Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rachel - couch-baer - deichkind - nadine82024 - Legolas
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz"

    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    Rachel - 08.05.2007, 08:58

    Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier *wink*

    Ich suche eine der beiden o.g. Taschen. Andere Farben könnten auch ruhig angeboten werden, allerdings hätte ich am liebsten roberta/blanca oder king/kong.

    schickt mir eure angebote einfach per pm! :P :mrgreen:



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    couch-baer - 08.05.2007, 09:05


    hallo, herzlich Willkommen !! Neu Suchti !!

    Hast du mal bei Ebay geschaut da ist gerade eine in Schwarz auf Gebote drin !! Ich habe sie auch tolle Tasche :mrgreen: :mrgreen:

    In schwarz ist sie echt toll.

    couch-baer



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    Rachel - 08.05.2007, 09:11


    Danke :oops:

    Bei Ebay hab ich sie wohl übersehen... Ich flitz mal schnell nach Ebay *g*



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    couch-baer - 08.05.2007, 09:16


    Ach so die Lilly hab ich natürlich auch ...in Shar/fin =Silbergrau !!


    Sieht auch toll aus , welche Farbe suchst du da ??


    couch



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    Rachel - 08.05.2007, 09:19


    die lilli hätte ich gerne in schwarz. aber silbergrau hört sich auch nicht schlecht an..



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    couch-baer - 08.05.2007, 09:21


    Hast du die auch übersehen ??

    Der preis ist o.k.

    kostet im Laden 59,90 Euro !!http://cgi.ebay.de/Original-George-Gina-Lucy-Lilly-Putania-Nagelneu_W0QQitemZ280112640223QQihZ018QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    couch-baer - 08.05.2007, 09:21


    http://cgi.ebay.de/Original-George-Gina-Lucy-Lilly-Putania-Nagelneu_W0QQitemZ280112640223QQihZ018QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    couch-baer - 08.05.2007, 09:23


    Willste mal ein bild shen in Shark/Fin ??


    couch-baer



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    Rachel - 08.05.2007, 09:23


    Danke, hab ich auch schon entdeckt.. aber eigentlich zu teuer, zumal hier ja kult ist wo ich sie eigentlich für 59,90 kriegen kann... ABER:

    bei kult hier hab ich die in king kong gestern nicht gesehen :cry:

    Also wenn du mal eine Tasche suchst: Kann dir gerne eine besorgen. KULT hat eine riesen Auswahl!



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    couch-baer - 08.05.2007, 09:25


    Tja was haben die denn so ??

    Blau, schwar und grau sind meine Farben !!

    couch-baer



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    Rachel - 08.05.2007, 09:25


    oh ja.. . ein bild wäre super!!!



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    couch-baer - 08.05.2007, 09:26


    Warte ich mach eins dauert ca. 3
    minuten...

    bin gleich wieder da !!

    couch



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    Rachel - 08.05.2007, 09:26


    Modelle waren FAST alle da. Wegen Farben müsste ich gucken :wink:



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    deichkind - 08.05.2007, 09:31


    Rachel hat folgendes geschrieben: Modelle waren FAST alle da. Wegen Farben müsste ich gucken :wink:

    Hallo Rachel,

    könntest Du nach einer Ascot in Oliv und einer 6ix in roberta/blanca schauen?? Wäre Dir super dankbar.



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    Rachel - 08.05.2007, 09:33


    @deichkind
    Klar, kann ich machen! Ascots waren noch ganz viele da. Meinst du olive/olive?



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    deichkind - 08.05.2007, 09:37


    Rachel hat folgendes geschrieben: @deichkind
    Klar, kann ich machen! Ascots waren noch ganz viele da. Meinst du olive/olive?

    Genau!! Ich hatte sie schon mal in der Hand und habe sie dann doch nicht genommen weil ich schon ein paar Ascots habe........ Ich war soooo blöd und könnte mich immer noch in den (recht üppigen) Hintern beissen......



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    Rachel - 08.05.2007, 09:39


    Entweder gehe ich heute oder spätestens morgen (muss morgen eh in die Stadt) gucken! Sag dir dann sofort Bescheid!



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    deichkind - 08.05.2007, 09:41


    Rachel hat folgendes geschrieben: Entweder gehe ich heute oder spätestens morgen (muss morgen eh in die Stadt) gucken! Sag dir dann sofort Bescheid!

    Du bist großartig, ich danke Dir herzlich!!



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    couch-baer - 08.05.2007, 10:05


    Das Bild war nicht so gut geworden , schau in meine Scätze da sind alle meine taschen auf Bildern zu sehen.


    couch



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    couch-baer - 08.05.2007, 20:30


    Rachel bei Ebay ist ne weiße CT sofort Kauf drin !!

    couch-baer



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    nadine82024 - 08.05.2007, 22:21


    weiß nicht woher du kommst aber beim grace in münchen gabs heut noch eine ct in roberta blanva und eine in paper khaki



    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz

    Legolas - 09.05.2007, 07:02

    Re: Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz
    Rachel hat folgendes geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier *wink*

    Ich suche eine der beiden o.g. Taschen. Andere Farben könnten auch ruhig angeboten werden, allerdings hätte ich am liebsten roberta/blanca oder king/kong.

    schickt mir eure angebote einfach per pm! :P :mrgreen:

    Hallo, hier gibt es eine bei Ebay... in weiß... SK 79,-

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Crashtest-weiss-neue-Kollektion_W0QQitemZ280112925069QQihZ018QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Und noch eine...

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Handtasche-NEU_W0QQitemZ120115891395QQihZ002QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    GGL Shop Flughafen Frankfurt??? - gepostet von Martina 64 am Samstag 19.05.2007
    welche soll ich nehmen? - gepostet von Paula am Sonntag 26.08.2007
    Ein Schwabe sagt "Hallole" - gepostet von Cinderella am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Lilli Putania oder Crashtast in weiß oder schwarz"

    Lilli in der Sommerfrische - Urschl (Sonntag 16.12.2007)
    James & Lilli - Black Heart (2) - nata (Freitag 04.11.2005)
    Lilly Putania und Long Range - Krisha (Donnerstag 12.04.2007)
    Lilli muss euch was beichten ... - Mozarella (Samstag 30.06.2007)
    Lilli Putania in king/kong & Ascot Service in miso/soup - Kanaima (Mittwoch 27.06.2007)
    @lilli - Jony (Dienstag 14.12.2004)
    Lilli - Lillith Nhjiel (Donnerstag 28.09.2006)
    Lilli - Lilli (Samstag 31.03.2007)
    Pflege für Lilli - Leila (Montag 14.01.2008)
    Pferdeflüsterin Lilli im Einsatz!! - Lilli (Donnerstag 01.06.2006)