Da hätt ich mal 2 Fragen!!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Da hätt ich mal 2 Fragen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leabii - e*va - kuyashinaki - miki_87 - Taschenjunkie - Yongala
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da hätt ich mal 2 Fragen!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da hätt ich mal 2 Fragen!!!"

    Re: Da hätt ich mal 2 Fragen!!!

    Leabii - 08.05.2007, 14:05

    Da hätt ich mal 2 Fragen!!!
    Hallo!!! Da bin ich wieder!!! Ich will mir ja 2 GG&L s kaufen!!!

    1- ICh brauch eine mittelgrosse/ grosse Tasche für meine Schulhefte (alle A4). Entweder zum umhängen oder normal... (Hoffe ihr versteht mich)!!!

    2- Wo gibt es diese Tasche(n) (in Wien) zu kaufen????

    So, wenn ich mcih unverständlch ausgedrückt habe sry!!! :wink: Versuchs dann halt später nochmal besser! Ok, freu mich schon auf die Antworten (kanns kaum aushalten)!!



    Re: Da hätt ich mal 2 Fragen!!!

    e*va - 08.05.2007, 14:10

    Re: Da hätt ich mal 2 Fragen!!!
    Also auf der HP gibt's nen Storefinder, da ist garantiert auch Wien dabei.

    Als Schultasche: Bag Snake, da passt ohne Probleme Din A4 rein, Henkel sind lang genug zum Schultern. Ist meine Uni-Tasche und da krieg ich alles unter. Wenn's etwas kleiner sein darf: 6ix, da geht auch noch Din A4 rein und die Henkel passen auch noch über die Schulter.
    Ansonsten ist die Miss P perfekt für Din A4, hat allerdings kurze Griffe.



    Re: Da hätt ich mal 2 Fragen!!!

    kuyashinaki - 08.05.2007, 14:26


    Alle 3 Modelle haben allerdings auch einen Schultergurt. Schwere Schultaschen sollte man in deinem Alter ohnehin noch nicht kurz an einer Schulter tragen, gibt nur Rückenschmerzen, weil die Haltung nicht gerade die beste ist. :wink:

    Außerdem gibt es wie bereits vorgeschlagen die Saturday, das ist eine klassische Collegetasche. (Leider ohne Karabiner.)

    Und der sagenumwobene Rucksack, den es in der neuen Kollektion im Herbst geben soll.



    Re: Da hätt ich mal 2 Fragen!!!

    Leabii - 08.05.2007, 14:43


    Danke, werd ich mir aufschreiben!!!
    Bis bald!



    Re: Da hätt ich mal 2 Fragen!!!

    miki_87 - 08.05.2007, 16:57


    hab dir zwar schon im anderen thread geschrieben, aber macht nix! ich bin übrigens auch aus wien und es gibt sie beim turek (mariahilfer straße am besten) oder bei d'ambrosio (das ist ein italienisches schuhgeschäft), die haben mehr auswahl als beim turek.

    d'ambrosio findest du im ersten bezirk in einer seitengasse beim stephansdom oder auch auf der kärtner straße. du kannst auf http://www.dambrosio-shoes.com/ schauen, da ist auch ein lageplan damit du das geschäft besser findest!



    Re: Da hätt ich mal 2 Fragen!!!

    Taschenjunkie - 08.05.2007, 17:00


    Ich habe meine LS in Wien gekauft un das war in einem Laden in der Innestadt, wo man Treppen runter gehen muss.
    Das ist so ein relativ kleiner Klamottenladen, die Männer- (wenn man runter kommt links) und Frauenkleidung (wenn man runter kommt rechts-geradeaus ist die Kasse) führen.
    Das war nicht auf der Einkaufsstrasse, wenn man an der Oper "nach oben" läuft. Schon in der Innenstadt.

    Vielleicht konnte ich dir ja etwas helfen.
    Wenn ich die Tüte oder den Kassenzettel finde, sag ich dir noch mal bescheid!



    Re: Da hätt ich mal 2 Fragen!!!

    Yongala - 08.05.2007, 19:16


    Die 6ix ist wunderschön aber an deiner Stelle würde ich die Sachen die rein MÜSSEN mal zum Probepacken mit in den Laden nehmen.

    Ich verzichte der Optik zu liebe auf Inhalt :oops: :roll:
    Da ich die ganzen kleinen Taschen so voll gestopft habe passt in das Hauptfach nicht mehr so viel. Aber ein Block DinA4 und 1l-Flasche passen immer noch gut rein. Mit vielen Büchern wäre es wohl zu eng.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    moin moin - gepostet von deichkind am Montag 26.03.2007
    Kaffeeautomaten Senseo, Tassimo & Co. - gepostet von brinisan am Freitag 14.09.2007
    Welche Geldbörse? - gepostet von **lillifee am Montag 23.07.2007
    Miss Perfekt Leder/Nylon rot - Friedhof verkauft - gepostet von roxy-muc am Mittwoch 29.08.2007
    Paradise Angel in oliv - erledigt bitte schließen! - gepostet von roxy-muc am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da hätt ich mal 2 Fragen!!!"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)