Die Leiden des jungen Jansen o. Mit dem Kopf durch die Wand

Krähfelder
Verfügbare Informationen zu "Die Leiden des jungen Jansen o. Mit dem Kopf durch die Wand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bennyme
  • Forum: Krähfelder
  • Forenbeschreibung: In Erinnerung an die guten alten Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Borussia
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Leiden des jungen Jansen o. Mit dem Kopf durch die Wand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Leiden des jungen Jansen o. Mit dem Kopf durch die Wand"

    Re: Die Leiden des jungen Jansen o. Mit dem Kopf durch die Wand

    bennyme - 07.05.2007, 14:59

    Die Leiden des jungen Jansen o. Mit dem Kopf durch die Wand
    Sehr passender Kommentar:
    http://www.seitenwahl.de/content/view/689/62/

    Er sollte wirklich langsam mal aufpassen was er sagt.
    Bei mir hat er auch schon etwas Kredit verspielt.
    Und wenn der Verein ihn wirklich halten will, was ich zwar nicht glaube, dann hat er einfach Pech gehabt, denn er hat Vertrag und so ist das nunmal im Fussballer leben.

    Ansonsten sind seine Aussagen wie die von jedem anderem vor ihm reines Söldnertum.
    Klar kann ich ihn verstehen, dass er sich weiternetwickeln will, aber er sollte mal den Mund nicht zu weit aufreißen.

    Die meisten die im Clinch mit Gladbach o.ä. weggegangen sind, sind heute entweder Sportinvaliden oder in der Versenkung verschwunden.
    (Herrlich, Dahlin, Ketelaer, Elber - um nur ein paar zu nennen)

    Das wünsche ich dem Marcel natürlich nicht. Eigentlich wünsche ich mir nur, dass er bleibt ! :fball:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krähfelder

    Verschoben - Cottbus-Pleite - gepostet von Tex am Sonntag 28.01.2007
    we 23,24.03 - gepostet von Bruce am Dienstag 20.03.2007
    Mal wieder wegfahren!! - gepostet von Bruce am Montag 30.07.2007
    Special Guest Night! - gepostet von Hansi Hinternseher am Freitag 09.02.2007
    Der Arme - Marcell Jansen traurig über die Pfiffe der Fans - gepostet von bennyme am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Leiden des jungen Jansen o. Mit dem Kopf durch die Wand"

    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Mit dem Kopf auf die Tastatur: - ilianadunn (Sonntag 03.06.2007)
    Passt dieser Kopf auf einen DF 60 - phartm4940 (Samstag 29.12.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)
    Einfach mal mit dem Kopf über die Tastatur rollen.. :D - crossgirl14 (Montag 01.10.2007)
    CNC Alu Kopf vs. Walkera Alu Kopf - Lord_Amadeus (Freitag 09.03.2007)
    Was geht euch durch den Kopf - theKiller (Mittwoch 17.01.2007)
    Leiden Ihre persönlichen Kontakte/Aktivitäten - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Mit dem Kopf über die Tastatur - bauerbob (Sonntag 23.07.2006)
    Dipschalter 8 und Alu-Kopf - DieterS (Montag 15.10.2007)