Teddy und Tiger

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Teddy und Tiger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlappy144 - sunny3 - kimi999 - Schmusebunny
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teddy und Tiger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teddy und Tiger"

    Re: Teddy und Tiger

    Schlappy144 - 08.05.2007,14:00

    Teddy und Tiger
    Hallo

    so wollte euch mal mein Traumpaaar vorstellen

    Teddy ist eine Häsin, aber sie heißt Teddy weil es einfach zu ihr passt !
    Sie ist ca 12 Wochen alt, ist ein Teddyzwerg apricotfarben und so zahm. Man kann sie auf der Wiese so laufen lassen, wenn ich rufe kommt sie in meine Richtung gehoppelt und lässt sich problemlos hochnehmen.
    Auch wenn wir im Vereinsgelände abends draußen sitzen, lasse ich sie immer rumhoppelt, sie hat auch keine Angst wenn viele Leute rumlaufen !




    Tiger ist ein 8 wochen altes Böckchen in meinen Traumfarben !
    Ich wollte schon immer ein japanerfarbiges Löwenköpfchen.
    Er ist sehr hibbelig, aber auch relativ zahm.



    Teddy und Tiger sollen, wenn sie alt genug sind Junge bekommen !

    Bilder stelle ich wohl heute abnd noch mehr ein !



    Re: Teddy und Tiger

    sunny3 - 08.05.2007,14:18


    Hi

    Willst du jetzt auf Löwen und Teddys, oder hab ich was verpasst? Hattest doch Farbenzwerge Schwarzgranne gezüchtet oder? Und doch noch Widder Havanna, wenn ich mich nicht ganz irre...

    Aber hübsch sind die zwei, das steht außer Frage *g*

    lg
    sunny



    Re: Teddy und Tiger

    kimi999 - 08.05.2007,14:41


    teddy ist kein zwergteddy sondern n löwe!!!
    sind aber beide super süß und will auch mehr bilder sehen!!! :D



    Re: Teddy und Tiger

    Schmusebunny - 08.05.2007,14:42


    @ Kimi
    Du hast recht.. ;) Der vater war ja ein Löwenköpfchen und die Mutter ein Löwenköpfchen TT also kann da gar kein Teddy rauskommen *gg*



    Re: Teddy und Tiger

    Schlappy144 - 09.05.2007,14:01


    @sunny: ja ich züchte farbenzwerge weißgrannen schwarz reinrassig und so nebenbei wollte ich Löwenköpfchen, weil nur eine Farbe ist auch langweilig !
    die Zwergwidder havanna habe ich schon lange wieder aufgegeben und alle Zuchttiere verkauft...schmusebunny hat doch meine Häsin.

    @kimi: doch sie ist ein teddy, sie hat gerade zwar kaum langes Fell, aber früher sah sie mal so aus.

    @schmusebunny: evtl. ist der vater ja auch TT ?... ich weiß es nicht.



    Re: Teddy und Tiger

    sunny3 - 09.05.2007,14:18


    (ein teddy meinst du wohl) *tippfehler*?



    Re: Teddy und Tiger

    Schlappy144 - 09.05.2007,14:41


    hehe ja, habe es schnell geändert, sonst gibts noch Verwirrung.



    Re: Teddy und Tiger

    Schmusebunny - 09.05.2007,15:28


    @ Schlappy

    Ja das ist möglich das der Papa auch TT war.

    Ja genau deine Havanna Zuchthäsin habe ich^^
    die kleine Knutschkugel *gg*



    Re: Teddy und Tiger

    Schlappy144 - 10.05.2007,21:18


    ja kuschelt sie so viel ?

    ist ja echt der Hammer, bei mir war sie eher zurückhaltend.

    liegt wohl bei dir daran, das faya fey und snoopy das vorgemacht haben, das kuscheln was schönes ist !



    Re: Teddy und Tiger

    Schmusebunny - 10.05.2007,21:20


    Ohjaaa

    Und wenn ich dann Löwenzahn oder Salat dabei habe setz ich mich zu ihnen dann turnen sie alle auf mir rum.. außer Snoopy.. der ist nich so ne Kuchelkugel ;)

    Aber Lucy sitzt dann mal neben mir und lässt sich dann gegen mich fallen und döst ein *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Und ein bissl über mich - gepostet von nirvana am Dienstag 19.09.2006
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Für kimi - gepostet von Mozarella am Dienstag 21.08.2007
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STEFFI!!! - gepostet von Mozarella am Montag 18.06.2007
    is das noch normal?? - gepostet von nirvana am Dienstag 07.08.2007
    mal wieder BANNER ;) - gepostet von Loewchen am Montag 10.09.2007
    meine Nerven... - gepostet von Emelie am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Teddy und Tiger"

    Tiger - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Datenblatt "Tiger" - Mini-Mary (Montag 13.08.2007)
    Divine Tiger - PangTeng (Freitag 13.07.2007)
    Teddy hat Burzeltag - Uggi (Dienstag 20.12.2005)
    Tiger sagt Hallo.... - tiger (Dienstag 23.10.2007)
    @ lieing tiger - Kleiner Engel (Montag 04.04.2005)
    Teddy im Ring - Ric Flair (Freitag 21.01.2005)
    Teddy Long GM Smackdown?? - Mr. Alexus McMahon (Dienstag 27.07.2004)
    G-Tiger sucht Member! - thyson (Dienstag 13.07.2004)
    teddy bear - Robin (Freitag 20.07.2007)