Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Bekomme vielleicht ne Neue ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - nirvana - Loewchen - Sybsilon - sunny3 - Braunmarder
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bekomme vielleicht ne Neue ;-)"

    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Anonymous - 08.05.2007,16:27

    Bekomme vielleicht ne Neue ;-)
    Wenns klappt, also ich hab zugesagt, warte noch auf die Rückmail *dauemndrückenbitte*, dann zieht demnächst diese Dame bei mir ein :)



    @Sylvana, das ist ne Tochter von Wölkchen ;)



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    nirvana - 08.05.2007,16:29


    wie alt is die? haste noch mehr bilder?



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Anonymous - 08.05.2007,16:33


    Nö, hab nicht mehr Bilder, die ist vom 19.1.

    Ist aber nicht weit von hier ;)



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    nirvana - 08.05.2007,16:35


    aha



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Loewchen - 08.05.2007,17:33


    hübsches mäuschen!

    thüringer weiß?

    gut das du jetzt weißt auf was du achten musst, bzw was nicht unbedingt im stammbaum stehen sollte ;)

    *daumen drückt*



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Sybsilon - 08.05.2007,18:13


    ist die von einer Sabine?



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Anonymous - 08.05.2007,19:53


    Sybsilon hat folgendes geschrieben: ist die von einer Sabine?

    genau ;)

    Es klappt übrigens jippieh :)

    Sabine hat übrigens auch eine Satin mit Zahnfehler ( gleiches Pech wie ich)...hab jetzt auch mal nach den Linien gefragt...vielleicht sollte ich auch mal nach der Züchterin fragen ;)



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Anonymous - 08.05.2007,19:55


    ist übrigens isabell-weiß ;)



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    sunny3 - 08.05.2007,19:56


    Finde sieht eher aus wie Feh-Weiß..

    Oder irre ich mich...thüringer ist doch nen bissl anderes braun...oder kommt mir das so vor, wegen der sonne?

    Ist sie satin? Hübsche maus *g*



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Loewchen - 08.05.2007,22:26


    naja nennts wie ihr wollt, bei satin sehen die farben immer noch schöner aus finde ich ^^

    da sehe ich nen thüringer in nem isabell *gg*

    wer issn sabine?



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Sybsilon - 08.05.2007,22:44


    ich glaub da steckt mein Wölkchen drin.... sieht zumindest so aus....



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Anonymous - 09.05.2007,07:06


    hab ich doch geschrieben, ist ne Tochter von Wölkchen ;)

    Weißt du noch die Abstammung von Wölkchen bzw die genauen Farben der Eltern? Wölkchen selber sieht nämlich so aus, als wäre da was mit Blesse drin?



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Sybsilon - 09.05.2007,15:40



    Mutter von Wölkchen: Fina Satinzww sallander
    von Fina weiß ich farblich nichts...


    Vater: Legolas Zww ST/RT blau weiß
    GM: Rexzwergwidder opal weiß
    GV:Satinzwergwidder Thüringer



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Anonymous - 09.05.2007,15:47


    knuffelig!

    Legolas sieht auch ein bischen nach nem x-Gen aus ;) Käme wenn da sicher über den Rex ;)



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Sybsilon - 09.05.2007,16:10


    x Gen?



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Anonymous - 09.05.2007,16:24


    Sybsilon hat folgendes geschrieben: x Gen?

    Das ist das für Leuzismus, also weiß BA. Die Schecken haben dann oft nicht durchgefärbte Ohren ;)



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Loewchen - 09.05.2007,16:25


    ich war mal wieder zu spät...



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Anonymous - 11.05.2007,11:16


    *heul*

    die hat mich gerade angeschrieben, daß die kleine heute Nacht gestorben ist...hatte gestern Schnupfen und verklebte Augen...



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Braunmarder - 11.05.2007,11:23


    Oh, je das ist aber schrecklich. :cry: So jung und nun schon gestorben. Es tut mir sehr leid.



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Sybsilon - 11.05.2007,11:53


    das ist ja schade, aber an Schnupfen stirbt sich das doch nicht einfach so?? *wunder*



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Anonymous - 11.05.2007,12:26


    Sybsilon hat folgendes geschrieben: das ist ja schade, aber an Schnupfen stirbt sich das doch nicht einfach so?? *wunder*

    Ist mir auch schon mal ne junge Häsin dran gestorben, weil ich es nicht rechtzeitig bemerkt habe. Die hatte wohl auch schon ein paar tage nicht richtig gefressen, was man in ner Gruppe auch nicht so schnell sieht.

    War aber auch mein erster Fall mit Schnupfen. Seitdem weiß ich besser worauf ich achten muß und hab auch selber immer Baytril hier ;) habs aber seitdem auch nur einmal gebraucht.



    Re: Bekomme vielleicht ne Neue ;-)

    Loewchen - 11.05.2007,16:13


    och, das ist ja schade :(

    war so ne hübsche...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Gewicht - gepostet von moularoush am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bekomme vielleicht ne Neue ;-)"

    Mama*triggert vielleicht* - Knuffelchen (Samstag 14.07.2007)
    Vielleicht wieder Blur+Graham Coxon? || 17.5. - Glückspirat (Dienstag 17.05.2005)
    Vielleicht ein bissel Feedback - Motorqueen (Montag 11.07.2005)
    Vielleicht mal ein ausführlicheres Rulebook??? - Yurishi (Dienstag 15.06.2004)
    wie bekomme ich meine TS runter ? - markbuck (Sonntag 19.08.2007)
    ja wie jetzt silvester vielleicht??? - dajan (Dienstag 23.11.2004)
    ja wie jetzt silvester vielleicht??? - dajan (Dienstag 23.11.2004)
    Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel - Orbia Mortis (Dienstag 17.07.2007)
    Vielleicht ein Bündnis mit dXm - Admiral-Weed (Sonntag 18.07.2004)
    Vielleicht - §~~PuNkY~~§ (Dienstag 15.02.2005)