Teamlogo für die Dub Germany

Dub Germany
Verfügbare Informationen zu "Teamlogo für die Dub Germany"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mario234 - Pedda - Car-Freak - borstibaer
  • Forum: Dub Germany
  • Forenbeschreibung: Teamforum der Dub Germany
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teamlogo für die Dub Germany
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teamlogo für die Dub Germany"

    Re: Teamlogo für die Dub Germany

    mario234 - 07.05.2007, 17:42

    Teamlogo für die Dub Germany
    Hat jemand eine Idee wie wir das Logo machen könnten für die Dub Germany im Spiel und im Forum?

    MfG Mario234



    Re: Teamlogo für die Dub Germany

    Pedda - 07.05.2007, 19:20


    Also ich würe sagen das wir auf jeden fall erstma DUB reinhämmern und dann vllt als hintergrund der initialien ein paar geile autos oder so rein setzen...andere frage......kann irgendjemand so ein logo machen...also ich kann datt irgendwie nich so wirkl ich???:)



    Re: Teamlogo für die Dub Germany

    Car-Freak - 07.05.2007, 20:09

    Logo
    Ich bin dafür das Logo ausm Forum zu nehmen, sieht schließlich gut aus und falls es jemandem nicht gefällt kann der ja Vorschläge für nen anderes machen



    Re: Teamlogo für die Dub Germany

    borstibaer - 07.05.2007, 22:39


    Wär ich auch erstmal für. Finde es sieht nich schlecht aus und man kann ja immernoch n neues machen.



    Re: Teamlogo für die Dub Germany

    borstibaer - 03.06.2007, 19:56


    So, ich hab mal n paar Minuten investiert und einfach mal was kleines erstellt. Wenn ihr wollt verlinkt die Dateien mit eurem Team. Schreibt mal, was ihr dazu meint.

    DUB 1: www.home.pages.at/borstibaer/DUBI.JPG
    DUB 2: www.home.pages.at/borstibaer/DUBII.JPG
    DUB 3: www.home.pages.at/borstibaer/DUBIII.JPG
    DUB 4: www.home.pages.at/borstibaer/DUBIV.JPG
    Clan: www.home.pages.at/borstibaer/DUBINC.JPG



    Re: Teamlogo für die Dub Germany

    Car-Freak - 03.06.2007, 20:30

    Logo
    Ich find die Logos gut. Hab sie auch schon für mein Team und den Clan übernommen. Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast die Logos zu machen



    Re: Teamlogo für die Dub Germany

    mario234 - 03.06.2007, 21:56


    sehr gut echt Klasse :!:



    Re: Teamlogo für die Dub Germany

    borstibaer - 04.06.2007, 00:39


    Danke für die Blumen :lol:
    War gar nich so viel Arbeit, aber wenns Resultat stimmt, is es schließlich auch egal =)



    Re: Teamlogo für die Dub Germany

    Car-Freak - 07.02.2008, 21:27


    Da der Admin dieses Forum noch nicht gesperrt hat, wollte ich euch mal darauf hinweisen, dass wir nen neues Forum haben.
    Zu finden hier: NEUES FORUM
    Gruß Kai



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dub Germany

    clubhaus - gepostet von ngs198 am Mittwoch 26.09.2007
    Inaktivität ab heute bis zum 22.10 - gepostet von Der_Hofnarr am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Teamlogo für die Dub Germany"

    Agnetha & Björn at the danish Mamma Mia! premiere (15.10 - ilovefridalyngstad (Samstag 16.10.2010)
    Thomas Nack special in Hamburg/Germany - Helloweenie (Dienstag 08.06.2004)
    Live pictures Iron Savior club-concert in Germany - Helloweenie (Donnerstag 02.09.2004)
    WWE in Germany - Eric Bischoff (Sonntag 16.05.2004)
    DIE GERMANY TOUR WIRD NICHT VERSCHOBEN/ABGESAGT ! - nAmE mAy vArY (Samstag 30.04.2005)
    Busted kommen nach Germany! - Poldy (Mittwoch 09.06.2004)
    mike in germany! - mike (Mittwoch 18.07.2007)
    Sub oder Dub? - Seto Kaibas Girl (Donnerstag 17.06.2004)
    Germany vs. Latvia - rgn#77 (Samstag 19.06.2004)
    Einbautiefe FS - was stimmt denn nun? - flog (Freitag 17.12.2010)