Konfession der Bienen

Bienenforum.com
Verfügbare Informationen zu "Konfession der Bienen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sybill
  • Forum: Bienenforum.com
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Bienen- und Honigfreunde
  • aus dem Unterforum: Witze & lustige Ecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konfession der Bienen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konfession der Bienen"

    Re: Konfession der Bienen

    Sybill - 08.05.2007, 15:21

    Konfession der Bienen
    Konfession der Bienen

    Frage: Warum spricht man Bienen die Religiosität ab?!
    Antwort: Weil Sie In - Sekten sind!!! . . . . . . .
    :angel4:



    Re: Konfession der Bienen

    Sybill - 08.05.2007, 15:32

    Der Chauffeur und der Papst
    Weil wir schon bei Religionen sind:

    Der Chauffeur und der Papst
    Der Papst ist in Amerika und fährt mit seinem Chauffeur auf der Autobahn durch einsame Gegenden. "Mein Sohn", sagt er zum Chauffeur, "ich bin der Papst und man lässt mich nichts mehr machen. Einmal in meinem Leben möchte ich noch selbst autofahren. Wechseln wir Platz!" Gesagt, getan, der Papst fährt – aber leider zu schnell, ein Polizeiauto fährt vor und stoppt ihn. Der Polizist sieht den ertappten Verkehrssünder, wird blass und ruft seinen Chef an: "Was soll ich tun?" – "Strafen natürlich", lautet die barsche Antwort. "Aber nein, das geht nicht, es ist eine hohe Persönlichkeit . . . !" Der Chef stutzt: "Wer soll es denn sein? Strafen – es wird schon nicht der Gouverneur sein . . .". Der Polizist: "Der Gouverneur? Viel höher!" Darauf wieder der Chef: "Lächerlich, das wäre ja der Präsident der Vereinigten Staaten . . ." – "Nein", unterbricht ihn der Beamte, "viel höher!" "Machen Sie keine dummen Witze und sagen Sie mir endlich: Wer ist es?" Darauf der Polizist: "Ich weiß es auch nicht, aber der Papst ist sein Chauffeur!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bienenforum.com

    Herbst, oder doch im Frühjahr, wann Bäume einpflanzen? - gepostet von drohne am Sonntag 28.10.2007
    Bienensterben bei Quarks & Co - WDR - 29.Mai 2007 21:00 - gepostet von drohne am Freitag 25.05.2007
    Weisl feiert heute Geburtstag - gepostet von drohne am Freitag 15.06.2007
    Was ist eigentlich Kälte ... - gepostet von drohne am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Konfession der Bienen"

    Eigil Holm "Die Veredelung von Bienen" - Der Bienen-Much (Freitag 27.07.2007)
    Bienen... - Angel (Mittwoch 28.07.2004)
    So machen es die Bienen - Astacus (Donnerstag 18.10.2007)
    Anne Möller "Bei den Bienen" - Astacus (Sonntag 04.11.2007)
    hmm öhm bienen blumen - LarisavonVlad (Dienstag 03.05.2005)
    Astacus und Der Bienen-Much, ab sofort zwei weitere 2 Mods - drohne (Dienstag 18.12.2007)
    Bienen- und Buu Huu-Kostüm - Lugmillord (Dienstag 21.08.2007)
    Bräuche rund um die Bienen in Eurer Heimat - drohne (Sonntag 30.12.2007)
    Königin und einige Bienen auf Windel gefunden - drohne (Montag 08.10.2007)
    Bienen-Wespenstich - Mio (Sonntag 19.08.2007)