Ich werde gar nicht mehr Herr über diese Dinger und zu allem Überfluss hat sie jetzt auch noch Durchfall und eine Erkältung bekommen. Mensch die arme Maus, sie tut mir soooo leid. Ich hoffe das sie das bald überstanden hat.
    Mache mir echt sehr grosse sorgen um sie.



    Re: Alina gehts echt nicht gut

    browneyesgirl - 08.05.2007, 15:01


    Die Arme ,frag mal den Kinderarzt ob Du Fenistil -Tropfen oder Saft geben kannst das lindert zusätzlich den Juckreiz und sie kann besser schalfen..



    Re: Alina gehts echt nicht gut

    tinymouse - 08.05.2007, 15:11


    Das tut mir so leid für euch.
    Hoffentlich geht es der Kleinen bald besser!!!!!!



    Re: Alina gehts echt nicht gut

    Miamama - 08.05.2007, 18:25


    Ich hoffe es auch....

    @ Martina, für Fenistil ist sie leider noch zu jung. Schade.
    Jetzt die KiÄ auch gemeint, das sie später die Windpocken nochmal bekommen kann, weil das Immunsystem noch nicht ausgereift ist. So ein Sch.....



    Re: Alina gehts echt nicht gut

    Sumsie - 08.05.2007, 18:34


    oh so ein blöder mist.

    ich wünsche deiner maus ganz ganz dolle gute besserung :big_herz



    Re: Alina gehts echt nicht gut

    Krümel - 08.05.2007, 19:21


    ach die arme kleine maus!!

    hoffentlich gehts ihr bald besser! :big_blume



    Re: Alina gehts echt nicht gut

    browneyesgirl - 08.05.2007, 19:53


    Bald in ein paar Tagen ist es vorbei ,daran mußt Du denken und das Deine Kleine Maus sich nicht daran erinnern kann.Vielleicht kann sie mal Gürtelrose bekommen aber ich glaube nicht das sie wenn die Pusteln so stark sind nochmal Windpocken bekommt..



    Re: Alina gehts echt nicht gut

    Schnuckelchen - 08.05.2007, 21:00


    ach du schande, sie kann die nochmal bekommen?????????
    arme kleine maus ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Für alle nicht so begabten lol - gepostet von browneyesgirl am Freitag 13.07.2007
    ärger mit dem amt! - gepostet von dicke_trulla am Freitag 02.03.2007
    ich gehöre nun auch dazu - gepostet von dicke_trulla am Samstag 17.02.2007
    Zeckenimfpung? - gepostet von Hummelchen am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alina gehts echt nicht gut"

    Das Ankh (gut wenn man eins hat ^^) - Sonora (Donnerstag 12.07.2007)
    wie lvle ich richtig gut ^^ - xHemmex (Donnerstag 12.07.2007)
    einfach zu gut :-) - Pippilotta (Samstag 27.03.2004)
    Wer kennt sich gut aus?? - bachflohkrebs (Mittwoch 14.04.2004)
    Was lange wehrt wird am Ende immer gut ! - TFK Killermaster (Freitag 13.07.2007)
    Hallentraining 2010/11 - #77 (Freitag 15.10.2010)
    Alina hat heute Gras erforscht. - Michi03 (Freitag 16.04.2004)
    puuuu ich bin echt geschafft heute - Melanie (Mittwoch 09.06.2004)
    So weit so gut. - webmasterfrogo (Dienstag 13.04.2004)
    Montag 18.10.2010 - Janinhio (Sonntag 17.10.2010)