Tsoiba, Sohn von Aemors

roleplay.drachenfall.at
Verfügbare Informationen zu "Tsoiba, Sohn von Aemors"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tsoiba
  • Forum: roleplay.drachenfall.at
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Drachenfaller
  • aus dem Unterforum: So möge man sich vorstellen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tsoiba, Sohn von Aemors
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tsoiba, Sohn von Aemors"

    Re: Tsoiba, Sohn von Aemors

    Tsoiba - 08.05.2007, 08:19

    Tsoiba, Sohn von Aemors
    Mein Name ist Tsoiba, der Sohn Aemors. Mein Vater war ein Söldner, der aus liebe zu meiner Mutter, einer Kräuterheilerin, einen Beruf als Holzfäller ergriff. Er war es der mich in der Kunst des bewaffneten Kampfes unterrichtete und von meiner Mutter habe ich etwas über Kräuter und ihre heilenden Wirkungen erlernt.
    Als junger Knabe verlor ich die Fähigkeit zu reden, weil eine Walddryade mich verflucht hat um sich für einen ihrer von mir gefällten Bäume zu rächen.
    Zu allem Überdruss tötete kurz darauf eine brutale Räuberbande meine Eltern. Ich konnte dem Tod nur deswegen entfliehen, weil mich meine Eltern rechtzeitig verstecken konnten.
    Ich lebte noch einige Zeit nach diesem grausigen Schicksalsschlag im Wald, bis mich das Verlangen nach Abenteuern auf die Suche nach meiner Bestimmung schickte. Ich nahm meine Axt und die Rüstung meines Vaters an mich um sie fortan stolz in meine Schlachten zu führen, um sie mit Ehre zu erfüllen.
    Merkt euch meine Geschichte den ich werde sie euch IT nicht erzählen können, denn ich habe bis heute diese verfluchte Dryade, die mich meiner Sprache beraubt hat, nicht gefunden.
    ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum roleplay.drachenfall.at

    Hat mal wieder wer Lust ins Schnaitel zu gehen? - gepostet von Pan am Samstag 15.09.2007
    Vienna Fantasy Gaming Convention 2007 - gepostet von Helga am Dienstag 27.02.2007
    Einhandaxt für Nordländer/Wikinger gesucht - gepostet von Green Man am Dienstag 24.07.2007
    Wenn's so weiter geht... - gepostet von Tsoiba am Mittwoch 14.11.2007
    Plattenpflege - gepostet von Green Man am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tsoiba, Sohn von Aemors"

    Wie der Vater...So der Sohn... Kawa familie^^ - WindschattenHeizer (Montag 06.08.2007)
    Wie der Vater...So der Sohn... Kawa familie^^ - WindschattenHeizer (Montag 06.08.2007)
    Lehrfilm ??? für Lothar's Sohn - Willygo (Mittwoch 18.07.2007)
    Mutter schreibt ihrem Sohn - Tasi68 (Montag 10.05.2004)
    Mutter wollte ihren Sohn trösten und landet mit ihm im Bett - Mike (Donnerstag 05.08.2004)
    Das Mutter-Sohn-Gespräch - 0aiur0 (Sonntag 16.05.2004)
    Pearl Jam - funky ass flea bass (Mittwoch 27.02.2008)
    Angst um Sohn - Anonymous (Donnerstag 16.12.2004)
    Nightwarrior VS Gottes Sohn - Blutengel79 (Montag 16.07.2007)
    Sieg im Donau-Ries - saar-lui (Sonntag 19.12.2010)