Das Legendäre soll Tradition erhalten

#ZoggN-am-AbenD
Verfügbare Informationen zu "Das Legendäre soll Tradition erhalten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Babs - s1ro - H!xxy - Juggi - gorri - zuhl - takito - Katj0r - biRd - Hawkeye - Anonymous - Klaas - |_uK3 - BeerHunter - Stelz3 - Mag|cMan - Haseluenne - Motte - krong
  • Forum: #ZoggN-am-AbenD
  • Forenbeschreibung: Community im Quakenet!
  • aus dem Unterforum: Party
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Legendäre soll Tradition erhalten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Legendäre soll Tradition erhalten"

    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Babs - 08.05.2007, 11:56

    Das Legendäre soll Tradition erhalten
    Nach einiger Zeit des Nachdenkens, ob ich dieses Jahr meinen Geburtstag feiern soll oder nicht bin ich nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen: JA ICH WILL !!!
    Ich finde Gutes sollte zur Tradition werden und ich möchte euch alle ganz herzlich einladen eine Party mit mir zu feiern, die so schnell nicht vergessen wird!

    Ich werde mit meinem Bruder (der wird 30) unseren Geburtstag feiern und da ich anteilig pro Person bezahlen muss, würde ich mich über eine großzügige Spende wirklich riesig freuen und ihr müsst euch keine Gedanken über ein Geschenk machen.

    Ich hoffe ich sehe euch dann alle am 14.07.07 bei mir im Garten.

    Ps: Eine feste Zusage ist für die weitere Organisation nötig!
    Freue mich jetzt schon riesig!!!



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    s1ro - 08.05.2007, 11:58


    dabei

    Haben die Brombeeren sich denn schon vom letzten mal erholt? :D

    VIVA LA ESKALATION



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    H!xxy - 08.05.2007, 13:48


    Ist zwar noch ewig weit weg, aber ich denke Lea und Ich können eine feste Zusage machen.



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Juggi - 08.05.2007, 14:05


    ja werde wohl dasein. aber wie das mit zechenhart aussieht, kann ich noch nicht sooo genau sagen. weil da gerade die klausurenphase läuft.



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    gorri - 08.05.2007, 15:12


    mit sarah DABEI!

    vll erst bissl später!



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    zuhl - 08.05.2007, 16:05


    in den letzten 3jahren 2mal tagesvollster gewesen. denke als inventar darf ich nicht fehlen



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    takito - 08.05.2007, 16:44


    oh nein! hab heute shcon ne einladung zum grillen von daimler bekommen zusammen mit den neuen Azubis...werde dann höchstens nachkommen :-/



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Katj0r - 08.05.2007, 17:10


    werden wohl auch dabei sein, also ole und ich =)



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    biRd - 08.05.2007, 18:35


    ist zwar noch etwas hin aber ich mag dabei sein!



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Hawkeye - 08.05.2007, 18:47


    würde stark davon ausgehn das ich dabei bin :D



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Anonymous - 08.05.2007, 19:13


    definitive zusage. allerdings wegen der klausurenphase alles in maßen...



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Klaas - 08.05.2007, 19:27


    Dabei!



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    |_uK3 - 08.05.2007, 19:34


    ich will auch dabei sein! Es ist ein Muss! Ich denke ich werds packen und melde mich hiermit an... falls ich aber nicht rechtzeitig von Bord komme hab bitte nachsehen babs



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    BeerHunter - 08.05.2007, 21:30


    das is ja das bitterste. an dem tag is spahlb-bierkistenlauf. aber naja, der is ja nachmittags. dann werde ich halt schon voll wie ein bus auftauchen. man möge mir aber nachsehen, wenn ich nich so lange durchhalte wie letztes jahr =)



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Stelz3 - 08.05.2007, 21:45


    also letztes jahr war schon echt der burner!!! schön flaschendrehen und so ^^

    auf jeden dabei!



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Mag|cMan - 09.05.2007, 08:44


    Uach. Nicht doch nach dem Bierkastenlauf 8)

    Selbstverständlich sind bei unserem Bierkastenlauf auch Nicht-SPAHLBer willkommen. Es darf (als kleines Angebot an alle Personen des weiblichen Geschlechts) dieses Jahr auch wahlweise in Teams mit 3 Flaschen Sekt pro Person gelaufen werden :D



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Katj0r - 09.05.2007, 15:36


    lol...



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    H!xxy - 19.06.2007, 18:17


    Also ich kann nun eine feste "nicht trinken" Zusage machen, da dass mitten in der Prüfungsphase liegt. Grille also höchstens mit und mache mich recht früh nach Hause. Tut mir leid, aber Termin ist echt bescheiden :( .



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Klaas - 19.06.2007, 22:38


    weichei!

    ich kann natürlich eine feste "TRINKEN" zusage machen.... ist doch selbstredend...



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    H!xxy - 19.06.2007, 22:40


    Weichei? Is klar :shock:



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    BeerHunter - 20.06.2007, 00:56


    echt mann. weichei!!!



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Juggi - 20.06.2007, 15:22


    H!xxy hat folgendes geschrieben: Also ich kann nun eine feste "nicht trinken" Zusage machen, da dass mitten in der Prüfungsphase liegt. Grille also höchstens mit und mache mich recht früh nach Hause. Tut mir leid, aber Termin ist echt bescheiden :( .

    so ist es. der termin ist besch.....



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    zuhl - 20.06.2007, 16:19


    ich hab letztes jahr auch 110% gegeben, obwohl ich am folgenden dienstag klausur hatte. 1liter ejakulat auf die scheiß klausur und gut



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Anonymous - 20.06.2007, 16:43


    kann ich dem hixxy nur recht geben! bin in dem fall auch ganz raus.



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    BeerHunter - 20.06.2007, 22:17


    ich denke ihr solltet einfach alle mal auf max hören!!!



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Katj0r - 21.06.2007, 11:48


    Ihr könnt doch trotzdem kommen, und müsst ja nicht saufen... Oo
    Garnicht zu kommen wär ein bisschen mies...



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    H!xxy - 21.06.2007, 11:53


    H!xxy hat folgendes geschrieben: Also ich kann nun eine feste "nicht trinken" Zusage machen, da dass mitten in der Prüfungsphase liegt. Grille also höchstens mit und mache mich recht früh nach Hause. Tut mir leid, aber Termin ist echt bescheiden :( .

    les doch mal alles durch katja :D



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Katj0r - 21.06.2007, 17:42


    is klar, meinte auch eher jana ^^ bei ihr klingt das so, als wenn sie garnicht kommt. ;-)



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Anonymous - 23.06.2007, 13:04


    doch doch. aber im falle des alkohols bin ich definitiv raus. deshalb auch bezugnahme auf hixxys aussage.



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Katj0r - 24.06.2007, 14:40


    na dann ist ja gut! ;-)

    Also Ole und ich sind auf jedenfall dabei, auch was unseren Erzfeind angeht... ^^



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Katj0r - 02.07.2007, 20:07


    Wer kommt denn nun alles? ^^



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    BeerHunter - 03.07.2007, 13:30


    mein körper. aber nur noch der alleine, nachdem ich den bierkistenlauf gewonnen habe...



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Hawkeye - 07.07.2007, 18:41


    hab ja bis jetzt nur geschrieben, das ich denke das ich komm...und kp ob das für die planung genau wissen musst...deswegen:

    ich bin dabei! Vllt etwas später weil ich so doof studium hab an dem sa...aber ich bin dabei! :D



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Haseluenne - 09.07.2007, 21:16


    Yo, bin wohl auch dabei, auch wenn ich es klausurenbedingt etwas ruhiger angehen lassen sollte :D.



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Motte - 09.07.2007, 22:13


    Wie ist das denn eigentlcih mit essen und trinken?? Wird wieder gegrillt müssen wir fleisch selber mitbringen usw...??



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    BeerHunter - 10.07.2007, 00:36


    eine gute frage.
    und wann gehts eigentlich los? mal so wegen bierkistenlauf...



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Babs - 10.07.2007, 14:21


    so damit die frage geklärt ist, wer kommt eigentlich alles ?
    eingeplant sind:

    1 Klaas
    2 Steffen
    3 Hannes
    4 Sarah
    5 Helge
    6 Toni
    7 Marco
    8 Alex
    9 Max
    10 Christian L.
    11 Jana
    12 Hajo
    13 Wiebke
    14 Lippi
    15 Lea
    16 Lucas
    17 Fexer
    18 Katja
    19 Ole
    20 Phil Kuhnke
    21 Andi Steltner
    22 Stefan Hawk
    23 Jasmin
    24 Christian
    25 Eva
    26 Ninja
    27 Inga
    28 Christiane
    29 Nina
    30 Sonja
    31 Sandra
    32 Claudia
    33 Miriam
    34 Martin
    35 Nappo
    36 Jenny
    37 Thorsten H.
    38 Nappi
    39 Winne

    Es wird nicht gegrillt. Es ist ein bisschen krass für 120 Leute zu grillen. Aber für essen ist gesorgt. Chilli, Brot, Käse...
    Ausserdem gibt es Bier und Limonade reichlich. Auch harten Alkohol wird es geben, aber tut mir leid jungs, 40 Flaschen Wodka sind einfach nicht drin ;-) (Also die Zecher bitte selbst noch ne Flasche mitbringen)

    Ich nehme keinen Eintritt, jeder gibt soviel er/sie mag! Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich hinterher nicht allzu dicke im Minus bin!
    Da ich mit mehreren hundert euro von euch rechne werde ich dieses Geld in alkohol investieren, schließlich will ich ja auch keinen profit machen... alles klar?? Dann kanns losgehen :-)
    Also, ich freu mich! Bis dann um 20 Uhr bei mir im Garten!!



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Katj0r - 10.07.2007, 16:26


    ah sehr gute antwort... =)

    *für mich alles geklärt is*



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Hawkeye - 10.07.2007, 22:12


    also bei mir kannst auch nun gern das "?" in ein "!" ändern :D



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Mag|cMan - 11.07.2007, 10:00


    Erstmal auch an dieser Stelle: Glückwunsch nä! 8)



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    H!xxy - 11.07.2007, 10:45


    Wünsche ich auch :D



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    biRd - 15.07.2007, 10:08


    Macker es war sau geil ich bin nun zu hause und max hat dich greade mit dem rad am lesumer bahnohof an der kreuzung voll gemault LKLKLKLKLk ich kann nich mehr vor lachen man ........ nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Klaas - 15.07.2007, 17:05


    Ich möchte mich nocheinmal für diese unglaublich fette party bei barbara und jan bedanken und ich freue mich schon aufs nächste jahr ;)



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    biRd - 15.07.2007, 18:25


    ja ich auch ... ich bin immernoch voll und ich hab genau wie letztes jahr so unendlich viel gelacht ... aber die elite bestand diesmal nur noch aus 4 leuten .... mies!



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Haseluenne - 15.07.2007, 18:39


    Jau, es war unglaublich gut (Auch wenn einige (mich eingeschlossen) leider schon so früh den Heimweg antreten mussten.), vielen Dank @Babs. :D



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    |_uK3 - 15.07.2007, 19:00


    ja von mir auch vielen vielen dank!

    Es ist immer ein Geschenk mit den Besten zu zechn



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Babs - 15.07.2007, 21:10


    Leute, ICH hab zu danken!
    Ich fand es war eine sehr geile gelungene Feier!! Gute Leute, gute Mucke, mega Wetter, tolle Stimmung, was will man mehr?
    Ihr seid einfach die besten Freunde die man haben kann ;-)
    Es hat echt sau bock gebracht!
    Und noch mal danke für den tollen Kalender, voll süß, hab mich riesig gefreut und danke an alle die mich finanziell unterstützt haben. So macht das Spaß, und ich jetzt bleibt nur noch eins zu sagen:

    Nächstes Jahr richtig :-) !!!!

    DANKE und KUSS an Euch alle !!!!



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    BeerHunter - 16.07.2007, 12:03


    leute, ganz im ernst. ich hör auf mit der scheisse. der rubikon ist überschritten. mein kreislauf.......
    erst der bierkistenlauf und dann das. die letzte mische hab ich um 10:00 an der bushaltestelle getrunken. ich wollte meinen eltern guten morgen sagen, aber ich konnte nicht mehr reden.
    ich hab dann bis 19:00 geschlafen und bin dann kotzen gegangen. wieder hingelegt und um 21:00 nochmal gekotzt. dann hab ich bis 2:30 weitergeschlafen um mir dann ein schnitzel mit bratkartoffeln reinzuziehen. zu dem zeitpunkt war ich immer noch voll wie ein bus.
    mir is immer noch schlecht.

    vielen vielen dank nochmal an babs und jan für die fetteste party des jahres. aber ich trink nächstes jahr erst wieder.

    vielleicht hab ich bis dahin auch schon einen oscar für "Asi-Max 2".
    HAHAHAHAHA!!! es geht 1h 20min und eines der highlights ist sicherlich wie max beim kotzen in die bank reinfällt, wonach er sich erstmal ne portion chilli holt und nich merkt dass wir ihm ordentlich vodka reinschütten. bemerkenswert in diesem meilenstein der deutschen filmkultur ist aber auch herr jurkaitis der zwischendurch immer wieder einschläft und zum krönenden abschluss in den tisch fällt!!! HAHAHAHAHAHA. leute ich kann nich mehr. es is sooo gut! darf ich es bitte hochladen max???



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    Katj0r - 16.07.2007, 20:19


    ich bitte darum... *fg*


    Ich will die Bilder sehn, ich will die Bilder sehn... *Sing*



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    krong - 19.07.2007, 09:24


    nicht fragen, machen!



    Re: Das Legendäre soll Tradition erhalten

    biRd - 19.07.2007, 17:33


    mädels.... die bilder kommen spätestens am we denke ich! komme grade von ner beerdigung aus bonn und muss morgen 12 h arbeiten. also muss das noch nen moment warten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum #ZoggN-am-AbenD

    (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea - gepostet von H!xxy am Mittwoch 04.04.2007
    Wann denn ma wieder richtig trinken? ^^ (Terminvorschläge) - gepostet von Katj0r am Samstag 11.08.2007
    Teamspeak 2 Server - gepostet von Mutat0r am Donnerstag 30.03.2006
    Silvester 2006 - gepostet von Motte am Dienstag 07.11.2006
    roflmao - gepostet von |_uK3 am Montag 10.07.2006
    VATERTAG 2007 - gepostet von |_uK3 am Donnerstag 29.03.2007
    Saufen ohne Kotzen in 4 Wochen - gepostet von takito am Sonntag 06.08.2006
    ASCI-fehler - gepostet von primevil am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Legendäre soll Tradition erhalten"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Was soll diese Schleichwerbung? - Anonymous (Montag 19.04.2004)
    Legendäre Pokemon - groudon (Donnerstag 12.07.2007)