Bewerbung von klein Feigling

Farmer Industries™
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von klein Feigling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kevin92
  • Forum: Farmer Industries™
  • Forenbeschreibung: Wir wissen was zu tun ist!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von klein Feigling
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von klein Feigling"

    Re: Bewerbung von klein Feigling

    Anonymous - 07.05.2007, 22:55

    Bewerbung von klein Feigling
    Hallo,

    ich suche eine Ally wo man sich aktive beteiligen kann und seinen Teil zur Entwicklung der Ally beitragen kann.

    bin ein Volk der Gallier mit 6 Dörfern und ca. 2500 einwohnern.
    Profil
    http://welt5.travian.de/spieler.php?uid=33191
    Dörfer
    64/155
    64/154
    65/154
    110/206
    110/201
    111/203

    Bin zur Zeit mehr auf def als auf off eingestellt wobei ich dieses gerade ändere.

    Sollte von Wartmal als Trainingslager dienen aber nach dem er einmal gekommen ist und ich alle meine Truppen rausgezogen hatte und er seine Truppen nicht üben lassen konnte hat er aufgehört.

    Commander007 hat mich 2-5 mal Angegriffen seit dem ich genug def im Dorf habe hat er nicht wieder Angegriffen.

    Bin zur Zeit bei der -=[GI]=- dort ist aber jeder ein Einzelkämpfer und das gefällt mir nicht. Ich will in einem Ordentlichem Team arbeiten wo man gefordert wird aber auch was zurück bekommt.

    War vorher bei L-o-D dort hat es besser Funktioniert war aber als einzigster in dem +/+ Sektor und da war es auch schlecht mit gegenseitiger hilfe.

    In der Welt 5 Spiele ich seit ca. November 2006
    habe noch in Welt1 gespielt habe aber dort aufgehört um mich voll auf welt5 zu konzentrieren. Ich bin jeden Tag Online.

    Bin in der nähe von deutschritter



    Re: Bewerbung von klein Feigling

    Kevin92 - 08.05.2007, 20:46


    wir werden uns intern beraten du wirst später über unsere entscheidung erfahren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Farmer Industries™



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von klein Feigling"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    [Kurbel 40 DVD] Bartz vs. BettyMü - Live @ Harry Klein - Freeze_Frame (Mittwoch 18.07.2007)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)