Andrea mit leyla!

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Andrea mit leyla!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andrea mit leyla!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andrea mit leyla!"

    Re: Andrea mit leyla!

    rosental - 07.05.2007, 15:12

    Andrea mit leyla!
    Als ich in der früh aufstand fuhr ich gleich zum hof und hollte Leyla heraus. ich holte den Schlauch und duschte sie ab.Ich reibte sie mit einem Pferdeshampo ein. Den schweif und die Mähne mir einem andren Shampo. Als ich alles wieder herausgewaschen hatte, ließ ich sie trocknen. Als alles trocken war, kämmte ich ihre Mähne und ihren Schweif sehr sorgfälltig durch. Ich band die Mähne in acht gleichdicke gepflochtene Zöpfe und band sie alle unten zusammen. In den Schweif hängte ich fünf blaue Bänder hinein. Sie sah so hübsch mit den Zopfen aus!!=)Dann putze ich sie und strich die Hufe mit eienr schwarzen Huffarbe ein. Ich putzte sie auch mit dem lammfell nochmal durch, dass sie ja glänzte. Dan tat ich ihr die trense mit deer Startnummer 16 drauf. Dann zog ich mir noch meine schöne dressurkleidung an und setzte den Zylinder auf. ich zog mir befor wir aufgerufen wurden dir weißen Handschuhe ein. dasnn wurden wir aufgerufen. ich trabte mit ihr hinein und und stellte mich in die Mitte. ich und Leyla verbeugten uns. Dann trabten wir wieder los. Ich trabte eine Runde auf dem Hufschlag dann ging ich durch die halbe Bahn Schritt. Dann trabte ich wiedr los. Es war ganz schön anstrengent neben Leyla herzujoggen. Dann trabten wir in die Mitte und verbeugten uns zum Abschied wieder. Dann trabten wir wieder aus der Halle. Als wir drausen waren drückte ich Leyla einen dicken Kuss auf ihre nüstern. Ich lobbte sie auch ohne Pause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Der kleine ..... - gepostet von Doreen am Donnerstag 19.07.2007
    SORRY - gepostet von Melissa am Mittwoch 15.11.2006
    ein Tag mit dem fohlis - gepostet von Martina am Freitag 25.05.2007
    @Sassy - gepostet von rosental am Dienstag 03.04.2007
    Jetz komm ich - gepostet von Linchen am Sonntag 04.11.2007
    Springen (L) - gepostet von Miri am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Andrea mit leyla!"

    Andrea's Pferde/Tiere - sandra (Freitag 28.07.2006)
    4. Spieltag wieder in Wildau - Alf (Montag 22.11.2010)
    Wo ist Andrea hin? - andrea (Mittwoch 04.10.2006)
    WAS MACHT DENN ANDREA ????? - Angi (Freitag 16.03.2007)
    @Andrea - Misterious Death (Donnerstag 26.10.2006)
    Andrea's Pferde - sandra (Sonntag 17.09.2006)
    Nachruf an Andrea! - robert (Mittwoch 17.08.2005)
    @Andrea - Al Sha´ar (Montag 27.11.2006)
    Andrea Kathrin Loewig - juliane (Donnerstag 31.05.2007)
    Andrea Willms - Andrea (Sonntag 28.05.2006)