Spendenaufruf für Oscar Matongo

.: Basketball TuS Bräunlingen :.
Verfügbare Informationen zu "Spendenaufruf für Oscar Matongo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manolo aka Schorschi - B.A.T.S. - Oli T. - Veiverson - matze11
  • Forum: .: Basketball TuS Bräunlingen :.
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für alle Inbounds und Interessierte.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spendenaufruf für Oscar Matongo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spendenaufruf für Oscar Matongo"

    Re: Spendenaufruf für Oscar Matongo

    Manolo aka Schorschi - 07.05.2007, 18:07

    Spendenaufruf für Oscar Matongo
    Die KGJ hat ein Spendenkonto für Oscar Matongo bzw. für seine Familie eröffnet. Ich dachte ich poste es hier auch mal.

    Spendet für Oscar Matongos Kind und seine Familie:
    Kontoinhaber: KGJ Basketball Schwenningen e.V.
    Verwendungszweck: Spende für Oscar Matongo
    Sparkasse Schwarzwald-Baar
    Konto- Nr. : 150961871
    BLZ: 694 500 65



    Re: Spendenaufruf für Oscar Matongo

    B.A.T.S. - 07.05.2007, 19:16


    super idee manu,

    ich hätte die idee dass wir vielleicht alle zusammen sammeln und es als gruppe überweisen, was meint hier?
    aber dass müsste dann schnell gehen.

    oder wenigstens eine karte, als verein der familie schicken?

    gebt bescheid



    Re: Spendenaufruf für Oscar Matongo

    Oli T. - 07.05.2007, 19:29


    Wenn wir das mit der Sammlung hinkriegen, dann auf jeden Fall als Team. Wie wärs, wenn einer seine Kontodaten angibt und dann jeder, der was spenden will bis zu nem gewissen Datum überweist und der dann das ganze im Namen des TuS überweist?
    Ich kann mich gern als Schatzmeister bereit erklären, wenn ihr wollt...



    Re: Spendenaufruf für Oscar Matongo

    Veiverson - 07.05.2007, 19:38


    Aber wenn wir es im Namen vom TuS Bräunlingen machen, dann musst ja ein neues Konto eröffnen oder?. Ansonsten steht da ja dann nur das Konto, von welchem es überwiesen wurde!??? (Wenn wir es z.b. alle auf das Konto vom Oli überweisen und er es dann weiter überweist.)

    ???



    Re: Spendenaufruf für Oscar Matongo

    Oli T. - 07.05.2007, 19:43


    Mensch Sascha, dann schreib ich halt als Verwendungszweck drauf "im Namen des TuS" oder so. Ist ja auch scheissegal, hauptsache wir spenden was...



    Re: Spendenaufruf für Oscar Matongo

    Veiverson - 07.05.2007, 19:52


    Is ja gut. Hauptsache im Namen von uns allen dann halt.

    Damit des hier dann nicht ewig dauert beschließ ich jetzt einfach mal, dass der Oli das Amt des Schatzmeisters übernimmt und sein Konto als Sammelkonto dient...vorausgesetzt du stimmst zu Oli?

    Sollen wir dann einen einheitlichen Spendenbetrag ausmachen oder jeder soviel wie er will??

    5 - 10 € pro Person?



    Re: Spendenaufruf für Oscar Matongo

    Oli T. - 07.05.2007, 20:13


    Einfach soviel jeder entbehren kann.... Und damit meine Kontodaten nicht im Internet umherschwirren, schick ich sie jedem per PM :wink: Und ich würd sagen, ihr beeilt auch mit den Überweisungen, damit ich das Geld so schnell wie möglich wegschicken kann. Am Besten bis Ende nächster Woche...



    Re: Spendenaufruf für Oscar Matongo

    B.A.T.S. - 07.05.2007, 21:48


    ich würde sagen bis ende dieser woche,

    denn ich habe schon mitbekommen, dass es wahrscheinlich am do oder fr eine trauerfeier geben soll und ich denke dann dauert es auch nicht mehr lang bis die beerdigung ist



    Re: Spendenaufruf für Oscar Matongo

    Oli T. - 07.05.2007, 22:22


    ok, dann bis ende dieser woche...



    Re: Spendenaufruf für Oscar Matongo

    Veiverson - 08.05.2007, 17:38


    So, hab gestern die Überweisung noch eingeschmissen. 10 € dürften denk ich mal ok sein. So "schnell" wie die Volksbank ist, dürfte es dann Ende der Woche auch beim Oli auf dem Konto sein.



    Re: Spendenaufruf für Oscar Matongo

    Oli T. - 12.05.2007, 18:16


    So, hab bis heute nur von Sascha und Harry Geld überwiesen bekommen. Hab es dann heute im Namen des TuS überwiesen. Alle anderen mögen doch bitte selbst spenden.

    Gruss



    Re: Spendenaufruf für Oscar Matongo

    matze11 - 12.05.2007, 20:24


    sry, zu spät gelesen!!!

    aber hab ja die Kontodaten!



    Re: Spendenaufruf für Oscar Matongo

    B.A.T.S. - 21.05.2007, 20:15


    Eintrag im Gästebuch von www.oscarmatongo.de:

    Im Namen aller Spieler der Herrenmannschaft TuS Bräunlingen möchte ich unser herzliches Beileid zum Verlust unseren Freundes Oscar aussprechen.

    Au nom de tous les joueurs de l'équipe TuS de Bräunlingen et à mon nom personnel, je vous présente mes sincères condoléances pour la disparution subite de notre trés cher copain Oscar.

    Ich denke ich spreche damit für jeden!



    Re: Spendenaufruf für Oscar Matongo

    Veiverson - 25.05.2007, 11:55


    Oscar Matongo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Basketball TuS Bräunlingen :.

    Reute - gepostet von Veiverson am Sonntag 18.03.2007
    Spielplan - gepostet von dommi83 am Dienstag 13.11.2007
    Basketball Turnier in Staufen, 3. und 4. Juni - gepostet von Oli T. am Dienstag 29.05.2007
    Allgemein - gepostet von da makkez am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spendenaufruf für Oscar Matongo"

    Canvas Oscar *Gefunden* ;)........... - Little Sushi (Montag 22.10.2007)
    Unseriöser Spendenaufruf - Anonymous (Samstag 25.02.2006)
    Oscar Wilde - rasor5fox (Dienstag 04.09.2007)
    Oscar - Sebastian (Mittwoch 07.03.2007)
    Rose @ Vanity Fair Oscar Party 25.2.07 - ChantaL <3 (Montag 26.02.2007)
    SPENDENAUFRUF für die GH - Neela (Samstag 21.07.2007)
    Spendenaufruf!!! - xdarkangel80 (Mittwoch 18.10.2006)
    Skatetraining wieder ab März 08 in Görlitz - Klingewalde. - spicak-cruiser (Sonntag 17.02.2008)
    Haffi Oscar- Futterrehe Sommer 2006 - Mesie (Sonntag 26.08.2007)
    Spendenaufruf!!! - Poely (Mittwoch 04.10.2006)