Bitte Bilder von 6ix posten

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bitte Bilder von 6ix posten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janine - jeanette - e*va - deichkind - miki_87 - AnnieS1000
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte Bilder von 6ix posten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte Bilder von 6ix posten"

    Re: Bitte Bilder von 6ix posten

    Janine - 07.05.2007, 19:45

    Bitte Bilder von 6ix posten
    Hi Mädels,

    ich bekomme in 1-2 Wochen meine 6ix, hab sie in butter/bread bestellt. Nachdem ich aber an meiner beigen Fustanella sehe wie Dreckempfindlich die ist, überlege ich gerade ob ich die neue Tasche nicht am Besten gleich hier tauschen soll (umbestellen hätte länger gedauert). Könnt ihr mir mal Bilder von euren 6ix hier reinposten? In brown/sugar interessiert sie mich am meisten. ;)

    Danke euch!!



    Re: Bitte Bilder von 6ix posten

    jeanette - 07.05.2007, 19:48


    oh wie schön, eine 6six in butter/bread, die sieht bestimmt hammermäßig aus.

    glückwunsch :lol:

    lg jeanette



    Re: Bitte Bilder von 6ix posten

    e*va - 07.05.2007, 19:55




    devils/blood *herz*



    Re: Bitte Bilder von 6ix posten

    deichkind - 07.05.2007, 20:06


    Mein Schatz in oliv..



    und meine Schwarze ist auf dem Weg........ :mrgreen:



    Re: Bitte Bilder von 6ix posten

    miki_87 - 07.05.2007, 20:08


    hallöchen janine, bei ebay ist gerade eine 6ix in brown/sugar...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&viewitem=&item=250111864395&rd=1&rd=1



    Re: Bitte Bilder von 6ix posten

    AnnieS1000 - 07.05.2007, 22:58


    Meine 6ix ist in butter / bread! Die Farbe ist wirklich sehr schön, aber auch sehr empfindlich. Da ich schon zwei andere helle GGLs habe, hätte ich mir die 6ix doch besser in einer dunkleren Farbe holen sollen, aber die Farben die sonst noch zur Auswahl standen, gefielen mir gar nicht.



    Re: Bitte Bilder von 6ix posten

    Janine - 09.05.2007, 13:01


    Danke schön, Mädels!! Ich wusste auf euch ist Verlass. :)

    Tja... leider weiss ich jetzt immer noch nicht was ich machen soll. Mein Mann mag brown/sugar lieber, also werd' ich wohl bei butter/bread bleiben. :oops: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Zurückgeben??? - gepostet von cyberdouggy am Montag 11.06.2007
    MM in navy blau-BITTE FRIEDHOF - gepostet von majatuck am Sonntag 24.06.2007
    Frage(n) zu Farben - gepostet von Anjizilla am Dienstag 16.01.2007
    Taschenanhänger selbstgem. v. losmausos6 u. beverly*boyer - gepostet von losmausos6 am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte Bilder von 6ix posten"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)