Achtung, neuer alkoholtest

www.die-forumwelt24.de
Verfügbare Informationen zu "Achtung, neuer alkoholtest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Zorro
  • Forum: www.die-forumwelt24.de
  • Forenbeschreibung: euer Forum im www
  • aus dem Unterforum: Spaß
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung, neuer alkoholtest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung, neuer alkoholtest"

    Re: Achtung, neuer alkoholtest

    Anonymous - 08.05.2007, 16:58

    Achtung, neuer alkoholtest
    Achtung!!!



    Neuer Alkoholtest in Deutschland ab 01.04.2007!!!



    Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind.



    Daher wird im neuen Jahr ein neuer Alkoholtest eingeführt:



    Wer nach dem Trinken den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten!





    In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.



    Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.



    Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.



    Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.



    Daher eröffnete sie eine Bar:

    Die Rhabarberbarbarabar.



    Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden.



    Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.



    Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.



    Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.



    Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.





    Na, könnt ihr noch folgen?



    Na dann mal weiter, Zeit für´s Finale...





    Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem

    Rhabarberkuchen zu essen.



    So, das wars. Ganz einfach oder? ;-)



    Re: Achtung, neuer alkoholtest

    Zorro - 08.05.2007, 17:14


    oh oh ich glaube bis zur rhabarbarbarbarabar ist ja noch einfach aber der letzte oh oh ich glaube ich dürfte kein auto mehr fahren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.die-forumwelt24.de

    Sendung mit der Maus - gepostet von Gilly am Samstag 10.02.2007
    Abschied nehmen ... - gepostet von Sabrina am Sonntag 05.11.2006
    Werden Meerschweinchen Stubenrein? - gepostet von Chrissi am Montag 18.12.2006
    Gyros - Spätzle Auflauf - gepostet von diejen89 am Dienstag 03.04.2007
    Denkt drüber nach!!!! - gepostet von Sabrina am Dienstag 19.09.2006
    Die Waschmaschine - gepostet von Britta am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung, neuer alkoholtest"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)