Bilder von euren Tieren

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder von euren Tieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki - Strawberry - Mimi - Zetti - SmallWorld - deichkind - Milk - Tanja77 - Schlumpfenhexe - e*va - couch-baer - FrauHolle - Paddi09 - Little Sushi - Anonymous - Laara - lush-addict - Seewoelfin - loveboat - Nane - OskarundWilli - Michaela - Vanesssa - IM307 - prinzessin - jeanettevf - Nakuna - losmausos6 - KaddaSternchen - Pebby - sandi74 - nadeschka - Nadine - Biene77 - badgirl440 - Nat - Momo - Gwen - Ebertsche - stef - conni - Eeyore - kirsche - Stephany - cascawell - Schnegge007 - chris_ggl - Caora - puschkasten - *Suki* - Watchie - majou - blackeyed - Geistergewitter - nup273 - Julie - dieluka - Linchen - wilma - DanySahne - Alyssa2312 - Queeny - evaadam77 - Alisha - samira - Junikind - AmyMadison - eumel - tascha - LadyLara - Snoopycat - jeanette - oinki - Bunny 3500 - Alice - reh77 - Steffilein - Ossimausi06 - lovemycanoodle - lilli putania - killerschaf - XxImpulsexX - Hamburger Deern - HeidiHeida - Sabe88 - Schnuckelbrutz - cyberdouggy - skyline - bagfan - Ingi82 - Lini87 - Carrie Heffernan - Tigerente73 - nadine82024 - Delilah - vicky - Chanel - Catina - *Nici* - GGLPüppi - sonne2002 - Sirben2005 - Schweizerin - Billy - Mondkuss - Starlet - coati - TueddelBueddel - amy - AngelBlueEyes - Beanybaer - Coco Pepper - Lilli - Tinkerbell - CandyBrandy - kalua - GGL-Iris - sace
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Andere Fotos - man kann auch nicht nur Taschen fotografieren?
  • Antworten: 548
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von euren Tieren
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von euren Tieren"

    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 08.05.2007, 11:00

    Bilder von euren Tieren
    Ich persönlich liebe ja Geschichten und Fotos von Haustieren. Ich fotografiere auch viel lieber meine Hasis, als daß ich mich fotografieren lasse *g*

    Darum hier meine zwei Freßmaschinen:



    Sie heißen Pech & Schwefel (wer wer ist, dürfte zu erraten sein *g*), Pech ist ein Weibchen, Schwefel ein Männchen. Sie sind belgischer Abstammung und ihre erste Amtshandlung war, uns an der holländisch-deutschen Grenze in eine Drogenkontrolle zu manövrieren, weil wir Zitat "Hamsterfutter einführen wollen". Es war Heu und der Zollbeamte war ganz furchtbar entzückt von den kleinen Fellkugeln. Wir durften dann auch gleich weiterfahren :mrgreen: , obwohl er sich Gedanken gemacht hat, ob wir mit den kleinen Tierchen wirklich noch bis nach Groß Gerau wollten (unser Auto hat nach wie vor ein Groß Gerauer Kennzeichen, weil der Wagen auf Ralfs Vater gemeldet ist) :lol:

    Pechs Lieblingsbeschäftigung ist Scharren, Fressen, beleidigt gucken und zickig sein. Schwefel dagegen bevorzugt es, den ganzen Tag in dem Tunnel zu liegen, der eigens von meinem Vater in stundenlanger Kleinarbeit gebaut wurde, und ständig so zu gucken, als wollte man ihm in der nächsten Minute das Fell über die Ohren ziehen *lol*.

    Schwefel ist ein Feigling, aber dafür ist Pech um so furchtloser, gleicht sich wunderbar aus.

    Leider gibt es keine Babyfotos von den beiden, denn ich hab sie im November 2004 bekommen, konnte mir aber erst im April 2005 endlich eine Digitalkamera leisten, da waren die zwei leider schon so gut wie ausgewachsen.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Strawberry - 08.05.2007, 11:02


    Oh, die sind ja süß!

    Ich hab auch 2 werde die heute abend auch mal "präsentieren" (ich lieb die nämlich so wie meine GGL's)



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 08.05.2007, 11:20


    Na gerne doch...

    Das ist Minnie, meine bald 16 Jahre alte orientalisch Kurzhaarkatze, die mich jetzt schon knapp mein halbes Leben lang begleitet - es war Liebe auf den ersten Blick :lol: ...sie hat ein ganz liebes Wesen und läßt sich leider auch alles von jedem gefallen :roll: ...nur kleine Kinder mag sie irgendwie nicht...die sind ihr wahrscheinlich zu laut :wink:


    Und das ist Kimba...ein Bengalkater - jetzt seit zwei Jahren bei uns und das genaue Gegenteil von Minnie. Kimba ist eifersüchtig, besitzergreifend, aufmerksamkeitsliebend und wird ganz, ganz böse wenn der Napf zu lange leer bleibt :lol: - naja, nachdem die Tierärztin wiederholt darauf hingewiesen hat, dass 7 kg für ihn doch etwas zu viel sind muß jetzt mindestens ein Kilo runter...da hat er dann wohl Pech gehabt :mrgreen: Dummerweise war mein Freund bisher zu faul, das Futter für ihn abzuwiegen - jetzt muß er wohl...Kimba ist aber natürlich trotzdem auch ein liebenswerter kleiner Kerl :wink: Wie jeder Mensch hat halt auch jedes Tier so seine Eigenarten...ach ja - und Kimba steht auf Popoklatscher :mrgreen: :shock:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 08.05.2007, 16:47


    Tier-Fotos gucken! Au ja au ja au ja!!! Ich liiiiiiieeeeeebe Tiere!!!! :n191:
    In meinem Vorstellungs-Thread hatten wir das Katzen-Thema ja schon mal! :wink: Egal, hier noch mal meine zwei Katzis (Britisch Kurzhaar Kater)
    Peppino & Philipp


    Die beiden sind klasse. Obwohl sie Brüder sind, grund verschieden. Peppino ist der gemütliche, guckt sich alles ganz easy an, bevor er mal seinen zarten Körper bewegt und Philipp ist ein Zappel-Philipp, der rennt durch die Wohnung, wie ein Wilder und macht richtig Party. Die beiden werden im September schon 3 Jahre alt. Kaum zu glauben. Für mich sind sie immer noch Babies....

    Und dieses Foto muß ich auch unbedingt zeigen!! In loving memory.... Das ist meine Doro, der großartigste Hund, den ich je hatte. Sie war ein ganz "böser Kampfhund" ein Amerikanischer Staffordshire Terrier. Eine Seele von Hund, unendlich lieb.
    Sie wurde knapp 14 Jahre alt. Ich vermisse sie so sehr, wie ich noch nie ein Tier vermißt habe... Daher wollte ich auch hier unbedingt ein Foto von ihr zeigen. :n24: :n24: :n24: :n24:



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 08.05.2007, 19:30


    :?:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 08.05.2007, 21:00


    Auf dem Bild sehen die beiden wirklich aus wie Ying und Yang! :wink:
    Meine zwei "Monster" sehe ich in so einer Pose nur, wenn die beiden sich mal wieder fetzen....
    Und anschließend ist die Katzenwelt wieder in Ordnung. :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    deichkind - 08.05.2007, 21:08


    Unser Haus und Hof Monster. Verteidiger von Kindern und Handtaschen......



    Re: Bilder von euren Tieren

    Milk - 08.05.2007, 21:18


    deichkind hat folgendes geschrieben: Unser Haus und Hof Monster. Verteidiger von Kindern und Handtaschen......



    EIN JACKY!

    AAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWW



    Re: Bilder von euren Tieren

    deichkind - 08.05.2007, 21:22


    Jap, ein Parson mit langen Beinen, keine Rennwurst.... :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Milk - 08.05.2007, 21:40


    Meine sind/waren Rennwürste.

    Meine arme kleine Sally war extrem klein, während ihr Geschwister alle männlich und langbeinig waren. (Die letzte aus dem Wurf.)

    Leider letztes Jahr viel zu jung gestorben. :cry:


    Im Dezember kam dann Milo:

    Baby Milo:


    Und Mittlerweile auch schon ein paar Monate alt:

    Wer hat da ein Leckerli in der Tasche? *fg*

    Ein anderes hab ich grad nicht auf dem Rechner, aber ich müsste noch welche in nem anderen Forum gepostet haben. Ich schau mal.




    Er ist übrigens NICHT kupiert, sondern quasi "verkrüppelt" auf die Welt gekommen. (Die Tierärztin meint, das passiert immer häufiger, da die mittlerweile schon auf kurzer schwanz gezüchtet werden, dabei find ich das Ringelschwänzchen so süss.)

    Wir habens einfach mit den Außenseitern. Alle unsere Tiere sind irgendwie Außenseiter oder "ungewollt" bevor sie uns begegnet sind. Familie mit seeeeeeeehr großem Herz für alles Tierische Benachteiligte. Bin mir Findelkindern großgeworden. Meine Mutter hat ALLES mit nach Hause gebracht: verwahrloste Streuner ("der is mir hinterhergelaufen... bis in die Wohnung" Jaja.), verletzte Enten, Vögel, vernachlässigte Wasserschildkröten, Katzen über Katzen usw. usf.
    Muss ich irgendwie geerbt haben. *g*


    Und der zu groß geratene Monster-Kater: Maine Coone/Karthäuser Mix. Da passen locker zwei ausgewachsene langbeinige Jackys rein. :mrgreen: Und seine Mutter (Maine Coone) war sogar NOCH größer. (Die hätte ich auch gerne mitgenommen. *seuftz* So süss.)





    Bunny Bilder kommen noch...



    Re: Bilder von euren Tieren

    deichkind - 08.05.2007, 21:43


    Baby Milo ist ja wohl extrem süüüüüüüüüß



    Re: Bilder von euren Tieren

    Milk - 08.05.2007, 21:48


    deichkind hat folgendes geschrieben: Baby Milo ist ja wohl extrem süüüüüüüüüß

    Ja, das war er. :mrgreen:

    Bzw. Das Problem ist, dass ers immernoch ist. Man kann das Tier unmöglich ernst nehmen, weil er NUR Unsinn im Kopp hat. :twisted:
    Ich dachte unsere Sally sei in dem Punkt schon unschlagbar gewesen, nur bekloppte Tiere in unserem Haushalt.

    Notorisches Karnickel, sadistischer Kater, theatralisch-alberner Hund.



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 08.05.2007, 21:54


    Milk, dein Hund ist soooooo niedlich! Meine Mama träumt auch von einem Jack Russel. Wie sind die denn so in ihrem Wesen? Nach dem Blick zu urteilen, schmilzt da jedes Herz, oder?



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 08.05.2007, 21:55


    Hey, wir haben Yuki mit Haribo Picoballa gefüttert, während der Papst langsam gestorben ist, wie sollte aus dem Hasen was Vernünftiges werden? :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    deichkind - 08.05.2007, 21:58


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Milk, dein Hund ist soooooo niedlich! Meine Mama träumt auch von einem Jack Russel. Wie sind die denn so in ihrem Wesen? Nach dem Blick zu urteilen, schmilzt da jedes Herz, oder?

    Sehr eigenwillig und extrem bewegungsfreudig.



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 08.05.2007, 22:07


    Dann passt er zu ihr :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Milk - 08.05.2007, 22:20


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Hey, wir haben Yuki mit Haribo Picoballa gefüttert, während der Papst langsam gestorben ist, wie sollte aus dem Hasen was Vernünftiges werden? :lol:

    Kssssssst, sag das doch nicht so laut. :mrgreen:



    @ Small World

    Jepp, Bewegunsgfreudig auf jeden Fall und beim Toben nicht zu bremsen. Getunete Durcaellhäschen.
    Und seeeeeeehr Freundlich. Meine beiden waren/sind zumindest extrem freundlich und freuen sich über alles und jeden... und das IMMER. Deshalb kann man sie leider nirgendwo mit hin nehmen, es sei denn man hat viiiiiel Zeit und Geduld, denn alle paar Schritte wird man aufgehalten, weil der Hund Aufmerksamkeit auf sich zieht.



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 08.05.2007, 22:30


    Meine 2 sind doch nicht besser. Ich präsentiere in Bildern das gewaltige Chaos, das mich eben erwartete, als ich hier die Tür rein kam.

    So sieht der Pferch aus, wenn Pech eine Nacht und einen ganzen Tag Zeit hatte, in ihrem Klo zu wühlen und zu scharren. Und sie tut das fast ununterbrochen:



    Natürlich ist sie vollkommen unschuldig und liegt auch entsprechend niedlich, unschuldig in der Gegend rum. Wer viel gearbeitet hat, darf auch faul sein:



    Schwefel dagegen hat lange aufgegeben. Nachdem es ihn anfangs genervt hat, wenn sie stundenlang scharrte, zieht er sich inzwischen sofort in seine Fantasiewelt zurück, in der er ein Hamster ist:



    Der ganze Pferch eine einzige Sauerei. Der Teppich ist eigentlich fast schwarz :mrgreen:
    Deshalb kommt morgen der Besen und der Staubsauger, aber Pech sieht es von der guten Seite, danach ist viel neue Streu da, die durchgebuddelt werden will:



    Das ist übrigens der von meinem Vater gebaute Haselnußtunnel. Er hat die Zweige eigenhändig gesammelt, hinterher jeden Zweig an beiden Enden mit einem 2mm Bohrer durchbohrt, Draht durchgezogen, das ganze zu einer Halbröhre geformt und dann mit einem massiven Holzstück als Boden verschraubt.
    Und, ja, so etwas kann man sehr ähnlich fertig in Tierhandlungen kaufen, aber wie sagt meine Mutter immer so schön: Laß ihn das ruhig machen, ind er Zeit geht er mir wenigstens nicht auf den Sack :mrgreen: (Er ist Rentner und das strengt meine arme Mama sehr an, denn Rentner sind wie Kinder, die wollen beschäftigt werden.)



    Re: Bilder von euren Tieren

    Strawberry - 09.05.2007, 18:14


    Das hier sind meine beiden Kaninchen, ich bestehe auch darauf das es meine eigenen sind, die hab ich 2006 zu Ostern von meinem Mann geschenkt bekommen, er hatte immer gesagt, wenn wir zusammen ziehen bekomm ich welche, meine Eltern haben es mir immer verboten und kaum haben wir 3 Wochen zusammen gewohnt waren die da:

    Die braune ist my sweet Sammy und die schwarz weiße ist Emmi:



    Aber wir haben noch 2 Wellis, das sind aber unsere gemeinsamen :mrgreen: , der blaue ist Paul und die gelbe ist unsere Sunny



    Und mein Mann bestitzt noch eine Schildkröte, aber von der habe ich kein Foto und die mag ich auch nicht sonderlich leiden :roll:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Tanja77 - 09.05.2007, 19:00


    Hallo,

    ich kann "nur" 4 Wellensittiche (auch genannt: Geier :mrgreen: ) bieten.



    von links nach rechts: Linus, Lucy, Willi, Maja

    Ich finds immer wieder erstaunlich, daß jeder von den vieren andere Charakterzüge hat. Maja z.b. ist die klassische zicke, geht irgendwas nicht nach ihrem Schädel zetert sie los, daß es die ganze Nachbarschaft hört :lol: . Willi ist der "gutmütige Depp" der sich alles gefallen lässt. Lucy ist immer futterneidisch (wobei das auf Maja auch zutrifft; vielleicht eine weibliche Eigenschaft :mrgreen: ) und Linus ist unser Baby und verhält sich auch so. Lässt sich von den Mädels immer schön bemuttern und läuft bzw. fliegt immer Willi hinterher. Ob er vielleicht schwul ist? :shock:

    Außerdem haben wir noch ein kleines Aquarium. Das sind aber die Fische von meinem Gatten, mit denen hab ich absolut nix am Hut.

    LG, Tanja



    Re: Bilder von euren Tieren

    Schlumpfenhexe - 09.05.2007, 21:11


    mein absolutes Lieblingsbild von meinem kleinen Fellpopo Luna - genannt Puschi :mrgreen:



    der erste Abend *schmacht* beim Stöbern durch die Fotoalben - ich verlieb mich noch mal in mein Kätzchen :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 09.05.2007, 21:23


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: mein absolutes Lieblingsbild von meinem kleinen Fellpopo Luna - genannt Puschi :mrgreen:



    der erste Abend *schmacht* beim Stöbern durch die Fotoalben - ich verlieb mich noch mal in mein Kätzchen :mrgreen:



    Ach wie süß!!!! Meine heißt auch Luna und ist auch schwarz-weiß!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Schlumpfenhexe - 09.05.2007, 21:30


    :n3: wir wissen eben, was gut ist :wink: meine wird am 21.5. 1 jahr :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 09.05.2007, 21:34


    Die Schnappschüsse des Tages von meiner Süßen XD

    Ich bin sooooooooo groß:





    Re: Bilder von euren Tieren

    e*va - 09.05.2007, 21:44


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Die Schnappschüsse des Tages von meiner Süßen XD

    Ich bin sooooooooo groß:



    Aaaawwww :n191: ...so hing mein Häschen auch immer da.



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 09.05.2007, 21:46


    Sie ist heute extrem gut gelaunt. Sie durfte mich als Tunnel mißbrauchen, mich besteigen und an meiner Hose rumfressen. Dann macht sie sogar mal so niedliche Posen für mich.
    Schwefel dagegen ist gar nicht für so was zu haben, der faule Kerl :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    e*va - 09.05.2007, 21:48


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Schwefel dagegen ist gar nicht für so was zu haben, der faule Kerl :lol:

    Ist ja auch ein Mann 8)



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 09.05.2007, 21:50


    Ooooh ja. Extra für ihn, hab ich "weil ich ein Mädchen bin" umgedichtet auf "weil ich der Schwefel bin" *lol*
    Ich muß mal in alten DVDs wühlen, als er noch ein jünger Hüpfer war, hat er nämlich mal eine ähnliche Pose hingelegt und hab natürlich abgedrückt. Seither ist er allerdings immer ... stoischer geworden. Hat er mit meinem Vater gemeinsam :twisted:



    Re: Bilder von euren Tieren

    e*va - 09.05.2007, 21:53


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Seither ist er allerdings immer ... stoischer geworden. Hat er mit meinem Vater gemeinsam :twisted:

    grins, das haben wohl alle Männchen, egal ob menschlich oder tierisch gemeinsam. Mein Bruder wird nächstes Jahr 30 und auch immer schlimmer :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    couch-baer - 09.05.2007, 23:18


    So da kann der couch auch mithalten....


    Keine Bilder



    Re: Bilder von euren Tieren

    FrauHolle - 09.05.2007, 23:31


    Jetzt weiß ich also..warum du ...auch wenn es ein altes Bild ist...
    >>der couch-baer bist... :lol: :lol: :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 10.05.2007, 05:43


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Hey, wir haben Yuki mit Haribo Picoballa gefüttert, während der Papst langsam gestorben ist :lol:

    Also wirklich :mrgreen: Das war dann wohl das letzte Abendmahl :oops: :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Paddi09 - 10.05.2007, 06:27


    das ist meine kleine :





    sie liebt die ggl - jedesmal wenn ich heimkomme muss sie genaue inspektion meiner tasche machen - kopf rein beine hoch lach


    leckerlis sind darin aber nicht - deshalb ist es kaum zu verstehen





    Re: Bilder von euren Tieren

    Little Sushi - 10.05.2007, 07:13


    Hier ein paar Photos von unserem kleinen Frechdachs Lotta..... :wink:











    Re: Bilder von euren Tieren

    Schlumpfenhexe - 10.05.2007, 08:37


    @Paddi: das macht meine Katze aber auch - auf der Suche nach ihrem Lieblingsspielzeug, nem Päckchen Taschentücher..Sie weiß, das icjh eig immer eine Packung in der Tasche hab :roll: Sie hat inzwischen sogar das Geheimnis des Reißverschlusses erkunden können 8)



    Re: Bilder von euren Tieren

    Anonymous - 11.05.2007, 15:40

    Re: Bilder von euren Tieren
    kuyashinaki hat folgendes geschrieben:

    Darum hier meine zwei Freßmaschinen:



    ich habe auch welche....:mrgreen:

    also: alles fing mit Hoppel an


    Da war ich etwa 6 Jahre alt.

    Mit 18 habe ich mir dann Puschelwuschel (hieß so, weil sah so aus) zugelegt, weil ich grade von zu hause ausgezogen war.


    Damit Puschilein nicht so einsam ist haben wir vor 1 Jahr dann Brownie gekauft.


    und weil Puschel ein Weibchen war und Brownie ein Männchen gab es dann auch nachwuchs. Der war natürlich gewollt.

    das ist der ältere


    und das der jüngere


    Leider ist meine süße Puschelmaus plötzlich und unerwartet und viel zu jung verstorben. Das war im Winter 2006

    Seit neustem hat Brownie (inzwischen ein bissl weniger männlich)
    :mrgreen: eine neue Frau, meine kleine Krümel
    das schnuggelichste ist, dass sie ein schlappohr und ein stehendes Ohr hat



    und das bin ich mit Brownie



    Re: Bilder von euren Tieren

    Paddi09 - 11.05.2007, 19:53


    manchmal ist die rubrik bei mir da und manchmal auch wieder weg - ist das bei euch auch so ?



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 11.05.2007, 22:39


    Miss Perfect! Die sind ja alles soooo putzig :n191:

    Ich steh ja total auf Widdermischlinge mit einem stehenden und einem hängenden Ohr. Das sieht immer so genial aus :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 11.05.2007, 22:51


    Hier mal ein paar Fotos von meinem Peppi, der alte Gesichtsakrobat!!!

    :mrgreen:
    Beim Schlafen - zum knuuuuuuuutschen süß!


    Im Tiefschlaf kann man auch schon mal die Zunge "vergessen"....


    Und hier kurz vorm Ha Ha Ha Ha Ha-tschiiiiiiiiiii - Nießen!! :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Anonymous - 12.05.2007, 16:03


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Miss Perfect! Die sind ja alles soooo putzig :n191:

    Ich steh ja total auf Widdermischlinge mit einem stehenden und einem hängenden Ohr. Das sieht immer so genial aus :lol:

    ja ich auch, danke :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Milk - 13.05.2007, 15:46


    Yuki im Blumentopf:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Paddi09 - 13.05.2007, 17:23


    Kuki bewacht :






    ein mädel mit geschmack eben :-))))



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 13.05.2007, 17:26


    Erinnert mich an die Möven in "Findet Nemo".

    Meins! Meins meins! Meins! :mrgreen:



    Und das Bild von Yuki im Blumentopf ist mal wieder sooooo typisch für diesen neurotischen Hasen :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 13.05.2007, 20:38


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: Kuki bewacht :






    ein mädel mit geschmack eben :-))))

    Deine Süße ist ja echt niedlich und will vermutlich auch eine kleine Hundetasche von GG&L für den Transport der besonderen Art.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Paddi09 - 14.05.2007, 11:20


    ja hallo- das wäre es natürlich :-)))


    obwohl - sie geht schon in eine miss perfect rein glaub ich - lach



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 15.05.2007, 19:35


    Einfach nur ROFL!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Laara - 23.05.2007, 17:08


    Ahhh i love animals :shock:

    Das mein Mäuschen



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 27.05.2007, 09:52


    Jetzt mag ich euch mal meinen kleinen Schatz zeigen. Das ist Lestat, er ist seit 7Jahren mein absoluter Liebling. Ich hab ihn damals aus einem Tierheim geholt und sofort hat er mein Herz erobert.


    Nun brauchen wir ganz viel Glück, denn vor 6Wochen wurde bei meinem Kleinen Krebs festgestellt, da ich aufgrund eines kleinen Knubbels am Kinn zum TA bin, diese stellte ein Fibrosakom fest, kommt bei Katzen sehr häufig am Kinn vor-meine Welt stürzte direkt ein. Als ich am Donnerstag erneut hin bin, Kontrolle, er aber noch immer quietschfidel und sie ihn erneut untersuchte, stellte sie fest, dass es kleiner geworden sei und anschließend zog sie ihm einen Eckzahn, der stark entzündet war. Jetzt hoffen wir, dass der Knubbel aufgrund der Entzündung entstand und der Kleine noch lange bei mir bleiben kann.



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 27.05.2007, 10:52


    Was für ein süßer Kater!!! Du magst wohl Interview mit einem Vampir :wink:
    Wünsche dir bzw. dem Katerle viel Gesundheit und dass er noch viele, viele Katzenleben hat. Tiere können einem oft mehr leid tun als Menschen, weil sie sich nicht beklagen können und dennoch so tapfer sind.
    Aber wenn man schon wie ein Vamir heißt, dann wird er auch ein so langes Leben haben!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 27.05.2007, 11:29


    lush-addict hat folgendes geschrieben: diese stellte ein Fibrosakom fest,

    Hm...hat sie eine Probe davon gemacht und zur Pathologie geschickt? :|

    Ich wünsche euch viel Glück und dass es wirklich nur von der Entzündung ist, habe das gleiche mit Minnie auch schon durchgemacht. Sie hatte nen Tumor an der Zitze, der ziemlich schnell gewachsen ist. Dann habe ich mich im Internet drüber informiert und wurde nur noch panisch. vDer Tumor wurde entfernt und zur Pathologie geschickt - nur eine Fettgeschwulst! Da ist mir schon ein Zentner Steine vom Herzen gefallen...Auch wenn die Pathologie 20 Euro mehr kostet, aber ich hatte wenigstens Gewissheit.



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 27.05.2007, 15:48


    Nein es wurde keine Probe genommen, da sein gesamter Kiefer vereitert war und sie ihn dafür unter Vollnarkose setzen müsste. Meine TA ist sehr zurückhaltend damit und auf der Seite der Tiere. Na klar für mich wäre es das beste, wenn ich es wüßte und hier geht es gar nicht um die Kosten, sondern um Lestat. Sollte es Krebs sein, werde ich es dann zwar mit Gewißheit wissen, aber es ändert leider nichts. Er soll, sollte es so sein, noch die schönsten Tage haben... er ist eh schon der verwöhnteste Kater, den man sich vorstellen kann... und wenn es "nur" die Entzündung aufgrund des Zahns ist, dann um so besser. Leider könnte man die Art von Tumor nicht operieren, weil sie meist zurückgekehrt ist, wenn die Fäden gezogen werden und in seinem Fall hieße es: nach Frankfurt in die Klinik, Chemo, dann Operation: der Unterkiefer müsste entfernt werden und dann besteht die Hoffnung zu 5%, dass es nicht zurück kommt. Ich hab mich da sehr mit außeinander gesetzt, mit mehr Tränen, als ich je dachte weinen zu können.
    Aber es geht ihm gut, er hat keine Schmerzen auch die Zahnextraktion scheint ihn in keinster Weise zu kümmern und von daher hoffen wir.
    Lestat stand schon mit 12Wochen mit einer Tatze im Himmel... da haben wir es geschafft und nun hoffen wir, dass er auch dies übersteht. Genau er ist der Fürst der Finsternis und er wird es schaffen. *ganzvielHoffnungmach*



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 27.05.2007, 16:23


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Aber es geht ihm gut, er hat keine Schmerzen auch die Zahnextraktion scheint ihn in keinster Weise zu kümmern und von daher hoffen wir.

    Das hört sich doch schon sehr gut an, ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ausgeht! :n90:

    Mit Chemo, etc. hatte ich mich damals auch auseinandergesetzt...es war wirklich eine schreckliche Zeit :(



    Re: Bilder von euren Tieren

    Seewoelfin - 27.05.2007, 16:30


    Ich drück euch auch ganz fest die Daumen! Haben auch 2 Katzen und ich weiß wie das ist! Vor 2 Jahren ist unsere kleiner Kater mit 16 Wochen an FiP gestorben!



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 27.05.2007, 16:45


    @Seewoeflin: genau mit der Diagnose musste ich rechnen als der kleine Mann 12 Wochen alt war, da hat er innerhalb eines Tages total abgebaut und der TA meinte, nur "ohje, FIP, Katzenleukose, aber ich probier es ihn durchzubringen", die Blutuntersuchung dauerte 5Tage, er war in den Tagen in der Klinik und ich jeden Tag da. Als ich am 5. Tag wieder bei ihm war, da kam er auf mich zu getorkelt und danach der TA, der mit mit Tränen in den Augen mitteilte, dass Lestat es geschafft habe, es sei nichts im Blut festgestellt worden und er habe das erste Mal wieder selbstständig getrunken. er hatte eine Herpesinfektion auf der Zunge! Am nächsten Tag durfte ich ihn wieder mitnehmen. Durch das Antibiotika hat sich sein Magen nicht richtig entwickelt, bzw seine Bauchspeicheldrüse konnte ein Enzym nicht bilden, damit das Futter "verarbeitet" werden kann, dadurch hat es 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich ein Futter gefunden hatte, was er vertragen hat, das Enzym haben wir zugefüttert und endlich nach 1 1/2 Jahren hatte er keinen Durchfall mehr.... ich war so froh, es hatte sich alles verwachsen!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Seewoelfin - 28.05.2007, 18:27


    So jetzt mal ein süßes Foto von meinen Katzen!

    Der getigerte ist unsere Kater Kiro! Er ist zwar klein und dünn aber fängt alles was zu finden ist! Und ein ganz verschmuster ist er auch!




    Dann gibt es noch Cara unsere Dame im Haus! Sie ist sehr frech!
    Will sie raus macht sie die Tür auf und spaziert raus! Trotz Katzenklappe die ist ihr wohl nicht gut genug! Beide sind sehr anhänglich und immer bei uns! Gehen sogar mit spazieren!



    Re: Bilder von euren Tieren

    loveboat - 04.06.2007, 14:45


    :shock:
    eure Lieblinge sind ja goldig! wenn ihr mal ruhe braucht sagt bescheid! 8)
    Das ist meine:
    Lucy, 13 jahre alt, freifliegend in unserer Wohnung, sie darf fast alles machen was sie will und nützt es auch scharmlos aus









    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 04.06.2007, 17:16


    Oooooooh, ein Vogel! Das ist ja mal ganz was anderes in unserer Sammlung! :lol:
    Piepmätze mag ich auch. Ich habe noch einen Kongo Graupapagei. Der lebt allerdings bei meinen Eltern. Als ich ausgezogen bin, wollte ich ihn nicht aus seiner gewohnten Umgebung reißen...

    Der kann sprechen wie wahnsinnig. Total klasse! :P



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 04.06.2007, 18:49


    Och nein...ein Nymphensittich, da hatten wir auch mal zwei - hintereinander (Johanna). Sowas schnuffiges, die waren immer total zahm und eine saß immer auf meiner Schulter während ich Hausaufgaben gemacht hab - dabei hat sie immer an meinem Ohr geknabbert. Ich hätt ja auch gern nen Vogel, am liebsten nen Kakadu. Aber das verträgt sich nicht so ganz mit den anderen Hausgenossen hier :roll: :cry:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nane - 04.06.2007, 19:28


    Tja dann will ich auch mal .... hier meine Jungs

    Tom & Jerry

    Vor 2 Jahren aus einer Tierhandlung befreit mit einem Alter von 4 Wochen und Gewicht von 50 gr. mittlerweile etwas über 2 Jahre alt und stolze 1500 gr. Gewicht






    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 04.06.2007, 19:37


    Was ist denn das für ein süßer Punk :wink: ?



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nane - 04.06.2007, 19:41


    welchen meinst du ?

    Tom ----> weiß und glatt

    Jerry ----> explodiertes Sofakissen in schwarz :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 04.06.2007, 19:43


    Nane hat folgendes geschrieben: welchen meinst du ?

    Tom ----> weiß und glatt

    Jerry ----> explodiertes Sofakissen in schwarz :wink:

    Dann habe ich wohl das Kissen gemeint :wink: Coole Frisur!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nane - 04.06.2007, 19:46


    der Herr muß auch regelmäßig frisiert werden am Po, sonst hat man nen Staubwedel



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 04.06.2007, 19:54


    Wie geil ist das denn?! Zumindest legt er wert auf sein Äußeres, denn es gibt manche nicht tierische Exemplare, denen wäre das egal :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 05.06.2007, 17:29


    Ich nenne es "Engel". Ob jetzt die von Rammstein oder die etwas harmlosere Version, liegt ganz im Auge des Betrachters :twisted:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 05.06.2007, 21:15


    Gott weiß, ich will kein Engel sein! :twisted: :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    OskarundWilli - 07.06.2007, 12:28


    So, jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft: darf ich vorstellen?
    Oskar und Willi



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nane - 07.06.2007, 12:36


    oh die find ich ja süss .... Bekannte von uns haben eine Schildkröte die läuft einem sogar nach wie ein kleiner Hund aber in einem Affenzahn



    Re: Bilder von euren Tieren

    Little Sushi - 07.06.2007, 12:40


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: So, jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft: darf ich vorstellen?
    Oskar und Willi



    Göööölden :lol: :lol: Echt süß die beiden :n191:



    Re: Bilder von euren Tieren

    OskarundWilli - 07.06.2007, 12:55


    ...und das sind Freddi und Flocki. Inzwischen sind sie allerdings gewachsen und leben in getrennten Käfigen, da sie sich üüüüberhaupt nicht mehr vertragen :evil:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 07.06.2007, 21:25


    Wenn ich irgendwann mal einen Garten habe, möchte ich auch Schildkröten. Ich find die Klasse! :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 07.06.2007, 21:27


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich find die Klasse! :mrgreen:


    Ich auch, wenns nach mir ginge hätten wir eh nen Zoo :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    OskarundWilli - 07.06.2007, 21:50


    Im Frühjahr ists aber schon immer ein bißchen gruselig, wenn sie ausm Winterschlaf aufwachen sollen - da schleich ich immer um ihre Kiste rum und horche und hoffe, dass sie auch diesmal wieder aufwachen - wir haben sie erst seit zwei Jahren. Aber sie sind echt toll - jeder eine ganz eigene Persönlichkeit - und scharf auf rotes Obst wie Erdbeeren oder Kirschen. Und Oskar liebt rote Nacktschnecken - das sieht dann immer Klasse aus, wenn er die frisst und der ganze Schleim so um sein Maul rumschlonzt :repuke Und wenn wir sie im Garten "rennen" lassen, dann laufen sie meist im Gänsemarsch, Oskar vorn und Willi hinterher, und Willi zwickt dann Oskar immer wieder mal ins linke Hinterbein - echt zum totlachen. Oskar rennt dann ein bisschen schneller, bis ers wieder vergessen hat, Willi wieder aufholt und ihn erneut ins Bein zwickt. :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 08.06.2007, 06:59


    :lol: :lol: *auchhabenwill* :wink: Sind das dann ganz normale Landschildkröten?



    Re: Bilder von euren Tieren

    OskarundWilli - 08.06.2007, 08:28


    Mimi hat folgendes geschrieben: :lol: :lol: *auchhabenwill* :wink: Sind das dann ganz normale Landschildkröten? Ja, Griechische Landschildkröten



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 11.06.2007, 21:43


    Weil sich heute sein Todestag zum 8. Mal jährt, ein paar Bilder von Pech & Schwefels Vorgänger Bärli *traurig lächel*



    Seine ersten Tage bei uns im Januar 1994. Er war ein "Erbkind", weil mein Cousin ein Trottel ist und sich ständig Tiere angeschafft hat, die er kurze Zeit später wieder abschaffen wollte.



    Sein eigens von meinem Vater gebautes Haus, in das er eigentlich nie reingegangen ist (dieses Bild ist eine echte Rarität). Er hat immer drauf gesessen. Dafür haben Pech & Schwefel das Haus geerbt und benutzen es ausgiebig (was meinen Papa glücklich macht *lol*)



    Ich wollte ihm das Ding wegnehmen, aber er wir so richtig beleidigt danach. Der Ballon ist allerdings nie geplatzt, egal wie oft er reingebissen hat.



    Das faule Stück bei seiner Lieblingsbeschäftigung: gekrault werden. :mrgreen:


    Mein Süßer ist ungefähr 6 alt geworden und war ziemlich genau 5 Jahre und 5 Monate bei uns.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Milk - 11.06.2007, 21:56


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben:


    Das faule Stück bei seiner Lieblingsbeschäftigung: gekrault werden. :mrgreen:


    Hihi, daran kann ich mich noch gut erinnern. :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 11.06.2007, 21:58


    Du warst ein sehr dankbares Opfer :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 13.06.2007, 21:50




    Sorry für die Qualität, ist mit dem Handy fotografiert.
    Iregndwo habe ich ein besseres mit Wodka :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Michaela - 04.07.2007, 19:51




    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 04.07.2007, 19:59


    Oh wie süß!!!! :n24: Hast du auch zwei Katzen?



    Re: Bilder von euren Tieren

    Michaela - 04.07.2007, 20:22


    ja :) Tequila & Sunrise :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 04.07.2007, 21:00


    Und Spongebob! :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Michaela - 04.07.2007, 21:09


    Zetti hat folgendes geschrieben: Und Spongebob! :mrgreen:

    genau! :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Vanesssa - 15.07.2007, 13:07


    Eik (Familienhund) lebt bei meinen Eltern, die haben ein großes Haus mit Hof wo er seinen Freilauf hat und jemanden (mein Dad ist schon in Rente) der auch tagsüber für ihn da ist.

    ... eine 2 Zimmer-Stadtwohnung mit Balkon möchte ich keinem Hund antun zumal ich auch berufstätig bin und noch nen Nebenjob habe.



    Shot at 2007-07-15



    Re: Bilder von euren Tieren

    Little Sushi - 15.07.2007, 13:11


    Vanesssa hat folgendes geschrieben: Eik (Familienhund) lebt bei meinen Eltern, die haben ein großes Haus mit Hof wo er seinen Freilauf hat und jemanden (mein Dad ist schon in Rente) der auch tagsüber für ihn da ist.

    ... eine 2 Zimmer-Stadtwohnung mit Balkon möchte ich keinem Hund antun zumal ich auch berufstätig bin und noch nen Nebenjob habe.



    Shot at 2007-07-15

    *LOL* ein Münsterländer :n191: ....wie süß :mrgreen: ......bin mit Münsterländern quasi aufgewachsen :wink: ......mein Opi war Jäger, und hatte dementsprechen immer Münsterländer :mrgreen: .......wie göldig er ist....



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 15.07.2007, 14:06


    Michaela hat folgendes geschrieben: ja :) Tequila & Sunrise :mrgreen: :mrgreen:


    Wie macht man das denn, dass alles grau ist außer Spongebob??? :-k



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 15.07.2007, 19:33


    Meine Mietzen Molly( ganz getigert), Mira (Tiger mit weissen Schuhen) und Coco ( die andere, kleine...)






    Re: Bilder von euren Tieren

    Michaela - 15.07.2007, 19:54


    Mimi hat folgendes geschrieben: Michaela hat folgendes geschrieben: ja :) Tequila & Sunrise :mrgreen: :mrgreen:


    Wie macht man das denn, dass alles grau ist außer Spongebob??? :-k

    Mit Photoshop :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Vanesssa - 15.07.2007, 23:15


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Vanesssa hat folgendes geschrieben: Eik (Familienhund) lebt bei meinen Eltern, die haben ein großes Haus mit Hof wo er seinen Freilauf hat und jemanden (mein Dad ist schon in Rente) der auch tagsüber für ihn da ist.

    ... eine 2 Zimmer-Stadtwohnung mit Balkon möchte ich keinem Hund antun zumal ich auch berufstätig bin und noch nen Nebenjob habe.



    Shot at 2007-07-15

    *LOL* ein Münsterländer :n191: ....wie süß :mrgreen: ......bin mit Münsterländern quasi aufgewachsen :wink: ......mein Opi war Jäger, und hatte dementsprechen immer Münsterländer :mrgreen: .......wie göldig er ist....


    Muss Dich leider enttäuschen.

    Eik ist ein WACHTELHUND ! www.wachtelhunde.de

    ... diese Rasse kann man nur vom Züchter erwerben, wenn man im Besitz eines Jagdscheines ist - und mein Papa hat so einen Schein.

    Aber goldig ist er wirklich - und wie er sich freuen kann, wenn ich zu Besuch komme....
    ... da wackelt nicht nur der Schwanz sondern der ganze Hund :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    prinzessin - 15.07.2007, 23:26


    ach gott der ist ja wirklich herzallerliebst :n191:



    Re: Bilder von euren Tieren

    jeanettevf - 15.07.2007, 23:58

    Also hier meine Tiger
    Pebbels, etwas über 1 Jahr und Cleo, 6 Jahre

    Shot with EX-Z40 at 2007-07-15

    beide sehr am PC interessiert :lol:

    Shot with EX-Z700 at 2007-07-15

    Pebbels im Sandkasten von unserer Maus

    Shot with EX-Z40 at 2007-07-15

    und ab und zu auch mal zusammen auf Sofa

    Shot with EX-Z40 at 2007-07-15

    Pebbels als Hochseilakrobatin

    Shot with EX-Z700 at 2007-07-15

    und Cleo bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

    Shot with EX-Z40 at 2007-07-15

    sorry für die vielen Bilder, konnte mich nicht entscheiden :oops:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Little Sushi - 16.07.2007, 08:01


    Vanesssa hat folgendes geschrieben: Eik ist ein WACHTELHUND ! www.wachtelhunde.de

    ... diese Rasse kann man nur vom Züchter erwerben, wenn man im Besitz eines Jagdscheines ist - und mein Papa hat so einen Schein.

    Aber goldig ist er wirklich - und wie er sich freuen kann, wenn ich zu Besuch komme....
    ... da wackelt nicht nur der Schwanz sondern der ganze Hund :mrgreen:


    Sieht aber dem Münsterländer zum Verwechseln ähnlich :shock: ......bei den Münsterländern war es früher auch so, dass man sie nur vom Züchter mit Vorzeigen eines Jagdscheines bekommt :wink: .......aber leider hat sich das immer durchgesetzt, dass nicht mehr nur die Jaguntauglichen, sondern zum Teil Jagdtaugliche verkauft werden ohne Jagdschein :| .......aber er sieht dem Münsterländer wirklich verdammt ähnlich :mrgreen: .........aber man lernt nie aus, danke :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nakuna - 17.07.2007, 21:36


    Mein Hund aus der Sicht eines potentiellen Gegners. ;)



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 17.07.2007, 21:41


    Gegner? Gegner zum knuddeln vielleicht! Ist das süüüüüüüß, den Wuffel würde ich jetzt gern mal drücken.
    *hätt ja auch so gern wieder einen Hund :cry: *



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nakuna - 17.07.2007, 21:45


    Mein Hund Kluntje ist ein kleiner Schisser. *lach* Gestern hats ja geblitzt und gedonnert. Vor dem Geräusch hatte sie Angst, aber die Lichtflecken vom Blitz, die musste sie unbedingt jagen und anbellen.



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 17.07.2007, 23:33


    Was ist das für eine Rasse? Sieht aus wie ein süßer Mini-Doberman mit Schlappöhrchen. Kein Zwergpinscher :oops: oder?



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nakuna - 18.07.2007, 08:47


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Was ist das für eine Rasse? Sieht aus wie ein süßer Mini-Doberman mit Schlappöhrchen. Kein Zwergpinscher :oops: oder?

    Ich hab sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim geholt, da war sie gerade zwei Tage drin. Ich konnte den ehemaligen Besitzer ausfindig machen und habe nachgefragt. Seine Informationen, es sei eine seltene Rasse und furchtbar teuer (Prager Rattler) traf aber allein aus den Gründen nicht zu, dass Kluntje zu groß und zu schwer war. Prager Rattler werden höchstens so um die 3 kg und sind winzig. Kluntje hingegen hat ein Kampfgewicht von ungefähr 5 kg bis 6 kg und hat eine Schulterhöhe von ... hm... ich mess nochmal nach. Wie eine Katze. Oder etwas kleiner *g*

    Ich tippe auf Pinscher-Dackel-Mischling. Großteil pinscherig, auch vom Verhalten, aber die kurze Schnauze und die kurzen O-Beine vom Dackel.

    Wenn Leute mich auf der Straße ansprechen, was für eine Kampfratte das sei (sie knurrt und wuffelt leider andere Hunde ständig an), dann sag ich, dass das irgendwann ein böser Dobermann wird ;) ... und dann lachen alle. :D



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 18.07.2007, 08:55


    Sieht wirklich knuffig aus!!! Hätte auch gern einen kleinen Hund, aber wenn alles klappt holt meine Mom einen Pinscher und hoffentlich akzeptieren ihn dann die Miezis.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 18.07.2007, 15:15


    Das ist Frieda...den kleinen hatte ich noch nicht fotografiert. Er ist auch sowas von schüchtern :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 22.07.2007, 00:16


    Beim durchforsten der Fotodatenbank, sind mir unter anderem die beiden Bilder ins Auge gefallen... Waren die zwei mal kleeeeeeeeeeeiiiiiiiiin! :n24: :n191: :n24:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 22.07.2007, 14:20


    Ui, was für putzige Kuschelmonster :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Little Sushi - 22.07.2007, 14:57


    Och wie göldig :n191: ...richtig zum Knuddeln, die beiden :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 26.07.2007, 10:07


    Das ist Hermann. Er ist ein Landeinsiedler.
    Er hat noch einen Kumpel namens Wilhelm.
    (Foto von Wilhelm folgt noch.)
    Meine Krebse sind mein ein und alles.
    Ich bin Allergiker und muß mich auf
    haar- und federlose Tiere beschränken.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Little Sushi - 26.07.2007, 10:26


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Das ist Hermann. Er ist ein Landeinsiedler.
    Er hat noch einen Kumpel namens Wilhelm.
    (Foto von Wilhelm folgt noch.)
    Meine Krebse sind mein ein und alles.
    Ich bin Allergiker und muß mich auf
    haar- und federlose Tiere beschränken.




    Wie geil ist das denn :mrgreen: .......Krebse als Haustiere :mrgreen: ......*LOL* und ich bin ja Krebs, natürlich als Sternzeichen :mrgreen: .........Der guckt ja richtig süß.....so schüchtern :lol: ......echt putziges Kerlchen :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    KaddaSternchen - 26.07.2007, 11:19

    Doggy =)
    Nachdem ich mir mit viel Freude eure ganzen Tiere angeguckt habe, wollt ich jetzt auch mal ein Foto einstellen ;-)
    Das hier ist Thiera, unser Familienhund. Auf dem Foto ist sie noch in ihren besten Jahren, mittlerweile ist sie alt und krank, wir zweifeln alle dran ob sie Weihnachten noch bei uns sein wird...



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 26.07.2007, 16:12


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: losmausos6 hat folgendes geschrieben: Das ist Hermann. Er ist ein Landeinsiedler.
    Er hat noch einen Kumpel namens Wilhelm.
    (Foto von Wilhelm folgt noch.)
    Meine Krebse sind mein ein und alles.
    Ich bin Allergiker und muß mich auf
    haar- und federlose Tiere beschränken.




    Wie geil ist das denn :mrgreen: .......Krebse als Haustiere :mrgreen: ......*LOL* und ich bin ja Krebs, natürlich als Sternzeichen :mrgreen: .........Der guckt ja richtig süß.....so schüchtern :lol: ......echt putziges Kerlchen :wink:
    Jo, Hermann ist ein süßer Knuffel. Er ist immer sehr sehr vorsichtig.
    Sobald etwas verdächtig erscheint, erfolgt der Rückzug (blitzartig)
    ins Schneckenhaus. Er ist ca. 10 cm groß und Wilhelm ist fast 20 cm
    groß. Einsiedler werden sehr selten als Haustiere gehalten.
    Ich habe meine zwei von einer Terraristikbörse gekauft.
    Es war Zufall. Ich konnte nicht wiederstehen. Ich halte die beiden
    in einem großen Terrarium mit Sand, Steinen und Wassertrögen.
    Eine Heizung brauchen die Krebse zu jeder Jahreszeit,
    da sie aus der Karibik stammen. (Leider keine Nachzucht möglich.)
    Sie sind jetzt beide bald drei Jahre bei mir. Wilhelm ist wahrscheinlich 33 Jahre alt, Hermann 20 Jahre. Sie können 50 bis 60 Jahre alt werden.
    Das hier ist Wilhelm, der alte Schwede. (Er liebt Lebkuchen, aber psssst!)



    Re: Bilder von euren Tieren

    Pebby - 30.07.2007, 18:48


    Das sind meine 3 Fellmonster...Pebbles (8), Harry(14) und Spooky(8)

    http://www.directupload.net/file/d/1116/B7KnUPZA_jpg.htm



    Re: Bilder von euren Tieren

    sandi74 - 30.07.2007, 19:45


    Hallo,
    ich habe auch Fellnasen :mrgreen: Zwei BKH. Der kleine ist Louis, genannt Lulu und der große ist Gismo.
    Die verstehen sich richtig klasse. Denn wie das Sprichwort schon sagt, wahre Liebe gibt´s nur unter Männern :n2:




    Re: Bilder von euren Tieren

    nadeschka - 30.07.2007, 21:05


    hier ein bild von meiner ersten katze trixie,
    die leider seit märz 07 im katzenhimmel wohnt :cry:





    und hier lissy, die seit april bei uns wohnt und mittlerweile die absolute schmusebacke ist :)



    Re: Bilder von euren Tieren

    Schlumpfenhexe - 01.08.2007, 22:48


    das hier passiert, wenn die Katze keinen Durst auf Wasser hat und man selbst seinen Tee nicht austrinkt :lol:



    zum Vergleich - so sah das letztes Jahr noch aus :lol: sie hats von Anfang an gemacht - ja sie ist ein wenig verzogen :oops:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nadine - 09.08.2007, 14:24


    Oh, da geht mir ja das Herzchen auf. Was habt ihr alle für nette und niedliche Tiere. Ich habe momentan leider keine Bilder parat, sonst würde ich von meinen Tierchen auch was reinstellen.

    Ich habe einen Mops-Mix, der süße Hundi ist schon 8 Jahre alt und ich möchte ihn auf gar keinen Fall mehr missen.

    Dann habe ich noch eine Bartagame und eine Vogelspinne, allerdings hab ich die zwei nur, weil kein anderer sie mehr haben wollte, sozusagen also Notfälle, die ich mit meinem weichen Herz einfach mal so aufgenommen habe.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 09.08.2007, 16:09


    Nadine, ein Mops-Mix... ich liebe so Knautsch-Gesichter! Du mußt unbedingt mal Fotos einstellen. :lol:
    Auch wenn ich es mit Vogelspinnen und allem anderen was mehr als 4 Beine hat, nicht gerade so habe... :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nadine - 09.08.2007, 16:41


    Ich versuche es mal mit dem Bild einfügen, bin allerdings nicht so geübt in solchen Dingen.

    So, das ist mein Hundi



    Re: Bilder von euren Tieren

    Little Sushi - 09.08.2007, 17:12


    So....nachdem ich schon Lotta gezeigt habe :mrgreen:
    kommt jetzt Pauline :lol: .....auch ein kleiner Frechdachs :wink:




    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 10.08.2007, 06:59


    Die sind ja alle putzig :lol: Und die Einsiedlerkrebse sind absolut genial!!! Ich hab ein totales Faible für Meeresbewohner (auch wenn das jetzt nun Landeinsiedler sind :wink: )...



    Re: Bilder von euren Tieren

    Biene77 - 16.08.2007, 21:34


    Darf ich vorstellen: meine Nymphensittiche, auch die Nymphenschlümpfe genannt.
    Der gelbe Federpuschel im Vordergrund ist unser Mädel Tweety und im Hintergrund ist ihr Lebensgefährte Tinky Winky (ja, ich weiß, aber er heißt halt so.....).



    Shot at 2007-08-16



    Re: Bilder von euren Tieren

    badgirl440 - 16.08.2007, 21:47


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Mein Hund Kluntje ist ein kleiner Schisser. *lach* Gestern hats ja geblitzt und gedonnert. Vor dem Geräusch hatte sie Angst, aber die Lichtflecken vom Blitz, die musste sie unbedingt jagen und anbellen.




    ...was für ein cooler Name... und der kleine Kerl ist ja wohl richtig süß... knuddel ihn mal von mir...der ist genau meine Kragenweite...
    leider kann sie in meiner Familie trotz 3000 m² Grundstücks keiner zu einem Hund entschließen und ich hab einfach zu wenig Zeit für einen kleinen Vierbeiner...Schade



    Re: Bilder von euren Tieren

    Paddi09 - 17.08.2007, 07:03


    meine kleine ist auch schon angesteckt vom ggl fieber :



    Shot at 2007-08-16



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 17.08.2007, 07:36


    Biene77 hat folgendes geschrieben:
    Shot at 2007-08-16

    :n191: Wir hatten zwei Johannas...ganz gelbe, total zahm...leider alle weggeflogen :cry: :cry:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nat - 17.08.2007, 22:18


    Ich hab auch mal ein Foto von meinem Kampfschmuser. Mischling aus Chihuahua und Yorkshire, 2,5 Kilo Lebengewicht, aber im Herzen ein Wolf :mrgreen:
    Er hält sich selbst für den Grössten und kann gar nicht verstehen, wenn Rottweiler nicht vor Ihm kuschen...
    5 Jahre alt und sehr lieb...


    Shot with DSC-P10 at 2007-08-17



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 19.08.2007, 11:53


    Ohje, ist der süß!! :o



    Re: Bilder von euren Tieren

    Momo - 19.08.2007, 11:56


    Lange hab ich überlegt wie ich Gwen den Unterschied zwischen schwarz und bitter/chocolate zeigen könnte...und dann hatte Momo selbst die zündende Idee:



    Und dann wollte Merlin natürlich zeigen, wieviel dunkler bitter/chocolate ist als er:



    Was soll ich machen...sie lieben GGL :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 19.08.2007, 12:01


    Geniale Idee, von den beiden Süßen! :lol: *leckerchenausteil*



    Re: Bilder von euren Tieren

    Gwen - 19.08.2007, 17:45


    Ich bin immer noch ganz begeistert von den Foto`s meiner PA mit Momo und Merlin :n191:
    Bin sehr gerührt, dass sich die beiden spontan zur Foto-Session für "Tante Gwen" bereit erklärt haben :n109:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Ebertsche - 21.08.2007, 00:50


    Unser Rudel:
    Das sind Emmy ( Labrador / Münsterländer - Mix, 11 Monate alt ) und
    Ludwig ( Jack Russel Terrier, 5 Jahre alt ) :lol:



    Und in 3 Wochen kommt dann endlich Ludwigs Sohn Aedgar in unser Rudel... :lol:



    :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 21.08.2007, 06:26


    Oh nein- der ist ja toll!! Was ist das denn für eine Rasse? Ich hätte auch sooo gerne nen Hund! Aber voll berufstätig ist das einfach schwer :cry:
    Aber ich hab ja meine Mietzen und ihn hier :



    Re: Bilder von euren Tieren

    stef - 21.08.2007, 16:36


    also ich präsentiere mal ein bild von meinem süßen schatz lara, die leider im märz verstorben ist und die ich immer noch so unendlich doll vermisse. :(

    URL=http://img442.imageshack.us/my.php?image=oc30011zo4.jpg][/URL]

    und dann kommt noch ein bild von unserem neuen spatz!in einer woche kommt er zu uns! :P



    Shot with Canon PowerShot A400 at 2007-08-21



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 21.08.2007, 18:38


    Hundebabies... :n191: Ich könnte die alle klauen! :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 21.08.2007, 19:23


    Ich will auch so eins!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Ebertsche - 24.08.2007, 01:31


    IM307 hat folgendes geschrieben: Oh nein- der ist ja toll!! Was ist das denn für eine Rasse? Ich hätte auch sooo gerne nen Hund! Aber voll berufstätig ist das einfach schwer :cry:
    Aber ich hab ja meine Mietzen und ihn hier :



    ein Jack Russel ( mit kurzen Beinen )...



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 24.08.2007, 06:12


    Cool- ein Reiterhund:-)
    Der ist aber auch süß !



    Re: Bilder von euren Tieren

    conni - 14.09.2007, 11:46


    Mein Süßer:

    inzwischen neun Jahre alt, aber immernoch der allerschönste. Leider muss er bei meinen Eltern wohnen, deshalb sehe ich ihn viel zu selten.
    Hier mit etwa einem Jahr:

    Hier ist er etwa 4 Monate. Nachdem er sein Körbchen zerlegt hatte, weigerte er sich die Überreste frei zu geben und benutzte es zum ersten Mal körbchengerecht:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Eeyore - 05.11.2007, 09:40


    So da alle Nachrichten in den Friedhof gewandert sind hier nochmal ein Foto meines Chow Chows (auch GG&L Fan) :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    kirsche - 05.11.2007, 20:49


    Eeyore hat folgendes geschrieben: So da alle Nachrichten in den Friedhof gewandert sind hier nochmal ein Foto meines Chow Chows (auch GG&L Fan) :mrgreen:


    moi so ein süßer hund, und geschmack hat er auch noch :wink: . wie heißt er / sie den?



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 05.11.2007, 22:09


    Chow Chows mag ich sehr gerne. Ein richtiger Knuuuuutsch-Bär!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Stephany - 07.11.2007, 08:33


    Eeyore hat folgendes geschrieben: So da alle Nachrichten in den Friedhof gewandert sind hier nochmal ein Foto meines Chow Chows (auch GG&L Fan) :mrgreen:


    Ein Hund mit Geschmack :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Stephany - 07.11.2007, 08:57


    Auch Katzen haben Geschmack :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    cascawell - 14.11.2007, 00:03


    Hier kommen Mulle, 13 Jahre alt (schw.Hauskatze) und Merlin, 12 Jahre alt (Main Coonkater):



    Und hier ist Mellow, 5 Monate alt (Hovawart):



    Re: Bilder von euren Tieren

    Seewoelfin - 14.11.2007, 00:11


    Wow der ist ja zum kuscheln!!!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Milk - 14.11.2007, 01:44


    Momo hat folgendes geschrieben: Lange hab ich überlegt wie ich Gwen den Unterschied zwischen schwarz und bitter/chocolate zeigen könnte...und dann hatte Momo selbst die zündende Idee:



    Und dann wollte Merlin natürlich zeigen, wieviel dunkler bitter/chocolate ist als er:



    Was soll ich machen...sie lieben GGL :mrgreen:

    Aaaaawwww... der kleine feige Fellbär. :n24:
    Ich brauch irgendwann auch ne Katze mit so einem tollen schmusefell. Oder mein Merlin bekommt Extentions. XD



    Re: Bilder von euren Tieren

    Stephany - 14.11.2007, 16:28


    Hier der Hund meiner Schwester :mrgreen:




    Re: Bilder von euren Tieren

    Pebby - 14.11.2007, 23:10


    Hier meine Süßen.... :n191:

    Perser-Opi Harry( fast 15) und der größte Schmuser, den ich je erlebt habe.



    Spooky, großer roter Kater, durchgeknallt und immer hungrig. :mrgreen:
    Pebbles, kleines Katzenmädchen, sie hat ihre "Männer" immer im Griff hat. Beide sind ca. 8 Jahre



    Re: Bilder von euren Tieren

    Schnegge007 - 21.11.2007, 20:21


    so und hier mal unsere süße maus:




    Re: Bilder von euren Tieren

    kirsche - 21.11.2007, 20:56


    Schnegge007 hat folgendes geschrieben: so und hier mal unsere süße maus:


    moi is die süß, wie alt is sie denn ? :)



    Re: Bilder von euren Tieren

    Schnegge007 - 21.11.2007, 20:57


    Nala ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt...ich liiiiiiiiiiiiieb die über alles...für mich is die einfahc die beste maus der welt :D



    Re: Bilder von euren Tieren

    chris_ggl - 22.11.2007, 22:30

    meine Vierbeiner ...
    ... heißen

    einmal Scarlett mit Bonny (Stutfohlen 7 Monate)


    noch eine Stute Eskalera mit Sandokan (Hengstfohlen 6,5 Monate)
    <

    Hunde Judy und Balu



    und Katze Berlios



    Re: Bilder von euren Tieren

    cascawell - 27.11.2007, 00:06


    Ach, die sind ja wirklich alle herzallerliebst. Hatte auch mal eine Stute, mußte mich nach 8 Jahren von Ihr trennen. Es zerreißt mir heute noch das Herz. Bin froh, das ich jedenfalls meine Katzies und seit 3 Monaten den Mellow habe. Der ist inzwischen mit seinen 6 Monaten voll in der Rüpelphase u. testet jeden Tag auf's Neue wie weit er wohl gehen kann. Dem fehlt es zur Zeit wirklich an :n122:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Caora - 29.11.2007, 15:16


    Das sind im übrigen meine beiden Plüschgeier:

    Die blaue Henne heisst Luzy und der türkisfarbene Gockel ist Jimmy





    Re: Bilder von euren Tieren

    puschkasten - 29.11.2007, 15:35


    die sind ja echt total süß!
    würd die glatt adoptieren... :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 29.11.2007, 15:40


    @ Chris_GGL Du hast ja einen tollen Zoo! :n191: :n191:



    Re: Bilder von euren Tieren

    *Suki* - 20.12.2007, 11:38


    Muss jetzt auch mal unseren Tobias vorstellen :n191:
    Er war mal ein Strassenhund in Kairo und liebt jetzt den Schnee!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 20.12.2007, 11:49


    Caora hat folgendes geschrieben: Das sind im übrigen meine beiden Plüschgeier:

    Die blaue Henne heisst Luzy und der türkisfarbene Gockel ist Jimmy

    Das türkis is ja der Hammer :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Watchie - 04.01.2008, 19:16


    Unsere 4:
    Brownie


    Maja *Erdkätzchenalarm*


    Lucy


    Charlie



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 04.01.2008, 19:44


    Das sind ja alle wunderschöne Katzen!
    Unsere Bobby sah auch so aus wie deine Brownie :cry:



    Re: Bilder von euren Tieren

    majou - 04.01.2008, 19:46


    finde ich auch, echt schöne tiere!
    ich liebe katzen auch über alles...
    bin stolze besitzerin von 2 british kurzhaar-kätzchen! (schlafen übrigens grad beide auf meinem schoß!) :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Watchie - 04.01.2008, 20:12


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Unsere Bobby sah auch so aus wie deine Brownie :cry:
    In dem Wurf waren zwei schwarze Kater und den wo mein Freund zuerst wollte, der hieß auch Bobby aber nun Gizmo uns ist gerade bei uns zur Pflege. :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    majou - 06.01.2008, 17:51


    so... das bild musste ich hier mal in groß hinpacken...
    das ist eine von meinen "mäusen"!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nane - 06.01.2008, 18:20


    majou hat folgendes geschrieben: so... das bild musste ich hier mal in groß hinpacken...
    das ist eine von meinen "mäusen"!



    also das Kätzchen ist himmlisch ..... aber der Hintergrund raubt mir denn Atem !!! :oops:



    Re: Bilder von euren Tieren

    majou - 06.01.2008, 18:21


    :n182:
    ja... ne leder fusta is schon was feines, hat sich das kätzchen bei der foto session wohl auch gedacht und wollte nicht mehr gehen! :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    jeanettevf - 06.01.2008, 19:26


    majou hat folgendes geschrieben: :n182:
    ja... ne leder fusta is schon was feines, hat sich das kätzchen bei der foto session wohl auch gedacht und wollte nicht mehr gehen! :mrgreen:

    Die Katze ist aber auch bildhübsch :wink: und die Tasche auch ja :P



    Re: Bilder von euren Tieren

    cascawell - 07.01.2008, 22:23


    Nane hat folgendes geschrieben: majou hat folgendes geschrieben: so... das bild musste ich hier mal in groß hinpacken...
    das ist eine von meinen "mäusen"!



    also das Kätzchen ist himmlisch ..... aber der Hintergrund raubt mir denn Atem !!! :oops:

    Mhh... da muß ich widersprechen. Die Tasche ist "auch" wunderschön, aber das Kätzchen ist soooooooo süß. Eben ***atemraub***



    Re: Bilder von euren Tieren

    blackeyed - 20.01.2008, 12:01


    Hallo,

    hier ist ein Bild von unserem Mitbewohner:




    annette



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 20.01.2008, 12:55


    *ichschauemirdeinmopsbildnichtan, neiiiiin....* Ich möchte doch auch einen.....



    Re: Bilder von euren Tieren

    *Suki* - 20.01.2008, 13:32


    blackeyed hat folgendes geschrieben: Hallo,

    hier ist ein Bild von unserem Mitbewohner:




    annette

    :shock:
    Soo cool! :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nane - 20.01.2008, 15:21


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: *ichschauemirdeinmopsbildnichtan, neiiiiin....* Ich möchte doch auch einen.....

    so geht es mir auch aber mein Mann mag die garnicht .... leider !

    der ist ja so süss !



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 20.01.2008, 16:33


    meiner mag die auch nicht besonders, aber er hat es mir versprochen, aber deshalb nur schwarz...er will schwarz, ich eigendlich lieber beige...mal schauen, was sich dann durchsetzt



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 20.01.2008, 16:43


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: meiner mag die auch nicht besonders, aber er hat es mir versprochen, aber deshalb nur schwarz...er will schwarz, ich eigendlich lieber beige...mal schauen, was sich dann durchsetzt

    schwarz finde ich aber auch niedlich!!!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 20.01.2008, 16:45


    ich auch...In Hh habe ich nen Opa gesehen, der beide mithatte...Das war so süüüüüß, hätte die am liebsten beide schnell eingepackt



    Re: Bilder von euren Tieren

    blackeyed - 20.01.2008, 22:18


    Hallo,
    mein Mann wollte auch lieber einen sportlichen Hund, denn Murphy ist der Buddhist unter den Hunden, hat immer die Ruhe weg.
    Aber Herr Mops hat unser Herz im Sturm erobert und was soll ich sagen? Ende diesen Jahres bekommen wir einen schwarzen Mopskollegen dazu, denn ein Mops bleibt nicht gerne allein.
    Aber bitte im Interesse aller Mopstierchen dieser Welt, die sich oft angeschafft werden, weil "ach so niedlich", gründlichst über die Rasse informieren und zum seriösen Züchter gehen!!!
    Mops ist momentan total en vogue, das tut ihm nicht gut - ich kriege das Kotzen, wenn ich sehe, wieviele Notmöpse abgegeben werden für Dumpingpreise. Später entpuppen sich manche als schwerkrank, den Neubesitzern ist die Behandlung zu teuer und schwupps wandern sie wieder zum Nächsten.
    Ich werde wohl bis ans Lebensende immer mit Mops leben, nach denen bin ich süchtiger als nach Handtaschen und das will was heißen!!!
    annette



    Re: Bilder von euren Tieren

    Julie - 20.01.2008, 22:27


    Ein süsses Knautschgesicht.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 22.01.2008, 17:05


    blackeyed hat folgendes geschrieben: Hallo,
    mein Mann wollte auch lieber einen sportlichen Hund, denn Murphy ist der Buddhist unter den Hunden, hat immer die Ruhe weg.
    Aber Herr Mops hat unser Herz im Sturm erobert und was soll ich sagen? Ende diesen Jahres bekommen wir einen schwarzen Mopskollegen dazu, denn ein Mops bleibt nicht gerne allein.
    Aber bitte im Interesse aller Mopstierchen dieser Welt, die sich oft angeschafft werden, weil "ach so niedlich", gründlichst über die Rasse informieren und zum seriösen Züchter gehen!!!
    Mops ist momentan total en vogue, das tut ihm nicht gut - ich kriege das Kotzen, wenn ich sehe, wieviele Notmöpse abgegeben werden für Dumpingpreise. Später entpuppen sich manche als schwerkrank, den Neubesitzern ist die Behandlung zu teuer und schwupps wandern sie wieder zum Nächsten.
    Ich werde wohl bis ans Lebensende immer mit Mops leben, nach denen bin ich süchtiger als nach Handtaschen und das will was heißen!!!
    annette



    Oh mein gott, ich kipp um, der ist ja sooooooooo süß, ich möchte auch :cry: :cry:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Stephany - 02.02.2008, 17:06


    Meine kleine Schildi "Schlummerpips"



    Re: Bilder von euren Tieren

    dieluka - 02.02.2008, 18:40

    Meine kleine Kira Maus
    Auch Kiri genannt...*g*


    Hier 6 Monate alt... :mrgreen:

    http://s4.directupload.net/file/d/1326/qkehr39b_jpg.htm

    http://s2.directupload.net/file/d/1326/m675owxe_jpg.htm



    Re: Bilder von euren Tieren

    Linchen - 03.02.2008, 19:10


    Das Pferdchen und ich..



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 03.02.2008, 19:13


    und wo seid ihr?



    Re: Bilder von euren Tieren

    Linchen - 03.02.2008, 19:15


    irgendiwe.. hat es nicht so ganz geklappt.
    morgen starte ich einen neuen versuch, jetzt bin ich zu müde.



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 03.02.2008, 19:25


    Jaaaaa, Pferdebilder! Endlich noch mehr Reiterinnen!!!

    Ich mach auch gleich mal wieder welche von Pferdine und mir :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 03.02.2008, 19:59


    Stephany hat folgendes geschrieben: Meine kleine Schildi "Schlummerpips"



    Oh eine Schildi! Du hast mir ja von ihr erzählt, jetzt sehe ich sie endlich mal.
    Ich hätte auch gern eine, aber ich habe keinen kalten Keller zum Überwintern :? Wie macht ihr das?



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 03.02.2008, 20:00


    IM307 hat folgendes geschrieben: Jaaaaa, Pferdebilder! Endlich noch mehr Reiterinnen!!!

    Ich mach auch gleich mal wieder welche von Pferdine und mir :mrgreen: :mrgreen:



    Ist aber nicht meins...leider! Ein schöner Lipizzaner. :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 03.02.2008, 20:01


    Bist du das, losmaus??

    Noch mehr Verstärkung an der Reiterfront :wink: :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Linchen - 03.02.2008, 20:04


    voilà :)
    klappt es nun?



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 03.02.2008, 20:05


    IM307 hat folgendes geschrieben: Bist du das, losmaus??

    Noch mehr Verstärkung an der Reiterfront :wink: :wink:

    Ja, ich reite seit über 10 Jahren. Ich suche gerade wieder eine Reitgelegenheit, da ich kein eigenes Pferd habe. Vielleicht tut sich bald was auf. Ein Leben ohne Pferde könnte ich mir nicht mehr vorstellen!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Linchen - 03.02.2008, 20:05


    juhu, juhu!
    das ist mein pflegebaby :)
    er ist noch ganz klein.. naja zumindest jung :)



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 03.02.2008, 20:09


    Linchen hat folgendes geschrieben: voilà :)
    klappt es nun?


    Wunderschön! Ich finde diese Farbe herrlich. Weiß und dann schwarze Mähne. Ach, ich hätt auch gern wieder eins. Ich hatte schon soviele verschiedene Pfleglinge. Kleine, große, schwarze, weiße, braune, stacksige und sportliche. Ich hab sie alle geliebt! :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 03.02.2008, 20:11


    Ich hab auch grad wieder ne neue Reitbet. gefunden, nachdem meinSchatz verkauft wurde...
    Jetzt hab ich eine wundervolle schwarze Westfalenstute gefunden! Ein Traum- super Grundausbildung und absolut Geländesicher...



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 03.02.2008, 20:16


    Mein Problem ist, dass ich mich mit den Rassen nicht so gut auskenne :oops: :lol: Für mich muß die Chemie stimmen. Alles andere ist zweitrangig. Ich habe immer Problempferde bekommen, die keiner reiten wollte. Ich bin ein ruhiger Typ und sehr einfühlsam. Wahrscheinlich merken es die Pferde wenn man sie liebt und achtet. Es gibt ja leider viele arrogante und brutale Reiter, die ein Pferd nach dem anderen verkorksen... Ich hatte mal ein ganz nervöses Turnierpferd. Das scheute immer an der Hallentür. Jedesmal. Es war mühsam ihm das abzugewöhnen :wink: hat aber geklappt. Das sind wunderbare Momente, wo man eine enge Verbindung zu den Tieren entwickelt.



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 03.02.2008, 20:18


    Sie ist auf jeden Fall wirklich klasse- unheimlich sensibel und ein echtes Goldstück! Wie ein kleiner Hund :lol:
    Am Fr sind wir abends noch im Gelände gewesen- stock dunkel und total windig und sie war super brav... Echt toll- ich kann auch ohne Pferde nicht leben :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Linchen - 03.02.2008, 22:05


    ... ich mag die Problempferdchen auch echt lieber. Mein Schimmelbaby zum Beispiel kann echt noch kaum was, ist völlig unsicher und traut sich nichts zu... aber es wird langsam.
    Oder im Sommer, da sollte ich an einem Turnier teilnehmen und wollte so gern ein Pferdchen reiten, von dem alle sagten: Naja aber dann machst du nur zum Spaß mit, mit dem kann man keine Schleife gewinnen, der legt sich ncoh auf die Klappe vor Aufregung und jedem Sprung sowieso... und was war? Ich belegte den vierten Platz - von 28 :)
    Sowas macht nicht nur stolz, sondern einfach glücklich ♥



    Re: Bilder von euren Tieren

    wilma - 04.02.2008, 10:22


    Das ist unser neuer Mitbewohner.
    Olaf hat ihn auf der Arbeit geschenkt bekommen.
    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber was macht und duldet man nicht alles für glückliche Kinderaugen?? :mrgreen:
    Ein Zwergkarnickel, der von den Kindern Tom getauft wurde.

    Rhea war am Anfang noch ein wenig ängstlich. Mittlerweile ist der Hase aber kaum noch sicher vor ihr.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 04.02.2008, 10:38


    Na, so glücklich sehen die Kinderaugen auf dem Foto gar nicht aus... *lach*



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 04.02.2008, 10:47


    wilma hat folgendes geschrieben: Das ist unser neuer Mitbewohner.
    Olaf hat ihn auf der Arbeit geschenkt bekommen.
    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber was macht und duldet man nicht alles für glückliche Kinderaugen?? :mrgreen:
    Ein Zwergkarnickel, der von den Kindern Tom getauft wurde.

    Rhea war am Anfang noch ein wenig ängstlich. Mittlerweile ist der Hase aber kaum noch sicher vor ihr.



    Süß! Bei meinen Eltern lebt auch eine Kaninchendame. Sie heißt Blacky u. ist wie der Name sagt, ganz schwarz. Sieht mir mit den langen Löffeln auch eher nach einem Kaninchen aus als nach einem Zwerg. Wie groß ist es denn?



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nane - 04.02.2008, 10:48


    oh der schaut aber süss aus und scheint ne Wuchtbrumme zusein ! :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Stephany - 04.02.2008, 12:01


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Stephany hat folgendes geschrieben: Meine kleine Schildi "Schlummerpips"



    Oh eine Schildi! Du hast mir ja von ihr erzählt, jetzt sehe ich sie endlich mal.
    Ich hätte auch gern eine, aber ich habe keinen kalten Keller zum Überwintern :? Wie macht ihr das?

    Das Baby überwintert im Terrarium und unsere große Wuchtbrumme haben wir zum Tierarzt im Oktober gegeben der macht die Überwinterung für uns da wir keinen Keller haben und ich Schiss davor habe :oops:



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 04.02.2008, 13:03


    Wenn ich das richtig lese, ist Tom allein? Dann müßt ihr ihm viel Auslauf erlauben, am besten den ganzen Tag den Käfig offen, weil er aus Mangel an Artgenossen euch zu seiner Sippe erklären wird und dann auch immer die Möglichkeit haben will, bei euch zu sein. Normalerweise sind Kaninchen stubenrein, von daher sollte es von der Front bis auf ein paar verlorene Köddel (dafür können sie nichts!) keine Probleme geben.

    Nur in diesem Käfig dürft ihr ihn nicht die meiste Zeit des Tages lassen. Der ist a) zu klein (das sind ALLE handelsüblichen Käfige, also keine Sorge, kein Fehler von euch :wink: ) und b) würde er darin nur seelisch verkümmern.

    Dafür werden Kaninchen, die allein gehalten werden und sich frei in der Wohnung bewegen dürfen, in der Regel wie kleine Hunde, total lieb und anhänglich und super treu, da hat eure Kleine dann ganz viel Freude dran :wink:

    Aber nur um es gesagt zu haben: Man sollte sie eigentlich nie allein halten und auch nicht zusammen mit einem Meerschweinchen. Wenn ihr es ihm also so artgerecht wie möglich machen wollt, nehmt einen zweiten dazu und verabschiedet euch von dem üblichen Bild des "Käfigtieres" :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 04.02.2008, 13:23


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Wenn ich das richtig lese, ist Tom allein? Dann müßt ihr ihm viel Auslauf erlauben, am besten den ganzen Tag den Käfig offen, weil er aus Mangel an Artgenossen euch zu seiner Sippe erklären wird und dann auch immer die Möglichkeit haben will, bei euch zu sein. Normalerweise sind Kaninchen stubenrein, von daher sollte es von der Front bis auf ein paar verlorene Köddel (dafür können sie nichts!) keine Probleme geben.

    Nur in diesem Käfig dürft ihr ihn nicht die meiste Zeit des Tages lassen. Der ist a) zu klein (das sind ALLE handelsüblichen Käfige, also keine Sorge, kein Fehler von euch :wink: ) und b) würde er darin nur seelisch verkümmern.

    Dafür werden Kaninchen, die allein gehalten werden und sich frei in der Wohnung bewegen dürfen, in der Regel wie kleine Hunde, total lieb und anhänglich und super treu, da hat eure Kleine dann ganz viel Freude dran :wink:

    Aber nur um es gesagt zu haben: Man sollte sie eigentlich nie allein halten und auch nicht zusammen mit einem Meerschweinchen. Wenn ihr es ihm also so artgerecht wie möglich machen wollt, nehmt einen zweiten dazu und verabschiedet euch von dem üblichen Bild des "Käfigtieres"
    :wink:

    Also Blacky ist ein zickiges Geschoss :mrgreen:
    Sie pinkelt und böbbelt die Bude voll und markiert gerne alles mögliche,
    von Stubenrein eher das Gegenteil. Sie haßt andere Hasen oder Meerschweine und beißt dauernd. Also kann man ihr keinen dauernden Auslauf geben sonst ruiniert sie die Wohnung. Das Pipi geht nie mehr ausm Teppich raus. Zudem nistet sie dauernd, ist also dauernd scheinschwanger. Wir waren oft beim Tierarzt mit ihr, der uns vor einer Sterilisation abriet. Also ist Blacky allein, sie beißt alles... :?
    Sie ist ein typischer Stallhase, stammt aus einem Freiluftstall und genießt jetzt ihr Greisenalter bei meinen Eltern in der Wohnung. Meine Mutter mag sie, ich finde sie einfach nur nervig weil man mit ihr nicht kuscheln kann und sie immer stinkt, auch wenn man jeden Tag den Käfig säubert.

    Deshalb mag ich lieber Terrarientiere und Fische :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 04.02.2008, 13:39


    Also was die Stubenreinheit angeht, gibt es natürlich Ausnahmen, aber in der Regel sind sie es schon, weil Kaninchen ja eigentlich extrem reinliche Tiere sind.
    Das mit dem Köddeln haben sie wie gesagt nicht so ganz unter Kontrolle, aber es natürlich schon ein gewaltiger Unterschied, ob ein Kaninchen beim Hoppeln Köddel verliert oder die ganze Bude damit eindeckt *lol*.

    Ich würde jetzt mal grob ins Blaue schätzen, daß das Verhalten, was eure Blacky an den Tag legt, genau die Verhaltensstörungen sind, die auftreten können, wenn die Tiere jahrelang falsch gehalten wurden (gerade Stallhasen sind ganz arme Viecher :( ). Wenn sie jetzt natürlich schon ein fortgeschrittenes Alter erreicht hat, wird man da auch nur noch ganz wenig tun können :?

    Der Geruch könnte vom Futter kommen. Falls deine Eltern z.B. Möhrenkraut füttern, sollten sie das mal besser ganz schnell wieder lassen, danach stinken Hasen wie die Pest, es ist unglaublich :shock: :lol: (im Normalfall riecht man sie nicht bis fast nicht, wenn man das Klo sauber hält)



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 04.02.2008, 14:30


    :lol: Hat jemand zufällig Hund, Katze, Maus gesehen? Dieser Mops mit den Leistenbrüchen? Mein Gott was war der goldig, der Gesichtsausdruck mit dem er immer den Dr. Wolf angeschaut hat :wink:

    Von meinem Kimba gibts auch ein neues Foto:


    Minnie:



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 04.02.2008, 15:55


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Also was die Stubenreinheit angeht, gibt es natürlich Ausnahmen, aber in der Regel sind sie es schon, weil Kaninchen ja eigentlich extrem reinliche Tiere sind.
    Das mit dem Köddeln haben sie wie gesagt nicht so ganz unter Kontrolle, aber es natürlich schon ein gewaltiger Unterschied, ob ein Kaninchen beim Hoppeln Köddel verliert oder die ganze Bude damit eindeckt *lol*.

    Ich würde jetzt mal grob ins Blaue schätzen, daß das Verhalten, was eure Blacky an den Tag legt, genau die Verhaltensstörungen sind, die auftreten können, wenn die Tiere jahrelang falsch gehalten wurden (gerade Stallhasen sind ganz arme Viecher :( ). Wenn sie jetzt natürlich schon ein fortgeschrittenes Alter erreicht hat, wird man da auch nur noch ganz wenig tun können :?

    Der Geruch könnte vom Futter kommen. Falls deine Eltern z.B. Möhrenkraut füttern, sollten sie das mal besser ganz schnell wieder lassen, danach stinken Hasen wie die Pest, es ist unglaublich :shock: :lol: (im Normalfall riecht man sie nicht bis fast nicht, wenn man das Klo sauber hält)

    Ja sie frißt am liebsten Möhren aber ohne Kraut. Die Tierärztin sagt, dass etwas mit ihrer Leber nicht stimmt, deshalb auch der dunkle Urin (dunkelbraun bis gelb) eine Behandlung sei schwierig. Da sie dauernd voller Hormone ist (läufig) stinkt der Urin auch ziemlich wenn sie gerade nestet und sich Haare rupft. Wir haben sie vor einem Dasein im Tierheim gerettet, da der Wurf zu groß war und nicht alle Tiere auf Dauer gehalten werden konnten. Blacky war schon immer etwas seltsam. Wir haben ihr nie etwas böses getan, sie versucht so oft wie möglich zu beschäftigen u. zu streicheln, aber alles ohne großen Erfolg. Ich glaube, dass schon in den ersten Wochen da irgendwas drastisch schiefgelaufen ist bei ihren Vorbesitzern. Mein Freund nennt sie "Kampfhase" in Anspielung auf Monty Pythons schreckliches weißes Kaninchen :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 04.02.2008, 16:11


    Möhren sind okay, nur das Kraut kommt echt direkt aus der Hölle XD

    Okay, wenn sie krank ist, wird es wohl wirklich schlicht daher kommen :? Da kann man dann wirklich wenig tun.
    Zeigt halt immer wieder, wie wenig Gedanken sich manche Menschen machen, wenn es um Tiere geht. Dabei sind die genau wie Menschen, wenn ein Knacks mal richtig tief sitzt, kann es sein, daß man den nie wieder weg kriegt. Und die ersten paar Monate sind ja extrem prägend.

    Einer von meinen beiden hat seit ein paar Tagen Durchfall. Ist auch nicht so angenehm. Man riecht zwar auch das nicht, aber der Teppich im Pferch sieht entsprechend geküßt aus. Sobald es vorbei ist, wird der dann mal wieder ausgetauscht.



    Re: Bilder von euren Tieren

    DanySahne - 06.02.2008, 12:48


    So, mal schauen, ob es nun geklappt hat und ich euch endlich Benny,meine kleine, große Liebe vorstellen kann:

    :n24:

    Eigentlich ist er der Hund meiner Familie und da ich ja nicht mehr zuhause wohne, sehe ich ihn leider nur zu Besuch...
    Im Sommer wird er 10 Jahre alt und inzwischen haben alle die Hoffnung aufgegeben, dass er noch wachsen wird... :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alyssa2312 - 06.02.2008, 14:02

    Unsere Katzen & die neueste Mitbewohnerin
    KIRA







    BACARDI








    By alyssa231205, shot with KODAK EASYSHARE Z710 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2008-02-06

    DORRIE (Unser Kugelfisch!)




    By alyssa231205



    Re: Bilder von euren Tieren

    Little Sushi - 06.02.2008, 16:31

    Re: Unsere Katzen & die neueste Mitbewohnerin
    Alyssa2312 hat folgendes geschrieben:
    DORRIE (Unser Kugelfisch!)




    By alyssa231205



    :shock: .......Cooles Bild :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 06.02.2008, 18:02


    So ein richtiger giftiger Kugelfisch? :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 06.02.2008, 18:06


    Den Kugelfisch finde ich auch total gut! Die haben so einen lustigen, kleinen Schnabel, wenn ich mir richtig erinnere.
    Und die Katzis haben bestimmt immer schön was zu gucken, vor dem Aquarium. :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 06.02.2008, 19:48


    Hatte ich den fressenden Koi schon gepostet?



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alyssa2312 - 06.02.2008, 22:11

    Re: Unsere Katzen & die neueste Mitbewohnerin
    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Alyssa2312 hat folgendes geschrieben:
    DORRIE (Unser Kugelfisch!)




    By alyssa231205



    :shock: .......Cooles Bild :mrgreen:



    Danke!!!



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 06.02.2008, 22:28

    Re: Unsere Katzen & die neueste Mitbewohnerin
    Alyssa2312 hat folgendes geschrieben:
    DORRIE (Unser Kugelfisch!)



    Ui ein Süßwasserkugelfischchen! Die wollte ich auch immer. Der ist übrigens total harmlos, weil hier nach Giftigkeit gefragt wurde :lol: und auch klein.
    Daneben liegt ein Zwergsaugwels ein Otocynclus, die sind echt tolle Algenfresser. Ich hab 3 Skalare und ein paar Rote von Rio Salmler. Muß mal nach einem Foto suchen...



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alyssa2312 - 06.02.2008, 22:39

    Du kennst dich aber gut aus!
    Haben erst seit 2 Wochen unser Aquarium!
    Alyssa findet´s auch toll!
    Dorrie vor allem,wenn wir nun weg gehen kriegen die Fischis ein Kussi!

    LG,Bianca :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 07.02.2008, 08:14

    Re: Unsere Katzen & die neueste Mitbewohnerin
    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Ui ein Süßwasserkugelfischchen! Die wollte ich auch immer. Der ist übrigens total harmlos, weil hier nach Giftigkeit gefragt wurde :lol: und auch klein.

    Da bin ich ja beruhigt. :lol: Mich faszinieren immer diese kleinen Haie und die kleinen Rochen fürs Aquarium. Ich würd mir nur die reintun glaub ich :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 07.02.2008, 09:28

    Re: Unsere Katzen & die neueste Mitbewohnerin
    Mimi hat folgendes geschrieben: losmausos6 hat folgendes geschrieben: Ui ein Süßwasserkugelfischchen! Die wollte ich auch immer. Der ist übrigens total harmlos, weil hier nach Giftigkeit gefragt wurde :lol: und auch klein.

    Da bin ich ja beruhigt. :lol: Mich faszinieren immer diese kleinen Haie und die kleinen Rochen fürs Aquarium. Ich würd mir nur die reintun glaub ich :wink:

    Kleine Rochen? Haie? Naja es gibt auch Süßwasserrochen aus dem Amazonas aber die werden ziemlich groß. Und Haie gehören definitiv nicht ins Aquarium, das ist in meinen Augen Tierquälerei. Nicht jeder hat zu Hause ein Sea Life Center. Diese "Minihaie" also Jungtiere werden aus dem Meer gefischt damit manche Leute sie in ihre Aquarien stopfen. die Haie gehen dann darin durch Bewegungsmangel u. falsche Ernährung zugrunde. Katzenhaie können besser gehalten werden. Die Nachzucht im Aquarium gelingt bei guter Haltung, siehe Zoos. Aber es gibt auch Süßwasserfische, die wie Minihaie aussehen, nämlich die Haibarbe. Sie wird aber zieml. groß, so dass man mindestens ein 160l oder 200l Becken braucht.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Queeny - 07.02.2008, 22:59


    Meine 2 Hoppler Queeny (ganz in schwarz) Und Charly der
    Fleckenteufel!Grins!






    LG
    Queeny :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alyssa2312 - 08.02.2008, 10:47


    Queeny hat folgendes geschrieben: Meine 2 Hoppler Queeny (ganz in schwarz) Und Charly der
    Fleckenteufel!Grins!






    LG
    Queeny :mrgreen:

    Ach,sind die Knuffig!!! :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 08.02.2008, 22:01


    Uiiii! Wie goldig! Blacky sieht genauso aus, nur hat sie keine Hängohren.
    Sieht ja aus wie ein kleines Dackelchen. Sehr süß! :love:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alyssa2312 - 09.02.2008, 12:39

    Re: Unsere Katzen & die neueste Mitbewohnerin
    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Alyssa2312 hat folgendes geschrieben:
    DORRIE (Unser Kugelfisch!)



    Ui ein Süßwasserkugelfischchen! Die wollte ich auch immer. Der ist übrigens total harmlos, weil hier nach Giftigkeit gefragt wurde :lol: und auch klein.
    Daneben liegt ein Zwergsaugwels ein Otocynclus, die sind echt tolle Algenfresser. Ich hab 3 Skalare und ein paar Rote von Rio Salmler. Muß mal nach einem Foto suchen...


    Hi Losmaus,
    gestern haben wir noch 3 Skalare geschenkt bekommen.
    Und 3 Stromlinienpanzer Welse?

    Nun reichts erstmal....

    1 Kugelfisch soll ja nur noch dazu kommen-> für Dorrie.



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 09.02.2008, 22:12


    Wie groß ist denn euer Becken? Skalare werden ja sehr groß. Das wißt ihr ja, oder? Also locker 20cm. Hoffe, es ist groß genug, sonst trauern die schönen Skalare. Sie brauchen auch mindestens 50 cm Beckenhöhe damit sie genügend Platz zum Schweben haben. Meine sehen ungefähr (Muß auf Internetfotos zurückgreifen, das Aquarium steht bei meinen Eltern, hab leider kein eigenes zur Hand) so aus:




    Von den gelb-goldenen habe ich zwei (sie heißen Piff und Paff) und einen schwarz marmorierten (namens Edgar).



    Re: Bilder von euren Tieren

    Queeny - 10.02.2008, 00:26


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Uiiii! Wie goldig! Blacky sieht genauso aus, nur hat sie keine Hängohren.
    Sieht ja aus wie ein kleines Dackelchen. Sehr süß! :love:

    Hast Du nicht gesehen? Das sind Kaninchendackel, eine neue Züchtung!
    Wuff!
    Nein, natürlich nicht. :mrgreen:

    LG
    Queeny :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Queeny - 10.02.2008, 00:29

    Re: Unsere Katzen & die neueste Mitbewohnerin
    Alyssa2312 hat folgendes geschrieben: losmausos6 hat folgendes geschrieben: Alyssa2312 hat folgendes geschrieben:
    DORRIE (Unser Kugelfisch!)



    Ui ein Süßwasserkugelfischchen! Die wollte ich auch immer. Der ist übrigens total harmlos, weil hier nach Giftigkeit gefragt wurde :lol: und auch klein.
    Daneben liegt ein Zwergsaugwels ein Otocynclus, die sind echt tolle Algenfresser. Ich hab 3 Skalare und ein paar Rote von Rio Salmler. Muß mal nach einem Foto suchen...


    Hi Losmaus,
    gestern haben wir noch 3 Skalare geschenkt bekommen.
    Und 3 Stromlinienpanzer Welse?

    Nun reichts erstmal....

    1 Kugelfisch soll ja nur noch dazu kommen-> für Dorrie.

    Hallo,

    mensch, das hört sich doch toll an und vielleict bekommen Dorrie
    und Ihr zukünftiger ja dann kleine Babykugeln. Dass muß ja Süüüß aussehen! :mrgreen:
    Bin mal gespannt!!

    LG
    Queeny :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 23.02.2008, 19:13


    Darf ich vorstellen:

    Brasilia:





    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 23.02.2008, 19:24


    oh nein, sie ist ungefallen :wink: vom Blitz getroffen :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 23.02.2008, 19:25


    Ja, ihr war das alles einfach zu viel und da hat sie totes Pferd gespielt :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    evaadam77 - 24.02.2008, 20:00


    das ist meine kleine süße Sunny.



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 24.02.2008, 20:02


    Wo ist sie denn?



    Re: Bilder von euren Tieren

    evaadam77 - 24.02.2008, 20:08


    jetzt kann man sie sehen.



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 24.02.2008, 20:08


    Jetzt ist der kleine Matrose zu sehen - wie süüüüüüüüüüß :love:



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 24.02.2008, 20:19


    wie niiiiedlich :love:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 24.02.2008, 20:31


    Oh süß! Ich will auch einen Hund! Nur einen kleinen Jack Russel, aber ich hab einfach Angst, dass ich zu wenig Zeit für so einen kleinen Spatz habe :(



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 24.02.2008, 20:32


    IM307 hat folgendes geschrieben: Oh süß! Ich will auch einen Hund! Nur einen kleinen Jack Russel, aber ich hab einfach Angst, dass ich zu wenig Zeit für so einen kleinen Spatz habe :(

    Du hast doch auch Katzen - als meine Mum einen Jackie wollte, wurde uns erzählt, dass die sich schlecht mit Katzen vertragen. Ob das tatsächlich so ist, kann ich nicht sagen.



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 24.02.2008, 20:33


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Oh süß! Ich will auch einen Hund! Nur einen kleinen Jack Russel, aber ich hab einfach Angst, dass ich zu wenig Zeit für so einen kleinen Spatz habe :(

    Du hast doch auch Katzen - als meine Mum einen Jackie wollte, wurde uns erzählt, dass die sich schlecht mit Katzen vertragen. Ob das tatsächlich so ist, kann ich nicht sagen.

    Ich glaube, dass würde gehen- ich will ja dann nen ganz kleinen und dann gewöhnt der sich sicher daran wenn die von Anfang an da sind...
    Aber die Zeit- den Hund kann ich ja nicht so lange allein lassen!



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 24.02.2008, 20:40


    IM307 hat folgendes geschrieben: Oh süß! Ich will auch einen Hund! Nur einen kleinen Jack Russel, aber ich hab einfach Angst, dass ich zu wenig Zeit für so einen kleinen Spatz habe :(

    Oh die brauchen viiiiel Zeit, ich hab einen kleinen Jack Russel. Aber du reitest doch auch, oder? Da fahren die voll drauf ab :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 24.02.2008, 20:41


    nup273 hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Oh süß! Ich will auch einen Hund! Nur einen kleinen Jack Russel, aber ich hab einfach Angst, dass ich zu wenig Zeit für so einen kleinen Spatz habe :(

    Oh die brauchen viiiiel Zeit, ich hab einen kleinen Jack Russel. Aber du reitest doch auch, oder? Da fahren die voll drauf ab :wink:

    Ja, da ist ja auch so ein kleiner " über "- aber ich arbeite ja auch und dann müsste der kleine mit den Mietzen so lange auf uns warten...



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 24.02.2008, 20:43


    Das ist natürlich blöd. Unser bleibt schon alleine, nur halt max. 4 Stunden, zumindest haben wir es nie länger ausprobiert :? Andererseits wär er/sie mit den Miezen ja auch nicht alleine :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 24.02.2008, 20:47


    nup273 hat folgendes geschrieben: Das ist natürlich blöd. Unser bleibt schon alleine, nur halt max. 4 Stunden, zumindest haben wir es nie länger ausprobiert :? Andererseits wär er/sie mit den Miezen ja auch nicht alleine :mrgreen:

    Aber die können ja schlecht mit ihm spazieren gehen wenn er mal muß :mrgreen: Bei uns sind eben auch mal 8- 9 Stunden in denen ich arbeiten bin und mein Freund in der Uni ist :(



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 24.02.2008, 20:47


    Das ist sie aktuell:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 24.02.2008, 20:49


    MACH DAS WEG!!!
    Ich will auch so einen



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 24.02.2008, 20:50


    ich bring sie dir mit zum WDR Tag in Castrop :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 24.02.2008, 20:51


    nup273 hat folgendes geschrieben: ich bring sie dir mit zum WDR Tag in Castrop :lol:

    Darf ich sie dann behalten?



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 24.02.2008, 20:52


    mmmmh, NEIN :8):



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 24.02.2008, 20:54


    nup273 hat folgendes geschrieben: mmmmh, NEIN :8):

    Mist



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 24.02.2008, 21:32


    http://kleinanzeigen.meinestadt.de/castrop-rauxel/detail.php?siteid=3606069#weitere_bilder



    Schaut mal, dieeeee :n24:



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 24.02.2008, 21:35


    Süüß, ich bin immer ganz verliebt in Jacky Welpen :n24:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 24.02.2008, 21:38


    Ja, ich hätte ja auch echt so gerne einen...
    Kann man denn Hunde prinzipiell alleine lassen? Was machen denn andere Berufstätige?



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 24.02.2008, 21:40


    Klar kann man Hunde alleine lassen, nur 8 Stunden sind halt ein bißchen zu lang würd ich sagen.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alisha - 25.02.2008, 22:27


    So..mal ein Bild von Jasko...
    nicht das beste aber sonst ist er ja bald ausgewachsen.

    Meine 5 Katzen bekomme ich aber nicht alle auf ein Bild... :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alisha - 25.02.2008, 22:29


    Hier ein Kämpfchen mit der Mieze.......



    Re: Bilder von euren Tieren

    cascawell - 25.02.2008, 23:52


    Keine guten Photos???
    Oh Alisha, das sind megasüße Photos. Die beiden könnte ich Dir vom Fleck weg klauen. Soooooooo süß, auch das Kätzchen.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alisha - 29.02.2008, 22:48


    Das neuste........

    leider wächst er viel zu schnell....



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 01.03.2008, 00:37


    Ui ist er schon groß! :shock: Aber sehr sehr hübsch, Alisha! :n2:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alisha - 01.03.2008, 14:10


    Tja....beim Züchter gibt es aber bald wieder Baby´s.... :mrgreen:

    (aber nicht für mich :roll: )



    Re: Bilder von euren Tieren

    samira - 06.03.2008, 18:39

    meine süße
    hallo, ich wollte euch heute mal meine 3 jährige Westiehündin vorstellen :wink: .Sie ist ein Schaaaaaaatz :mrgreen:










    [URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=img0212ahc7.jpg][/URL



    Re: Bilder von euren Tieren

    Junikind - 06.03.2008, 18:40


    ...samira...den andern thread werd ich mal löschen...das passt hier drin ja viel besser... :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    samira - 06.03.2008, 18:43


    klar junikind , war ein Fehler meinerseits :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    AmyMadison - 06.03.2008, 21:02


    Meine AmStaff Hündin, die Amy, sie wird 5 Jahre alt im April...





    Und mit unserem Briard-Rüde Gordon, der ist 4,5 Jahre alt jetzt...


    und die beiden in action (bitte auf das pic clicken) ...

    [/url]

    Und da sind meine beiden Bartis, ein Pärchen, das jetzt bald 8 Jahre alt wird.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Little Sushi - 06.03.2008, 21:58

    Re: meine süße
    samira hat folgendes geschrieben: hallo, ich wollte euch heute mal meine 3 jährige Westiehündin vorstellen :wink: .Sie ist ein Schaaaaaaatz :mrgreen:










    [URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=img0212ahc7.jpg][/URL


    Ja mey, noch ein Westi^^ :mrgreen: ......*goldigfind* :love:



    Re: Bilder von euren Tieren

    eumel - 06.03.2008, 22:36


    Alisha hat folgendes geschrieben: Hier ein Kämpfchen mit der Mieze.......


    Nein wie süß :mrgreen:

    Die haben sich lieb :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nane - 06.03.2008, 22:49




    ein ganz stolzer Joschi ! :wink:

    wie man im Hintergrund erkennen kann hat Joschi eine Vorliebe für Handtücher entwickelt mittlerweile sind 3 stk. in seinen Besitz übergegangen, da wird mit Vorliebe drauf rumgekaut !



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 07.03.2008, 09:18




    Ich liebe dieses Foto! :wink: Ganz tolle Bilder, Kompliment! Und die Hunde sind ja sowieso super! Ein ungleiches, hübsches Paar.

    @Nane: Ich komm vorbei u. knuddel Joschi ein bißchen! Als ich ihn sah, bin ich fast in den Bilschirm gekrochen. Sowas liebes! Ooooooch



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 07.03.2008, 09:22


    Ihr habt aber auch alle wirklich tolle Hunde...
    Die dürften alle dorekt bei mir einziehen!



    Re: Bilder von euren Tieren

    tascha - 08.03.2008, 00:40


    IM307 hat folgendes geschrieben: http://kleinanzeigen.meinestadt.de/castrop-rauxel/detail.php?siteid=3606069#weitere_bilder



    Schaut mal, dieeeee :n24:

    du ich sehe nix :?:



    Re: Bilder von euren Tieren

    tascha - 08.03.2008, 00:42


    Nane hat folgendes geschrieben:

    ein ganz stolzer Joschi ! :wink:

    wie man im Hintergrund erkennen kann hat Joschi eine Vorliebe für Handtücher entwickelt mittlerweile sind 3 stk. in seinen Besitz übergegangen, da wird mit Vorliebe drauf rumgekaut !

    Hi Joschi,

    willkommen in Deiner neuen Familie! Wie ich gehört habe, hast Du Dich ja schon ein wenig eingelebt :mrgreen:

    Sag mal Nane, was bekommt der wohl für eine Fell, wenn das Welpenfell weg ist? Kuschelig, lang, drahtig, pflegeleicht oder??!

    Aber es ist echt zuckersüß
    :oops:



    Re: Bilder von euren Tieren

    LadyLara - 14.03.2008, 00:43


    Ich bin ja von der Katzenfront, und seit Sonntag wohnen 2 kleine Perserchen bei mir: Lilli und Luna:




    Lilli


    Luna

    Sind 2 kleine Rackerchen aber sooooo goldig, da kann man echt nicht widerstehen!

    *lg*



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 14.03.2008, 11:22


    Och, sind die süüüüüß!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nane - 14.03.2008, 14:29


    tascha hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben:

    ein ganz stolzer Joschi ! :wink:

    wie man im Hintergrund erkennen kann hat Joschi eine Vorliebe für Handtücher entwickelt mittlerweile sind 3 stk. in seinen Besitz übergegangen, da wird mit Vorliebe drauf rumgekaut !

    Hi Joschi,

    willkommen in Deiner neuen Familie! Wie ich gehört habe, hast Du Dich ja schon ein wenig eingelebt :mrgreen:

    Sag mal Nane, was bekommt der wohl für eine Fell, wenn das Welpenfell weg ist? Kuschelig, lang, drahtig, pflegeleicht oder??!

    Aber es ist echt zuckersüß
    :oops:


    Hi tascha ....

    ich hab eben erst deine Frage entdeckt !

    Sein Fell wird kurz bleiben und leicht drahtig/borstig, am Rücken ist schon sein normales Fell da nur noch im Nacken hat er kuschelig weiches Welpenfell ....



    Re: Bilder von euren Tieren

    nadeschka - 14.03.2008, 14:47


    LadyLara hat folgendes geschrieben: Ich bin ja von der Katzenfront, und seit Sonntag wohnen 2 kleine Perserchen bei mir: Lilli und Luna:




    Lilli


    Luna

    Sind 2 kleine Rackerchen aber sooooo goldig, da kann man echt nicht widerstehen!

    *lg*

    *schmelz* die sind wirklich total süß! ich wünsch dir ganz viel spaß mit den beiden!



    Re: Bilder von euren Tieren

    LadyLara - 14.03.2008, 14:56


    danke :)



    Re: Bilder von euren Tieren

    Julie - 14.03.2008, 15:44


    LadyLara hat folgendes geschrieben: Ich bin ja von der Katzenfront, und seit Sonntag wohnen 2 kleine Perserchen bei mir: Lilli und Luna:




    Lilli


    Luna

    Sind 2 kleine Rackerchen aber sooooo goldig, da kann man echt nicht widerstehen!

    *lg*

    :shock: Die möchte ich auch gerne haben und ich hab ne Katzenallergie :cry: :cry:



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 14.03.2008, 17:28


    LadyLara hat folgendes geschrieben: Ich bin ja von der Katzenfront, und seit Sonntag wohnen 2 kleine Perserchen bei mir: Lilli und Luna:




    Lilli


    Luna

    Sind 2 kleine Rackerchen aber sooooo goldig, da kann man echt nicht widerstehen!

    *lg*

    Sie die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

    Soweit ich mich noch erinnern kann hat Schlumpfenhexe auch eine Luna und unsere Katze heißt auch Luna :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Snoopycat - 07.04.2008, 18:21


    Darf ich vorstellen:



    FINCHEN in brown/sugar: :mrgreen:





    und



    Struppi in white/barrie: :mrgreen:







    Und noch einmal beide zusammen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    jeanette - 07.04.2008, 19:08


    oh wie süß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    jeanettevf - 07.04.2008, 19:15


    Oh ich liebe Meerschweinchen auch, hatte seit ich denken kann immer 1-2 :mrgreen: Nur als ich dann die Katze geholt hatte, musste ich mein damaliges leider weggeben, weil die Katze Angst davor hatte lach... Aber es ist in liebevolle Hände gekommen :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 07.04.2008, 19:24


    Julie hat folgendes geschrieben:

    Sind 2 kleine Rackerchen aber sooooo goldig, da kann man echt nicht widerstehen!

    *lg*

    @ Julie: Wegen der Katzenhaarallergie: hast du schonmal Kontakt zu Perserkatzen gehabt?
    Perserkatzen sind meist für Katzehaarallergiker "geeignet", klingt total widersinnig, wenn man davon ausgeht, dass die Allergie von den Haaren kommt und Perser davon ja mehr als genug haben.
    Die Allergie wird aber durch ein Eiweiß, welches im Speichel der Katze ist, ausgelöst und Perserkatzen haben davon viel weniger, als andere Rassen.

    Lustig, weil Menschen auf die tolle Idee kamen, Nacktkatzen zu züchten, damit Allergiker Katzen haben können... der Schuß ging nach hinten los... Katze friert und Mensch immer noch allergisch.

    :shock: Die möchte ich auch gerne haben und ich hab ne Katzenallergie :cry: :cry:[/quote]



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 12.04.2008, 09:05


    Schaut mal wie süß dieses kleines Einhörnchen die Nüsse klaut. Die Bilder hat mein Brüderchen gemacht:
    http://www.killerschaf.de/images/Unbenannt-1.gif

    http://www.killerschaf.de/images/Unbenannt-2.gif



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 12.04.2008, 09:48


    Sehr süß! Bei meinen Eltern steht im Garten eine große alte Fichte. Dort lebt auch ein Eichhörnhen, welches mir schonmal beim Lernen auf den Gartentisch gesprungen ist. Ich saß ganz ruhig da und habe gelesen und es mit einem Auge beobachtet. Dann schnappte sich der kleine Kerl meine Stofftasche (Einkaufstasche) und wollte damit stiften gehen. :lol: Es war aber nichts essbares drin, sie war bis auf ein Paket Taschentücher leer und so ließ das Eichhörnchen die Beute schnell wieder fallen. Seither legte ich auch Nüsse aus, die sie dann vor meinen Augen stibitzte. Süß!



    Re: Bilder von euren Tieren

    oinki - 15.04.2008, 21:56


    Ihr habt ja alle super suesse Tierchen!

    Hier ist mein ein und alles, meine kleine Ivy. Sie ist auf dem Foto zarte 4 Monate alt gewesen. Jetzt ist sie 1,5Jahre.



    LG



    Re: Bilder von euren Tieren

    Bunny 3500 - 20.04.2008, 21:10

    Meine Kois ca 43 Stk
    Das sind meine Haustiere,meine Kois ihr Zuhause ist ein 30 000 Liter Teich.Ich geniesse meine Freizeit, mit ihnen so oft wie möglich.













    Re: Bilder von euren Tieren

    Alice - 20.04.2008, 21:22


    Und hier - mein dickes Baby...





    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 20.04.2008, 21:33


    Oh Gott... mein Hundeherz schlägt wieder höher! :shock:

    @oinki
    das Bild ist superklasse!

    @Alice
    ich liebe Knautschgesichter!

    @Bunny
    Sind zwar keine Hunde, aber Kois finde ich auch toll. Sehr sehr schöne Fische!



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 23.04.2008, 20:52



    *guckguck*



    Re: Bilder von euren Tieren

    oinki - 23.04.2008, 23:30


    @Zetti, danke, ich find das Bild auch sooo knuffig.


    @Lush

    wow, was fuer ein geniales Bild. Selbst geschossen?



    Re: Bilder von euren Tieren

    stef - 24.04.2008, 09:32


    Das hier ist mein hundi kira.sie ist eine hovawart hündin und jetzt 8 monate alt.



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 24.04.2008, 17:20


    Hach, was würde ich für so einen wunderschönen Hund geben :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 24.04.2008, 17:41


    @Bunny: die Karpfen sind wunderschön, live und auf den Bildern. Ich hätte gerne auch sowas hinter meinem Haus. Aber mein Garten ist zu klein. Ich könnte mal ein neues Foto von Konrad machen.

    @Lush: super Bild! Wie aus dem Bilderbuch. :shock: Da könnte man eine tolle Postkarte mit machen oder es als Kalenderbild verwenden. Wow!



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 24.04.2008, 18:57


    Die Bilder hat mein Brüderchen selbst geschossen *stolzbin*


    oder "Es ist angerichtet"



    Re: Bilder von euren Tieren

    e*va - 24.04.2008, 19:02


    Das mit dem Elefanten ist ja der Wahnsinn :shock:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 24.04.2008, 19:22


    "es ist angerichtet ist noch besser"...

    Ist er Fotograf oder will es werden? Der Hammer



    Re: Bilder von euren Tieren

    reh77 - 24.04.2008, 19:24


    sind wirklich echt schön geworden die fotos :n108:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 24.04.2008, 19:28


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: "es ist angerichtet ist noch besser"...

    Ist er Fotograf oder will es werden? Der Hammer
    Nein, das ist nur ein Hobby :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 24.04.2008, 19:35


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: "es ist angerichtet ist noch besser"...

    Ist er Fotograf oder will es werden? Der Hammer
    Nein, das ist nur ein Hobby :mrgreen:


    WOW, ich sollte mich auch wieder mehr mit fotografieren beschäfigen :oops: :roll:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Steffilein - 24.04.2008, 19:52


    @lush: Ich finde deinen Bruder seht talentiert :shock: Die Fotos sind wirklich mega-schön :love: Eichhörnle sind echt so knuffig :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 24.04.2008, 20:05


    nochvielstolzeraufbrüderchenbin* :oops:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 24.04.2008, 20:08


    Ich hab das Eichhornbild weiter oben als Hintergrund geklaut :oops: :oops:
    Das sieht aber sooooo süß aus :n24:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alisha - 24.04.2008, 20:09


    Das kannst DU auch...... :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Schlumpfenhexe - 25.04.2008, 08:07


    @lush: nur ein Hobby? :shock: das ist seeeeeeeeeeeeeehr ausbaufähig, würd ich sagen, das Bild mit dem blauen Elefanten ist wirklich klasse :shock: und zuckersüß :love:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 25.04.2008, 08:09


    Echt- kennt dein Bruder das Hörnchen persönlich? Das schaut immer so süß! Ich bin ganz verliebt :n24:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 25.04.2008, 08:11


    Die Bilder sind der Hammer! Und sooooo süß! Ich mag Eichhörnchen. Die sind soooooo putzelig! :n24:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 25.04.2008, 09:17

    Re: Meine Kois ca 43 Stk
    Bunny 3500 hat folgendes geschrieben: Das sind meine Haustiere,meine Kois ihr Zuhause ist ein 30 000 Liter Teich.Ich geniesse meine Freizeit, mit ihnen so oft wie möglich.

    Cool! Wir haben ja auch ein paar. Die sind wieder ganz schön gewachsen über den Winter :lol: Und soooo zahm :wink: Habt ihr auch "Nachzuchten"?

    Und die Eichhörnchenfotos sind ja mal große Klasse! Echt toll!



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 25.04.2008, 18:31


    @ lush: Das ist ja soooooo süß! Ich bin ganz baff! Toll!



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 25.04.2008, 18:35


    Mein Bruder hat aufgrund der Verlinkung auch zu uns gefunden und liest nun mit :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Ossimausi06 - 25.04.2008, 18:43

    :-)
    das ist Justus ein Britisch Kurzhaar Kitty:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 25.04.2008, 19:03


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Mein Bruder hat aufgrund der Verlinkung auch zu uns gefunden und liest nun mit :lol:

    :mrgreen: :mrgreen: Das hab ich schon gemerkt :mrgreen: :mrgreen:
    Meine ganze Familie ist jetzt im Eichhörnchenfieber :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 25.04.2008, 19:33


    Wie hast du das denn bemerkt? *verwirrtbin*



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 25.04.2008, 19:39


    Weil er mir, glaub ich, eine PN mit dem Link zum Hörnchenbild geschickt hat- und ich sooooooo glücklich bin und mich immer freue wenn ich meinen Desktop sehe :n24:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 28.04.2008, 20:49


    soo... hier auch mal ein bild von meiner süßen...
    da packt sie gerade ihr weihnachtsgeschenk aus...



    Re: Bilder von euren Tieren

    lilli putania - 28.04.2008, 20:51


    IM307 hat folgendes geschrieben: Weil er mir, glaub ich, eine PN mit dem Link zum Hörnchenbild geschickt hat- und ich sooooooo glücklich bin und mich immer freue wenn ich meinen Desktop sehe :n24:
    Ich habs auch als Hintergrundbild - superschön... :n24: und alle hier haben schon die schönen Bilder von "Brüderchen" bestaunt!



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 28.04.2008, 20:53


    Meine Mama hats jetzt auch und in der Praxis hat sie es gleich auch auf ihrem PC :lol: :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lilli putania - 28.04.2008, 20:54


    Dannn hat Deine Mama seitdem sicher jeden Tag supergute Laune!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 28.04.2008, 20:57


    Meine Mama hat eigentlich generell immer sehr gute Laune- die ist wie ich :mrgreen: :mrgreen:
    Aber das süße Eichhorn heitert wirklich auf- selbst mein Freund hat das jetzt als Bild :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 28.04.2008, 21:29


    Wir können ja alle mal winken, vielleicht meldet sich dann hier mal zu Wort



    Re: Bilder von euren Tieren

    lilli putania - 28.04.2008, 21:36


    :welcome: bei uns Mädels, "Brüderlein"!
    winke-winke! :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 28.04.2008, 21:40




    Re: Bilder von euren Tieren

    killerschaf - 29.04.2008, 18:54


    Hallo Taschenforum!

    Mein "Schwesterchen" hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass hier schon kräftig nach mir gewunken wird!

    Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich mich mal in einem Taschenforum registriere, aber ich war doch sehr neugierig, wie die Reaktionen auf meine Eichhörner ausfallen! Umso mehr freut es mich natürlich, dass hier alle begeistert sind und sich die Bilder teilweise als Hintergrundbild etablieren! Größere Versionen von meinen Beiden Favoriten gibt es hier und hier.

    Falls ihr Lust habt könnt ihr auch mal auf meiner Homepage vorbeischauen unter http://www.killerschaf.de. In der Galerie gibts noch ein paar mehr Hörnchen und anderes Getier.

    Also vielen Dank nochmal für das viele Lob und noch viel Freude an den Bildern!

    PS: Sobald GGL mal eine Fototasche rausbringt, verspreche ich mich hier mehr zu beteiligen! Aber ich glaube, da kann ich noch lange warten, oder?



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 29.04.2008, 18:59


    Hallo

    Bei den Eichhörnchen ist echt eins schöner als das andere

    Aber besonders freu ich mich, dass auch ein Frosch dabei ist



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 29.04.2008, 19:02


    Ja hallo Brüderchen, schön dich hier zu sehen :lol: und ich werde dich auf dem Laufenden halten, wenn es mal Richtung Kameratasche geht :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 29.04.2008, 21:20


    Als Alternative könntest Du mal ein Eichhörnchen mit einer GGL fotografieren! :mrgreen:

    Aber wirklich SEHR SEHR schöne Bilder!

    Warum haben wir eigentlich auch mehrere Spiegelreflex Kameras und machen damit nicht so grandiose Bilder?

    Schaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaatz - komma gucken! :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 29.04.2008, 21:27


    Oder alternativ ein Eichhorn in einer GGL :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    stef - 29.04.2008, 21:31


    und noch ein bild von meinem hovi als welpen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 29.04.2008, 21:34


    oh wie süß. Ich freu mich auch schon so auf unseren Welpen. Wir fahren am Sonntag hin und dann mach ich mal ein paar Fotos. Auf den ersten Bildern kurz nach der Geburt sahen die noch ein bißchen aus wie Meerschweinchen :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alisha - 29.04.2008, 21:56


    Idylle PUR......



    wäre nur das Kissen ein bisschen größer...wäre auch noch Platz für die anderen 4 Katzen..... :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 29.04.2008, 21:57


    Oh wie süß ist das denn :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 29.04.2008, 22:01


    Oh wie süß!
    Das rote Schmusekissen haben meine beiden Katzis auch. Wenn mein dicker Peppi darauf liegt, ist das Kissen ausgelastet. :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    wilma - 30.04.2008, 07:39


    Hier ist mal ein Bild von unserem 4 Beiner.
    Dabei hätte ich schwören können, daß ich keinen Hund wollte.... :mrgreen:




    Re: Bilder von euren Tieren

    Stephany - 30.04.2008, 08:36


    Óh Petra wie süss :n24: ich glaub ich muss mal mit Shirin vorbeikommen :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    wilma - 30.04.2008, 09:09


    Kannst Du gerne machen. :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 02.05.2008, 19:57


    "Sind noch Nüsse da?"



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 02.05.2008, 20:00


    @lush...der Hammer....Ist das euer Eichhörnchen? doer schwirrt es nur so da rum?



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 02.05.2008, 20:01


    Das ist eines von 3Eichhörnchen, die bei meinem Bruder vorm Haus im Baum leben :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 02.05.2008, 20:03


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Das ist eines von 3Eichhörnchen, die bei meinem Bruder vorm Haus im Baum leben :lol:

    Oh gott, das ist ja noch süßer...echt toll macht er das....Hoffendlich werden die nicht überfahren. bei meinen Eltern sind immer viele, und man darf auch nur 3o fahren, aber die brettern da so durch, da sind schon viele weg gekommen



    Re: Bilder von euren Tieren

    XxImpulsexX - 03.05.2008, 09:07

    mein Hundi :)



    Re: Bilder von euren Tieren

    majou - 03.05.2008, 09:12




    huch gott, wie schnuffelig! geiles outfit! :n108:



    Re: Bilder von euren Tieren

    XxImpulsexX - 03.05.2008, 17:28


    Danke,

    man beachte was draufsteht :)))))

    bei den kleinen kleffern, immer das richtige :) Die kleinen wollen immer die großen sein *grins



    Re: Bilder von euren Tieren

    oinki - 12.05.2008, 20:32


    @Lush,
    mensch, die Hoernchen Fotos sind DER HAMMER! Grosses Lob an Deinen Bruder.

    @ Impulse,
    dein kleiner Racker ist ja suess. Was fuer ne Rasse?


    Hier ist meine kleine nochmal als Baby



    und das passiert, wenn Frauchen mal wieder zu lange im Forum ist.

    vor langeweile gestorben!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 12.05.2008, 21:22


    Oh gott ist der süß :love:



    Re: Bilder von euren Tieren

    oinki - 12.05.2008, 21:32


    @ Geistergewitter,

    danke, ich find sie auch ganz arg schnuckelig.
    ^^



    Re: Bilder von euren Tieren

    Hamburger Deern - 12.05.2008, 21:40


    oh lush, die hörnchen sind ja zu und zu klasse. ich bin verliebt.......

    und der 'vor langeweile gestorbene'.... ich brech zusammen!!!!

    ich bin ein bischen traurig, denn seit 6 wochen ist mein sammy nicht mehr bei mir.... aber als avatar begleitet er mich weiter!!!!



    Re: Bilder von euren Tieren

    oinki - 12.05.2008, 21:42


    @Hamburger deern,

    oh nein, das tut mir total leid fuer Dich!
    Drueck Dich!

    was hatte er denn?



    Re: Bilder von euren Tieren

    Hamburger Deern - 13.05.2008, 11:58


    er war hauptsächlich 19 jahre alt..... und da lässt dann irgendwann so einiges bis alles nach....

    wir vermissen ihn ganz furchtbar, aber irgendwie geht's dann wieder. und dafür gucke ich mir dann lustige hörnchen und kleine hunde an. :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 13.05.2008, 13:15


    also der hundi von oinki ist ja wirklich zu knuffig...!!!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Paddi09 - 13.05.2008, 15:37


    meine kleine nervt momentan mal wieder - der BEISSER :mrgreen:




    Re: Bilder von euren Tieren

    oinki - 13.05.2008, 15:57


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: er war hauptsächlich 19 jahre alt..... und da lässt dann irgendwann so einiges bis alles nach....

    wir vermissen ihn ganz furchtbar, aber irgendwie geht's dann wieder. und dafür gucke ich mir dann lustige hörnchen und kleine hunde an. :mrgreen:

    wow, ein stolzes Alter! Da bin ich ja froh, dass Dein Sammy so lange ein schoenes Leben bei Dir haben konnte!

    Es ist trotzdem schlimm, wenn die kleinen Lieblinge gehen muessen, garkeine Frage. :cry:


    @Paddi,
    ne beissphase hatte meine kleine auch als sie so 5 Monate war. wie alt ist denn dein kleiner?



    Re: Bilder von euren Tieren

    Paddi09 - 13.05.2008, 16:17


    meine "kleine" ist schon fast drei - aber sie ist frisch geschoren und da denken alle sie wäre ein welpe - sie kann es wohl verstehen und flippt dann immer regelrecht so aus die kleine puschelkuh :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    oinki - 13.05.2008, 16:20


    @Paddi,

    hehe, ja meine ist ja jetzt schon ein einhalb, aber beissen tut sie meinen Freund mit leidenschaft. Dazu noch die schoenen Geraeusche! lol.
    Was ist dein deine Kleine fuer eine Rasse?



    Re: Bilder von euren Tieren

    XxImpulsexX - 13.05.2008, 16:37


    @oinki

    das erste bild ist ja megaa süß... ohh je, da kommt man ja ins schwärmen :)

    Meine alte Lady ist letzte Woche 15 geworden. Leider hat sie schon sehr abgebaut und macht nicht mehr lange. Diese Woche werden ihr auch mal wieder "die locken gestutzt". :D

    Sie ist ein Zwergschnautzer, haben wir damals aus unserem Ungarnurlaub mitgebracht. Wenn man sieht, dass die Hunde an den Straßenrändern in Eisenkisten aufeinander gestapelt wurden.. : ( da bricht es einem das Herz und man kann gar nicht anders.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Paddi09 - 13.05.2008, 21:09


    oinki hat folgendes geschrieben: @Paddi,

    hehe, ja meine ist ja jetzt schon ein einhalb, aber beissen tut sie meinen Freund mit leidenschaft. Dazu noch die schoenen Geraeusche! lol.
    Was ist dein deine Kleine fuer eine Rasse?
    das ist ein mini wolfsspitz :mrgreen: süss wenn sie nass ist wie ne ratte - ansonsten 4 kilo und mehr fell wie alles andere :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 18.05.2008, 14:55


    Zwar nicht meins, aber wir waren natürlich wieder Eichhörchen und Tauben füttern in Kensington Gardens (auch wenn es verboten ist :roll: ) :mrgreen:




    Re: Bilder von euren Tieren

    HeidiHeida - 30.05.2008, 12:28


    Unser neuer Mitbewohner....Timmi! :)



    Für alle Tipps und Ratschläge sind wir dankbar, ist unsere erste Katze! :)



    Re: Bilder von euren Tieren

    oinki - 30.05.2008, 14:27


    boar, ist der suess!
    *knuddel*



    Re: Bilder von euren Tieren

    HeidiHeida - 30.05.2008, 15:54


    Ja ein richtiges Zuckerstückchen der kleene Casanova! :)



    Re: Bilder von euren Tieren

    oinki - 30.05.2008, 16:14


    na wie alt ist er denn?



    Re: Bilder von euren Tieren

    HeidiHeida - 31.05.2008, 11:43


    8 Wochen ist er jetzt! :)



    Re: Bilder von euren Tieren

    Ossimausi06 - 31.05.2008, 12:35

    :-)
    @ Paddi cooles Tattoo hast du da *g* natürlich auch einen süssen Racker :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    XxImpulsexX - 22.06.2008, 13:12


    meine 2 kleinen neuzugänge... gerade abgeholt :)

    timmi...




    und die beiden zusammen.. timmi und minou ...ein herz und eine seele











    :n24: :n24: :n24:



    Re: Bilder von euren Tieren

    XxImpulsexX - 22.06.2008, 13:14


    HeidiHeida hat folgendes geschrieben: Unser neuer Mitbewohner....Timmi! :)

    Die Zitierregeln sind nicht nur zur Deko des Forums da.

    Für alle Tipps und Ratschläge sind wir dankbar, ist unsere erste Katze! :)

    Ähhm... Timmi?! Jetzt haben wir nicht nur Taschenschwestern sondern auch Namensverwandte :)



    Re: Bilder von euren Tieren

    majou - 22.06.2008, 13:15


    huch gott, wie niedlich die beiden!!!
    meine babys waren auch mal so klein... und jetzt?! :shock: genieß die zeit, sie haben den niedlichkeitsbonus schnell verspielt!!! :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    XxImpulsexX - 22.06.2008, 13:21


    Jaaaa die sind auch wirklich zuckersüß die 2... liegen gerade ganz erschöpft neben mir und sind am schlafen... *ganz leise auf die tastatur drück* :D

    Die werden leider viel zu schnell groß.. die blauen Augen sind so süß... hach... : )



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 22.06.2008, 15:01


    Super, super süß die beiden....*knuddelvonhier*



    Re: Bilder von euren Tieren

    lilli putania - 22.06.2008, 15:05


    Auf www.killerschaf.de hab ich vorhin neue Eichhörnchenbilder gefunden... süüüüüüüß!



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 22.06.2008, 15:10


    Hihi :lol: , das Einchörnchen ist einfach der Hammer :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lilli putania - 22.06.2008, 15:11


    :mrgreen: :arrow: :arrow: :arrow:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Sabe88 - 23.06.2008, 12:39


    Das ist soooooooo goldig. vorallem die bilder mit dem Ball. Zum schießen :lol: :lol: :love:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Schnuckelbrutz - 24.06.2008, 21:22


    Hier mein kleiner Frechdachs! :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 27.06.2008, 20:22


    NutsLiebhaber <- anklicken :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    cyberdouggy - 27.06.2008, 20:25


    Neeeeeeeein, wie geil :lol: :rofl:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 27.06.2008, 20:25


    yamyam :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lilli putania - 27.06.2008, 22:14


    Ich glaub's nicht... :shock:

    Wie süüüüüüüüüüüüüß! :8):



    Re: Bilder von euren Tieren

    skyline - 28.06.2008, 22:10

    Mein Kimba :)
    Das ist mein kleiner Kimba, jetzt 6 Monate alt :)


    beim Spielen mit seiner "Freundin" Finchen




    Re: Bilder von euren Tieren

    stef - 28.06.2008, 22:10


    hier meine kira:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Schlumpfenhexe - 01.07.2008, 15:54


    meine kleine Diva :lol: dieser Augenaufschlag "ich bin süß, das wissen wir beide!" :lol:




    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 01.07.2008, 18:29


    Wieder mal ganz tolle tierische Fotos. Spitze!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Hamburger Deern - 01.07.2008, 19:04


    oh lush,
    das hörnchen ist jedes mal ein quell des entzückens!!!!!



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 01.07.2008, 20:01


    Ich freu mich auch jedes Mal, wenn mein Bruder wieder ein neues Bild hat :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 01.07.2008, 21:56


    Wirklich genial, das Hörnchen :mrgreen: Das ist aber eigentlich schon ein wildes, oder?



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 01.07.2008, 22:01


    Ja das ist ein wildes Hörnchen, aber sehr versessen auf die Nüsse, die mein Brüderchen ihm immer wieder vors Fenster legt :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 04.07.2008, 17:13


    Unsere Kois haben Nachwuchs bekommen :8): Da gibts hoffentlich bald was zu knipsen, momentan is alles noch Laich...

    Hier, unsere Schwalbenbabies von gestern, die direkt vor dem Fenster saßen und sich dort füttern ließen :love:

    Warten auf Mama oder Papa (der erste hat mich wohl entdeckt *lol*):





    Ahhh, gesichtet, Mund auf :mrgreen:





    Fütterung im Flug! Und die anderen gucken ganz neidisch hin...manchmal wurden aber auch zwei gleichzeitig gefüttert



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 04.07.2008, 17:18


    Toll! :shock: Die Fütterung im Flug ist spitze.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Sabe88 - 04.07.2008, 17:47


    Sind das tolle Bilder. Dankeschön :8): Wie die alle da sitzen. Wie die "Hühner auf der Stange" :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 04.07.2008, 18:55


    @mimi...
    klasse bilder, auf dem ersten wirst du ja direkt angeguckt...



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 05.07.2008, 10:41


    Sabe88 hat folgendes geschrieben: Wie die alle da sitzen. Wie die "Hühner auf der Stange" :lol:

    Ja, irgendwie wars echt lustig :lol: Hab sowas noch nie gesehen. Irgendwann sind sie alle auf einmal weg geflogen und mit ihren Eltern gaaaaanz weit oben geflogen, da wurden sie dann auch im Flug gefüttert...
    Jetz haben wir auch noch ne Amsel hier, die in ner Buche brütet, man kann sie direkt ansehn :wink:

    Da hatten wir letztes Jahr allerdgins auch Amseln, die hat dann der Marder irgendwann nachts gefressen :cry: Ich hoffe, dass es dieses Jahr nicht wieder passiert. Allerdings ist der Marder noch hier, ich sehs fast täglich an meinem Auto :evil:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 05.07.2008, 10:49


    Tolle Bilder, Mimi!
    Tiere sind so eine Bereicherung, auch wenn es nur Vögel auf dem Dach sind. :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 05.07.2008, 11:02


    Da kann ich dir nur zustimmen - ich interessiere mich eigentlich für alle Tiere und könnte da stundenlang nur zusehen, sogar Spinnen schaue ich gerne zu, auch wenn ich sie nicht anfassen möchte :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 05.07.2008, 11:55




    find ich nciht so doll... aber

    find ich toll :mrgreen:
    ich sollte mal wieder in den zoo



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 05.07.2008, 13:07


    Spinnen? Och nööööööö...
    Alles was mehr als 4 Beine hat ist für mich nicht mehr interessant.



    Re: Bilder von euren Tieren

    prinzessin - 05.07.2008, 13:14


    Hat denn hier niemand einen Mopsi von dem er ein paar Fotos schießen mag? :cry:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Sabe88 - 05.07.2008, 14:25


    Mein Bruder hatte auf dem Balkon auch ein Nest mit Amsel Kinder. Das schlimme war eine Elster ist hin und hat die drei kleinen geholt und zerrupft.
    Ich hätte heulen können wie die beiden Eltern geschrien haben :cry:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 06.07.2008, 11:44


    Ja, Elstern sind Schweine...und Raben auch, die haben wir hier immer zu Hauf wenn Küken im Anmarsch sind :evil:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Ossimausi06 - 06.07.2008, 13:21

    :-)
    Mopsbilder würden mir auch gefallen :wink: :mrgreen:

    Also los Möpse raus :n109:

    (Aslo die Hunde an die Frische Luft und Fotos schiessen) :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Seewoelfin - 06.07.2008, 13:24

    Re: :-)
    Ossimausi06 hat folgendes geschrieben: Mopsbilder würden mir auch gefallen :wink: :mrgreen:

    Also los Möpse raus :n109:




    Re: Bilder von euren Tieren

    majou - 06.07.2008, 13:27


    dazu fällt mir immer das lied von mickie krause ein:
    "zeig doch mal die möpse, die würden mich interessieren...!" :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    bagfan - 06.07.2008, 13:29

    Re: :-)
    Ossimausi06 hat folgendes geschrieben: Mopsbilder würden mir auch gefallen :wink: :mrgreen:

    Also los Möpse raus :n109:

    (Aslo die Hunde an die Frische Luft und Fotos schiessen) :wink:

    Der Mops soll ja seit kurzem wieder DER MODEHUND NR ! in Deutschland sein.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 06.07.2008, 13:35

    Re: :-)
    bagfan hat folgendes geschrieben: Der Mops soll ja seit kurzem wieder DER MODEHUND NR ! in Deutschland sein.

    Ja, das Gefühl hab ich auch...aber woher kommt das?? :| Ich hätte ja aber auch gerne einen weißen und einen schwarzen... :lol: Aber erst, seit dem ich bei Dr. Wolf bei HundKatzeMaus einen gesehen habe :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 06.07.2008, 13:41


    Ich hab gerade wie irre meinen Kater gesucht... überall und wo ist er? In der Tasche für schmutzige Wäsche...



    Re: Bilder von euren Tieren

    bagfan - 06.07.2008, 13:42

    Re: :-)
    Mimi hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Der Mops soll ja seit kurzem wieder DER MODEHUND NR ! in Deutschland sein.

    Ja, das Gefühl hab ich auch...aber woher kommt das?? :| Ich hätte ja aber auch gerne einen weißen und einen schwarzen... :lol: Aber erst, seit dem ich bei Dr. Wolf bei HundKatzeMaus einen gesehen habe :wink:

    Solche Trends kommen fast immer über prominente Hundebesitzer :roll:
    Wenn irgend ein Promi eine bestimmte Hunderasse hat und ständig damit in der Presse ist, dann wollen auf ein Mal ALLE so einen Hund.
    Als "Mooshammer" noch gelebt hat gab es doch auch diesen Daisy-Yorkcherrier-Boom".
    Ich weiß nicht, welcher Promi z.Z. einen oder mehrere Mopse hat? :roll: :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 06.07.2008, 13:59


    Also...ich kann mich nur an eine Folge vom perfekten Promi Dinner auf VOX erinnern, die vor ein paar Monaten dran war. Da war die Gülcan Kamps dabei. Und dieser Musikproduzent, dieser kleine komische da, der hatte auch nen schwarzen und nen weißen Mops. Den weißen hatte er schon länger, der heißt Rolex...naja. Aber ein anderer "Promi" fällt mir grad nicht ein...außer Marie Antoinette :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 06.07.2008, 18:10


    Mimi hat folgendes geschrieben: Also...ich kann mich nur an eine Folge vom perfekten Promi Dinner auf VOX erinnern, die vor ein paar Monaten dran war. Da war die Gülcan Kamps dabei. Und dieser Musikproduzent, dieser kleine komische da, der hatte auch nen schwarzen und nen weißen Mops. Den weißen hatte er schon länger, der heißt Rolex...naja. Aber ein anderer "Promi" fällt mir grad nicht ein...außer Marie Antoinette :mrgreen:

    war das nicht dieser lukas... der auch mal bei popstars oder so war... ?! :?:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 06.07.2008, 18:21


    ja, Lucas Hilbert. Zb. Dirk Bach hat auch einen beigen, und eine aus Hamburg hat auch eine, weiß den Namen grad nicht.

    Ich möchte gar keine Mops Bilder sehen, dann werde ich wieder so traurig, das ich immer noch keinen habe. letzte Woche war ich in der Stadt, und was sehe ich? Das erste mal Live ein Mops baby, 10 wochen alt...ein Mädel mit ner Rosa Leine.... :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Ingi82 - 06.07.2008, 19:06


    So, nun zeig ich euch auch mal ein aktuelles Bild von unserem Vierbeiner. Man muss sich auch mal ausruhen



    Re: Bilder von euren Tieren

    prinzessin - 06.07.2008, 19:20


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: ja, Lucas Hilbert. Zb. Dirk Bach hat auch einen beigen, und eine aus Hamburg hat auch eine, weiß den Namen grad nicht.

    Ich möchte gar keine Mops Bilder sehen, dann werde ich wieder so traurig, das ich immer noch keinen habe. letzte Woche war ich in der Stadt, und was sehe ich? Das erste mal Live ein Mops baby, 10 wochen alt...ein Mädel mit ner Rosa Leine.... :lol:

    Ich kann dich so gut verstehen... Ich hätte auch unendlich gern einen, aber das wird leider nichts. Aber die Bilder von den kleinen Knutschkugeln sind immer so süß. Diese Hunde sind einfach nur liebenswert!
    Hast du dir denn mittlerweile den von Steiff besorgt? :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 06.07.2008, 19:21


    Ich weiß gar net, ob ich ihn hier schon mal gepostet habe..

    Das ist "Paul", unser 14 Jahre alter weißer Kater




    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 06.07.2008, 19:22


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: ja, Lucas Hilbert. Zb. Dirk Bach hat auch einen beigen, und eine aus Hamburg hat auch eine, weiß den Namen grad nicht.

    Ich möchte gar keine Mops Bilder sehen, dann werde ich wieder so traurig, das ich immer noch keinen habe. letzte Woche war ich in der Stadt, und was sehe ich? Das erste mal Live ein Mops baby, 10 wochen alt...ein Mädel mit ner Rosa Leine.... :lol:

    Ich kann dich so gut verstehen... Ich hätte auch unendlich gern einen, aber das wird leider nichts. Aber die Bilder von den kleinen Knutschkugeln sind immer so süß. Diese Hunde sind einfach nur liebenswert!
    Hast du dir denn mittlerweile den von Steiff besorgt? :wink:

    nee, habe ich noch nicht. Ich glaube, das er im Schlafzimmer nicht zur Getung kommen würde, und Luis würde ihn als "Lüll,essen und Knutschhund" nehmen, und dafür ist er mir zu schade :wink: , aber wenn er größer ist, kommt einer ins Haus



    Re: Bilder von euren Tieren

    prinzessin - 06.07.2008, 19:33


    ---



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 07.07.2008, 17:29


    Gestern abend hat sich meine Katze voll süß verbuddelt und die Bettwäsche ist auch noch farblich passend :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 07.07.2008, 17:35


    Sehr süß :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    blackeyed - 07.07.2008, 20:50


    Hallo,
    da muss ich mich mal schnell einmischen, habe hier was für all die Mopsfreundinnen, ganz echt, nicht von Steiff, kein bißchen chichi, nicht Modehund, dafür puppenlustig und meistens mopsfidel...

    Das beste aller Mopstierchen


    Liebe Grüße
    annette



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 07.07.2008, 21:03


    ohhhhhhhhh..... wie süß
    :love: :love: :love:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Lini87 - 07.07.2008, 21:07


    Wie niedlich :n24:



    Re: Bilder von euren Tieren

    prinzessin - 07.07.2008, 21:38


    Der ist ja spitze!
    Wie heißt der Kleine? Wie alt ist er?
    Zu blöd, dass du aus Bayern kommst, sonst würde ich gerne mal als Hunde-Babysitterin einspringen



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 08.07.2008, 08:52


    Aaaaahhhhh :love:



    Re: Bilder von euren Tieren

    blackeyed - 08.07.2008, 20:57


    Hallo,

    Murphy ist acht Jahre und ein stattlicher Mopsmann, also nicht so wirklich klein. Im Vergleich zu 'ner Dogge natürlich schon klein.
    Und einen Hundesitter haben wir noch nie gebraucht, wir machen seit Jahren immer nur Urlaub mit Murphy und auch sonst sind wir eigentlich nie ohne unseren Herrn Mops anzutreffen.
    Als wir noch keine kleine Tochter hatten, kam er sogar mit in unsere Stammkneipe als gern gesehener V.I.P.

    So macht Herr Mops Urlaub...

    annette



    Re: Bilder von euren Tieren

    prinzessin - 08.07.2008, 21:06


    Sehr schön :love: :love: :love:
    Wie sieht es denn aus mit Spaziergängen? Mopse gelten ja nicht als sonderlich sportlich... wie viele Touren macht ihr täglich?
    Haart er stark?
    Und grunzt er? :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 08.07.2008, 21:09


    Das Foto hab ich schon mal gesehen, und werde es mir nicht nochmal anschauen :wink: :cry: :cry: :cry:



    Re: Bilder von euren Tieren

    blackeyed - 08.07.2008, 21:22


    Hallo,

    wir gehen 2x am Tag für jeweils eine halbe Stunde, dann kann Murphy aber immer und jeder Zeit in unseren Garten. Da er eine schwierige Vorgeschichte hat (kommt vermutlich von Hundehändlern aus Ungarn, wir haben ihn sozusagen Secondhand gekauft, als er acht Monate alt war), ist Murphy ein typischer Vertreter der Rasse Mops, an dem man sieht, wie schlecht es einer Rasse tut, wenn sie zum Modehund degradiert wird. Er hat Knieprobleme, Abzesse an den Füßen, die immer wider kehren und seine Augen sind sehr schnell immer wieder entzündet. Wir wußten das damals alles nicht, haben ihn nur gesehen und waren sofort vom Mopsvirus befallen.
    Weil wir aber nicht wissen, wohin uns finanziell die Reise mit Murphy noch bringen wird, was vielleicht noch an Tierarztkosten auf uns zu kommen wird, haben wir uns schweren Herzens gegen einen zweiten Mops entschieden, den wir nur von der Züchterin unseres Vertrauens geholt hätten...
    Er haart permanent, mal mehr mal weniger, wie alle Möpse und er spricht ständig in seiner Mopssprache mit uns, dass "mißverstehen" viele als Grunzen, in Wahrheit erklärt uns Murphy komplizierte pysikalische Phänomene :wink: ... Er schnarcht wie eine Kolonne Waldarbeiter, aber auch das ist typisch Mops.

    annette



    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 08.07.2008, 21:53


    blackeyed hat folgendes geschrieben: Er haart permanent, mal mehr mal weniger, wie alle Möpse und er spricht ständig in seiner Mopssprache mit uns, dass "mißverstehen" viele als Grunzen, in Wahrheit erklärt uns Murphy komplizierte pysikalische Phänomene :wink: ... Er schnarcht wie eine Kolonne Waldarbeiter, aber auch das ist typisch Mops.

    annette

    Ist das süüüüüß erklärt :love:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 08.07.2008, 22:37


    @ blackeyed... unser hund kommt auch aus ungarn!
    ganz furchtbar.. aber er ist ein typisch ungarischer hund :) find ich zumindest, der frisst alles was aus ungarn kommt :) meine familie hat ungarische vorfahren muss man dazu sagen...
    mein wauwi ist auch sooo verschmust...



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 09.07.2008, 06:46


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: blackeyed hat folgendes geschrieben: Er haart permanent, mal mehr mal weniger, wie alle Möpse und er spricht ständig in seiner Mopssprache mit uns, dass "mißverstehen" viele als Grunzen, in Wahrheit erklärt uns Murphy komplizierte pysikalische Phänomene :wink: ... Er schnarcht wie eine Kolonne Waldarbeiter, aber auch das ist typisch Mops.

    annette

    Ist das süüüüüß erklärt :love:


    Wie toll :love: Allerdings habe ich erst kürzlich gelesen, dass Mopse soooo unsportlich gar nicht sind und sich sehr gern bewegen sollen...



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alisha - 09.07.2008, 06:53


    2 x am Tag eine halbe Stunde????

    Da ist mein Manchester Terrier noch nicht mit der Aufwärmphase fertig..... :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 09.07.2008, 07:20


    Du hast ja auch ne Springmaus in Hundeform zu Hause! :rofl:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Carrie Heffernan - 09.07.2008, 10:40


    Ok, jetzt will ich nen Mops.



    Re: Bilder von euren Tieren

    blackeyed - 09.07.2008, 13:34


    Hallo,
    also zwischen einem Manchester-Terrier und einem Mops liegen auch Welten, wenn nicht sogar Galaxien... Meine Eltern haben einen Parson-Jack-Rusell-Terrier und der ist auch nicht tot zu kriegen. Der taucht Steine vom Seegrund hoch, jagt Kühe über die Wiese, buddelt sich einen Tunnel nach Australien... und unser Murphy steht daneben und denkt sich, wohl was dieser übetrtriebene Aktionismus denn soll.
    Murphy kann auch einfach nicht soviel gehen, weil er sonst Probleme mit seinen Knien bekommt. Ich kenne viele sportliche Möpse, die auch Agility machen oder sogar eine Begleithundeprüfung abgelegt haben. Leider, leider kann das Murphy wegen seiner gesundheitlichen Einschränkungen alles nicht. Generell ist der Mops aber kein Hund für jemanden der gerne mit ihm joggen oder fahrradfahren will, wobei es auch Möpse gibt, die gerne fahrradfahren, aber nur, im sportlichen Beiwagen und Frau- oder Herrchen darf in die Pedale treten.
    Liebe Grüße auch vom schnarchenden Waldarbeiter, der sich immer wieder über Fans freut,
    annette



    Re: Bilder von euren Tieren

    dieluka - 09.07.2008, 20:13


    Fällt das schon unter Tierquälerei? :n169: :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alisha - 09.07.2008, 20:40


    blackeyed hat folgendes geschrieben: Hallo,
    also zwischen einem Manchester-Terrier und einem Mops liegen auch Welten, wenn nicht sogar Galaxien... Meine Eltern haben einen Parson-Jack-Rusell-Terrier und der ist auch nicht tot zu kriegen. Der taucht Steine vom Seegrund hoch, jagt Kühe über die Wiese, buddelt sich einen Tunnel nach Australien... und unser Murphy steht daneben und denkt sich, wohl was dieser übetrtriebene Aktionismus denn soll.
    Murphy kann auch einfach nicht soviel gehen, weil er sonst Probleme mit seinen Knien bekommt. Ich kenne viele sportliche Möpse, die auch Agility machen oder sogar eine Begleithundeprüfung abgelegt haben. Leider, leider kann das Murphy wegen seiner gesundheitlichen Einschränkungen alles nicht. Generell ist der Mops aber kein Hund für jemanden der gerne mit ihm joggen oder fahrradfahren will, wobei es auch Möpse gibt, die gerne fahrradfahren, aber nur, im sportlichen Beiwagen und Frau- oder Herrchen darf in die Pedale treten.
    Liebe Grüße auch vom schnarchenden Waldarbeiter, der sich immer wieder über Fans freut,
    annette

    Das hast Du gut beschrieben......
    :mrgreen: :mrgreen:

    Als ich Freunden erzählt habe das ich mir einen Manchester Terrier hole, wußten viele nicht wie er aussieht...aber alleine TERRIER...sagt schon alles....

    Ganz viele rollten mit den Augen und meinten nur...Naja....Du hast 5 Katzen und nun noch einen Terrier...Du mußt einfach IRRE sein... :mrgreen:
    Selbst für Agility ist er im Moment noch zu wuselig und zu schnell....



    Re: Bilder von euren Tieren

    blackeyed - 09.07.2008, 21:43


    Ich finde ja Terrier auch sehr nett, aber vom Wesen her - und das finde ich immer am wichtigsten, wenn man überlegt sich einen vierbeinigen hündischen Mitbewohner zuzulegen- paßt zu uns einfach eher ein Mops.
    Wir sind auch eher so die Möpse unter den Menschen, denke ich. Ich bin ein absoluter Sportmuffel, ich liebe nur lange Spaziergänge, mein Mann ist zwar ein Läufer, aber sonst findet er Ballsportarten oder so Krams auch Käse.
    Ich neige zum Grübeln, werde gerne gekrault, aber nicht von jedem, esse leider zu gerne, naja und haaren tue ich auch das ganze Jahr.
    Aber das laute Schnarchen, also den Part überlasse ich meinem Mann!!! :mrgreen:
    Viecher sind was feines und jetzt guck ich mal wie so ein Manchster-Terrier aussieht.
    ...Schon gefunden, hübsche Kerlchen!!!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 10.07.2008, 07:26


    Mensch Annette, du beschreibst das immer so schön :D



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 10.07.2008, 13:00


    Süßer Mops, ich bin ganz verliebt!

    Dieses Tier wohnt in meinem Garten:



    und das hier auch:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 10.07.2008, 13:34


    wow, das foto vom grashopper ist ja echt genial! :shock:



    Re: Bilder von euren Tieren

    blackeyed - 10.07.2008, 13:37


    Schöne Bilder von Deinen Gartenbewohnern!!!
    Aber den zweiten kleinen Kerl solltest Du lieber im Auge gehalten - wenn ich mich nicht ganz schwer täusche handelt es sich um einen DICKMAULRÜSSLER. Das ist ein Schädling, der sich an den Wurzeln der Pflanzen breit macht und diese dann genüßlich auffuttert. Die Pflanze ist dann leider irgendwann hin.
    Wenn der also nicht alleine in Deinem Garten wohnen sollte und vielleicht 'ne große Familie sein eigen nennt, uiuiui - dann würde ich mal auf den Kriegspfad ziehen. Wir hatten die auch schon mal und man kommt schwer gegen die an. Ein paar schöne englische Rosen haben das zeitliche gesegnet...
    Schau mal bei Wikipedia unter Dickmaulrüssler, nur so'n kleiner Tipp von einer Hobbygärtnerin!



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 10.07.2008, 18:42


    Cool! Hier kennt sich jemand aus. Genau! :mrgreen: Da ich Biologin bin, darf alles wachsen und leben in meinem Garten, ich unterscheide nicht nach Unkraut und Schädlingen, ich liebe alle Geschöpfe darin, aber ich kann mir vorstellen, dass dieses Tierchen ein gefürchteter Bewohner für jeden Hobbygärtner ist.

    Diese hier habe ich heute entdeckt:







    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 10.07.2008, 19:46


    :shock: Wow: klasse Fotos!!!!
    Nur den Käfer kann ich nicht ansehen (ich finde Käfer und Spinnen gleichermaßen schaurig :oops: )



    Re: Bilder von euren Tieren

    blackeyed - 10.07.2008, 21:20


    Na, da bin ich ja beruhigt, dann habens die Dickmaulrüssler ja gut bei Dir... :lol:
    Wir mögen hier eigentlich auch alles grün und Unkraut gibt es bei uns nicht :wink:, aber diese Dickmaulrüssler waren bei uns einfach zu glücklich und haben sich vermehrt, wie die Karnickel. Als sie dann anfingen an meinem Gingkobaum rumzuknabbern und der immer kümmerlicher war, mußten wir ihnen den Kampf erklären. Ich find sie ja prinzipiell sehr niedlich, vor allen Dingen so hübsch in Szene gesetzt.
    Neulich hatten wir auch so hübsche Käferchen, ganz hübsch glänzend, flogen sie lustig durch unseren Garten, aber es wurden immer mehr :shock: ...
    Es waren Gartenlaubkäfer und nicht wie ich gehofft hatte, gemeine Rosenkäfer. Wir haben einfach abgewartet und irgendwie sind sie jetzt verschwunden.



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 10.07.2008, 21:23


    lush-addict hat folgendes geschrieben: (ich finde Käfer und Spinnen gleichermaßen schaurig :oops: )

    Meinst du solche?

    http://s7.directupload.net/images/080710/58s7tz9w.jpg

    http://s3.directupload.net/images/080710/tiwse88w.jpg

    (Klicken auf eigene Gefahr)

    Das sind zwei unserer Vogelspinnen. Oben Ferdinand und unten Julie.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Tigerente73 - 10.07.2008, 21:27


    EURE Vogelspinnen ??????? :shock: :shock: :shock:



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 10.07.2008, 21:30


    Ja, wir haben von den Karwenzmännern drei Stück.

    Einer ist so groß wie ein Kuchenteller, wenn er die Beine spreizt.

    *Schnellwegrenn...*



    Re: Bilder von euren Tieren

    Tigerente73 - 10.07.2008, 21:33


    Bääääääähhhhhhh..........

    :n68: Das sind keine Tiere für mich.......

    Stell Dir mal vor, der Käfig ist nicht richtig zu und Du hast sie in der

    Wohnung ?? :shock: :shock:



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 10.07.2008, 21:35


    Das passiert nie, die Scheiben sind so schwer, dass sie allein zufallen.

    Die Spinnen sind so lethargisch und faul, die würden nie weit laufen. :mrgreen:

    Völlig unbedenklich. Wir haben sie jetzt schon viele Jahre und es ist nie was passiert.



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 10.07.2008, 21:39


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Losmausos.... jetzt kann ich nicht mehr schlafen.... selbst in meinem Bio-Buch war die Seite mit den Spinnen zugeklebt :oops: :oops: :oops: ich hab echt einen extremen Ekel vor Spinnen



    Re: Bilder von euren Tieren

    Tigerente73 - 10.07.2008, 21:40


    Losmausos, da kann ich Lush nur zustimmen..... :n108:

    Spinnen geht gar nicht......



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 10.07.2008, 21:42


    *ichkannniewiederdiesenthreaddurchschauen* :cry: :oops: *sichmerktaufwelcherseitediebildersind* :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 10.07.2008, 21:47


    Och schade... Ich mag Spinnen jetzt auch nicht zum Knuddeln, aber ich finde sie sehr interessant. Sorry lush, ich hoffe, du kannst trotzdem schlafen, die Spinnen sind ganz lieb und weit weit weg von dir.

    Dann zeige ich euch meine anderen Knuffel:



    Der gefällt euch hoffentlich besser. Er heißt Wilhelm.
    Ich bin allergisch gegen Haare und Federn, deshalb habe ich keine kuscheligen Haustiere.

    Edit: Ich hab die Bilder versteckt.



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 10.07.2008, 21:58


    :n48:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 10.07.2008, 23:34


    na wilhelm gefällt mir auch schon viel besser als ferdinand und julie...



    Re: Bilder von euren Tieren

    nadine82024 - 10.07.2008, 23:58


    @ losmausos: jetz kann ich heute nacht nicht schlafen HILFE

    wohne leider im souterrain und habe um die zehn weberknechte mit denen ich ganz gut leben kann aber sobald die spinnen größer oder dicker sind :n68:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Delilah - 11.07.2008, 00:06


    Wilhelm ist ja ein putziger Geselle. :mrgreen: Wie hälst du den, losmausos? In einem Terrarium?
    Ein Krebs als Haustier... hab ich noch nicht gesehn. :)



    Re: Bilder von euren Tieren

    vicky - 11.07.2008, 00:49


    Ich find die Spinnen super :shock: :mrgreen: Dafür sterb ich fast, wenn ich Weberknechte sehe. Diese dünnen, flatterigen Dinger, die sich so schnell bewegen... find ich total gruselig.
    Wilhelm ist cool :n108:

    Wir haben kein Haustier. Wir wollen uns zwar irgendwann einen Mops kaufen (einer unserer ersten Pläne überhaupt, noch vor der "Willst du mal heiraten?"-Frage :mrgreen: ), aber erst, wenn ich mit dem Studium fertig bin und wir uns das zeitlich und finanziell erlauben können. Wobei mein Freund sich den Mops super als Beifahrer vorstellen kann (er ist beruflich viel mit dem Auto unterwegs) :roll:
    Die Mutter meines Freundes hat zwei Beagles.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 11.07.2008, 07:17


    vicky hat folgendes geschrieben: Dafür sterb ich fast, wenn ich Weberknechte sehe. Diese dünnen, flatterigen Dinger, die sich so schnell bewegen... find ich total gruselig.

    Weberknechte sind eigentlich ganz nett, außer die da:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,553671,00.html



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 11.07.2008, 07:27


    Mimi hat folgendes geschrieben:

    Weberknechte sind eigentlich ganz nett, außer die da:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,553671,00.html

    wuaaah und das am frühen Morgen :shock:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Snoopycat - 11.07.2008, 08:08


    Also losmausos,

    Deine Einsiedlerkrebse find ich ja wirklich total interessant.
    Da könnte ich mir 100 Bilder von anschauen, aber die Vogelspinnen... uuaaahhh ... die sind auch nicht so ganz meins muss ich ehrlich zugeben. :oops:
    Da bin ich ein richtiges Mädchen! :mrgreen:

    Aber die Spinnenbilder von Dir hab ich mir trotzdem angesehen, wenn´s was zu klicken gibt, dass MUSS ich auch klicken! :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 11.07.2008, 08:37


    Mimi hat folgendes geschrieben:

    Weberknechte sind eigentlich ganz nett, außer die da:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,553671,00.html

    Cool :shock: :mrgreen: Auf nach Neuen Isenburg! Danke für den tollen Artikel, wow, was für Brummer. Ich muß mein Schatzi fragen, ob wir da am Wochenende hinfahren können. Ich will diese Megaweberknechte sehen.

    Wilhelm, der Einsiedler ist genaugenommen ein Dreisiedler, denn er hat noch zwei Freunde: Hermann und Konrad. Ich werde bei Gelegenheit alle drei fotografieren. Sie wohnen in einem großen Terrarium mit Sand, Steinen und Wasserschalen zum Baden. Die Tiere sind extrem genügsam und pflegeleicht. Man braucht eine Heizung, aber ansonsten ist die Versorgung sehr einfach.



    Re: Bilder von euren Tieren

    Chanel - 11.07.2008, 13:08


    Das sind ja echt tolle Bilder losmausos :mrgreen: Vorallem das mit dem Grashüpfer :mrgreen:

    Ich stelle mir das gerade als Poster vor :lol: Das würde ich glatt in mein Wohnzimmer hängen :mrgreen: Als Wandtatoo
    schööööööööööööön :love:



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 11.07.2008, 13:11


    Ja, ich überlege auch schon, mir welche auf Leinwand drucken zu lassen für unsere Treppe oder fürs Wohnzimmer. Ich fotografiere wahnsinnig gerne, das ist neben den Taschen mein großes Hobby (neben den Anhängern, Tieren, Malen, Musik machen ... aaaaaah ich hab soviele Hobbys :oops: :mrgreen: )



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 11.07.2008, 13:12


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Ja, ich überlege auch schon, mir welche auf Leinwand drucken zu lassen für unsere Treppe oder fürs Wohnzimmer. Ich fotografiere wahnsinnig gerne, das ist neben den Taschen mein großes Hobby (neben den Anhängern, Tieren, Malen, Musik machen ... aaaaaah ich hab soviele Hobbys :oops: :mrgreen: )

    musik machen???



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 11.07.2008, 13:14


    Ich spiele Gitarre, spanische Gitarre. :mrgreen: (los mausos :wink: )



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 11.07.2008, 13:33


    Guckst du hier:

    KLICK

    :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Chanel - 11.07.2008, 13:41


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Ja, ich überlege auch schon, mir welche auf Leinwand drucken zu lassen für unsere Treppe oder fürs Wohnzimmer. Ich fotografiere wahnsinnig gerne, das ist neben den Taschen mein großes Hobby (neben den Anhängern, Tieren, Malen, Musik machen ... aaaaaah ich hab soviele Hobbys :oops: :mrgreen: )


    Du hast echt ein Auge für die Fotografie und das Natürliche das macht die Fotos so besonders. Sorry für das Konpliment aber ich finde deine Fotos einfach Fantastice.



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 12.07.2008, 17:59


    Mimi hat folgendes geschrieben:
    Weberknechte sind eigentlich ganz nett, außer die da:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,553671,00.html

    jetzt gleich bei den PRO7 News kommt auch ein Beitrag zu den neuen, großen Weberknechten in Deutschland



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 12.07.2008, 20:13


    Mist verpaßt :evil: . Was wurde berichtet? Ich bin sooo neugierig.



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 12.07.2008, 20:39


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Mist verpaßt :evil: . Was wurde berichtet? Ich bin sooo neugierig.

    es wurde berichtet, dass eine neue, größere Art der Weberknechte sich in Deutschland verbreitet hätte und diese die eigentliche deutsche Art verdrängen wird...ekelhaft die Bilder aus dem Bericht



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 13.07.2008, 00:33


    öh...... ich find schon immer die dicken schwarzen die so schnell sind so furchtbar, aber die , die sind ja noch schlimmer :shock: huch, da guck ich gerade nach links, und was sitzt an der wand? ich wäre fast vom stuhl gefallen... nur ne normale, aber trotzdem... :(



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 13.07.2008, 09:16


    nup273 hat folgendes geschrieben: losmausos6 hat folgendes geschrieben: Mist verpaßt :evil: . Was wurde berichtet? Ich bin sooo neugierig.

    es wurde berichtet, dass eine neue, größere Art der Weberknechte sich in Deutschland verbreitet hätte und diese die eigentliche deutsche Art verdrängen wird...ekelhaft die Bilder aus dem Bericht

    Danke!
    Ich habe Kontakt zu dem Biologen aufgenommen, der an den Weberknechten forscht. Ich finde das zu spannend. Freu mich schon auf ein Kollegengespräch. :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 13.07.2008, 14:18


    nup273 hat folgendes geschrieben: und diese die eigentliche deutsche Art verdrängen wird...

    Oh nein :( Nicht die kleinen netten Weberknechte verdrängen...wie bei den Eichhörnchen :?



    Re: Bilder von euren Tieren

    Catina - 13.07.2008, 19:11

    Mein kleiner Schreihals
    So, hier ein paar Fotos von meinem kleinen Schreihals: Peppi aka Rabiata Schnurr.

    Lasst euch nicht von der Größe täuschen, die "Kleine" ist schon 11 Jahre alt



    Hey, ein Karton! Da muss ich mich doch sofort reinsetzen!


    Sonne finden alle Katzen toll! Ich auch



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 13.07.2008, 19:12


    das erste bild ist ja geil!



    Re: Bilder von euren Tieren

    lush-addict - 17.07.2008, 20:38


    Zählt das auch als Haustiere? :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    AmyMadison - 17.07.2008, 20:45


    mal ein neues Bild von mir und meiner Maus



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 18.07.2008, 06:35


    Amy, Deine Maus ist so toll....
    Ich muß dann immer an meine denken... :cry:



    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 18.07.2008, 08:09


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Zählt das auch als Haustiere? :wink:


    Kann man gerade so gelten lassen. :wink: Hübsche Glaskunst! Wow!



    Re: Bilder von euren Tieren

    AmyMadison - 18.07.2008, 08:41


    Danke Zetti *knuddel*



    Re: Bilder von euren Tieren

    e*va - 20.07.2008, 17:29


    Nicht meine Katze, aber meine Tasche :mrgreen:

    Catchall und Patty bzw. Katze Nummer 2 wie ich sie nenne :oops: :wink:
    ...Katze Nummer 1 war leider etwas Foto-scheu :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 20.07.2008, 17:38


    @amymadison

    was ist das für ne rasse??



    Re: Bilder von euren Tieren

    *Nici* - 20.07.2008, 17:39


    Die Katze hat auf jeden Fall Geschmack! :mrgreen: :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    e*va - 20.07.2008, 17:49


    *Nici* hat folgendes geschrieben: Die Katze hat auf jeden Fall Geschmack! :mrgreen: :lol:

    Stimmt :mrgreen: ...und ein aggressives Miststück ist sie auch :lol: ...ich wollte meine Tasche in Sicherheit bringen, da hätte sie mich fast angefallen :wink:

    Tsss... dann bring ich euch morgen halt nix zu essen vorbei :twisted: :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Seewoelfin - 23.07.2008, 13:12


    Naja eigentlich ist es nicht für unser Kater, aber er passt schon mal drauf auf!





    Re: Bilder von euren Tieren

    GGLPüppi - 23.07.2008, 15:05


    Muss mich auch gleich mal beteiligen hier: Hier ist meine (unsere) süße Zappelnase!!! Auf dem ersten Bild hatten wir sie gerade einen Tag zu Hause, da war sie ca. sechs Wochen alt. Und auf dem zweiten Bild ist sie ausgewachsen. Unsere Lotte! :mrgreen:






    Das erste Bild ist etwas groß geraten, fürchte ich... :oops:



    Re: Bilder von euren Tieren

    sonne2002 - 23.07.2008, 15:34


    Der Kater ist ja super!!! :lol:

    Ich will auch ein Haustier, habe eigentlich einen Hund, aber der wohnt bei meinen Eltern...nicht weit weg von mir, aber bei mir in der Wohnung ist so ruhig!!! :-(

    Aber was????

    Ich liebe Hunde, hab aber ja irgendwie schon einen und sooo viel zeit hab ich nicht!!!!
    :n169:



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 24.07.2008, 18:20


    Die Qualität ist leider ganz mies, aber wie das bei Kaninchen im Tiefschlaf so ist, wenn sich irgendwas bewegt, sind sie sofort wach und ich wollte das endlich mal auf ein Bild kriegen und wenn's ein schlechtes ist :lol: Also hab ich zum Handy gegriffen und zum 1fach optischen Armlängenzoom :mrgreen:



    Ich nenne es "Toter Hund war ja mal so was von gestern"! Und ja, dieser Hase ist tatsächlich noch sehr lebendig, auch wenn sie jetzt beleidigt guckt, seit das Kamerageräusch sie geweckt hat :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Seewoelfin - 24.07.2008, 18:33


    Ich hab noch einen Hasen und der ist fast 13 Jahre alt! Leider geht es ihm nicht mehr so gut und wird uns sicher auch bald verlassen! Aber ich denke mit 13 hat er ein schönes Leben gehabt! Aber so lang er noch da ist wird er täglich mit Waffeln, Nudeln und erdbeeren verwöhnt!



    Re: Bilder von euren Tieren

    kuyashinaki - 24.07.2008, 19:37


    Wow, 13 ist aber echt ein stattliches Alter für einen Löffel.

    Meine zwei Mufflons sind gerade 4, die müßten jetzt so um den Dreh auch bald Geburtstag haben (ich bestehe ja immer drauf, mit mir zusammen am 25. August, weil wir sie am 24. November bekommen haben und da waren sie etwa 12 Wochen alt :lol: ).



    Re: Bilder von euren Tieren

    Seewoelfin - 24.07.2008, 19:41


    Er sollte schon 2 Mal eingeschläfert werden, da ich dann aber immer so traurig war hab ich gesagt noch eine Nacht ich will mich noch in Ruhe verabschieden und wirklich wie ein Wunder war am nächsten Tag alles wieder gut!



    Re: Bilder von euren Tieren

    Sirben2005 - 02.08.2008, 14:28


    Das ist mein kleiner Ben



    und das ist die kleine Nala mit mir:


    Ich hatte bis vor kurzem auch noch Silke ,eine Schildkröte, doch sie musste im Mai ihr Leben lassen, nachdem Ben sie mit was leckerem verwechselt hat :cry:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Schweizerin - 02.08.2008, 15:20


    @Sirben2005

    Echt süss dein Ben! Äh, hat er die Schildkröte gegessen? :shock:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Sirben2005 - 02.08.2008, 15:32


    Die Geschichte ist echt traurig :cry:
    Silke wohnte im Teich im Garten und ging im Mai auf Wandershaft (die suchen dann einen Mann) Ben hat sie gefunden und angeknabbert und geknackt. Meine Oma hat ihn mit ihr gefunden und wusste vor lauter Panik nicht wohin mit Silke. Sie hat sie dann auf eine Steinmauer gesetzt und da ist sie dann auch noch mal runtergefallen.
    Wir haben silke dann mir Bepanthene behandelt und sauber gemacht. Wir haben sie dann zu meinem Bruder gefahren, der auch Schildkröten hat, damit sie da wieder gesud werden kann.
    Am nächsten Morgen lag sie im Aquarium auf einem Stein und war eingeschlafen. Ich hoffe sie hat nicht allzu sehr gelitten. Aber es sieht so aus, als wär sie einfach eingeschlafen.

    Ich hab nicht viel mit ihr gemacht, aber es hat mich trotzdem sehr mitgenommen :cry:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Billy - 02.08.2008, 18:53


    Wusste nicht genau, wo ich das Bild reinsetzen sollte, aber gestern bei unserer Shoppingtour, wurde die Reach the Beach kurzerhand als Hundetasche zweckentfremdet. Unser Hundi mochte nicht mehr laufen und hat sich sichtlich wohl gefühlt in der GGL.



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 02.08.2008, 20:15





    Der große Schäferhund von unserem Vermieter ist ein Spanner - und Coco hat´s gemerkt



    Re: Bilder von euren Tieren

    Billy - 03.08.2008, 16:19


    Hier nochmal unser kleiner Liebling, wenn er nicht in der GGL Tasche sitzt.










    Re: Bilder von euren Tieren

    losmausos6 - 03.08.2008, 16:30


    Sehr süß! :mrgreen: :n108:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 03.08.2008, 16:50


    Der ist wirklich süß! Sieht aus wie gemalt! :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Billy - 03.08.2008, 16:55


    Danke euch beiden. Er ist gerade frisch geschoren und unser absoluter Liebling. :n24:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Seewoelfin - 03.08.2008, 21:45


    Mein Hase ist grad vorhin nach 12,5 Jahren gestorben! Und obwohl ich damit gerechnet hab bin ich tot traurig! :(



    Re: Bilder von euren Tieren

    *Nici* - 03.08.2008, 21:47


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Mein Hase ist grad vorhin nach 12,5 Jahren gestorben! Und obwohl ich damit gerechnet hab bin ich tot traurig! :(

    Das tut mir leid! Lass dich mal drücken! :troest: :n90:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 03.08.2008, 21:48


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Mein Hase ist grad vorhin nach 12,5 Jahren gestorben! Und obwohl ich damit gerechnet hab bin ich tot traurig! :(

    :troest: wenn etwas geliebtes geht, kommt bald etwas liebes neues :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Caora - 06.08.2008, 11:47


    Meine beiden Schlawiner:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mondkuss - 09.08.2008, 15:27


    So jetzt stell ich auch mal Bilder ein von 3 unserer insgesamt 6 Katzen und Kater ;-)

    So das ist unser (schreckliche)-Ivan, als er es sich mal wieder verbotener Weise auf dem Tisch bequem gemacht hat ;-) Den Namen hat er noch meinem Papa zu verdanken :wink:



    Dann kommt unser Nero-Corleone. Ist genauso ein Schlawiner wie in der Kater in dem gleichnamigen Buch


    irgendwie wirkt er da ein bisschen aggressiv :mrgreen: ...aber normalerweise ist er gaaanz harmlos...wie auf dem nächsten Bild



    Bilder von Frau Fleck, Frau Oskar, Tigerle und Mikesch muss ich erst noch suchen ;-)



    Re: Bilder von euren Tieren

    dieluka - 15.08.2008, 13:36


    Hier mal ein Foto von Kira aus unserem kürzlich beendeten Schweden Urlaub...



    Re: Bilder von euren Tieren

    Starlet - 17.08.2008, 21:54


    Mein Dicker :)

    Name: Tyri
    Rasse: Flat Coated Retriever mit Haarwuchsproblemen
    Alter : 7
    Wissenswertes: Liebster Hund von Welt ( jedenfalls für mich )



    Re: Bilder von euren Tieren

    dieluka - 18.08.2008, 13:30


    Haarwuchsprobleme?
    Retriever ist doch allgemein die beste Rasse von Welt wo gibt :wink: oder? :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Starlet - 18.08.2008, 14:47


    Lach, nein bei meinem Dicken läuft aus irgendeinem Grund der Haarwuchs etwas anders... im Sommer entwickelt der Unterwolle da könnte man einer halben Armee Socken von Stricken... im Winter, also zu der Zeit in der er normalerweise Unterwolle bräuchte, hat er den normalen Sommer-Sonnen-Retriever Unterwollenstandart.... dürfen den Dicken im Sommer alle 2 Wochen mit der Scheermaschine bearbeiten.

    Aber ansonsten hast du Recht, tollster Hund und Rasse von Welt :)



    Re: Bilder von euren Tieren

    coati - 31.08.2008, 18:24


    Darf ich vorstellen?

    Meine Katzenbande:


    Cindy, die Chefin
    6 Jahre alt
    Second-Hand-Katze



    Mephisto, der Gemütliche
    5 Jahre alt
    Second-Hand-Kater



    Max, der Rabauke
    hier als Baby, mittlerweile 1 Jahr alt
    Bauernhofkater, der aufgrund seines Katzenschnupfens fast erblindet wäre

    Durch die Dreierbande ist es bei uns daheim nie langweilig....

    LG



    Re: Bilder von euren Tieren

    Paddi09 - 31.08.2008, 19:06


    die kleine jagt den grossen :mrgreen:




    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 31.08.2008, 19:08


    @Paddi
    Das ist ja ein lustiges Bild! Sehr schön... Wuffis in action...



    Re: Bilder von euren Tieren

    sonne2002 - 31.08.2008, 19:12


    ...ein Labrador oder???...wie meiner...ich liebe sie!!!!! :P



    Re: Bilder von euren Tieren

    Paddi09 - 02.09.2008, 10:13


    sonne2002 hat folgendes geschrieben: ...ein Labrador oder???...wie meiner...ich liebe sie!!!!! :P

    ja genau - ein labbi aus der der arbeitslinie - hat die ausbildung zum rettungshund - trümmer und fläche - ein klasse hund :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Paddi09 - 02.09.2008, 10:24











    Re: Bilder von euren Tieren

    sonne2002 - 02.09.2008, 10:44


    super....wie alt ist er denn???...meiner schon 7 1/2...



    Re: Bilder von euren Tieren

    Paddi09 - 02.09.2008, 10:52


    sonne2002 hat folgendes geschrieben: super....wie alt ist er denn???...meiner schon 7 1/2...

    er ist drei :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    TueddelBueddel - 04.09.2008, 21:43


    Hier mal meine "kleine" Rasselbande:
    Das ist Polly

    Das ist Polly mit Rusty:

    das ist Neo:

    die ( zierliche) Peaches:

    Und Mäuschen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    TueddelBueddel - 04.09.2008, 21:45


    Hier noch mal eins von Peaches:

    Damit ihr auch seht, wie zierlich sie wirklich ist... :oops:



    Re: Bilder von euren Tieren

    amy - 05.09.2008, 22:41


    sooo das is mein kleiner schnuckel namens Gismo :)
    [url][/url]



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 05.09.2008, 23:08


    Oh wie niedlich Polly und Rusty zusammen auf dem Kuschelkissen liegen!

    Und Gizmo sieht ganz gemütlich aus! :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 17.09.2008, 16:56


    Hier mal unsere kleine Pepper bei ihrem neuen Lieblingssport: DogFrisbee



    Re: Bilder von euren Tieren

    Billy - 17.09.2008, 17:24


    Oh nup ist die süss. Die kleine sieht ja goldig aus und wie sie den Frisbee im Maul hat, voll niedlich. :P



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 17.09.2008, 18:40


    pepper ist soooooooooooo süß!



    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 18.09.2008, 07:34


    :mrgreen: ja, ich bin auch ganz stolz, das mit der Frisbee hatte sie ganz schnell raus. Und wenn sie mal groß ist, darf sie auch Sprünge dazu üben...tolles neues Hobby auf jeden Fall!!!



    Re: Bilder von euren Tieren

    AngelBlueEyes - 18.09.2008, 21:56


    Ein Hund mit Namen Sunny



    Zwei Katzendamen: BamBam und Pebbles (Achtung, sind wirklich zwei unterschiedliche Katzen)





    Und 3 Chinchillas - Balu, Luna und Syhla





    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 18.09.2008, 22:01


    ohhhh chinchis... die sind sooooooooo süß...wenn ich könnte würd ich auch welche haben...



    Re: Bilder von euren Tieren

    AngelBlueEyes - 18.09.2008, 22:05


    Die drei Krümel sind einfach klasse.
    Sind jetzt seit November bei mir.

    Balüüüü Schweinenase



    Luna Schleckermaul



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 21.09.2008, 20:11


    So Mädelz, hier ist unsere Lilly













    Re: Bilder von euren Tieren

    nup273 - 21.09.2008, 20:14


    oh wie mini, richtig niedlich...aber der wächst auch nicht mehr viel, oder?



    Re: Bilder von euren Tieren

    Zetti - 21.09.2008, 20:14


    @Angelblueeyes
    Einen sehr hübschen Hund hast Du! :n24:

    @Geistergewitter
    Da muß man ja erstmal gucken, das an den Ohren auch noch Hund dran ist! *lach*
    Sehr goldig...



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alisha - 21.09.2008, 20:22


    Ein Chi....wie schreibt man das???
    oder???

    winzig......putzig......



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alisha - 21.09.2008, 20:34


    Ein Lämmchen wenn er schläft.........



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 21.09.2008, 20:38


    nup273 hat folgendes geschrieben: oh wie mini, richtig niedlich...aber der wächst auch nicht mehr viel, oder?

    Mini hieß unsere vorher. Aber da sie schon auf Lee hörte, haben wir Lilly gedacht, das kann Luis auch gut sprechen.

    Nee, der wächst nicht mehr viel,. ist ein Zwergpinscher



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alisha - 21.09.2008, 20:51


    Aha......
    Zwergpinscher...haben mich bei Jasko viele gefragt...
    das schlimmste war Dackelmix........

    Viel Freude



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 21.09.2008, 20:53


    Alisha hat folgendes geschrieben: Aha......
    Zwergpinscher...haben mich bei Jasko viele gefragt...
    das schlimmste war Dackelmix........

    Viel Freude

    Er sieht auch aus wie einer, nur 10 mal so groß :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Nane - 21.09.2008, 21:51


    oh wie niedlich .... aber so winzig, da muß man sich ja ganz schön bücken zum streicheln :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    lovemycanoodle - 21.09.2008, 22:21


    herrlich gewitterchen... die hundis erinnern mich immer n bisschen an die gremlins :wink:
    aber sehr süß, ich mag das muster... hat unser dackel ja auch :)



    Re: Bilder von euren Tieren

    Billy - 22.09.2008, 11:21


    Oh Geistergewitter, ist die süüüüss. Die ist ja so niedlich. :n24: Die Kleine hat ein so hübsches Gesichtchen. Ich liebe kleine Hunde.



    Re: Bilder von euren Tieren

    AngelBlueEyes - 22.09.2008, 20:01


    @Geistergewitter - mein Gott ist die süss!!
    Pass nur auf dass ich net rausbekomme, wo du wohnst, sonst komm ich und klau die süsse Maus!! :n24:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Alisha - 22.09.2008, 20:23


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Alisha hat folgendes geschrieben: Aha......
    Zwergpinscher...haben mich bei Jasko viele gefragt...
    das schlimmste war Dackelmix........

    Viel Freude

    Er sieht auch aus wie einer, nur 10 mal so groß :mrgreen:

    Nöööö soviel auch nicht........
    10 kg hat er.....aber drahtig......und Ausdauer..... :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 22.09.2008, 20:25


    AngelBlueEyes hat folgendes geschrieben: @Geistergewitter - mein Gott ist die süss!!
    Pass nur auf dass ich net rausbekomme, wo du wohnst, sonst komm ich und klau die süsse Maus!! :n24:

    hehe, es gibt noch eine mehr, die noch ein liebes Zuhause sucht :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Ingi82 - 22.09.2008, 22:05


    @ Geistergewitter: Oh Gott, der ist ja süß :n24:



    Re: Bilder von euren Tieren

    AngelBlueEyes - 24.09.2008, 21:50


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: AngelBlueEyes hat folgendes geschrieben: @Geistergewitter - mein Gott ist die süss!!
    Pass nur auf dass ich net rausbekomme, wo du wohnst, sonst komm ich und klau die süsse Maus!! :n24:

    hehe, es gibt noch eine mehr, die noch ein liebes Zuhause sucht :wink:

    Ich denk aber nicht, dass die noch bis nächstes Jahr da warten wird :wink:
    Hab mir die BH mit meinem Hund als Ziel gesetzt, erst danach wird überhaupt ein neuer Hund einziehen bzw. ein Zweithund. Auch wenn ich jetzt schon gern wollen würde, aber das kann ich einfach nicht. Der erste Hund muss erst "fertig" ausgebildet sein.



    Re: Bilder von euren Tieren

    IM307 - 25.09.2008, 08:09


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: @ Geistergewitter: Oh Gott, der ist ja süß :n24:


    Ich mag euren Hund auch- aber erst seitdem er auch auf mich hört :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Beanybaer - 26.09.2008, 20:47


    Hier mal mein kleiner Joschi :wink:




    Re: Bilder von euren Tieren

    Billy - 26.09.2008, 21:33


    @Beanybaer

    Der sieht aber auch süss aus. Wie alt ist er denn?



    Re: Bilder von euren Tieren

    Beanybaer - 26.09.2008, 21:42


    Billy hat folgendes geschrieben: @Beanybaer

    Der sieht aber auch süss aus. Wie alt ist er denn?

    Der kleine ist schon ein Rentner :wink:
    Joschi wird bald 14 Menschenjahre, ist aber immer noch topfit;-))



    Re: Bilder von euren Tieren

    Billy - 26.09.2008, 21:50


    Das sieht man ihm gar nicht an. Er hat ein hübsches Gesichtchen.
    Mein kleiner ist auch schon 8 Jahre. :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Coco Pepper - 27.09.2008, 22:23


    Ähem...ich nehm dann das süße Kind,mit dem süßen Hund und den schönen Garten...was? Sie können nicht liefern??? Schon ausverkauft???
    Wie immer, ich hab nie Glück....

    @Geistergewitter: Alle beide sehr sehr sehr süß! Du bist echt gesegnet! Dein Kind ist jawohl sowas von putzig! Und der Hund ....ach! Hast du ein Glück, aber das weißt du ja bestimmt! :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Lilli - 27.09.2008, 22:51




    Das ist mein kleiner Oskar! Als das Bild gemacht wurde, war er noch ziemlich klein! Mittlerweile ist er schon drei Jahre und mein "großer Junge" . Habe ihn mit drei Wochen bekommen und mit der Flasche großgezogen, er ist einfach mein ein und alles :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    prinzessin - 27.09.2008, 22:58


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: oh wie mini, richtig niedlich...aber der wächst auch nicht mehr viel, oder?

    Mini hieß unsere vorher. Aber da sie schon auf Lee hörte, haben wir Lilly gedacht, das kann Luis auch gut sprechen.

    Nee, der wächst nicht mehr viel,. ist ein Zwergpinscher

    Lilly ist ja süß! Aber wolltest du nicht ursprünglich auch einen Mops? :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Geistergewitter - 28.09.2008, 09:23


    Ja ich, aber meine Eltern nicht :wink:



    Re: Bilder von euren Tieren

    prinzessin - 01.10.2008, 17:37


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Ja ich, aber meine Eltern nicht :wink:

    Achsoo :wink:
    Wenn ihr dann einen bekommt, musst du sofort Bescheid sagen :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Tinkerbell - 01.10.2008, 20:13


    meine püppi (aufm alten monitor, den sie sehr geliebt hat) :mrgreen:



    und ihre schwester socke :mrgreen:



    Re: Bilder von euren Tieren

    Mimi - 05.10.2008, 14:21


    Unsere Fische...bald gehts ab in den Winterschlaf :wink:




    Minnie genießt die letzten Sonnenstrahlen



    Re: Bilder von euren Tieren

    CandyBrandy - 24.11.2008, 21:29


    Meine zuckersüße Brandy :mrgreen:





    Re: Bilder von euren Tieren

    SmallWorld - 25.11.2008, 13:15


    @ Geistergewitter

    Ich sehe die Bilder deiner Kleinen zum ersten Mal :love: Wie süüüüüüüß!

    Der braune Labrador ist auch total schön!



    Re: Bilder von euren Tieren

    kalua - 02.12.2008, 14:40


    jetzt will ich euch meine beiden Süßen auch mal zeigen,
    habe hier schon sooo viele schöne Fotos von euren Tieren gesehen.

    Das sind Kenzo & Kalua:



    Re: Bilder von euren Tieren

    GGL-Iris - 02.12.2008, 15:14


    Das ist mein Chica aber bei uns heißt sie nur Minga Minga weil Stella 2 Jahre den Namen noch nicht aussprechen kann.
    Chica schläft immer auf dem Rücken :roll:



    Re: Bilder von euren Tieren

    kalua - 02.12.2008, 16:36


    das macht mein Kenzo auch totaal gerne. :mrgreen:
    Manchmal liegt er dann mitten im wohnzimmer auf dem Rücken und beobachtet uns. :lol:



    Re: Bilder von euren Tieren

    GGL-Iris - 02.12.2008, 17:45


    Ist total witzig Chica liegt immer und überall so.
    Manchmal sieht es sogar so aus als würde sie auch Fernseh kucken.
    Habe sie auch schonmal zugedeckt und das gefiehl ihr :P



    Re: Bilder von euren Tieren

    sace - 06.12.2008, 23:47


    Ich habe zwei kleine Hunde einen Malteser und einen Havaneser-Malteser Mix


    Emily




    Felix




    Beide :mrgreen:




    Re: Bilder von euren Tieren

    Billy - 07.12.2008, 14:09


    @ sace

    Oh, wie süss. Besonders Emily.... mit der Blume in der Schnauze. :n24: Ist die goldig..... ich krieg mich nicht mehr ein. Habe selber einen Havaneser und die Rasse ist einfach super niedlich. :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Welche Tasche für welchen Zweck? - gepostet von Gewitterwoelkchen am Donnerstag 01.02.2007
    Pamderson - gepostet von IM307 am Samstag 14.07.2007
    Welches Modell? - gepostet von e*va am Mittwoch 14.11.2007
    6ix in butter-bread - verkauft / bitte Friedhof / Danke - gepostet von roxy-muc am Mittwoch 06.06.2007
    Paradise Angel - gepostet von Tigger am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von euren Tieren"

    neue Bilder von den Zwillingen - Antigone (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder 10.07.2007 (Teil 2: Hauptbahnhof) - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Adminrechte für euren Server - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    US Bilder von Kira Sophie - unicorn1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    Lustige bilder - Sabo (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Gemischte Bilder - Al Bundy (Donnerstag 12.07.2007)