Bewerten von Imperien

Blutgarde
Verfügbare Informationen zu "Bewerten von Imperien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arach - nikki - Hase
  • Forum: Blutgarde
  • Forenbeschreibung: EE Allianz
  • aus dem Unterforum: Hilfen der Blutgarde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerten von Imperien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerten von Imperien"

    Re: Bewerten von Imperien

    Arach - 07.05.2007, 18:32

    Bewerten von Imperien
    Liebe Kampfgefährten
    Liebe Alli Führung!

    Ich hätte wieder mal eine Verbesserungsvorschlag für unsere Allianz:

    Die Alten Füchse könnten sich mal die neuen Imperien anschauen und sie bewerten und Vorschläge machen um die jungen zu Unterstützen!

    Das heißt aber nicht das die Erfahrenen den jungen Rohstoffe senden oder andere Dinge!
    Es geht darum die Imperien der jungen ordentlich aufzubauen mit dem Wissen der alten Füchse!


    Was hält ihr davon?

    Gruß Arach



    Re: Bewerten von Imperien

    nikki - 07.05.2007, 19:52


    Ich hab deinen Post schon gelesen... aber irgendwie kann ich damit nix anfangen ^^
    ich peil nicht was du meinst mit Imperium bzw was du von den alten Hasen hören willst (bin übrigens kein alter Hase ^^ auch neue dabei)

    mfg nikki



    Re: Bewerten von Imperien

    Arach - 07.05.2007, 22:20


    Jeder hat ein Imperium (siehe bei dem Menü auf den zweiten Button von oben)


    lg Arach



    Re: Bewerten von Imperien

    Hase - 10.05.2007, 11:13


    Aber ich bin ein "alter Hase"^^

    Ich stehe gerne zur Verfügung. Schick mir dein PW, oder ändere deins kurz und schick mir das und ich schaue genau bei dir rein. Hast mich ja im Icq, ich bin versteckt, da ich auch einige Gegner im Icq habe, die nicht sehen sollen, dass ich on bin.

    Gilt natürlich für jeden hier... gibt dann zwar eine kurze IP-Sperre, doch auf Wunsch kann ich auch diese umgehen, indem ich von der Uni aus schaue, oder einen Anonymizer nutze. Ist dann nur mehr Aufwand, aber vertretbar.

    Blueprints kann ich auch von meinem Acc aus checken, dies nimmt jedoch relativ viel Zeit in Anspruch, weshalb ich dies nur tue, wenn ich direkt im Kontakt mit dem Besitzer stehe, damit dieser Änderungen sofort durchführen kann...

    :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutgarde

    Krankenhaus II - gepostet von Samson am Montag 25.06.2007
    Kristalle zu vergeben - gepostet von Arach am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerten von Imperien"

    User bewerten - DanteDiablo (Sonntag 24.12.2006)
    Seite bewerten ! - flashstar (Montag 10.05.2004)
    Pics bewerten! - Psycho_Angel (Dienstag 01.08.2006)
    Audi bewerten - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    *Ava und Sig bewerten* - liebe1990 (Montag 26.06.2006)
    Lasst euch BEWERTEN ! - Goku Chan (Montag 19.03.2007)
    So bewerten wir Animes... - -=[-S-Q-R-C-]=- (Sonntag 08.10.2006)
    Musik und Verantaltungen Bewerten ankündigen? - GeNius (Montag 24.01.2005)
    Member bewerten - Angel Crew (Samstag 15.04.2006)
    Bitte Bewerten -.- - tribal of silence (Donnerstag 10.03.2005)