Hundeshow mit Domino und Twix!

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Hundeshow mit Domino und Twix!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hundeshow mit Domino und Twix!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hundeshow mit Domino und Twix!"

    Re: Hundeshow mit Domino und Twix!

    Anonymous - 07.05.2007, 14:10

    Hundeshow mit Domino und Twix!
    Heute stand die Hundeshow vor der Tür statt der Stutenshow!Ich war zuerst mit Domino dran also stellte ich eine Wanne mit warmen Wasser raus und Kokosduftenen Shampoo!Ich nahm Domino am Halsband und scheuchte ihn in die Wann und Rufte:"Tom,kannst du mir bitte helfen?"Und dann kam auch schon Tom!Er hielt Domino am Halsband fest und ich machte ihn nass und seifte ihn ein!Als er von oben bis unten eingeseift.Dann sagte ich ihm das er raus sollte was er auch tat!Dann nahm ich die Wanne und goss das Wasser über ihn und ging dann in Endeckung da er sich schüttelte.Dann nahm ich Handtuch,Phön und Bürste und rieb ihn trocken.Dann phönte ich noch die restlichen nassen Stellen.und zum Schluss kämmte ich noch die verfilzten Stellen.Dann nahm ich sein rotes Lederhalsband und wusch es ab und machte etwas Ledercreme darauf und es glänzte und dann machte ich es Domino wieder drum!dann holte ich die rote Leine und machte die auch noch sauber und dann gab ich Domino Tom der mit ihm noch ein bisschen Tricks übte so dass ich Twix holte und nochmal Wasser in die Wanne machte und Twix rein ging.Ich schäumte ihn ein bei ihm brauchte ich keine Hilfe er war sehr lieb.Sodass es schneller ging als bei Domino.Dann sprang er auf und ich schüttete ihm das Wasser über den ganzen Körper und er schüttelte sich!Ich nahm ihn mit rein und rieb etwas trocken aber das meiste machte ich mit dem Phön weil er längeres Fell hat als Domino.Als er ENDLICH trocken war kämmte ich ihn von oben bis unten durch.Bis er mir gefiel dann machte ich auch noch sein Halsband und leine sauber und trainierte auch noch mit ihm ein bisschen Sitz,Platz und andere Sachen.Dann gingen wir los ich mit Twix und Tom mit Domino als wir angekamen sahen wir schon viele Hunde mit ihren Herrchen.Wir gingen zur Anmeldung wo uns die Frau dort anmeldete.Dann wurde ich auch schon mit Domino aufgerufen.Ich ging auf den Platz und lief ein Runde mit Domino um ihn vorzuführen!Dann rannte ich ein paar Schritte mit ihm und blieb dann in der Mitte stehen und sagte Sitz was er auch tate.Dann kniete ich mich hin und sagte Gib Pfote und er gab sie mir,bei Platz machte er es auch ganz brav und zum Schluss noch Männchen was er mit Leichtigkeit meisterte!Dann ging ich vom Platz und nahm Twix in die Hand wäährend Tom schon mit Domino Heim ging.Dann wurde ich nochmal mit Twix aufgerufen ich ging auf den Platz und es ging los!Ich lief wieder eine Runde und dann ein paar Schritte rannte ich wie bei Domino.Dann ging ich in die Mitte aber bei ihm machte ich noch andere Tricks aber als erstes sagte ichSitz was er machte dann sagte ich Spiel Tot was er auch meisterte und dann noch Rolle was sehr lustig aus sah zum Schluss sagte ich auch Männchen was auch Twix mit Leichtigkeit schaffte!Als auch dies endlich vorbei war verlies ich den Platz und ging heim und erhzählte Tom und meinen Töchtern wie es war.Und jetzt heißt es nur noch warten.......! :D



    Re: Hundeshow mit Domino und Twix!

    rosental - 07.05.2007, 15:13


    Klasse!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Miris Pferd - gepostet von Inja am Sonntag 22.10.2006
    ein langer Tag - gepostet von Martina am Donnerstag 26.07.2007
    Mit Bounty im Gelände - gepostet von Meggy am Freitag 29.12.2006
    peach ist großartig - gepostet von Martina am Donnerstag 03.05.2007
    Turnier mit Rebecca - gepostet von kim am Donnerstag 13.09.2007
    Alte Pferde -- Neues Pferd - gepostet von Franzi am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hundeshow mit Domino und Twix!"

    Domino-Marathon - Bordadmin (Donnerstag 12.08.2004)
    Deuce `N´ Domino - JM Hardy (Dienstag 15.05.2007)
    Arca Sim Racing 08 Patch 1.128a - psmatt (Montag 16.06.2008)
    Seiles Hundeshow - Martina (Montag 07.05.2007)
    Raider -----> Twix - patrick (Mittwoch 21.11.2007)
    Pitje Puck von Domino - Jaxx (Montag 28.03.2005)
    Hundeshow und Hundeturnier - Miri (Freitag 02.02.2007)
    Hundeshow - Sandra (Sonntag 11.02.2007)
    Domino - pralinchen007 (Sonntag 02.04.2006)
    03.11.2011 - Oliver (Mittwoch 02.11.2011)