Namensänderung des Fanclubs

1 FC Nevada Tan
Verfügbare Informationen zu "Namensänderung des Fanclubs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deromar - T:MOsSonnenschein - krümel - Charly - janfan007 - BillyGirl - jacky - asuka_langley - Frankee
  • Forum: 1 FC Nevada Tan
  • Forenbeschreibung: Das Forum des 1 FC Nevada Tan
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Namensänderung des Fanclubs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Namensänderung des Fanclubs"

    Re: Namensänderung des Fanclubs

    Deromar - 07.05.2007, 18:07

    Namensänderung des Fanclubs
    Hallo liebe Mitglieder,

    leider muss ich nun eine echt traurige und doófe Sache verkünden:
    Wirm üssen den Namen des Fanclubs ändern!
    Der offizielle Fanclub de rnun auch bald durchstartet hat mich drauf angesprochen doch bitte das "1. FC" ruaszustreichen, da wir ja nicht der offizielle seien. Da wir keinen Streit anfangen wollen werden wir uns dem wohl beugen müssen, schließlich wollen wir ja gemeinsam FÜR und nicht gegeneinander FÜR Nevada Tan arbeiten.
    Das bedeutet, vorläufig werden wir in NEVADA TAN - FANCLUB umgetauft.
    Ihr werdet in nächster zeit überall noch ein 1. FC finden da wir ja erstmal alles ändern müssen. SCHADE!
    Aber so ist das Leben...

    Gruß
    Alex



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    T:MOsSonnenschein - 07.05.2007, 18:32


    ohh schade :(



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    krümel - 07.05.2007, 19:10


    des is aber echt traurig...aber wenn die des so wollen,ist es natürlich in Ordnung...aber Nevada Tan Fanclub gibt es auch schon...wir bräuchten somit einen ganz neuen Namen...des is etz aber echt zum weinen



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    Deromar - 07.05.2007, 19:24


    Gibts den echt auch schon? *seufz*



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    krümel - 07.05.2007, 19:30


    ja..der steht heut in der pocorn drinn...hab nachgeschaut,ob vllt unserer scho abgedruckt wurde...leider nein



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    Charly - 07.05.2007, 19:33


    mhh dann müssen wir uns wohl alle zusammensetzten (im übertragenen sinne) und über nen neuen namen dikutieren



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    krümel - 07.05.2007, 19:36


    find ich auch....weil des ja etz echt dumm ist...leider.....



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    janfan007 - 07.05.2007, 20:23


    wo steht denn bitte in "1.FC Nevada Tan",dass wir offiziel sind?Ich mein da steht nicht 1 Offizieller FC oda so...deshalb finde ich das echt scheisse...



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    BillyGirl - 07.05.2007, 22:25


    jap, würde auch sagen, das wir nie behauptet haben, der offizielle zu sein.
    und dazu kommt, das der offizielle nich 1.FC heißt....

    naja... ein neuer....


    mir fällt nichts ein... den 1.FC fand ich perfekt...



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    janfan007 - 08.05.2007, 18:56


    ja ich fand den auch klasse...
    @Alex...frag doch mal,ob das nicht trotzdem geht



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    Deromar - 08.05.2007, 20:01


    Es ging nicht darum ob wir offiziell sind oder nicht, sondern eben das wir nicht de erste waren. Wir sollen die Zahl weglassen haben die gemeint. Aber wir könnten uns einen Namen Ausdenken wie "REVOLUTION" und dann eben als Untertitel: "Fanclub für Nevada Tan" benutzen^^



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    jacky - 09.05.2007, 15:31


    Zitat: Aber wir könnten uns einen Namen Ausdenken wie "REVOLUTION" und dann eben als Untertitel: "Fanclub für Nevada Tan" benutzen^^

    als untertitel fände ich das jez ja schon ma mist xD
    wenn dann soll man das schon in qaaaaaaaaanz qrooooooß sehen das wia n fanclub sind ^^
    aba was is den mit myspace.com?
    ist da die url nich auch mit 1.fc???
    können wia uns denn nich 2. fc nennen?^^



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    asuka_langley - 09.05.2007, 16:13


    hm ich seh da ne durch >.<
    rechtsdschungel :?

    naja......gibts überhaupt schon einen offiziellen NT FC????



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    Deromar - 09.05.2007, 17:23


    Ja, es gibt einen vom Managment bestätigten den du z.B. auf der Seite nevadatan-fans.de erreichen kannst. Allerdings befidnet er sich noch in der Startphase.
    Bei MySpace haben wir das "1. FC" nicht mehr in unserem Namen und auch nicht in unserer URL.
    www.myspace.com/nevadatanfanclub



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    asuka_langley - 10.05.2007, 16:05


    naja ist ja egal oder? ^^ FC bleibt FC



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    krümel - 10.05.2007, 18:29


    find des schade,aber man kann nichts machen



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    Deromar - 18.05.2007, 02:06


    Wir werden vorläufig "REVOLUTION-Fanclub" heißen. Der ofizielle hat wieder geschrieben und hat dampf gemacht das, das "Fanclub" auch raus soll. So langsam glaub ich die wollen uns nicht haben. Naja...



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    Frankee - 18.05.2007, 13:28


    ich hasse dies leute von NT-Fans -.-

    jetzt nich nur wegen hier der sache, ich hasse sie wegen anderen dingen,
    ich schreib des jetzt mal im allgemeinen,
    die wollen alles an sich reißen und alles drum herum zerstören, und damit hab ich selbst auch schon erfahrung gemacht mit denen,
    die wollen die einzigsten sein und das ziehen die auch durch
    durch NT-Fans ist meine NT seite in die brüche gegangen
    aber nochmal lass ich mich von den spasten nich unterbuttern,

    ich sag euch
    zieht euer ding durch
    die können euch nich vorschreiben euren namen zu ändern
    ich denke euer fanclub war eh zuerst da von daher ist das 1.FC auch berechtigt und da steht ja wohl gar nix von offiziell

    die solln sich mal nich so aufführen, -.-

    boah des regt mich grad wieder so auf eh -.-

    sry aba des musst nu raus eh -.-



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    Deromar - 18.05.2007, 13:41


    Anders denke ich auch nicht darüber. Muss mich aber zurückhalten da das Managment fand das es vielleicht etwas "verwirrend" für Fans ist wenn wir "1. FC" heißen. Naja, egal.

    Ergo:
    Haste Lust bei uns im Team mitzuarbeiten?
    Wir bräuchten dringend noch eine Verstärkung^^



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    Frankee - 18.05.2007, 13:43


    meinst du mit dem team mich?

    also lust hätt ich schon :)^^
    Wenn ich i-was mit Franky machen darf :P
    ne, was muss ichn dann machen?



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    Deromar - 18.05.2007, 13:47


    Frankee hat folgendes geschrieben: meinst du mit dem team mich?

    also lust hätt ich schon :)^^
    Wenn ich i-was mit Franky machen darf :P
    ne, was muss ichn dann machen?

    Ja, dich mein ich :-)
    Wenn du Mitarbeiter wirst bekommst du

    - Einen Support zugeteilt (In deinem Falle wäre das dann Franky)
    - Schnellere Infos
    - Das Fan-Magazin viel früher wie die anderen zum "Probe-Lesen"
    - Zugangsdaten zu Blog etc.

    Allerdings musst du natürlich auch

    - Dafür sorgen das sich die Mitglieder wohl fühlen
    - Vielleicht mal einen Text fürs Mag verfassen
    - Im Forum aufräumen und auf Fragen antworten geben
    - Im Team zusammen für den Fanclub allgemein arbeiten
    (Du erfährst dann was wir alles noch planen)



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    Frankee - 18.05.2007, 13:49


    okay,
    ich glaube das bekomm ich hin :)
    ich könnt ja dann auch nochn bissl Werbung für den FC auf meiner HP machen, und nen links hinstellen oder so was
    also ich würds gerne machen =)



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    Deromar - 18.05.2007, 14:09


    Frankee hat folgendes geschrieben: okay,
    ich glaube das bekomm ich hin :)
    ich könnt ja dann auch nochn bissl Werbung für den FC auf meiner HP machen, und nen links hinstellen oder so was
    also ich würds gerne machen =)

    Das ist klasse! :-)
    Du bekommst dann bald per PN neue Infos etc.



    Re: Namensänderung des Fanclubs

    Frankee - 18.05.2007, 14:10


    okay :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1 FC Nevada Tan

    Wir schließen - aber nicht ganz! - gepostet von Deromar am Freitag 01.06.2007
    Namensänderung des Fanclubs - gepostet von Deromar am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Namensänderung des Fanclubs"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)