Wo ist die kuschlige Gilde von damals?

Die Elfen Allianz
Verfügbare Informationen zu "Wo ist die kuschlige Gilde von damals?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anil
  • Forum: Die Elfen Allianz
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist die kuschlige Gilde von damals?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist die kuschlige Gilde von damals?"

    Re: Wo ist die kuschlige Gilde von damals?

    Anil - 07.05.2007, 16:52

    Wo ist die kuschlige Gilde von damals?
    So, jetzt muss ich meinem Kopf mal Luft machen, sonst komm ich hier mit meinen Arbeiten gar nicht mehr weiter...

    Irgendwie scheint es momentan in der Gilde total in zu sein, sofort auf beleidigt und stur zu schalten, wenn mal was nicht nach dem eigenen Kopf läuft.

    „Ich durfte hier oder da nicht mit, also werd ich auch nicht mehr mitgehen!“
    „Mir wurde ja auch nicht geholfen also helf ich auch nicht mehr!“
    „Ich musste ja den Charakter spielen, obwohls mir gar keinen Spaß gemacht hat!“

    Kommt mir alles irgendwie bekannt vor, denn so hab ich mich glaub ich zuletzt im Kindergarten oder vielleicht sogar noch in der 1. Klasse aufgeführt.
    Klar geht mir auch manches auf die Nerven oder ich ärger mich mal über was, aber das hält bei mir 5 Minuten und Scheiss drauf. Es gibt einfach wichtigeres, als mich mit solchen Sachen länger aufzuhalten.

    Ich weiß nicht, was mit euch allen los ist... WOW ist ein Spiel, es sollte allen Spaß machen, jeder sollte das spielen dürfen, was im grad Spaß macht! Also auch den momentan bevorzugten Charakter, wann und wo man will. Darunter versteh ich auch, dass man einen Spieler nicht dafür beschuldigen soll, dass er nun halt mal lieber Feral anstatt Wiederherstellung oder Shadow anstatt Holy usw. zockt. Es gibt meistens irgendeinen Kompromiss.

    Es gibt eigentlich immer einen guten Grund, warum man jetzt jemanden für einen Raid mitnimmt und einen anderen halt mal nicht. Dafür wirds beim nächsten Raid einen Grund geben, denjenigen vom letzten Mal wegzulassen und dafür den anderen mitzunehmen, wenn derjenige dann nicht grad am rumschmollen ist. Ich denke, dass kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass wir (sprich meistens Marta) immer versuchen, die Raids so fair als möglich aufzuteilen. Fühlt sich eine/-r oder mehrerer benachteiligt, kann man eigentlich normalerweise wie erwachsene Menschen drüber diskutieren. Ein paar von uns waren längere Zeit auch mit anderen Raids unterwegs und ich gebe zu, das war auch eine schöne Zeit. Keiner hats interessiert und keiner war beleidigt. Was ich damit sagen will: Wenn man denkt, dass es mehr Spaß macht, mit einem anderen Raid mitzugehen, der soll das tun...ist eure Zeit, euer Spiel :) (und das ist jetzt wirklich nicht ironisch gemeint)
    Ich weiß nicht, ob ich hier die Einzigste bin, aber ich hab kein Problem damit, wenn ich mal wohin nicht mit kann (ok, ich weiß, daß das in meinem Fall eher unwahrscheinlich ist). Angenommen, ich will grad unbedingt wohin und es kann aus der Gilde keiner, such ich mir eben Randoms oder ich verschieb es und basta! Hatte auch schon sehr schöne Instanzen-Runs, wo keiner der Gilde mit war.

    Die ganze Organisation einer Gilde ist nicht einfach und man kann es nie allen recht machen. Cheffchen macht das echt toll und wir machen es ihm bestimmt nicht grad einfach^^ Das ganze wird noch komplizierter, wenn ein Teil der raidwilligen und –tauglichen dann aus lauter Protest auf stur schalten...

    Wer mich kennt, der weiß, dass ich das Zocken in WOW liebe, dass ich euch Gildenheinis sehr mag (ein paar weniger und ein paar mehr^^), ich fast immer gute Laune hab und daß mich eigentlich nichts aus der Ruhe bringt...naja, diese Zeilen zeigen grad, dass sogar ich mal austicken kann ;) Ich werd mir das auch durch dieses ganze Gemeckere nicht vermiesen lassen, schafft ihr auch nicht :P
    Und ich werd auch für meinen Teil in Zukunft jedem helfen, der meine Hilfe braucht (sofern die Zeit es zulässt), auch wenn mir keiner hilft. Dieses „Auge um Auge, Zahn um Zahn“- Benehmen interessiert mich nicht.

    Und nur damit das klar ist, ich spreche hier alle an, keinen bestimmten! Überlegt euch einfach mal alle, was ihr überhaupt wollt.

    Benehmt euch, habt euch lieb und kuschelt wieder ;) (ich weiss, das ist typisch Ani^^)

    Jetzt komm ich mir tatsächlich wie ein Priester vor ;)

    Kopf leer, Laune wieder gut :D

    Eure Ani/Ynochen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfen Allianz

    Raids - gepostet von Räzer am Freitag 04.05.2007
    Skillung - gepostet von Räzer am Donnerstag 31.05.2007
    Umzug - gepostet von yumyum am Mittwoch 31.01.2007
    Tagung - gepostet von Xenon am Freitag 09.02.2007
    Frage betreff Kara und so - gepostet von marta am Donnerstag 21.06.2007
    Der Schurke - gepostet von Honore am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist die kuschlige Gilde von damals?"

    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Und damals warst du still - Anonymous (Samstag 18.06.2005)
    Was ist nun los mit der Gilde? - Tisiphone (Freitag 27.07.2007)
    Speer mit Stoßspitze - TwoZero (Donnerstag 04.11.2010)
    (PC) Gilde, Die [Cheats] - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    (PC) Gilde, Die [FAQ] (1/2) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    (PC)Gilde, Die [FAQ] (2/2) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    Ach, damals..... - Chris (Donnerstag 03.02.2005)
    1. Seniorenmannschaft Saison 2008/2009 - TTV News (Donnerstag 05.06.2008)
    Classic Rock April 2008 - Queen-King (Dienstag 04.03.2008)