Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

Haltewunsch Dresden
Verfügbare Informationen zu "Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 232 601-4 - Betriebshof Gorbitz - DynamoFreak - D0ct0R_HaCkiE - Tatra-Fan - User
  • Forum: Haltewunsch Dresden
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Dresdner Straßenbahn
  • aus dem Unterforum: DVB News
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf"

    Re: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

    232 601-4 - 07.05.2007, 13:40

    Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf
    Zum Regenwaldlauf am 11.5. gibt es zusätzliche Fahrten:

    Linie 6 ab Bf. Niedersedlitz
    :arrow: 8.48 und 9.18 nach Schillerplatz (an 9.12 / 9.42)

    Linie 7/6 ab Weixdorf (Direktfahrten)
    :arrow: 8.00, 8.30 und 9.00 nach Schillerplatz (an 8.43 / 9.13 / 9.43)
    :arrow: 8.10 und 8.40 nach Sachsenalle (an 8.43 und 9.13)

    Warum gerade ab Weixdorf und Niedersedlitz zusätzliche Bahnen fahren, weiß ich nicht!



    Re: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

    Betriebshof Gorbitz - 09.05.2007, 14:00


    Ich finde, dass das 0 Sinn hat. Meiner Meinung nach. Wenn jemand Sinn darin sieht, die "7" alle 3/7 Minuten fahren zu lassen, kann er es mir ja erklären.

    MfG Betriebshof Gorbitz



    Re: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

    DynamoFreak - 12.05.2007, 16:53


    Die ganze Veranstaltung ist Schwachsinn. Die Schüler sollen lieber was lernen, anstatt wie dritte-Welt-Kinder durch die Stadt zu rennen...

    Bringt sowieso nichts! Und da klagen die Lehrer und so über Schulstundenausfall... :roll:



    Re: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

    232 601-4 - 12.05.2007, 16:55


    Naja, einen Sinn hat es! Fans der DVB haben was neues zu fotografieren, bspw. Linie 6/7! :D



    Re: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

    DynamoFreak - 12.05.2007, 16:56


    Exakt!



    Re: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

    D0ct0R_HaCkiE - 13.05.2007, 19:33


    Yo, ich war in Weixdorf und wurde natürlich gleich vom "Aushilfsfahrer" (eigentlich einer aus der Verwaltung) erkannt.

    Bilder folgen, sind noch nicht in der Sammlung hinzugefügt.
    Die Menschenmassen dort oben haben wirklich nach Verstärkungsfahrten geschriehen. Erinnerte teilweise an Viehtransporte.



    Re: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

    D0ct0R_HaCkiE - 14.05.2007, 01:41


    Anbei ein paar meiner Fotos:

    Die erste Fahrt der 6/7. Leute über Leute. Auf der anderen Straßenseite standen nochmal so viele....
    Und das wiederholte sich im wesentlichen an fast jeder Haltestelle.


    Die landwärtige 7 ist auch ein solcher Verstärker. Ab Bischofsweg sind die quasi Stoßstange an Stoßstange nach Weixdorf gefahren, was im eingleisigen Abschnitt etwas für Staus sorgte. Hätte man die auch als Dienstfahrt ausrücken lassen können.


    Einige Fahrten (jede 2.) verkehrte nur bis Tolkewitz...


    Und das iss dann einer der Einrücker...


    PS:
    Wenn ihr den Beitrag lieber im Foto-Thread haben wollt, einfach teilen ;-)



    Re: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

    Betriebshof Gorbitz - 14.05.2007, 14:03


    DynamoFreak hat folgendes geschrieben: Die ganze Veranstaltung ist Schwachsinn. Die Schüler sollen lieber was lernen, anstatt wie dritte-Welt-Kinder durch die Stadt zu rennen...

    Bringt sowieso nichts! Und da klagen die Lehrer und so über Schulstundenausfall... :roll:

    Da hat du völlig Recht.

    MfG Pittiplatsch



    Re: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

    D0ct0R_HaCkiE - 14.05.2007, 19:37


    da sie aber eh nix lernen, kann man sie auch mal bisschen bewegen lassen. und von rennen kann ja wohl auch keine rede gewesen sein.



    Re: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

    232 601-4 - 16.05.2007, 10:31


    Da dürften alles Schüler aus dem Gynasium gewesen sein!



    Re: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

    Tatra-Fan - 16.05.2007, 11:18


    Die Fahrer haben sich bestimmt auch gedacht: "Oh gott, ham die nix besseres zutun!?" :lol:



    Re: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

    232 601-4 - 16.05.2007, 16:12


    Naja, die wird eher freuen: Mehr Arbeit, mehr Geld!



    Re: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

    User - 16.05.2007, 21:00


    Hallo

    bei der Schülermenge am Fuchsberg reichen bestimmt nur NGT12 aus.

    Die Veranstaltung hatte aber auch einen anderen Sinn: Geld für die DVB.

    Flocke



    Re: Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf

    232 601-4 - 17.05.2007, 08:48


    NGT8DD waren auch unterwegs, da sie ja nur 4 Fahrgäste weniger transportieren können, als die D12-er!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haltewunsch Dresden

    Das Tatraforum ... - gepostet von Tatra-Fan am Mittwoch 01.08.2007
    Juli 2007 - gepostet von DynamoFreak am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zusätzliche Fahrten zum Regenwaldllauf"

    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    zusätzliche handels-kategorie - _coder_ (Mittwoch 16.11.2005)
    Wird euch bei Fahrten schlecht? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Hier zusätzliche Regeln: - legatus (Sonntag 02.12.2007)
    Spittfaia & Rebina - Ich dank dem Herrn - Freetrack - victimripper (Sonntag 10.01.2010)
    Fußball-Fahrten - Jörn (Donnerstag 29.06.2006)
    Domainumzug & zusätzliche Domains - sAUGER (Donnerstag 28.09.2006)
    zusätzliche Szenen abgedreht!!! - Mac (Montag 21.11.2005)
    zusätzliche topics? - Anonymous (Freitag 26.08.2005)
    Zusätzliche Regeln !!!! - rinchen (Dienstag 15.11.2005)