Nettes Training alle bis auf Beni waren da

Proof of Live
Verfügbare Informationen zu "Nettes Training alle bis auf Beni waren da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.BuTcHeR - V0rt3xX=]PoL[ - Der Fucker - The_Ossi - Dr.Helpless=]PoL[ - Ledocteur=]Pol[
  • Forum: Proof of Live
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum von Proofoflive
  • aus dem Unterforum: Training?
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nettes Training alle bis auf Beni waren da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nettes Training alle bis auf Beni waren da"

    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    Dr.BuTcHeR - 07.05.2007, 19:14

    Nettes Training alle bis auf Beni waren da
    War endlich mal wieder lustig

    Aber BENI wo verdammt warst du schon wieder.
    Das war schonmal das erste mal

    Abmahnung:
    Sgt.Fucker: -> 1 <-



    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    V0rt3xX=]PoL[ - 07.05.2007, 19:25


    Find ich an sich auch nicht gut das du nicht da warst.

    das erste gemeinsame training seid langem und du hast gefehlt.

    :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    Der Fucker - 07.05.2007, 19:25


    1. paddy meinte es wär um 8 das heißt ich bin etwas zu spät
    2. ich hab paddy und rené gesagt das ich wegen schule und lernen vielleicht nich kann und wenn beide es nicht weitergeben nenn ich das einfach unfähig

    sonst noch fragen??

    MfG der fucker



    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    The_Ossi - 07.05.2007, 19:27


    Aber echt geil das es wieder mal gefuntzt hat.

    Die zeit verging voll schnell um. ABER RICHTIG GEIL

    Beni warst du ???

    Gruß Ossi



    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    V0rt3xX=]PoL[ - 07.05.2007, 19:30


    beni...es ist nicht unser defizit wenn wir es nicht ´´weitergeben´´ sondern es ist dein defizit wenn du es nicht ins forum einträgst da wir dir keinerlei rechenschaft schuldig sind.



    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    Der Fucker - 07.05.2007, 19:33


    ich brauch auch keine rechenschaft ich fände es nur ok wenn es an die führung weitergegeben wird und zum thema führung paddy is in der führung drin und hat es anscheinend nicht weitergesagt



    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    The_Ossi - 07.05.2007, 19:43


    Verlass dich nie auf andere, sonst bist du verlassen.

    Gruß Ossi



    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    Dr.BuTcHeR - 07.05.2007, 20:41


    @ Beni

    es ist oft genug angekündigt wurden das wenn man Verhindert ist das man ins AFK Forum es Eintragen kann und soll

    Weil wenn paddy und rene jetzt selber verhindert gewesen wär wärst du eh unendschuldigt gefehlt

    UNd es steht im Forum das Training das das Training am Montag 19:00 - 20:00 Uhr stattfindet

    und langsam solltest du dir überlegen ob du interresse an der Bruderschaft hast oder nicht

    MFG
    Dr.BuTcHeR=]PoL[



    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    Dr.Helpless=]PoL[ - 07.05.2007, 20:49


    Vorschau
    Verfasst am: 07.05.2007, 21:45 Titel:
    JA das stimmt!

    Ich gebe ja zu einen fehler gemacht zu haben weil ich dir die falsche zeit genant habe! aber wir haben wie gesagt auch noch ein forum wo man nachgucken kann.

    Und du kannst dich nicht wehren *pah*
    sorry aber das is einfach das gleiche als wenn du nicht im haus wärst!!!!

    also wie BuTcHeR schon sagte überlege dir ob du überhaupt noch interrese hast und dich reinhengen willst !

    mfg Paddy =Dr.Helpless



    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    V0rt3xX=]PoL[ - 07.05.2007, 20:51


    ich kann nur zustimmen.



    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    Der Fucker - 11.05.2007, 08:53


    also ich werde versuchen mir in nächster zeit immer fürs training freizunehmen und wenn es weiterhin um 19:00 ist werd ich dann auch pünktlich sein also sagt mir bitte auch die richtige trainingszeit

    MfG der fucker



    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    V0rt3xX=]PoL[ - 11.05.2007, 11:38


    beni.....die zeit steht zur not auch hier im forum.

    und es ist allgemein bekannt das das training zwischen 19 und 20 uhr statt findet.

    wenn man nicht kann wenigstens eintragen.



    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    Der Fucker - 11.05.2007, 13:57


    ich möchte jetzt auch nicht weiter diskutieren und wenn im forum nichts steht und paddy sagt 20Uhr dann is das halt pech ich mach ja keinem vorwürfe ich kann es nur versuchen besser zu machen



    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    Dr.BuTcHeR - 11.05.2007, 15:01


    is ok

    wir wollen ditr ja nix böses
    es geht nur darum wenn wir unser Training machen sollten auch alle da sein



    Re: Nettes Training alle bis auf Beni waren da

    Ledocteur=]Pol[ - 11.05.2007, 23:54


    Ohman Jungs-.- es war halt ein missbverständiniss also lasst mal gut sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Proof of Live

    2. Februar - gepostet von The_Ossi am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nettes Training alle bis auf Beni waren da"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)