Ein kleines Bild von mir gezeichnet...

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Ein kleines Bild von mir gezeichnet..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: <3LittleSweetChii<3 - Danny123422 - Tory - Rikkou_sakura
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Fan-Arts & Art-Design
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Ein kleines Bild von mir gezeichnet...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kleines Bild von mir gezeichnet..."

    Re: Ein kleines Bild von mir gezeichnet...

    <3LittleSweetChii<3 - 07.05.2007, 16:40

    Ein kleines Bild von mir gezeichnet...
    Ich erlaub mir mal Bilder, das ich gezeichnet hab hier reinzustellen. es ist nicht sonderlich gut, aber ich möchte mal gerne eure Verbesserungsvorschläge hören.^^
    (die Bilder sind abfotografiert, also wundert euch nicht, über die komische aufnahme...)



    Re: Ein kleines Bild von mir gezeichnet...

    Danny123422 - 09.05.2007, 18:44


    Zum 1.:
    Ich sag mal das was du verbessern könntest,der Rest gefällt mir also xD
    -Frisur find ich net so toll
    -Beine wirken komisch auf mich
    -Brust-Hüftenbereich,das sieht oben etwas zu eng aus

    Was mir aber besonders gut gefällt ist der Stab und die Flügel ^^

    2.:
    -wie nei 1. Frisur
    -das recht Auge wirkt komisch so am Rand
    -find die Beine komisch xD

    Mir gefällt aber das du bei den Kleidungsstücken auf details geachtet hast ^^



    Re: Ein kleines Bild von mir gezeichnet...

    <3LittleSweetChii<3 - 11.05.2007, 17:00


    mit den beinen hab ich wirklich zu kämpfen... ich mal sie immer vieeel zu klein :? un die haare wirken irgendwie immer wie perücken ^^



    Re: Ein kleines Bild von mir gezeichnet...

    Tory - 13.05.2007, 12:03


    Stab und Flügel gefallen mir beim ersten sehr gut. Die sind wirklich schön geworden. :wink:

    Ich hatte dir doch per PM was geschickt, wenn ich nicht irre. Wenn du dich an diese Angaben hälst, gelingen dir auch die Proportionen. Denn der zweite .... zu langer Körper, zu kurze Beine. Wirkt irgendwie verschroben.



    Re: Ein kleines Bild von mir gezeichnet...

    <3LittleSweetChii<3 - 13.05.2007, 13:53


    ja, ich mache viel zu viel falsch. aber ich zeichne ja auch noch nicht so lange :neutral:
    übung macht den meister^^



    Re: Ein kleines Bild von mir gezeichnet...

    Rikkou_sakura - 13.05.2007, 19:24


    egal was tory dir geschickt hat(warscheinlich dasselbe wie mir ^^),hör drauf :)
    Es hilft wirklich



    Re: Ein kleines Bild von mir gezeichnet...

    Tory - 14.05.2007, 15:29


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es Little geschickt hab. Hab ich, Little? sonst schieb ich dir die Hilfe per PM noch mal rüber.

    Ich find diese Seite sehr hilfreich. Denn mit den Proportionen hatte ich es auch nicht. Aber damit geht es wirklich gut.



    Re: Ein kleines Bild von mir gezeichnet...

    <3LittleSweetChii<3 - 15.05.2007, 17:37


    Mir hast du es mir nicht geschickt, aber ich wäre dir total dankbar drüber, weil ich das allein wahrscheinlich nicht hinkriege...



    Re: Ein kleines Bild von mir gezeichnet...

    <3LittleSweetChii<3 - 29.05.2007, 19:00


    So, ich hab mich mal richtig ins zeuggelegt, mir hilfeseiten gesucht und kräftig geübt. das hier ist das ergebnis:



    Re: Ein kleines Bild von mir gezeichnet...

    Tory - 30.05.2007, 00:06


    irgendwem hatte ich sie geschickt, ich schau noch mal bei meinen nachrichten und schick es dir dann auch mal, ok? :wink:

    Jooo, da kommen die Proportionen schon wesentlich eher hin. Noch nicht perfekt - aber wesentlich besser. Übung macht eben den Meister. Sieht man ja auch an meinem Inu-Bild, das ich kürzlich gepostet hab. :wink:



    Re: Ein kleines Bild von mir gezeichnet...

    <3LittleSweetChii<3 - 30.05.2007, 19:58


    das problem bei mir ist, das ich mich auf kleinigkeiten konzentrier und nicht auf das gesamtbild... :?



    Re: Ein kleines Bild von mir gezeichnet...

    Danny123422 - 02.06.2007, 12:26


    Viel besser,sofort aufgefallen sind mir die viel(viel viel viel) besseren Haare ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    [Story] The magical world of Anime - Teil 2: Wenn Zenera ... - gepostet von Tory am Dienstag 29.05.2007
    A Million Teardrops - gepostet von Rikkou_sakura am Mittwoch 31.01.2007
    RPGs - gepostet von mardukra am Dienstag 04.09.2007
    Rad der Spannung - gepostet von Tory am Donnerstag 14.12.2006
    First Million - gepostet von mardukra am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kleines Bild von mir gezeichnet..."

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)