Hallo aus der Schweiz

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus der Schweiz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midori Ito
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: User stellen sich vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus der Schweiz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus der Schweiz"

    Re: Hallo aus der Schweiz

    Midori Ito - 08.05.2007, 19:41

    Hallo aus der Schweiz
    Upppps, ich hab schon einiges geschrieben und heute gemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe - wie unanständig :roll:

    Ich komme ursprünglich aus Zürich, lebe aber in der Nähe von Basel, wo ich auch Eislaufe. Meine "beste"Zeit hatte ich im Alter von 12- 16 Jahr im Eislaufen. Heute bin ich 27, trainere aber seit gut 3 Jahren fast wieder täglich. Nebenbei tanze ich noch 2x wöchtenlich (im Sommer 3x) Ballett siet gut 15 Jahren.

    Ich habe nie aufgehört das Eiskunstlaufen zu lieben und werde es auch immer tun. Mein Ziel ist es, noch einige Dreifachsprünge zu beherrschen und stiltechnisch noch Fortschritte zu machen.


    Mein Eislaufidol war und bleibt auch immer Midori Ito (Sie sprang halt so schön den Dreifach-Axel als erste Frau)
    Seht am besten selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=HKQUzkjp7EM&mode=related&search=



    liebe Grüsse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden - gepostet von iceprincess am Mittwoch 03.05.2006
    Starlight Teams suchen Verstärkung! - gepostet von annina am Montag 05.06.2006
    Gewichtsverlagerung Piroutte - gepostet von tido am Donnerstag 26.10.2006
    2006: Ballettwoche in München - gepostet von iceprincess am Samstag 09.09.2006
    schalen- oderlederschlittschuhe? - gepostet von iceprincess am Dienstag 03.05.2005
    Björn "Nanuq" - gepostet von Nanuq am Samstag 25.02.2006
    Maturarbeit über Aufwärmen - gepostet von Isabelle am Sonntag 20.05.2007
    April 2006: Training während den Ferien - gepostet von nathalie1986 am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus der Schweiz"

    NATURE (+VID) - Lucky_Chance (Donnerstag 21.02.2008)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ihr Lieben - Rocksy (Sonntag 30.09.2007)