wie ists bei euch?

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "wie ists bei euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunshine - susi - Kali - Sonrisa - Nordstern - Placebo - Mirror
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Magersucht und Bulimie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie ists bei euch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie ists bei euch?"

    Re: wie ists bei euch?

    sunshine - 07.05.2007, 14:54

    wie ists bei euch?
    würd mich mal interessieren wer von euch bulimisch ist.. also bei mir schwankt es immer zwischen fressen und brechen und zwischen phasen, in denen ich einfach nur fa´s habe (die natürlich dann kleiner sind) und ich nicht breche... kommt immer auf miene seelische verfassung an...

    hatte ja letztes jahr auch wieder für ca. ein halbes jahr ne hardcore ms-phase, hab zu der zeit auch von märz bis mai 17kg abgenommen. dann kam ich ins krankenhaus und wurde zum essen gezwungen, was die bulimie wieder ausgelöst hat...


    wie ist das bei euch? wer von euch kotzt regelmäßig?? also ich würde mich großtenteils als bulimisch bezeichnen..
    freu mich auf eure antworten :flower:



    Re: wie ists bei euch?

    susi - 07.05.2007, 15:28


    also ich kann leider recht schlecht kotzen und wenn ich mich mal dazu entscheide zu kotzen weil ich sonst von der aufgenommenen nahrung erdrückt werde hocke ich manchmal bis zu 3std vorm klo bis ich mal einigermaßen erfolgreich bin...denke ich wäre bulemikerin wenn ich es besser könnte...ich kotz mal mehr mal weniger aber eher weniger...



    Re: wie ists bei euch?

    Kali - 07.05.2007, 16:44


    ich breche nach großen FA's eigentlich fast immer.... d.h. so 1-2 mal im monat.
    also nicht so viel aber ziemlich regelmäßig.



    Re: wie ists bei euch?

    Sonrisa - 07.05.2007, 23:01


    also bei mir ist's eigentlich ,dass ich in der Woche mind. 1-2 kotze. Es kommt bei mir auch daruaf an wie es mir seelisch geht. Wenn's gut lauft dann schaffe ich es auch mal bis zu 6 Tage nicht zu fressen und wenn's schlecht laueft dann kann sich die Kotzerei auf 3 Mal pro Tag steigern. In meinen Zeiten wo es gut lauft ist das eignetlich auch so die Art und Weise wie ich es immer schaffe abzunehmen aber ich wuerde mich auch schon zum groessten Teil als bulimisch bezeichnen.



    Re: wie ists bei euch?

    Nordstern - 08.05.2007, 11:34


    Da ich diese Ko*zerei im Prinzip hasse versuche ich es weitgehenst zu meiden. Aber im Grunde ist es dann doch so dass ich mind. 1 mal die Woche schwach werde und es passiert. Manchmal kann es dann sogar auch jeden Tag sein wenn es wirklich schlecht läuft. Aber ich glaube es gibt hin und wieder auch gute Zeiten wo ich es vielleicht auch mal 2 Wochen ohne schaffe.

    Ich bin einfach nicht stark genug....... :cry:



    Re: wie ists bei euch?

    Placebo - 09.05.2007, 18:47


    mir geht es da wie fast allen...schaffe es unter der woche eigentlich immer mich zu kontrollieren..aber so jedes 2. weekend kommt dann der fa- und das muss dann eben wieder raus...würde sagen so fifty-fifty



    Re: wie ists bei euch?

    Mirror - 09.05.2007, 18:51


    Hm, also ich bin ein Mischling :grin: Eigentlich eher MS 8-) , aber wenn ich regelmäßig essen muss oder das Gefühl habe, zu viel gegessen zu haben, dann Brehce ich.
    Manchmal hab ich so Phasen, da ists echt heftig, da merk cih richtig, dass es eine Sucht ist und wie wenig Kontrolle ich habe. Ich nehmen mir dann vor, mich nur 2 mal zu erbrechen, aber kotze so lange, bis einfach nur noch Schleim kommt, Adern in den Augen platzen und ich das GEfühl habe an dem "Schleim" zu ersticken und dann auch ne halbe Stunde mein Kreislauf schlapp macht.... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    wieviel habt ihr heute schon getrunken? - gepostet von Mirror am Mittwoch 06.06.2007
    Harry Potter and the Deathly Hallows - gepostet von CosmicBaby am Freitag 27.07.2007
    verschoben nach bildergalerie - gepostet von Mondwolf am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie ists bei euch?"

    Bald ists aus... jedoch - TheAdminBlaster (Donnerstag 24.06.2004)
    Lang, lang ists her! - schnubbi (Samstag 06.10.2007)
    Hier ists so leise!!! - schasa (Donnerstag 26.05.2005)
    Mikey of the Spirit Squad, Mike Mondo, Mighty Mikey - JM Hardy (Dienstag 03.06.2008)
    achtung dat karin kommt und überfährt euch, jetzt ists julia - letalia (Montag 09.05.2005)
    [B] coa 2/51/15 mit 2 um runen [S] ists - rapeme (Sonntag 22.05.2005)
    [B] coldskiller 28 life [S] ists - StylA (Mittwoch 25.05.2005)
    [B] Grief pb 38//390 [S] Ists - Anonymous (Sonntag 29.05.2005)
    [B] Foh zepter 5sox, 3+foh, 1+ holy shock [S] Ists - ProTo (Freitag 01.07.2005)
    Lang lang ists her .. - OpTiK (Montag 13.03.2006)