Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation...

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caitlin - BranVan - morrigan - Ayu - Trilo - Missbeltran
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Zeigt eure Werke!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation..."

    Re: Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation...

    Caitlin - 08.05.2007, 18:12

    Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation...
    Wer etwas konversiert, der mag es vielleicht nicht, durch sowas konserviert zu werden, Fakt ist aber, dass eine Konversation eben so konserviert werden mag, wie Marmelade, allerdings hat eine konservierte Konversation weniger Bestand. Wenn ich denn mal konversiere, dann behalten es die Leute maximal von zwölf bis Mittag in ihren Köpfen, die Konservierung der Konversation ist leider noch nich so weit fortgeschritten, drum konversiere ich lieber in der schriftlichen Sprache, da wird es besser konserviert.

    Wollt ich mal so gesagt haben...



    Re: Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation...

    BranVan - 08.05.2007, 23:33


    Mir tut grade die Kopfkonserve weh.....Sag doch einfach: Schriftlich auf Papier dargelegte und niedergebrachte Worte haben einen höheren Erhaltungswert als das gesprochene oder das digitale Wort.

    Wetten dass Du nicht sieben mal hintereinander

    Konservenkonversation auf Stein meisseln kannst?



    Re: Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation...

    Caitlin - 12.05.2007, 16:37


    :wink:

    Letztens saß ich mit Haschi und meiner Ma beim Abendessen und wollt etwas sagen, worin das Wörtchen 'konversieren' drin vor kam. Stattdessen habe ich leider konservieren gesagt. Dazu ist mir dann der Text eingefallen :)



    Re: Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation...

    morrigan - 13.05.2007, 16:20


    tralala... was wortspielchen für ne freude machen...
    :wink:



    Re: Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation...

    Ayu - 20.05.2007, 21:14


    @.@ Man kannst du einen verwirren ^^
    Bis man da durchsteigt, gott o gott. :shock:
    Aber gut das das mal gesagt wurde wa??? ;)



    Re: Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation...

    Trilo - 22.05.2007, 10:26


    oh mein gott... ich dachte ich bin mit meiner "komunikation" schon schlimm aber das... nee nee was zu viel ist ist zu viel! da steigt doch kein "normaler" mensch durch :shock:



    Re: Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation...

    Missbeltran - 22.05.2007, 19:18


    nich wahr? *g* ich hab mir das glaub ich schon 10 mal durchgelesen, doch so wirklich verstehen tu ich das nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    And all our dreams can come true.... - gepostet von Graidheag am Donnerstag 05.04.2007
    Helg - gepostet von Helg am Donnerstag 02.08.2007
    Bands raten -Ein Spiel- - gepostet von Reena am Donnerstag 17.05.2007
    Ich bin verliebt - gepostet von BranVan am Sonntag 09.09.2007
    graidheag - gepostet von Graidheag am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation..."

    Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    SC2CL vs. Östgöta Gaming - Richy (Sonntag 31.10.2010)
    Ich möchte mich kurz vorstellen - Cashmere (Montag 11.04.2005)
    Kurz & schmerzlos - [insert_name_here] (Mittwoch 05.10.2005)
    stell mich auch mal kurz vor:-)) - zottlbaer (Montag 10.05.2004)
    Metalller = schüchtern? - Shojo (Mittwoch 10.09.2008)
    Kurz zwischen durch..... - Garret (Dienstag 07.08.2007)
    Moggerle stellt sich auch mal kurz vor - Anonymous (Montag 20.09.2004)
    Mal kurz vorstellen - Pumi (Mittwoch 18.07.2007)
    Flugzeiten zu kurz? - bestgenm (Mittwoch 01.08.2007)