RAW Kurzbericht aus Pennsylvania (07.05.2007)

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "RAW Kurzbericht aus Pennsylvania (07.05.2007)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1993 - 2008 [RAW]
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW Kurzbericht aus Pennsylvania (07.05.2007)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW Kurzbericht aus Pennsylvania (07.05.2007)"

    Re: RAW Kurzbericht aus Pennsylvania (07.05.2007)

    Angel - 08.05.2007, 11:44,UTC05bUTC08

    RAW Kurzbericht aus Pennsylvania (07.05.2007)
    aus dem Bryce Jordan Center
    am Penn State University College, Pennsylvania



    Jonathan Coachman begrüßt zu Beginn den ECW World Champion Mr. McMahon. Dieser erklärt nicht da zu sein um über seine Regentschaft zu sprechen. Viel mehr als Besitzer der WWE. Er habe nie etwas wie in der vorigen Woche gesehen, was The Great Khali mit Shawn Michaels, Randy Orton, Edge und John Cena anstellte. Die Szenen wird eingespielt. Als Resultat dessen möchte Vince John Cena's Herausforderer für Judgment Day ankündigen als die Musik von Shawn Michaels ertönt und HBK zum Ring kommt. Shawn erklärt vorige Woche eigentlich auf Cena treffen zu sollen, was aber nicht geschah und ihm dies somit verwehrt wurde, dank Khali's. Vince sagte nun recht über das zu haben was er immer dachte, und zwar, dass Michaels mehr Mut als Hirn haben würde. Deshalb wird Shawn Michaels in einem No DQ #1 Contender's Match auf Great Khali treffen, bei dem der Sieger John Cena bei Judgment Day herausfordern würde.

    Als nächstes wird Vince von Bobby Lashley unterbrochen der zum Ring kommt. Dieser fordert ein Rückmatch. Vince gibt Lashley zu verstehen, dass dieser weder ihn noch Shane oder Umaga anfassen dürfe, ansonsten würde er nie wieder eine Titelchance erhalten. Ausnahme sei, Lashley würde provoziert werden. Vince möchte Bobby nun provozieren und spielt die Szenen von Backlash mit dem Titelwechsel ein. Anschließend führt diese Konfrontation soweit, dass Vince sich zu einem Match mit Lashley für Judgment Day erklärt. Jedoch seien erneut Shane McMahon und Umaga seine Partner. Lashley erklärte, dass dies gut klingen würde und Vince verlässt den Ring. Coach ist noch im Ring und muss nun bluten, Lashley packt sich ihn und schickt ihn gegen die Ringtreppe. Nach dem er weiter auf Coach los geht, macht in Richtung Vince, der auf der Rampe steht, er klar sich den Titel zurück holen zu wollen. Lashley verlässt den Ring, während Coach verletzt zu sein schien.


    Mickie und Candice sind zu sehen die ein Match vor sich haben.


    1. Match
    Mickie James & Candice Michelle besiegten Melina & Victoria nach einem Spinning Heel Kick von Candice


    Ein Rückblick auf den Titelgewinn von Santino Marella vor 3 Wochen in Italien ist zu sehen.


    2. Match
    WWE Intercontinental Championship:
    Santino Marella (c) besiegte Chris Masters mit einem Roll Up


    Ein Promo zum Stahlkäfig Match um den World Titel zwischen dem Undertaker und Batista für die kommende SmackDown! ist zu sehen.

    Wie schon in der Vorwoche hielt Mr. Kennedy ein Promo im Ring ab. "Mr. Money In The Bank .... Bank" ging auf seinen Countdown zu WrestleMania 24 ein und das er in genau 328 Tagen sich den Titel holen wird, wenn er seinen Koffer einlösen wird.


    Randy Orton erklärte bei Maria das er wegen der Entscheidung nicht wie ein Edge heulen würde, bezüglich des WWE Titels. Und Shawn Michaels Erfolge spielen nach dem heutigen Abend keine wirkliche Rolle mehr.


    3. Match
    Handicap Match:
    Umaga besiegte die Highlanders nach je einem Samoan Spike für Rory und Robbie und einem Top Rope Splash auf beide zum Sieg


    Ein Spot zu The Condemned ist zu sehen.

    The Great Khali läuft zu seinem Match auf.


    Edge und Ken Kennedy führen eine Diskussion hinter den Kulissen. Darin fordert Edge Kennedy um seinen "Money In The Bank" Koffer heraus, was dieser aber ablehnt. Schließlich nimmt Kennedy doch an, als es immer persönlicher wurde und erklärte heute als "Mr. Money In The Bank" auch RAW zu verlassen.


    4. Match
    #1 Contender's No DQ Match:
    Great Khali besiegte Shawn Michaels per Double Choked Bomb durch einen Tisch

    Nach dem Match kümmern sich Ringärzte um HBK.


    Nach einem Break geht Cena auf Khali ein und erklärt auch dieser Herausforderung gewachsen zu sein.


    Cryme Tyme, Viscera, Eugene, Big Dick Johnson (in einem Spider-Man Outfit) und Ron Simmons sind in einem weiteren lustigen Segment zu sehen.

    Lance Cade und Trevor Murdoch betrachten erneut das Match der Hardys vom Kommentatoren-Pult.


    5. Match
    Non-Titlematch:
    Hardys (c) besiegten World's Greatest Tag Team nach einem Belly To Belly Suplex von Matt und der Swanton Bomb von Jeff gegen Haas

    Nach dem Match kam es noch zum Handshake zwischen den Hardys und Cade und Murdoch.


    Ein Rückblick auf die Probleme zwischen Carlito und Ric Flair ist zu sehen.

    Im Ring spricht Carlito über seine Probleme mit Flair und fordert diesen schließlich auf raus zu kommen, was dieser nicht tut und nicht erscheint. Es kommt auch noch zu einem Streit zwischen Carlito und Torrie Wilson, was darin endet, dass er sie in die Ecke drückt und fordert zu gehen. Ebenfalls erklärt er Champion zu werden.


    6. Match
    "Money In The Bank" Koffer und Titelchance auf dem Spiel:
    Edge besiegte Mr. Kennedy nach dem Edge Kennedy noch auf dem Weg zum Ring attackierte und u.a. mit dem Monitor niederschlug und dann im Ring nach dem Spear leichtes Spiel hatte

    Der Rated R Superstar feierte den Gewinn des Koffers und Titelshots.


    Ein Rückblick auf das HBK vs. Khali Match ist noch einmal zu sehen.


    7. Match
    Non-Titlematch:
    John Cena (c) vs. Randy Orton endet im No Contest nach dem es zum Fight zwischen Cena und Khali kam als Khali sich den Gürtel schnappte und damit einfach ging, Cena ihm folgte der Champ aber mit dem Gürtel niedergestreckt wurde



    Re: RAW Kurzbericht aus Pennsylvania (07.05.2007)

    Angel - 08.05.2007, 11:45,UTC05bUTC08

    Re: RAW Kurzbericht aus Pennsylvania (07.05.2007)
    Angel hat folgendes geschrieben:
    6. Match
    "Money In The Bank" Koffer und Titelchance auf dem Spiel:
    Edge besiegte Mr. Kennedy nach dem Edge Kennedy noch auf dem Weg zum Ring attackierte und u.a. mit dem Monitor niederschlug und dann im Ring nach dem Spear leichtes Spiel hatte

    Der Rated R Superstar feierte den Gewinn des Koffers und Titelshots.


    Och nee, warum denn der schon wieder?? Jetzt fühlt der sich wieder wie King Luie mit dem Koffer :smilie_06 :smilie_06 :smilie_06



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    John Cena - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006
    Sting - gepostet von Angel am Sonntag 29.10.2006
    Jimmy Hart - gepostet von Chloe am Freitag 06.04.2007
    Joey Styles bald kein ECW-Kommentator mehr / Paul Heyman - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 04.03.2007
    TNA:LAX - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 22.03.2007
    Glückskekse... - gepostet von Mr. Max am Sonntag 14.01.2007
    Tour durch Kanada bestätigt - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RAW Kurzbericht aus Pennsylvania (07.05.2007)"

    Yggdrasil - Barbie Cue (Dienstag 19.03.2013)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    31.08. - 02.09.2007: RAW Sunshine Festival @ RAW-Tempel/B - Fresh_Meat (Sonntag 05.08.2007)
    Alles wichtige zu Raw! - Anonymous (Samstag 01.05.2004)
    WCW RAW vom 09.05.2004 - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    WCW RAW vom 17.05.2004 - Vince McMahon (Montag 17.05.2004)
    RAW Card für den 24.05.2004 - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    RAW vom 24.05.04 - Vince McMahon (Mittwoch 26.05.2004)
    RAW - Y2J (Sonntag 02.05.2004)
    RAW am 17.5.2004 - Vince McMahon (Donnerstag 13.05.2004)