Mein Freund is ja soooo doof...

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mein Freund is ja soooo doof..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Graidheag - BranVan - Caitlin - Missbeltran - Lord_Kaiaphas - Ayu - Trilo
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Liebe, Frust und Eifersucht...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Freund is ja soooo doof...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Freund is ja soooo doof..."

    Re: Mein Freund is ja soooo doof...

    Graidheag - 07.05.2007, 15:16

    Mein Freund is ja soooo doof...
    ... :wink:

    Immer wenn der MEINE schokolade ist, schmeißt er das leere Papier einfach aufn Boden und nicht in den Müll.... da MUSS ich gegen vorgehen.

    Was soll ich tun? Ich bin am Boden zerstört deswegen und denke daran, die Beziehung zu beenden, ich kann einfach nicht mehr. *flenn*














    :mrgreen:



    Re: Mein Freund is ja soooo doof...

    BranVan - 07.05.2007, 15:19


    Hmmm.... Mach das gleiche mit seinen Kaugummies (z.B.) in seinem Auto.

    Der Besuch einer Nachmittagstalkshow könnte das Problem aber auch lösen. Birte läuft, glaube ich, noch.



    Re: Mein Freund is ja soooo doof...

    Graidheag - 07.05.2007, 15:28


    Ich war mit ihm schon bei Dr. Verena Breitenbach, aber irgendwie hat das alles nichts gebracht :?



    Re: Mein Freund is ja soooo doof...

    BranVan - 07.05.2007, 15:32


    Dafür gratulier ich Dir hiermit zum 900. Beitrag in diesem Forum.



    Re: Mein Freund is ja soooo doof...

    Caitlin - 07.05.2007, 16:02


    n Schaden oder so hast du nicht, ne? :mrgreen:

    btw: Sei froh, dass es nur das Papier von der Schokolade ist. Mein Freund lässt auch mal gerne benutzte Taschentücher rumliegen :evil: :P



    Re: Mein Freund is ja soooo doof...

    Missbeltran - 08.05.2007, 20:24


    also faith, das ist ein eindeutiger trennungsgrund! wir dürfen es einfach nicht mit uns machen lassen. tritt für uns frauen ein und verteidige unsere ehre! :wink:



    Re: Mein Freund is ja soooo doof...

    Lord_Kaiaphas - 09.05.2007, 19:16


    Mal ein ganz klares "Nicht alle Männer sind so!" ausruft...weil, es gibt auch Hasis, hinter denen man(n) hinterher räumen muss... 8)

    *niemandenanguckt*



    Re: Mein Freund is ja soooo doof...

    Missbeltran - 09.05.2007, 19:24


    ich fühl mich auch nicht angesprochen... bin ganz ordentlich!



    Re: Mein Freund is ja soooo doof...

    Lord_Kaiaphas - 09.05.2007, 20:13


    Gibt ja noch mehr Hasis :P ...Dööfchen



    Re: Mein Freund is ja soooo doof...

    Ayu - 20.05.2007, 21:31


    *lach*
    Ich würde einfach das selbe bei ihm machen und gut ist ^^ aber nimm nicht unbedingt schokopapier...darf ruhig größer oder auch gemein sein xD
    Brotkrümelchen oder so sind da lustig ^^



    Re: Mein Freund is ja soooo doof...

    Graidheag - 21.05.2007, 11:51


    wenn ich wieder n freund habe und er genauso ist wie mein ex, werd ich dran denken :wink:



    Re: Mein Freund is ja soooo doof...

    Trilo - 22.05.2007, 11:03


    tja herzchen ich bin nämlich auch ein hasi.... ich bin soweit es geht wie du anna... öh was das aufräumen angeht mein ich... aber das mit dem papier und taschentüchern auf dem boden kenne ich auch... *faith trösten will* männer sind nun mal so.... *micha du bist kein MANN... du bist ein hasi :lol: * immer hin räumt mein kerl das selber wieder weg.. hat aber lange gedauert und viel wasser gekostet (schweiß meine ich)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    ....und dann mal wieder ein paar Worte über Berlin schreiben - gepostet von BranVan am Sonntag 17.06.2007
    (Domi)Nik - gepostet von Missbeltran am Montag 16.04.2007
    Helg - gepostet von Helg am Donnerstag 02.08.2007
    ich mach mal auf mich aufmerksam ^^ - gepostet von justizia am Mittwoch 28.02.2007
    Surfer - gepostet von Reena am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Freund is ja soooo doof..."

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Soooo, - lovely (Mittwoch 28.02.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Soooo das Pillenpaeckchen ist fast leer.... - Jasmin (Freitag 06.01.2006)
    Wir lernen: Brigg beim plündern: =>>> doof! - bembel (Mittwoch 18.10.2006)
    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)