Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Was ist Hass; wenn das Liebe ist?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sangre Real - Puesta del sol - Gazin - Taariy al Zuhrah - Akkarin - Locura - Reina de las nubes - Taljiy Shikuulaata - Libell - Summernight Star - El Grandemente - Gwinever - Killing Me Softly - Algasoor - Soberano del Lucero - Latido del corazón negro - Azure of Sun - Tishrin al Awwal - Sharifa Mahfouza - Diaphthoneô - Al Shama - Halik Dahuuk - Cosima of Soul - Saiga - Fire of Magic - El Diablo inmortal - Maisha al'badijah - Naruku des'Allamano - Element - Sincera Belleza - Kubinec - Ya bint helwa al hawa
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Horses of Heaven
  • Antworten: 218
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist Hass; wenn das Liebe ist?"

    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Sangre Real - 07.05.2007, 21:04

    Was ist Hass; wenn das Liebe ist?
    die Augen des dunklen glitten durch die dämmerung.. Weisse Schönheit am Horizont.. gib sie mir zurück lautlos glitt er durch das Tal, getrieben von der inneren Sehnsucht, sie leitete ihn auf seinem Weg, wohin, dies wusste niemand so genau. Am wenigsten er selbst..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Puesta del sol - 07.05.2007, 21:08


    Das werde ich, Sangre Real, das werde ich...
    Langsam hob sie ihren Kopf, dessen Mähne sachte mit dem Wind wehte. Leise... Leise... Immer wieder wanderte ihr Blick zu ihrem kleinen Schützling...
    Latido... Ein Ebenbild deines Vaters...
    Ein leises Schnauben, als sie seine Anwesenheit verspürte...
    Ich verspreche es...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Sangre Real - 07.05.2007, 21:10


    ein Stechen in seinem Herzen zeigte ihm dass sie hier war, ganz in der Nähe.. seine Augen blickten sich um, und wahrhaftig, dort, keine 10 Meter vor ihm stand sie, am Boden ein kleines Fohlen.. erneutes Stechen in seinem Herzen... Sohn Fuegos...
    wortlos, aus leeren Augen starrte er auf das am Boden liegende Fellknäuel



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Puesta del sol - 07.05.2007, 21:16


    Ihre Augen erblickte den schwarzen Hengst, verschlungen von der Nacht und doch sichtbar... Eine Weile beobachtete sie ihn, seine Bewegungen, dann folgte sie seinem Blick...
    Es tut mir Leid...
    Nichts... Nichts... Keine Regung... Keine Gefühle... Alles so anders... und doch vertraut...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Sangre Real - 07.05.2007, 21:18


    Du bist eine gute Mutter Puesta und vor dir steht der schlechteste Verlierer... er senkte seinen Kopf, blickte sie nicht an, wieso sollte einem solchen Versager wie er es war ein solch schöner, unglaublicher Anblick gestatten sein? Königliches Blut, dass ich nicht lache, eine Schande bist du Oscuridad de la noche! Eine Schande für die Familie



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Puesta del sol - 07.05.2007, 21:23


    Nein... Nein, Sangre Real...
    Sachte schüttelte sie ihren Kopf, trat einige Schritte bis zu dem Hengst vor, um ihn mit ihrem Kopf anzustubsen.
    Du bist kein schlechter Verlierer... Sag so etwas nicht... Vielleicht... Vielleicht habe sogar ich den Fehler begangen... Manchmal denke ich darüber nach... Dass es einfach falsch war...
    Die dunklen Augen suchten seinen Blick... Als sie blinzelte, entwich eine kleine Träne... Doch ich kann nichts mehr dran ändern... Bitte, mach das Beste drauß...
    Ein leichtes, liebevolles Lächeln legte sich auf die Lippen Puesta's...
    Es tut mir so Leid...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Sangre Real - 07.05.2007, 21:25


    Sag mir weisser Engel, was ist das Beste, wenn das Beste bereits jemand anderem ist? sachte stupste er sie an, die Berührung raubte ihm beinahe die Sinne... nur ein Hauch einer Berührung und dennoch,
    diese unglaubliche Reaktion.. Nicht weinen, du hast einen wundervollen Sohn, und, wenn du mir einfach Zeit lässt und es du willst, irgendwann einen guten Freund.. Dann wand er sich um, verschwand in der Dunkelheit, lautlos und still, wie er gekommen war.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 07.05.2007, 21:28


    MIt gesenktem Kopf stand ich im Tal, rupfte zufrieden ein paar Grasbüschel und kaute gedankenverloren darauf herum. der mond ließ mein fell silbern glänzen und der wind spielte sachte mit meiner Mähne. ein leises schnaupen kam aus meinen Nüstern und mit dem schweif verscheuchte ich einige lästige Mücken. Obwohl es so viele Pferde in diesem Tal gab hatten sich die meisten nun für die nacht einen etwas abseits gelegenen Ort gesucht und so war ich fast der einzige der hier noch auf der wiese stand und graste.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Puesta del sol - 07.05.2007, 21:28


    Ein weißer Engel...
    Engel...
    War sie das? Wenn sie doch nur lebte, um anderen den Sinn zu rauben? Um ihre Farben mit sich zunehmen? Oder lebt sie einfach nur, um andere zu verletzen? Ein Engel...
    Noch lange Zeit starrte sie in die Richtung, in die der Hengst verschwunden war... Dann senkte sie ihren Kopf, blickte zu dem kleinen Fohlen hinab...
    Liebevoll und zärtlich strich sie ihm den kleinen Hals entlang...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Taariy al Zuhrah - 07.05.2007, 21:33


    Gelangweilt trabte die junge Fuchsstute durch das Tal, ihrer neuen Heimat, auf der Suche nach jemandem... Schon bald erkannte sie einen Hengst in ihrer Nähe, wobei ein freches Grinsen über ihre Lippen huschte...
    Langsam schlich sie sich an ihn heran, leise, bis sie nur zwei Schritte hinter ihm stand... Vorsichtig strich sie im Vorbeigehen seinen Rücken entlang, lächelte, als sie auf gleicher Kopfhöhe wie er war...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 07.05.2007, 21:37


    ich zuckte kurz leicht zusammen und legte die Ohren nach hinten als
    ich jemanden hinter mir spürte. Als ich Farasha erkannte schüttelte
    ich grinsend den Kopf und brummelte leise "hallo Süße, was ist den
    mit dir los dass du gleich von hinten kommen musst?" ich berührte
    sachte mit meinen Nüstern ihre und spitzte die Ohren. "was hättest
    du denn jetz gemacht wenn ich aus reinem Reflex sofort ausgeschlagen
    hätte?" ich warf den KOpf hoch und schüttelte meine lange,
    rabenschwarze Mähne.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Taariy al Zuhrah - 07.05.2007, 21:43


    "Ich glaub ich hätte, auch wenn ich nicht wollte, geschlafen", grinste die hübsche Fuchsstute zurück und streckte auch ihre Nüstern zu dem Hengst...
    Geschlafen in dem Sinne von Bewusstsein verlieren... vervollständigte sie ihre Antwort in Gedanken.
    "Wie geht es dir?"



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 07.05.2007, 21:48


    "ganz gut eigentlich...und dir?" ich schnaupte leise und sah kurz in richtung himmel, als wprde ich da die antworten auf all meine fragen finden, die sich mir immer stellten. "farasha...was hab ich getan dass ich so eine stute wie dich verdient hab?" ich sah sie nun wieder an und lächelte leicht. "ich hab in meinem Leben doch nichts anderes als Mist gebaut... irgentwo muss ein Hacken sein, ich hab dich nicht verdient... noch nicht jedenfalls..." ich spielte aufmerksam mit den Ohren und senkte meine nase wieder zu ihr hinunter, stupste sie sachte an.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Taariy al Zuhrah - 07.05.2007, 21:54


    "Ach red nicht so einen Quatsch, Gazin", flüsterte sie leise und küsste ihn, damit er still wurde...
    Immer, wenn ich in deiner Nähe bin, fühle ich mich so anders... So gut... So glücklich... Ich danke dir, Gazin, dass du mein Leben erfüllst... Ich danke dir von ganzen Herzen...
    Es wurde still um die beiden herum... Nur sie schienen zu existieren... Nur sie...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 07.05.2007, 21:57


    "das ist kein quatsch Farasha, ich kann mich nicht erinnern irgentwann etwas so richtig gemacht zu haben das jeder damit einverstanden war... Ich konnte es euch nie recht machen und trotzdem stehst du jetz vor mir..." meine augen glänzten geheimnisvoll unter meinem schopf hervor, der immer wieder von einem leichten windhauch angehoben wurde.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Taariy al Zuhrah - 07.05.2007, 22:00


    "Warum? Soll ich mich lieber da hinten hinstellen?", fragte sie spielerisch und lächelte leicht.
    "Also ich find, du hast einiges richtig gemacht... und so toll bin ich auch nicht", ein leichtes Zwinkern, doch dann wurde sie ernst.
    "Warum denkst du so etwas?!"



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 07.05.2007, 22:08


    "warum soll ich nicht so denken? farasha du bist eine großartige stute, ein großartige freundin und du wirst irgentwann eine großartige Mutter sein!" ich legte meinen Hals über ihren und drückte sie sanft an mich "aber du musst mir eines versprechen: Überleg dir genau wer später einmal der vater deiner Kinder sein wird... damit sie genausp großartige pferde werden wie du...." ich schloss für einen Moment die augen und brummelte zufrieden vor mich hin "ich liebe dich..." hauchte ich dann leise und seufzte zufrieden.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Taariy al Zuhrah - 07.05.2007, 22:11


    Überlege dir genau, wer der Vater deiner Kinder werden soll...
    Sie schloss langsam ihre Augen, als er sie an sich drückte... Spürte so diese Berührung viel intensiver...
    "Das habe ich schon, Gazin... Das habe ich schon...", antwortete sie leise... Seufzte und drückte sich noch einmal sanft an den Hengst...
    "Und wie ich dich liebe...", flüsterte sie leise in die Nacht hinein...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Akkarin - 08.05.2007, 17:01


    Gelangweilt schlug ich mit dem Schweif und schüttelte dräge meinen Kopf. Der warme Frühling verlänbgerte nur den Sommer, Fliegen, wärme... Er kommt und bringt nur böses mit. Was hatte das für einen Sinn?
    Mit zusammengeekniffenen Augen besah ich die stille gegend. Leicht wogen die bäume im sanften Wind und der süße Duft der Blüten wehte zu mir. Es konnte auch schön sein, aber viel hatte ich noch nciht erlebt.
    mein dröhnendes Wiehern erklang, manche sagten, es wäre gefährlich, dieses Wiehern. Doch die mich kannten, wussten es besser.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Locura - 08.05.2007, 17:09


    Niemand ist so wie du... Ja, wie sie recht hatten... Ein finsterer Ausdruck lag in meinen Zügen, wie man so sagen würde: Ich hatte keinen Guten Tag... Die flimmernde Hitze störte mich und die reflexe der Sonne im Wasser ließen mich zusammenzucken... Plötzlich hasste ich die vielfarbigen Blumen auf dem Gras, verachtete das helle Grün der Gräser... Alles in mir war plötzlich anders, negativ, zerstörerisch wütend...

    Ich stampfte in einem wilden Galopp über das seichte Ufer des Sees, hinterließ das aufspritzende Wasser das mich aber nicht weiter störte. Es übertönte fast das Wiehern, das an meine Ohren drang... Ich schnaubte und meine dunklen Augen waren auf einen schwarzn Punkt in der Ferne fixiert. Niemand ist so wie ich... Locura...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Akkarin - 08.05.2007, 17:12


    Ein blitzen ließ mich in die richtung des Sees schauen.Wasser, überall spritzte es. Neugierig hielt meine nüstern in den Wind, doch kein fremder geruch trug er mir zu. Im ruhigen, gleichmäßigen Gallop näherte ich mir dem Pferd.
    Mit gespitzten Ohren blieb ich etwas entfernt von der Stute Stute stehen und beeugte sie misstrauisch.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Locura - 08.05.2007, 17:21


    ich wurde etwas langsamer und tänzelte leicht auf der Stelle. Mein herausvordernder Blick war auf den Hengst gerichtet und ich warf immer wieder meinen edlen Kopf hoch. Genau... es war verrückt, sich einem ausgewachsenen Hengst zu stellen aber das war mir im Moment egal. Meinen wirklichen Ich war es egal. Denn es war verrückt... ja... Ich grinste leicht und schnnaubte tief.

    Nein... Angst? Warum... davor, zu sterben? Vielleicht wusste ich gar nicht, was sterben war, sterben war tod und tod war leere, stille, keine Gelächter mehr, keine zwiespältigkeiten mehr... nur nichts...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Akkarin - 08.05.2007, 17:28


    Ich blieb an dem Ort, wo ich war. Betrachtete die Stute, beobachtete ihre Blicke. Ein seltsamer Glanz schien ich in ihren Augen zu erkennen, zu anders um ihn zu deuten, zu fremd.
    Ich watete langsam in das kühle Wasser hinein. Das Wasser wiegte sich um meine Hufe, durchnässten mein Fell. Kalr war es und nciht tief, es spiegelte die lichter um es herum wieder. Die Konturen der Steine am Grund des Sess verschwammen, nur um wieder klar zu werden.
    Ich beschloss öfters hier herzukommen.
    Dann blickte ich zu der Stute, wieder. Meine Nüstern waren gebläht, doch meine Augen hatten keinen agressiven, keinen freundlichen Ausdruck.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Reina de las nubes - 08.05.2007, 19:05


    Ein Windzug stieß sich über meine Mehne und mein rfell glänzte in der Sonne, wie ein Diamand, der gerade geschliffen worden ist.
    Doch meine gedanken galten nur einem hengst
    Kubinecich dachte schon lange an ihn
    Kubi wo bist du? Warum bist du nicht daß es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, als wir uns das letzte m,al gesehen haben...
    Ich machte mich weiter auf die suche nach meinem Freund



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Taljiy Shikuulaata - 08.05.2007, 19:15


    Alaya
    Ich stand auf dem Plateau, meine Augen waren geschlossen, meine Gedanken bei ihm.
    Zwar war er im Moment nicht bei mir und doch kam es mir vor, als wenn er jeden Augenblick neben mir erscheinen könnte.
    Ich seufzte leise, sehnsüchtig, blickte ins Tal hinab, wusste aber doch, dass er nicht dort war...
    Wenn dann hier... in den Bergen...

    [muss kurz essen...]



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Reina de las nubes - 08.05.2007, 19:25


    Ich war alleine, so lange, wie ich noch nie alleine war... alles war leer am Wasserfall.Ich ging ein par Schritte vor warts und war schon fast am Plateu, doch ich wirrte. ich wirte nach aufmerksamkeit



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Taljiy Shikuulaata - 08.05.2007, 19:30


    Alaya
    Ein Wiehern ließ mich aufschrecken, die Augen öffnen und zur Seite blicken.
    Jemand war auf dem weg nach oben auf das Plateau, jedoch war es nicht Asriel...
    Eine weiße Stute war es die sich näherte...
    Ich beachtete sie fürs erste nicht, hang lieber meinen Gedanken und Erinnerungen nach, dieser Ort war etwas besonderes für mich - für uns.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 08.05.2007, 19:33


    warum kommst du nicht?
    Du weißt ich liebe dich!
    warum kommst du nicht?
    Du weißt ich wart auf dich.
    Ich bin schon Stunden hier,
    und denk an dich!
    Stechender Schmerz,
    jenen den sieh zuvor noch nie erlebt hatte. war sie schwach geworden? hatte sie verloren das schwarze glück sie verlassen?
    das leben war nciht lebenswert oder doch?
    Ihre augen glühten flammten auf um dan in geballter leidenschaft zu vergehn.
    Sie war anders einzigartig auf ihre ganz bestimmte weise...Libell....Tiochter des teufels...Tochter der Nacht!



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Reina de las nubes - 08.05.2007, 19:36


    ich war schon auf dem Plateau,als ich eine braune Stute bemerkte ich schnaubte mit meinem Nüstern
    Du hättest jemand anderen erwartet oder, so wie ich...
    Ich ging noch zwei Schritte auf die Stute zu und blieb 3 meter vor ihr stehen.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Taljiy Shikuulaata - 08.05.2007, 19:42


    Ich registrierte ihr Schnauben, reagierte jedoch anfangs nicht darauf, mein Blick blieb in die Ferne gerichtet.
    Wer war ich nun eigentlich?
    Wenn ich bei ihm war, erkannte ich Teile von früher an mir, aber in Gesellschaft anderer war ich immer noch kühl, abwesend.
    Dann drehte ich mich kurz der Stute zu, nickte und wandte mich wieder ab, war ich doch im Moment zu glücklich, als das ich kalt wirken könnte.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Reina de las nubes - 08.05.2007, 19:47


    ich nahm ihren Blick auf, doch als ich mich umdrehte, konnte ich die landschaft nicht mehr sehen, nichts.
    Spielte mien Auge mir mal wieder einen Streich? Ich wusste es nicht
    Komm doch zu mir, ich darf nicht Ich flüsterete "Dreh dich um!"
    dann schaute ich mit einem Ernstel Blick zu der Stute



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Summernight Star - 08.05.2007, 19:53


    Algasoor

    Feigling
    Das vom Schweiß dunkle Fell des Hengstes glänzte im Licht der Nacht ,die lange Mähne klebte am Hals ,jeder Schritt mühsam..
    Immer auf der Suche..
    Trotzdem strafte der erschwachte Hengst sich oben auf der Anhöhe ,hielt den Kopf empor und lies ein sanftes ,sehnsüchtiges Wiehenr erklingen.
    Sein dunkler Blick schweifte umher ,suchte nur nach einer..
    "Gwinever..."Leise ein Flüstern..
    "Wo bist du?"



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Grandemente - 08.05.2007, 19:54


    SHAMA
    die junge stute trottete einsam durch den regen, vorbei an kleinen gruppen. das wetter passte haargenau zu ihrer stimmung, düster sah das tal aus, hin und wieder krochen nebelschwaden empor, schwere regentropfen fielen auf das gras, auf die pferde, färbten deren fell dunkel, als wollte das wetter sie verschlingen.. für shama machte es keinen unterschied, wieso auch?

    GWINI
    nachdenklich schritt Gwinever durch das tal, verfing sich in ihren gedanken, flüchtete vor ihnen, versuchte sie abzuschütteln, doch gelingen wollte es ihr nicht.. sinnloss? haben wir zukunft? seufzend wand sie sich nach rechts, schritt richtung see, beobachtete die tropfen, die kreisförmige wellen auf der glatten oberfläche schlugen.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 08.05.2007, 19:57


    Ich stand am Waldrand und ließ meinen Blick durch das tal schweifen. mein blick blieb an einer Fuchstute hängen ...Al Shama... ein leises wiehern drang aus meiner kehle, wurde vom wind zu ihre getragen. meine Mähne hing strähnenweise an meinem nassen hals hinab. ich spitzte aufmerksam die Ohren, seufzte leise und beobachtete Shama unschlüssig, wusste nicht ob ich zu ihr gehn sollte oder wollte und ob sie mich sehen wollte.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Summernight Star - 08.05.2007, 19:59


    Algasoor

    Hast du mich vergessen?
    Dort dort war sie...noch sah er sie nicht ,doch spürte er sie,ganz nah..
    Fast schwerelos trabte er voran ,sppürte seinen schweren ATem nicht mehr ,nicht die schmerzenden Glieder..
    Dort ,da stand sie am see..
    "Gwinever...."
    Nur noch ein paar Meter ,und er würde ihr wieder in die AUgen blicken..
    "Gwinever..."



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Grandemente - 08.05.2007, 20:03


    GWINEVER
    erschrocken zuckte sie zusammen als sie seine stimme vernahm, zu tief war sie in gedaken du bist hier
    "algasoor" lächelnd blickte sie ihn an, ihr fell war klitschnass, ihre mähne hing kraftlos daran, und dennoch strahlte sie wilden lebensmut aus.

    SHAMA
    leichtes erzittern zeigte dass sie die stimme vernommen hatte.. mit leeren augen blickte sie sich um .. und dort stand er gazin... seufzend blieb sie stehen.. hingehen? hierbleiben? abwarten? nichts tun? vergessen? hoffen?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Taljiy Shikuulaata - 08.05.2007, 20:07


    Auf den Wusch der Stute drehte ich mich dann schließlich doch um, sah sie an, meine Augen waren fast ausdruckslos.
    Das Glück in ihnen vermochte wohl niemand war zu nehmen, bis auf einen...
    Doch jemand fremdes, wie sie, nichts...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 08.05.2007, 20:08


    Ich nickte ihr kaum merklich zu und setzte mich dann langsam in bewegung. einige meter vor ihr blieb ich wieder stehn und senkte den blick "hallo Shama... " murmelte ich dann leise und richtete die Ohren auf sie. ich peitschte mit dem nassen schweif und schielte dann unter meinem langen schopf zu ihr hoch. ...er tut mir leid...die sonne die man hinter den dicken regenwolken nur erahnen konnte senkte sich langsam über dem tal und würde wohl bald vollkommen hinter den Hügelketten verschwinden...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Summernight Star - 08.05.2007, 20:09


    Algasoor

    "Schön dich zu sehen..."
    Sein Blick war fast shcüchtern..
    "Du hast mir gefehlt..."
    Sehnsüchtig blickte er sie an ,sah ihre hübschen Augen ,all das was er liebte..
    Ein kalter WIndstoss fegte vorüber ,kühlte den zierlichen Körper des Hengstes ab..
    "Frierst du?"



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Grandemente - 08.05.2007, 20:16


    GWINEVER
    sie trat einen schritt nach vorne, suchte seine lippen, küsste ihn erst scheu und zurückhaltend und dann fordernder. "ich liebe dich " hauchte sie ihm in seine nassen kleinen ohren, als der kuss vollendet war, atemlos blickte sie in seine dunklen augen.

    SHAMA
    rosse tropfte ihre beine hinab, vermischte sich mit dem regen, erschrocken klemmte sie ihren schweif so gut es eben ging zwischen ihre hinterhand... "hallo" murmelte sie leise... hielt ihren blick gesenkt, ab und an schielte ein auge jedoch zu dem hengst hoch.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Summernight Star - 08.05.2007, 20:19


    Algasoor

    "Ich dich auch...für immer..."
    Sanft fuhr er über ihren nassen Hals ,suchte ihre Nähe..
    Sanft küsste er sie wieder ,sanft...
    Er verlor sich in ihren AUgen ,fühlte sich ,als schwebe er..
    Sein Körper zitterte und doch war ihm warm..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 08.05.2007, 20:21


    Meine Ohren waren immernoch steil nach vorne, auf die fuchsstute gerichtet. Als mir der geruch der rosse in die Nüstern stieg machte ich kurz einen schritt zurück und warf den Kopf in den nacken. "wie gehts?" fragte ich dann und schielte kurz zu ihrer Kruppe ehe ich meinen Kopf wieder senkte und meinen kräftigen hals elegant bog. ich blähte leicht die Nüstern, stellte den schweif leicht auf und prustete leise. der regen ließ langsam etwas nach, aber mein fell war bereits vollkommen durchnässt.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gwinever - 08.05.2007, 20:24


    verträumter glanz lag auf ihren augen, verträumt blickte sie den hengst vor ihm an.. er, der so vieles durch gemacht hatte.. wieso liebte er gerade sie? wieso? "wieso ich algasoor? wieso?"

    SHAMA
    erneut lief die rosse ihre nassen hinterbeine hinab.. "ganz gut" murmelte sie, nicht zu übersehen dass es gelogen war, aber wen interessierte das schon? vielleicht der hengst der gerade vor ihr stand? etwa der regen der auf sie niedertrommelte? oder gar der wind der an ihrer nassen mähne riss?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Reina de las nubes - 08.05.2007, 20:30


    Taljiy Shikuulaata hat folgendes geschrieben: Auf den Wusch der Stute drehte ich mich dann schließlich doch um, sah sie an, meine Augen waren fast ausdruckslos.
    Das Glück in ihnen vermochte wohl niemand war zu nehmen, bis auf einen...
    Doch jemand fremdes, wie sie, nichts...

    ich konnte nicht anders ich strellte mich der Stute vor
    "Guten Tag, ich bin Reina de las nubes und mit wem habe ich die freude?"
    Ich grinste der Stute verlegen zu und ging wieder neher zu ihr... ich sah aber keinen blick, der mich aufforderte und trapte mit einem traurigen Blick davon



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Summernight Star - 08.05.2007, 20:30


    Algasoor

    "Wieso?Das wagst du zu fragen...?"
    Er grinste süß ,stubste sie sanft an..
    "Du bist das ,was ich brauchte ,du bist das was ich brauch."
    Er lächelte ,strich sanft über sie.
    "Ich sah dich...und wusste es..."
    Sanft küsste er sie auf die Nüstern..
    "Mein Engel"



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 08.05.2007, 20:31


    Ich nickte nur leicht und blähte wieder nüstern, sog den geruch der rosse und des regens tief ein. "es tut mir leid Al Shama..." hauchte ich leise, fast tonlos und sah in ihre dunklen augen. ich schüttelte mir kurz das wasser aus dem fell und bog dann wieder leicht meinen hals. "wirklich..." ich schloss für einen Moment die augen und seufzte leise ehe ich sie wieder unter meinem schopf hervor ansah.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 08.05.2007, 20:32


    es war ein dunkler Schatten der über die ebene hervorstach! Es war ein einzigartiger Augenblick den man bei jenem Anblick fest halten wollte ohne es zu können. Es war ein Name lange vershollen und doch zurück gekehrt! Und imemrnoch sa es so aus wie an dem Tag wo sie ging doch waren weitere jahre ions Land gegangen. Weitere veränderungen in ihr vorgegangen die sie nun zu dem machen was sie ist...Kill...Killling Me Softly rief der wind ihr vorraus.
    Ihre zarten Beine schienen über das nasse Gras zu schweben kleine Tropfen hingen in den kleinen Halmen udn besprenkelten Ihre beine mit dunklen wassertropfen. Leicht rutschend kam sie zum stehen udn blickte sich mit recht kühlen augen um ehe sie ein unverkenbares weihren in ihre damalige heimat schmetterte.

    Fuego
    Getanes war getan udn konnte einfach nciht mehr ungeschehen gemacht werden doch wollte er jenes überhauot? es ungeschehen machen er war ein arsch das wusste er, er lebte seid seiner geburt damit einer zu sien unrein, verdorben und nciht befähigt edel zu sein wie sein bruder!
    Dunkel waren seine augen als er lautlos durch die schatten trabte, es ward ein pferd....feige und gemein...Oscuridad del Fuego ein Pferd mit dem herzen eines helden und doch tausenden Gehimnissen



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gwinever - 08.05.2007, 20:34


    Engel? War ich ein Engel? Nicht eher ein Biest? lächelnd schüttelte sie den kopf, kleine wasser tropfen flogen dabei aus ihrer mähne, "ich hätte nie gedacht dass du mich willst.. ach algasoor.. ich bin so glücklich, dass ich wieder bei dir bin!" sie drückte sich eng an ihn und spürte wie die rosse ihre beine hinunter lief...

    SHAMA
    "ich weiss.." tonlos kam es über ihre lippen.. "gegen die liebe ist man machtlos.." aber dennoch tut es weh, mein herz zerreist..
    "ich will dir nicht vorführen wie schlecht es mir geht, aber ich kann nicht die glückliche stute von früher spielen, es geht nicht..." nun standen erneut tränen in ihren augen, tränen die sie eigenlich nicht wollte.

    FUOCO
    erstaunt hob er seinen kopf, hatte er richtig gehört? Zah war hier? Er blickte sich um, sehen konnte er nicht viel, der Regen und die tiefhängenden Wolken nahmen ihm die Sicht. und dennoch, oder gerade desswegen schmetterte er mit bebenden flanken seine antwort hinaus, horchte in die anbrechende dunkelheit hinein..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Puesta del sol - 08.05.2007, 20:37


    Sanfter Regen fiel von den Wolken hinab, hatte einen langen Leidensweg zu uns auf die Erde, wo jeder einzelne Tropfen erbarmungslos zersprang... Es war wie ein geborenes Leben, welches erneut aufgegeben wurde... Immer und immer wieder... Ein Kreislauf, der niemals enden würde...
    Langsam wanderten dunkle, traumhafte Augen zu einem kleinen Wesen, welches den Namen Latido del corazón negro trug... Die weiße Schönheit durfte dieses Geschöpf ihren Sohn nennen... Unheimlich stolz... Doch verbarg sie dies...
    Um sie herum hörte sie nur die Regentropfen aufkommen... Alles so still... Lautlos... Und doch hörte sie seine sich ihr nähernden Schritte...
    Dennoch verharrte sie...
    War alles ein Fehler..?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Algasoor - 08.05.2007, 20:37


    Engel..
    Der süßliche Rosseduft erfüllte die Luft..
    "Gwin..."
    Schüchtern trat er einen Schritt zurück ,flehmte ...
    "Tut mir leid..."



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 08.05.2007, 20:39


    "ich weiß Shama...aber ich musste mich entscheiden... aber es gibt wohl keine worte mit denen ich es wieder gut machen kann.." meine dunkle stimmte drang durch die halb finstere nacht. ich trat einen schritt auf sie zu und legte meinen Hals über ihren. ich drückte sie leicht an mich und schloss nochmal für einen Moment die augen. "keine worte können das wieder gut machen was ich euch beiden angetan habe... leider..."



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gwinever - 08.05.2007, 20:42


    sie lachte "du bist hengst mein schatz, hengste müssen das tun" sie zwickte ihm sanft in den hals und stellte sich so hin, dass ihre flanke seine nüstern streiften Engel oder biest?

    SHAMA
    für einen bruchteil der sekunde genoss sie den stillen augenblick der zweisamkeit, dann drangen seine worte an ihr ohr keine worte können das wieder gut machen was ich euch beiden angetan habe verwirrt hob sie ihren kopf? rosste unabsichtlich stärker wieso uns beiden? wer meint er? eine freundin? wieso? was hat er ihr angetan?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Algasoor - 08.05.2007, 20:44


    Er grummelte leise ,flehmte wieder..
    "Ich glaube,..."
    Wieder trat er zurück....schämte sich..
    "Wäre es nicht besser..."
    Er schnaubte leise ....
    "Vielleicht..."



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 08.05.2007, 20:48


    Ich flehmte kurz und machte einen schritt zurück. ""ich hätte nicht so lange warten dürfen bis ich mich entscheide, hätte mir wahrscheinlich gleich von anfang an nur bei einer die chance geben sollen mich zu verlieben, hätte dafür sorgen müssen dass nicht so etwas passiert wie das jetzt..." ich schielte wieder zu ihrer kruppe, schlug einmal mit dem aufgestelltem schweif und schüttelte meine lange, rabenschwarze Mähne.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 08.05.2007, 20:48


    Die zierlichen Ohren der rappstute schnellten nach vorne, ein ernster Blick lag auf ihren Zügen als sie zart antwortete. es war unbverkennbar Fuocos wiehren gewesen dem sie nun in voller inbrunst geantwortet hatte.
    Zeit vergeht zeit verweilt Zeit verbleibt
    Und sie sie blieb niemals die selbige^^

    Fuego:
    Aus dem dunkeln herraus war er bei ihr gewesen hatte die geburt mitbekommen hatte das auf die Welt kommen seines eigenen Sohnes gesehn und nun striff sein Blick die Schönheit des tages rein , torz des Niederschmetternden regens, war es rein.
    Doch Reinheit strahlt sich auch im herzen aus wie er wusste wer konnte schonm sagen ob man diese so tief besaß? Sachte trat er hinaus und trat an die seite Puesta´s, gab ihr einen sanften liebevollen kuss und blickte sie an..."Hallo..." seine worte verloren sich im wind



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Puesta del sol - 08.05.2007, 20:54


    Nur eine sanfte Berührung spürte sie auf den Lippen... "Fuego...", hauchte sie leise, wand ihren Blick dennoch nicht von dem kleinen lebenden Geschöpf ab...
    "Dein Sohn..." Ein leichtes Lächeln zierte nun das hübsche Gesicht Puesta's. "Latido del corazón negro..." Ebenbild des Vaters...
    Ihre Augen lagen auf dem zierlichen Fohlen.. strahlten ein Gefühl aus, welches sich lange tief in ihr vergraben hatte...
    War es...
    Glück?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gwinever - 08.05.2007, 20:54


    behutsam drehte sie sich weider von seinen nüstern weg "so besser vielelicht?" ihre augen blitzten belustigt, ihm war es unangehnehm, sie fand es amüsant "wieso schämst du dich?"

    SHAMA
    Mein leben war ein Kartenhaus und du hast die unterste Karte rausgezogen..
    "ich weiss, ich versuche es zu vergessen gazin aber ich frag mich täglich, wofür lebst du shama? wieso und für was?" sie stockte, fiel ihr auf, dass sie schon lange nicht mehr so geredet hatten..

    FUOCO
    es war sie wirklich.. Zahrah! mit kräftigen galoppsprüngen perschte er los, suchte sich seinen weg, bis er sie schlisslich sehen konnte, ihre silouette.. schön wie immer, atemberaubend.. "Zahrah"



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 08.05.2007, 20:59


    "Shama... du bist eine wundervolle stute, irgentwann werden für dich auch wieder bessere zeiten kommen, du wirst dein glück finden, es gibt so viele andere hengste hier... vielleicht sind sie besser für dich, vielleicht können sie dir das geben, was ich dir nie geben konnte..." ich ließ meinen blick nocheinmal durchs tal schweifen, durch meine Heimat, ihre heimat, den Ort an dem wir zusammen aufgewachsen waren... "schau dich doch an, auch wenn es dir nicht gut geht, du bist hübsch und auch dein leben hält noch mehr für dich bereit..."



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Algasoor - 08.05.2007, 20:59


    "Ich habe ANgst..."
    Peinlich berührt senkte er seinen Blick zu Boden..
    Der süßliche Duft lies ihm keine Ruhe ,immer wieder sah er kurz zu ihr..
    "Es tut mir leid..."
    Unruhig begann er mit dem Huf zu scharren ,tänzelte leicht auf der Stelle...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gwinever - 08.05.2007, 21:03


    "angst?" sie blickte ihn aus treuen augen an "algasoor, ich liebe dich, bitte hab keine angst, nur weil ich anders rieche.. ich bin immer noch deine gwinever, werde für immer deine gwinever bleiben, für immer!"

    SHAMA
    sieh mich nicht an, spürst du die angst, dass ich nicht mehr atmen kann? Ich halt es kaum aus, mein herz ist betäubt, weil es beräut, und die liebe schreit
    Die worte gazins flossen an ihr vorbei, was brachte ihr gutes aussehen wenn niemand sie wollte? wenn niemand sie beachtete? erneut lief die rosse an ihren hinterbeinen hinab.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 08.05.2007, 21:14


    Ich schnaupte einmal und trat wieder einen schritt auf sie zu, begann ihr den wiederrist zu kraulen. ich starrte gedankenverloren in die dunkelheit hinaus und wandte mich dann nach einer weile wieder ab. "schlaf gut Al Shama, träum schön..." ich stupste sie nocheinmal sachte an und verschwand dann in der Dunkelheit. ich ging zum see, stellte mich unter den baum, unter dem ich schon viele nächte verbracht hatte und dachte über das gespräch mit shama nach...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Soberano del Lucero - 09.05.2007, 16:07


    Ich lauschte in den schwarm voller Laute, lauschte die Geräusche der so vertrauten heimat. Lange, lange war ich hier, hatte mein Glück gefunden und verloren. Hier war nichts, was mich hielt, nichts?!
    Salida...
    Ja, Salida, was machst du gerade? Welchen Weg musstest du auf dich nehmen?
    Sharifa
    Wer bist? Wo bist du?
    Wo seit ihr, ihr, die ich suche?
    Laut wieherte ich und lauschte wieder. Den Kopf in die Luft erhoben, voller erwartung, voller Sehnsüchte.

    Doch, doch... was war dieses Doch? Es war allein und tauchte immer wieder auf... Doch.
    Was willst du, du doch? Willst du mein Leben vernichten? Bist du das Doch, was mich verfolgt? Bist du...Dschihad?
    Nicht ich bin Dschihad, sondern ich bin du. Such in dir, findest du nicht heraus wer du bist? Ja, man könnte sagen mein name ist Dschihad. Du bist der König der Sterne- Soberano del lucero. Doch, ja, dieses Wort taucht mal wieder auf, sag mir was uns unterscheidet?
    Am ende sind wir gleich, eine Gestallt, ein Wesen, eine Seele. Du und ich, wir gehören zusammen!
    Du bist nciht ich, wer bist du? Eine Stimme in meinen gedanken? Eine Stimme die zu mir dringt, wenn ich evrzweifelt bin? Ihc bin Soberano del Lucero! Das weiß jeder!
    Ja, Lucero, ich komme immer wieder! Du das gute, ich das böse? Denk jetzt an Cascada, was fällt dir ein?
    Cascada geht dich ncihts an!
    Oh doch! Ich habe sie kennen gelernt!
    Das beste wäre, ich geh ihr aus den weg, doch das wird nicht gehen...
    Dann weißt du, was du tun musst!?
    Ja...
    Dann tu es!
    Nein, vorher muss ich noch etwas erledigen!
    Was gibt es denn da so wichtiges?
    Sharifa und Sally...
    Verräter!
    Und was bist du?
    Ich bin du, Lucero.Nur du...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Latido del corazón negro - 09.05.2007, 21:09


    Warum war alles so schwer?
    Es war dunkel...Doch kalt...
    Sein Kleiner,zerter,gebrechlicher Fohlenkopf Lah aufd en Langen beinen,die noch viel zu lang für so einen Jungern Körper Schienen...

    Un ddoch...
    Als König geboren...zum herrscher erkoren...
    Königlich...

    Un ddoch schlug sein Herz gegen seine junge brust...
    mit einem Leisen,suchenden qietschen öffntete er die Großen,schwarzen Augen und blinzelte in das sternenlicht...
    Mutter...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Puesta del sol - 09.05.2007, 21:15


    Langsam wandte sich die weiße Schönheit um, zu ihrem Sohn, als sie ein leises Geräusch von ihm vernahm.
    Stundenlang stand sie an dem selben Ort, hielt ihren Blick wachsam in die Ferne gerichtet, um ihren kleinen Schützling vor fremden Blicken zu bewahren.
    Ein liebevolles Lächeln schlich sich in die sanften Züge und sie trat vorsichtig näher...
    Puesta del sol... Mutter...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Azure of Sun - 10.05.2007, 15:56


    Leise suchte der Hengst seinen Weg in Richtung Berge, wo er einen schmalen Pfad fand.
    Seine gleichmäßigen Schritte ließen den Stolz den er einst mit sich getragen hatte nur erahnen, den Stolz von damals...Den Stolz auf sein Leben, seine Herkunft.
    Doch dies war verloren...alles...nie mehr konnte er vertrauen.
    Verraten
    Enttäuscht
    Vernichtet
    Doch er konnte nicht so sterben. Nicht bevor er ihn gefunden hatte...
    ihn und seine Rache.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 10.05.2007, 18:50


    ein endlos großer schwarzer schatten huschte über das plateau..
    das hasserische funklen in den augen des rappen lies die dunkelheit um sich verschwinden..
    der feine seidige schweif peitschte hin und her und traf mit einem zischen auf der haut der flanken..
    hengstisch bog der schwarze den muskulösen hals und hob majestätisch den schweif...
    endlose schönheit vereint in endlosem hass..
    die schwarzen ufe bohrten sich in die erde und hinterliesen große hufabdrückle..
    tishrin al awwal.. oktober..
    al ahad... der eine..
    shetan... teufel
    dem rapphengst entkam ein drohendes schnauben



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 10.05.2007, 18:58


    Einzigartig...auf ihre weise
    Schön...auf ihre weise
    atemberraubend....auf ihre weise
    versuche nicht sie zu durchschauen....niemals
    Schweben sezte sie einen Huf vor den anderen sie kannte den Weg noch genau wie damals und allein das schnauben verriet wen sie suchte wem sie folgte vor wem sie nun stand. Ein scheinbar unschuldiger Blick entkam ihr und haftete sich auf jenen für den sie einzt so viel empfand doch im wandel der zeit dreht sich das rad des seins. So veränderte sie mehrmals das wesen zu jenem was sie jezt war. Undurchdringlich einer elfe gleich...
    Anschaun aber nciht anfassen, war so nciht die devise?
    Komm folge mir....folge mir
    ein tanz der niemals endet
    selbst im angesicht des todes nicht
    Augen die sich trafen Mähne die seidig im wind spielte der nur eines zu säuseln schien Klii...Killing Me Softly



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 10.05.2007, 19:03


    in sein blickfeld schob sich die feenhafte pechschwarze unendliche stute..
    er musste ein 2tes mal hinsehn bis er sie wieder erkannte..
    seine augen funkelten stolz und anmutig auf..
    killing me softlee..
    ein kaum sichtbares lächeln lag auf den zarten lippen des scheinbar einzigartigen hengstes..
    tishrin al awwal.. die pechschwarze mähne wippte rebellisch im wind..
    "kilL!" nickte er..
    ja.. SEINE kill.. einst.. kill.. nein nicht zahrah.. nein nicht zahrah.. es war immer kill gewesen..
    er hatte rechtbehalten.. innerlich war sie doch immer kill gewesen..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 10.05.2007, 19:09


    Tanze...Tanze!Dreh dich...Weiter Weiter...
    auf dem Heißen Wüstensand...Elfe...Bleib Doch stehen!
    Halt an!Halt an! Warte Auf mich!
    Will dich beschützen!Berühren!Ich sehe dich!
    Warte auf mich...

    Feuer der Dämonennacht

    Ein sachtes nicken ging von ihr aus doch veränderte sich ihre Mimik auf keinste weiße, sie wusste was er wusste. Waren sie doch innerlich eines doch eine frage überwältigte sie....War sie vergessen gewesen in jener Zeit als sie fort war?....hatte er nur einmal ihr nach gesehn...Nein hatte er nciht ebenso wenig wie all die anderen nciht..das mit fuoco und ihr war eine andere sache und er würde noch da sbekommen was ihm zustand ihre augen flammten für einen winzigen kaum sichtbaren moment auf. war es doch jener reine hass der in ihr schlief...jener den tish so gut kannte.
    "Hallo Tishrin al Awwal, wie ist es dir ergangen?" eine kleine frage die doch so viel aussagte und eine stimme die anders war.
    Der wind wiegte ihre schwarze Mähne in seidiger position...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 10.05.2007, 19:15


    ich werf dein bild an die wand.. ich will das es zerbricht...
    die augen flammten auf..
    "eine frage die doch nicht zu beantworten ist!" sagte er mti ruhiger spöttischer stimme..
    war er ihr gegenüber so wie sie einst zu ihm war??
    sie hatte ihn verletzt...
    doch.. der schmerz schon längst verflogen..
    "warum war der engel aus dem tal verschwunden?" fragte er mit charmant warmer stimme und doch hatte er so viel eis in der stimme das man innerlich zu frieren begonn..
    seine augen bohrten sich in die augen der schwarzen gegenüber des hengstes..
    bohrten sich förmlich in die seele der stute..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 10.05.2007, 19:23


    Nun legte sich ein sachtes immernoch kühles Lächeln auf die züge der zierlich scheinenden rappstute...."Tishrin, tishrin man meint die Zeit ist stehengeblieben dabei dreht sich genau jenes weiter bis ans ende....ans ende unserer tage." Sie ging einen Schritt näher an ihn herran lehnte sich sacht gegen ihn bevor sie sich wieder ein wenig zurückzog hielt jedoch seinen Bohrenden augen stand. Oft hatte sie sich diese erstmalige begegnung ausgemalt und nun war sie da...aners vielleihct als sie gedacht hatte.
    In meinem gedächnis deine Bilder und dein Duft.
    Allein dein sein zieht sich durch die schier endlose Luft.
    Verschwuinde sollst nict bei mir sein.
    und doch war cih einmal dein
    Doch Zeit vergeht und wunden heilen.
    Bis ins hier und jezt,
    bis wir einmal verweilen
    "Die schwingen des windes trugen mcih nach süden und nun wieder nach norden...und noch immer reise ich im inneren"
    die untergehende sonne brach sich in dem fell tsihrin´s und spiegelte es noch schwärzer wieder die regenwolken waren ein wneig aufgerissen und gaben für einen moment den blcik auf den nachteinziehenden himmel frei.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 10.05.2007, 20:24


    seine augen waren düster..
    man konnte glauben gewitterwolken hatten sich in diesen hochgebäumt..
    "die zeit vergeht.. doch bleibt man im inneren doch immer im der vergangenheit stehn!" sagte er leise..
    wunderte sich kurz als sie sich kurzezeit an ihn lehnte..
    fuoco.. was war wieder zwischen den beiden??
    er wollte sich keine gedanken darüber machen.. nicht jetzt..
    "einst die wüstenblume fuocos.. jetz nur noch die stute die leise flüstert..'killing me softlee'!"
    ein leichtes schmunzeln lag auf seinen lippen..
    "ich wusste das du kill bist.. wirst und warst es die ganze zeit!" hauchte er..
    kannte er sie womöglich sogar besser als fuoco es die ganze zeit getan hatte?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 10.05.2007, 20:43


    "Vielleicht erkanntest nur du Tishrin al Aawal mein wahres wesen in all jener zeit die wir zusammen tragen...." Ihre stimme verlor sich sachte im rauschen des windes. Einzigartig schon spiegelten sich die lezten strahen auf ihrem samt schwarzen fell. Ein sachtes lächeln da sunter kühlen eisigen augen auf den ihr so bekannten und dennoch auf seine weise fremden schienen. "Die Zeit verbleibt nciht bis zur ewigkeit in der vergangenheit, niemals wird sie dies!" Es gab so viel zu sagen zu erzählen, freute sie sich doch auf ihre art ihn wieder zu sehn und dennoch war der hass versit in ihrem herzen festgefroren...seinesgleichen suchend...Tishrin als Aawal....



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 10.05.2007, 20:49


    er prustete leicht.. seine flanken bebten..
    stolz und anmutig von aussen.. doch innerlich ein krieger der an vielem scheiterte..
    langsam fuhr er mit den samtigen nüstern über ihren muskulösen hals..
    "gib mir dein vertrauen kill und du wirst auf ewig vertrauen von mir bekommen!" sagte er sachte..
    wie flüssige schokolade klang seine stimme..
    killing me softle..
    bring mich sanft um.. nur sanft.. nur sanft..
    er lächelte leicht.. bei einem gedanken.
    ja kill.. sie.. damals.. die einzige die er leibte.. jetzt?? libell??
    er wusste nichts.. rein gar nichts.. oder wie hieß nochmal deise stuet.. deren namen er nicht wusste.. deren aussehn er vergessen hatte.. ihr charakter gänzlich verschwunden..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 10.05.2007, 20:56


    Kill lief ein wohliger schauer über ihren Rücken alles so vertraut und doch wiederum fremd. Sie küsste ihn sanft auf seine Nüstern "Wie kann ich Vertrauen geben wenn cih selbst verlernt habe was vertrauen ist tishrin? ich bin anders und doch wie zuvor" sie sah ihn an blickte in jene augen in denen man bis zum tiefsten punkt seines seins fiel und niemals wieder herraufkam etliche male war sie in jenen augen versunken um sich von anderen wieder retten zu lassen....sie hatte viel falsches getan, doch nichts gab es zu bereuen mit einem hassenden herzen....doch sogleich sie einen blick in seine augen geworfen hatte wurde ihr wieder klar wo sie war und die zeit tickte weiter. tishrin hatte etwas es war unverkennbar..."was, was ist den...?" fragte sie sanft mit glockenheller stimme...und doch einen gewissen kühlen unterton wahrend.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Algasoor - 10.05.2007, 21:01


    Ritus...

    Kalter Wind erfasste die schimmernde Mähne ,verletzte ,so schien es die schöne Gestalt..
    Leise waren seine Schritte zu hören und doch schienen sie im ganzen Tal zu hören..
    Er war da ,hier und jetzt ,war nichtr anders als die anderen...doch eins durfte sie nie erfahren..
    Nuova...
    Ein hengstisches Wiehenr entwich seiner Kehle ,schallte ihm voraus..
    Nuova...
    Wieder und wieder streifte der suchende Blick umher ,suchend nach ihrer zierlichen und doch so wunderhüsbchen Gestalt..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 10.05.2007, 21:04


    "vertrauen kann man nicht verlernen.. nicht wissen wie es geht.. vertrauen steckt tief im herzen.. dort wo man es nicht vermutet..!" hauchte er leise..
    sah ihr wieder leicht in die augen..
    wärme die doch schon längst zu einem eisblock gefroren war..
    kälte die doch schon längst erwärmt war..
    das seidige gfell das unter seinen lippen war.. es war so unglaublich weich.. sehnsucht.. sehnsucht.. er wollte die zeit zurückdrehn.. bis dorthin wo sie sich doch noch so nahe standen..
    als sie ihm einen kuss auf dei nüstern gab zitterte er innerlich leicht..
    angst?? angst wieder etwas falsch gemacht zu haben?
    "es ist nichts.. nein nichts..!" sagte er leicht lächelnd.. feurig.. temperamentvoll..
    tishrin al awwal???



    Nuova:

    die engelin schob sich durch das dickicht des waldes..
    ihre feinen öhrchen waren gespitzt..
    rauschen des wasserfalls.. vögel zwitschteren ihr nachtlied..
    sie seuftzte leise..
    ritus..
    ein leichtes lächeln bildete sich auf ihren lippen
    ein lautes kraftvolles wiehern und doch so zart und zerbrechlich..
    sie hob den schweif und sah sich auffordernt um..
    war hier jemand?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Algasoor - 10.05.2007, 21:10


    Ritus

    Manchmal frage ich mich..
    Dort im Mondlicht sah er sie ,sie stand dort...stolz und doch zerbrechlich...
    wieso manche dinge geschehen,..
    Anmutig wölbte er seinen muskulösen Hals ,spannte die Muskeln unter dem dunklen fell an..
    und zwar genau hier ,und zwar genau mir..
    "Nuova..."
    Und wieso nicht anderen..
    Ein schüchteres ,süßes Lächeln lag auf seinen Lippen ,als er sie ansah,..
    Wieso ich?Wieso hier?
    "Wie geht es dir ?"
    Wieso nicht die anderen?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 10.05.2007, 21:13


    Einerseits stimmte es was tish erzählte und doch hatte sie in der Zeit gelernt was war wen man vertrauen schenkte un erwartete, deshalb überwucherte nun eine schicht aus eis genau jenen sehnlichsten wunsch, er war tausendmal zerbrochen und hatte sich tief in jene seele geschnitten um nur härter wieder zu vereisen, schürte doch genau jenes ihren hass. "Tishrin....denke nciht ich kenne dich nciht, tief in deinen augen die mir ncoh immer den atemrauben steckt etwas das anders ist das der vollkommenheit deiner art nciht angepasst ist, du musst es mir nciht erzählen doch denke nciht ich sehe es nciht." sie schlug ihren schweif leicht gegen eine kleine mücke der daraufhin vom winde mitgerissen sich in der luft verteilte ehe er wellig wieder zu seinem ursprung fand. sachtes Mondlicht tauchte die beiden Pferde in ein mystisches lich und brach sich in den tief schwarzen gewändern...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 10.05.2007, 21:18


    Nuova:
    die dunkel trabte mit flüssigen schritten auf den dunklen zu..
    blieb elegant vor ihm stehn..
    "tag ritus!" ihre stimme.. so zart udn fein..
    engelin..
    stern..
    sie sah ihm in die augen
    wieso dir.. wieso mir.. warum nicht die anderen??

    Tishrin:
    der schwarze sah sie an..
    "vielleicht killing me softlee.. vielleicht hast du recht... !" ihre worte machten ihn nachdenklich..
    er sah richtung mond..
    wo sie recht hatte hatte sie recht..
    "meine augen.. sie waren unvollkommen volkommen!" ssagte er leise..
    ein letztes mal strich er über ihren hals..
    küsste sie auf dei nüstern und lächelte leicht
    "wir sehn uns kill.. irgendwann wenn es vorgesehn ist!" sagte er leise
    verschwand in der umsich befindenden dunkelheit.
    sie verschlang förmlich den körper des schwarzen..




    (MUSS GEHEN!!! CIAO CIAO KÜSSCHEN ICH LIEB EUSCH!!)



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 10.05.2007, 21:24


    Kill nickte ihm zu schloß die augen bei seiner sachten berührung und blickte ihm nach als er in den Schatten verschwand. So waren sie beide Kinder der nacht der Dunkelheit um das vorhergesehene geschehen zu lassen, um zu leben wofür sie vorgesehen waren, einzigartig und schön allesamt die sich auf eine andere seite als normal geschlagen hatten, und auch sie verschwand in ihrem ganz eigenen schattenland.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 11.05.2007, 20:03


    der schwarze stand auf einer anhöhe.. sah richtung horizont..
    die sonne verschwand langsam aber sicher hinter den bergen.. lies den himmel feuerrot leuchten..
    der schweif pendelte leicht hin und her..
    das schwarze fell wirkte durch den roten himmel etwas rötlicher..
    tishrin al awwal.. oktober.
    war es vielleicht bald soweit.. oktober.. bald.. ja bald würde er vielleicht voin dieser welt gehn.. vielleicht..
    ein lautes aggresives aber doch suchendes wiehern entkam seinen lippen..
    killing me softlee..
    vielleicht war es schicksal.. vielleicht..
    er seuftze leicht



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 11.05.2007, 20:07


    Es drang ein wiehren an jene zierlichen sichelohren das einzigartiger nciht hätte sein können, stammte es doch von dem einen. dem einen der sie wahrscheinlich damals besser gekannt hatte als sie selbst. Schnell ortete sie das wiehren und antwortete klar und hell, dennoch behielt er den kühlen unterton den sie niemals verlor. Schwebend trabbte sie an und die sonnenstrahlen die vom firmament durch die nacht verscheucht wurden legten sich auf ihr samtiges fell. Den Kopf edel erhoben und den hals sacht eingerollt, wehte ihr schweif prächtig im wind. Ihre augen nahmen ihn schon von weitem war eine siluette die sich vom horizont abhob. Gestern lag etwas auf seiner seele doch was es war würde sie vielleicht nie wissen. Als sie in hörweite war sagte sie schlciht "Hallo.....Tichrin al awwal" und blieb stehen, war es vielleicht wie am anfang doch damals was wurde damals aus libell???



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 11.05.2007, 20:11


    Libell:
    Dunkles blutiges Rot....durstriff den wald....dunkles blutiges rot klebt an dieser Stute wie das Licht am Tage.
    Verhasst, verdammt vergöttert und mit all dem musste sie leben, keiner wollte sie verstehn und gab esauch keinen der ihre schönheit erkannte...schönheit die irgendwo auch im inneren war. Sie hatte sie gesehn...wie hübsch sie über die Jahre geworden war Kill....Killing Me Softly und es war wohl eine weitere stute mit der sie tish teilen musste....Summer, belleza, Kill...wer würd encoh dazu kommen? nien sie war anders....
    Stolz hob sich ihre Statur vion dem nun erreichten hügel ab sie stige kurz an und kam donnernd zu boden´, der leichten staub aufwirbelte und un ihren körper legte. Ein wiehren trat aus jener kehle...kalt mörderich und doch mit einer unglaublichen leidenschaft durchzigen.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 11.05.2007, 20:17


    Ich stand am Waldrand, verdeckt und versteckt im schatten der Bäume und hatte doch eine gute sicht auf das Tal. Ein wiehrn drang an seine Ohren, eines wie er es noch nie vorher gehört hatte, oder war er ihm nur nicht aufgefallen? ich spitzte die kleinen Ohren und warf den Kopf hoch, schmetterte der roten stute die auf einem kleinen Hügel stand eine Antwort entgegen. langsam trat er einige schritte nach vorne, in die letzten sonnenstrahlen die noch hinter der gebirgskette hervorkamen. ein leichter wind spielter mit meiner Mähne, ließ sie leicht tanzen.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 11.05.2007, 20:19


    Tishrin:
    der schwarze sah gerade aus weiter..
    "tag killing me softlee!"
    seine rauchige stimme verlieh ihm ein weitere art geheimnissvoll zu sein.
    er blickte dann in die augen kill's.. endlos schienen diese..
    der rappe hob stolz seinen schweif und bog den hals
    schlagartig spitzter er die hübschen öhrchen.. hatte libell erhört..
    seine augen funkelten auf..
    verführerisch??
    die seidige mähne wippte im wind.. man konnte glauben sie würde gegen diese ankämpfen..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 11.05.2007, 20:21


    Libell
    Schatten, schatten der Nacht
    rauschte der wind....
    Prinzessin, prinzessin der gegenwart
    konterte jene stimme aus ihrem herzen, war es doch eine blüte ungeöfnet seid je her und niemand niemand wollte verstehn.
    Ein weihren drang an ihre Ohren die sie zierlich aufstellte...Fremd und unbekannt oder einfach nur überhört? Sie antwortete scharf. ihre lodernden augen erblickten einen braunen dessen mähne ihn seidig umgab. Schwebend trabbte sie zu ihm hinab..."Hallo....Fremder" i´trat ihre stimme auf zart und hell, schier wie glockengesang einzigartig in ihrem eigenen sein....



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 11.05.2007, 20:26


    Kill
    Die stimme so bekannt und doch fremdartig.....in den gedanken viel mehr als erwartet, in ihren gedankekn viel zu viel nebelschwaden die sie umgarnten. Sie hatte einst gelernt zu wissen wer sie war und wusste es bis heute Töte mich..töe mcih langsam und wie viele hatten dies schon getan im eier des gefechts doch aus jedem dunklen schatten kam sie schöner und mächtiger herraus. "Tishrin..." es war nur ein hauch.....die dunkle mähne des rappen umgarnte seinen hübschen kopf mit diesen überwältigenden augen. sie hatte damals viel verloren nun wollte sie ihn nciht einmal gewinnen um ihn abermals verlieren zu müssen...sie hatte das wiehre gehört die reakktion gesehn....was ist mit dir....einst so mächtiger Königskrieger?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Gazin - 11.05.2007, 20:28


    "hallo...Fremde!" begrüßte ich die stute und musterte sie kurz unauffällig aber doch eindringlich. "Gazin ist mein Name!" Ich blähte leicht die Nüstern, schlug mit dem schweif und ließ meinen blick schliesslich auf ihr ruhn.
    Ich bin in der Mitte von Nichts
    Und das ist da, wo ich sein will
    So ungefähr am Ende von allem
    Fange ich schließlich an zu glauben
    Meine dunklen, glänzenden augen wurden von meinem langen schopf überdeckt und so für sich unsichtbar.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 11.05.2007, 20:28


    ein freches lächeln lag auf seinen lippen.
    ging einen schritt auf sie zu..
    küsste sie sanft auf die nüstern.. fuhr mit seinen über ihre stirn und sah ihr dabei tief in die augen..
    auch krieger unterliegen der macht der liebe.. doch weis ich nicht ob man dies nennen kann.. doch.. für dich.. bin ich einst dieser macht unterlegen!
    ja er konnte sich noch erinnern..
    saiga.. ein kampf der niemals enden hätte solln..
    fuoco.. die macht seines temperamentes..
    fuoco.. der hengst der sie nicht verdient hatte..
    er legte den hübschen kopf auf den rücken der stute..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 11.05.2007, 20:33


    bei dem Kuss war sie leicht angespannt für ncihts gab sie sich je wieder her. es war scher lag da sverlangen doch tief im harten herzen vereist drin, es schrie schier nach dem einen und doch ließ sie ihn nciht näher an sich herran. Ahnungen waren es die ihr auf der seele lagen und doch gab sie sich andres.
    Ein lächeln zeichnete sich ab und ihre augen blickten ihn eindringlich an. Sie erwiederte den kuss leicht indem sie ihm auch einen auf die nüsetrn hauchte, lehnte schließlich ihren Kopf an seine starke schulter so wie sie es früher immer getan hatte als der kummer sie plagte.
    Alte Zeiten sind doch längst vorbei, fremde haben mir namen zugeflüstert tishrin namen von unbstimmter herkunft und deinem innerlichen sein...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 11.05.2007, 20:36


    dem schwarzen furh ein kalter schauer über den rücken..
    er hob den kopf..
    etwas war anders.. plötzlich??
    er sah killing me softlee verwirrt an..
    als hätte jemand seine gefühle gewendet.. gedreht.. zerissen.. und dann wieder zusammengeflikt...
    "was.. was machst du mit fuoco?"



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 11.05.2007, 20:41


    Sie blickte auf als er fast erschrocken sich von ihr wannte .
    Nun blickte sie in seine augen..."Fuoco...?" ein hämmisches grinsen legte sich auf ihre Züge, wer sie kannte wusste sie eindeuutig zu deuten. "nun ich denke er wird bekommen was ihm zu steht! "Sie reckte einmal ihren schlanken bemuskelten Körper ehe sie sich wieder dichter an Tish stellte und sich sacht anlehnte Doch was ist mit Belleza,Libell, cascada und all den anderen von denen ich gehört habe?
    Der wind umspiete beide und die wolken verdichteten sich leicht...bald würde es regen geben...bald



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 12.05.2007, 14:03


    der schwarze starrte in die ferne..
    seine augen waren wie das feuer..
    der staatlich gebaute körper schien als wäre er nicht real..
    feine narben zierten seinen hals.. seine kehle.. seinen ganzen körper..
    der seidig glatte schweif peitschte hin und her und streifte ab und zu die flanken des schwarzen..
    "weisst du kill... schöne zeiten.. vergisst man nie..!" sagte er leise..
    diese worte.. so nett und lieb.. nicht passend für tishrin.. doch loderte der hass in seinen augen..
    warum?? warumm musste sie gerade fuoco nehmen?? fuoco war nicht gut genug.. hatte nicht gekämpf... nein..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 12.05.2007, 14:10


    Sie lauschte den Worten tishrins ebenso wie sie dem rauscehn des windes zu hörte....er redete und sie nahm war und dennoch schien er ihr so weit entfernt. So verdammt weit weg. Der Hass der sier einst zusammen führte trennte sie damals und nun war es doch genau jener Hass der sie abermals verbannt. Gleichgesinnt ohne grenzen udn doch vermauert bis ins oberste geschoss.
    "Doch auch wir hatten probleme und auch ich war nciht die die ich nun bin ...." schweigen hülte beide für kurze zeit ein ehe sie abermals zu sprechen anfing. " Ich habe viele fehler gemacht, doch gehe ich davon aus das narben der zeit niemals gänzlich heilen....." sie schob ihren edlen kopf auf seinen´bemusktelten hals, inhaierte den seinigen duft ehe sie ihn wieder herrunternahm und zu ihm blickte....Wir haben uns so viel zu sagen und reden und reden.....doch holt uns das schweigen ein, was ist es was dich umgibt tish was?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 12.05.2007, 14:13


    nebel umgab die beinde des schwarzen umhüllte beide pferde wie ein schleier..
    er fuhr mit seinen samtigen nüstern über ihren hals.. küsste sie sanft von oben nach unten und sah mit klitzerten augen zu ihr nach vórne..
    sanft fing er an, an ihrer mähne zu zupfen
    "was hat dich dazu getrieben zu verschwinden?" er sah ihr in die augen..
    wartete für lurzen moment darauf.. eine antwort von ihr zu bekommen..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 12.05.2007, 14:20


    Sie fühlte sich wohl in den kühlen fängen der Schauer genoss leidenschaftlich die einst so bekannten und nun entfremdeten küsse ohne sich beirren zu lassen. "Ich denke, ich hatte mcih verlore Tishrin wie du weißt hatte ich dies gewiss! Ich musste mein leben wieder finden hatte fuoco dieses mir genommen" aus ihrer stimme sprach die pure kälte und der hass...jener name war der abscheu dieser wundervollen elfengleichen stute...und er würde bekommen was er verdient hatte.....gerechter recher! Ihre augen hingen an den seinigen wie schwarze saphire die hoch am himelszelt alles dunkel werden lassen könten wenn sie nur wollten.....wenn sie nur wollten.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 12.05.2007, 14:23


    die schwarzen augen des schwarzen musterte den hellblauen himmel..
    alles sieht so friedlich aus.. dachte er sich..
    doch friedlich war es gewiss nicht..
    das pechschwarze fell tishrin war schon mit ein paar weißen härrchen gesprenkelt..
    auch kill's fell war nicht mehr das schwärzeste..
    rache?? war rache nicht bekanntlich süß?
    der schwarze bäumte isch neben kill auf.. warf den hechtkopf in den nacken und wieherte aggresiv..
    der wind peitschte ihm ins gesicht.. lies die lange mähne aufwehen



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 12.05.2007, 14:28


    Warum verstehe ich nicht, was einst mein liebster sagt?
    Warum verstehe ich nciht was eins mein liebster gedacht?
    Liebster in ferner zukunft sind wir eins?
    waren wie es jemals?
    es ist nur ncoh das rauschen des wassers zu hören
    das meine erinnerung bald umspült.
    Sie fuhr zu ihm hoch und schickte ein eiskaltes wiehren ins tal hinab eni duo was fürchterlicher nciht hätte sein können...kälte, eis und hass verbanden jene die einmal füreinenadre geschaffen schienen.
    Krachend kam sie zu boden, der nun auch leicht vibrierte und blickte hoch zu dem mächtigen hengst und der wind fing an zu whispern..Tishrin....Tishrin al awwal



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 12.05.2007, 14:31


    der schwarze lies die sehnigen beine zu boden gleiten..
    stand vor kill..
    lächelte. undefinierbar war dieses lächeln auf den seidigen lippen...
    der eiskalte wind lies die beiden mähnen in die luft wirbeln..
    die augen loderten auf..
    würde tishrin fuoco sehn in nächster zeit würde er ihm zeigen wie man mit kill umgeht..
    kill war besonders und brauchte auch eine besondere behandlung..
    ein eiskalter engel..
    3 engel für tishrin??
    kill??
    belleza??
    libell??



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 12.05.2007, 14:35


    Und einzigartig schien der Moment zu sein in denen sie alleine waren, doch Momente zerbröckelten wie Ornamente und in jenen augen des feurig starken hengstes zeigten sich gedankengänge die Kill ncihtdeffinieren konnte, war sie doch nciht fähig dazu ihn völlig zu entschlüssen doch das wollte sie gar nciht. Sie interessierte nur was in ihm vorging und das verwehrte er ihr auf eine ganz speziele weise....sacht lehnte sie sich an den rappen...fell an fell rieb sich so als ob die damalige leidenschaft wieder einkehrte.."Einst habe ich dich geliebt tishrin mehr als mein damaliges leben und nun was ist es nun das zwischen uns herscht...deine gedanken tishrin, sind sie es di uns womöglich trennen?" deine augen sprechen mehr als du denkst vielecht kenne ich dich aber auch einfach nur besser als du dachtest...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Tishrin al Awwal - 12.05.2007, 14:39


    "meine gedankengeänge kenne nicht mal ich.. versuch sie nicht zu entschlüsseln.. es würde dir nur unnötige zeit nehmen!" er sah sie lächelnd an.
    einst die liebe..
    der kampf um diese stute..
    er atte diesen verloren..
    wären sie noch zusammen wenn er sie für sich gewonnen hätte??
    "was ist es was mich wieder zu dir hinzieht?? heutzutage dreht sich die erde nunmal anders... wir werden tagtäglich bedrängt.. in lügen ertränkt doch was ist es das mich zu dir zieht?"
    er sah ihr in die augen..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Killing Me Softly - 12.05.2007, 14:43


    war es ihr herz das einen seufzer tat? oder die schwermut die sich über sie legte? unentschlüsselt und doch greifbar nahe.
    "Die Zeit lässt Narben übrig vielleicht ist es besser ich gehe?!"
    Unsicherheit machte sich breit als sie wendete um zu gehn. Er war mit sich nicht in reinem wie sie es angenommen hatte doch war auch viel zeit ins land gegangen. Sie hielt inne und drehte sich ncoh einmal um lange blickte sie in seine augen ehe sie ihn küsste sachte und vorsichtig.....vielleicht ist es ncihtssagend tishrin vielleicht auch nciht, vielleicht sind wie nciht füreinander geschaffen und cih werde mcih nciht an dich festbinden dein ist die entscheidung allein dein....



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Sharifa Mahfouza - 12.05.2007, 14:54


    leichter nebel umgab den rein weißen Körper. Dunkle Diamanten ähnliche augen lagen auf dem tal das sich unter ihren edlen beinen ausbreitete.
    Ehret mcih nciht, ich bin es nciht würdig.
    Du bist wer du bist
    und dch will ich es nciht sein!
    war es doch adeliges blut das durch ihre venen lief und eine verreckte liebe der sie nachgetrauert hatte. Augen feucht udn glänzend unfähig weitere tränen zu bilden zu oft schon wurden jene geweint.
    Ein weihren fächerte sich über das tal engelsgleich und ebenmäßig..Sharifa Mahfouza



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Soberano del Lucero - 12.05.2007, 15:00


    Langsam schritt ich über die Wiese. Die gräser waren ncoht feucht und Wolken verdunkelten die helle Sonne.
    Ein melodisches Wiehern drang an meine Ohren. Ich wusste... es fing nun an. Es fing an und würde danach enden...
    Sharifa Mahfouza
    Ich antwortete...Wo bist du?
    Ich drehte mein Kopf in die andere Richtung, und sah sie...Sharifa!
    Ich lächelte und trabte auf sie zu.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Sharifa Mahfouza - 12.05.2007, 15:05


    Ein klarer ausdruck legte sich auf das gesicht sharifas und ein lächeln glich sich ihren zügen an als sie Lucero sah. Sie wartete bis er da war um ihn diereckt zu umhalsen und wieder war es jene wärme die von ihm ausging die ihr so gut tat. Verzweifet schien sie sich genau an jenen fetzen wärme zu krallen um nciht wieder in das allein sein zu fallen! Viellciht war es so?!
    "Wie ist es dir ergangen Lucero? Dir und deiner Freundin?!" erklang ihre glockenhelle stimme sie wollte alles wissne was er getan hatte wollte einfach bei ihm sein..Ein gefühl das so anders war wenn er in ihre nähe kam...einzigartig udn wunderschön, nie endende Momente.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Soberano del Lucero - 12.05.2007, 15:09


    Ich spürte die wärme, das schaudern das durch meinen Körper folss und fühlte mich schuldig, fühlte Glück, fühlte trauer.
    Sharifa, das eizige Licht das ich noch sah? Sally und Sharifa, Hoffnung die mich Leben lässt.
    "Eine schlimme Zeit ist vorbei und macht platz für den nächsten Schritt." ich sah sie mit einen liebevollen Blick an. "Doch sag, wie geht es dir?"
    War es das letzte Gespräch, die letzten Worte die wir wchselten? Die letzten berührungen dich spürrte?
    Vieleicht war es so, das die Gedanken an die Momente würden nie verblassen.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 15:11


    Sachter nebel umschlang die scheinbar Blutgetränkten Beine. Lodernde augen blickten in die Ferne und sie war verschrein unter jenen die nciht verstanden. war gefürchtet bei jenen die sie zu verfühen vermochte und dencoh fehlte ein teil ihres inneren. das blut das innerlich an ihr zeerte spiegelte sich jedoch keineswegs in ihrer asutrahlung wieder kämpften in ihren augen doch eisige kälte und feurige leidenschaft. Wer siegen würde vermochte niemand zu sagen. Als die Sonne ein wenig durch die sonst dichte wolkendecke brach erhaschte man blicke durch die düsteren büsche des waldes auf sie....Lava ähnlcihe farbe des fells das sich ebenmäßig über den schlanken körper zog. Soe trat federnd hinaus auf die lichtung und schmetterte ein wiehren in die umgebung das der wind mit sich riss und verteilte...einzigartige schönheit die ncoh nie jemand halten konnte..Libell



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Sharifa Mahfouza - 12.05.2007, 15:16


    Schimmernde augen die sich in die seine träumten. nei aufzuwachen war dies nciht das leben das sie einst gelebt hatte? nein damals war sie gefangen, gefangen in einem goldenen käfig uterwürfig zu sein war ihr zu gesagt...und doch war alles anders, die welt war für momente aus den angeln geraten...und nun brachte er sie wieder ins gleichgewicht wie schon beim lezten mal.
    "ich dneke ich ziehe einsam mit dem wind meine kreise und lerne fliegen mit nur einem flügel..." ihr herz seufzte um danach wieder der wärme platz zu machen. "Doch warum eine schwere zeit? die hast du nciht verdient lucero du nciht."



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Diaphthoneô - 12.05.2007, 15:19


    Nichts. Kein Laut, kein allzu leises Wispern. Nichts. Ein etwas deprimiertes Schnauben wich aus der Kehle es Fuchshengstes. Nichts. Schon wieder nichts. Nur Wind, aber nicht einmal das Rascheln der Blätter konnte er hören. War er taub geworden?
    Ein Schrei - er war wohl doch nicht taub geworden, hatte sich lediglich an das Rascheln gewöhnt. Über sich selbst den Kopf schüttelnd, spitzte Diaphthoneô die Ohren, überlegte sekundenlang, ob und wie er antworten sollte und ehe er zu einem Ergebnis gekommen war, hatte sich auch ihm ein Ruf entwunden, zitternd, hallend, vom Wind aufgenommen und in seine Bestandteile zersplittert davongewirbelt. Nun, jetzt konnte er auch gleich sehen, wo der Unbekannte steckte. Aus dem Schritt in einen raschen Trab antretend witterte er, zog die Luft in die weiten Nüstern ein und erhaschte die Ahnung eines Artgenossen. Dorthin, dorthin, ratterte es im Takt seiner Schritte in seinem Kopf, dorthin, dorthin, beeil dich, ehe der oder die fort ist, dorthin!
    Und dann, auf einmal, brach im schwachen Sonnenlicht ein rotes Flackern durch die Bäume, ein feuerrotes Glänzen - ein Fuchs wie er! Die Schritte, die Ungeduld, den Drang nach Gesellschaft zügelnd verfiel er erneut in Schritt, brach wie ein Wesen der Anderwelt aus dem Unterholz, das die Lichtung umgab und erblickte die Urheberin des Rufes - eine feuerrote Schönheit.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Soberano del Lucero - 12.05.2007, 15:24


    Ich seufzte und betrachtete ihren Körper.
    "Man kann sich sein leben nicht aussuchen, auch du weißt das..."
    ich ziehe einsam mit dem wind meine kreise und lerne fliegen mit nur einem flügel
    Geh fort, verschwinde mit dem Wind...
    Ich will nciht weg
    Doch niemand weiß was passiert... vieleicht kreuzen sich unsere Wege noch einmal, und dann ist alles anders. Warum jetzt? Warum ncith früher oder später...Immer zu falschen Zeiten... immer.
    "Sharifa..."



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 15:29


    Libell – ein Name, eine Legende. Tiefe, Stille Nacht sie blickte auf als aus dem Unterholz das knacken schwerer tritte zu vernehmen war und einen sekundebruchteil später entfachte ein rot die lichtung ebenwürdig mit dem ihren. Ihre Mimik änderte sich keinesfalls, den kühlen und doch auf seine weise lodernden Blick auf den Fuchs gerichtet umhüllte nunmehr zu erst schweigen die beiden fremden. Und lediglich der wind war es der das spechen nciht verlernt hatte.
    Die Blätter an den Bäumen rauschten fein und die wolken zogen weiter wie bisher nur die zeit schien einen moment angehalten zu haben als ob si wüsste das Blut nur mit Blut bereinigt werden konnte. Den war es nciht genau das was jene Stute schon immer getan hatte? das Antliz einer elfe strahlte sie aus doch war sie eine trainierte Kämpferin kein Gramm fett war an ihrem gewundenen Körper lediglich zarte Muskel partien stachen hinaus....war sie doch anders als man sie einzuschätzen vermochte. Sie musterte den fremden dessen gut gebauetr Köper ducrh das strahlende lciht gut in erscheinung gerückt wurde und doch zogen die wolken sich nach einiger zeit zusammen und verließen die welt in ihrem tristen grau....Leichter regen sezte ein und legte sich perlend auf das seidige fell....Bis sie endlich srach "Hallo...Fremder, man nennt mich Libell und euch?" eine engelsgleiche stime täuschend mit der lieblichsten zu vergleichen...doch täuschte man sich....jener hier auch?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Al Shama - 12.05.2007, 15:31


    wiedereinmal zog es die stute durch das tal, ihre heimat. heimat? war es dies wirklich? sie war hier geboren, hier aufgewachsen, aber machte eine heimat nicht freunde aus? und hatte sie das hier? unbewusst schüttelte sie ihren schmalen kopf, nein. mit traurigen augen und gesenktem kopf schritt al shama los, ziellos streifte sie über die wiese, sonne brannte auf ihr fell hinab, es war heiss, nur hin und wieder fegte ein kurzer wind durch das tal, dann war es wieder still, totenstill. ihre klaren beine trugen sie mal hierhin und mal dorthin. Wollte vor der Stille, der Angst in ihr flüchten, doch egal wo sie sich hinwand, überall wurde sie verfolgt. schliesslich gab sie erneut auf, blieb stehen. hob kurz ihren kopf, blickte aus leeren augen durch das tal, der ort wo sie doch mal glücklich gewesen war.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 15:33


    Sharifa
    "nein dies können wir gewiss nciht..." die sensible stute spürte das etwas nicht stimmte, etwa sbedrückte den hengst der sonst nur licht auszustrahen schien, nun legte sich ein schatten vor jenes licht einer der undurchdringlich schien und doch lücken preis gab...
    Lass mich dir helfen, auch in größter Not, was ist los?
    Frage schossen ihr durch den kopf doch war es an punkten im leben klüger zu schweigen.
    Ich folge dir, wohin du gehst, ich lebe in dir weiter, wenn ich oder du alleine bin. Ich weiß, dass es falsch ist, ebenso wie du?! Wir wissen dass wir versprechen brechen und doch geben wir es nciht zu!



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Diaphthoneô - 12.05.2007, 15:36


    Eine Schönheit, allerdings. Diaphthoneô spürte ihren Blick auf seinem Körper und erwiederte diesen offen, musterte ihr Gesicht, die Muskeln unter ihrem Fell, das Flackern wie das von Feuer, das die Sonnenstrahlen bildeten und im nächsten Moment wie die ersten Regentropfen daran abzuperlen begannen. Das Schweigen spannte sich, zog sich hin, während jeder den anderen abschätze, ehe sie sprach.
    "Diaphthoneô mein Name. Ich grüße dich, Libell... Erfreut." Das obligatorische Neigen des Kopfes als Gruß fiel etwas knapper als sonst aus, der Fuchshengst war auf der Hut. Gesicht und Stimme passen perfekt zu einander, rein, klar, wie ein Gebirgsbach, aber dieser Körper... Sicher, ansehlich war er, mehr als das, doch für eine zartes Geschöpf wie dieses waren zu viele Muskeln daran.
    Er war auf der Hut. Wer wusste schon, was sich hinter dem Gesicht der Stute verbarg? Sie waren seltsame Wesen, die Stuten, mit ihm verwandt und doch nicht. Nichts konnte sie beschreiben, niemand sie verstehen - zumindest Diaphthoneô nicht. Hatte er ihr nicht einst alles gegeben? Und doch war er verlassen worden. Sinnlos. Kurzsichtig. Und doch zogen sie ihn an, diese Wesen, und wie sie das taten.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 15:44


    Ein sachtes lächeln legte sich auf die zarten Züge der Stute, im moment war alles willkommen was ablenkung von jenem hieß für den sie anders empfand. Hass und liebe waren eine gerad wanderung und belleza war reiner hass in dem herzen der fuchsstute wo hingegen tishrin an der waage stand....Beide ein teil von ihr und doch zerochene scherben auf einem viel zu langem weg. Die stimme des fremden erklang und sie stellte die feinen leicht sihcelförmigen ohren auf. Dunkel und rauh für einen hengst typisch doch ein gewisser sympatischer nterton schwang darin...Doch was dachte sie hier es war klar das ihr wesen zu kompliziert schien für jene die nciht einen mord begangen hatten udn libell hatte zahlenlos gemordet in einer zeit die anders war....nun war sie reifer geworden tötete nciht nur aus spaß sondern aus situationen herraus kämpfen verlernte man nciht.
    sie sollten sie verstehen und sie würden verstanden werden. Doch fehlt ihnen immer der Mut, der Mut um der Wahrheit ins Gesicht zu blicken, schreckliche Bilder zu sehen die sich in den tiefschwarzen Augen Libells wiederspiegeln.
    "Es erfreut mcih ebenso......" sie trart scheinbar schwebend näher an den fremden herran..... "ihr seid frem oder ich habe meinen blick bisher ncoht nciht geöffnet gehabt..." stellte sie sacht fest...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Diaphthoneô - 12.05.2007, 15:54


    Sie kam nächer, lächelnd und genau das machte ihn stutzig. Lächeln? Es passte nicht in dieses Gesicht, wollte nicht zu diesen Augen passen. Das Lächeln (das übrigends ebenfalls schön war, auf eine nicht zu greifende Art, auch wenn es nicht passte und ihn eigentlich irritierte) spiegelte etwas wieder, gegen das sich die Augen zu wehren schienen. Diaphthoneô schüttelte gedanklich den Kopf. Was er da schon wieder dachte! Nun. Wie auch immer...
    "Es stimmt. Ich bin fremd hier", stimmte er zu, deutete ein Lächeln an: "Seit wenigen Tagen erst befinde ich mich hier in der Gegend. Noch habe ich niemanden getroffen." Fremdheit hatte ihre Vorteile. Niemand hier wusste, was geschehen war, niemand konnte ihn verfolgen oder anklagen. Was Libell wohl hierher verschlagen hatte?
    Diaphthoneô! rügte er sich selbst, kaum dass der Gedanke gedacht war, Das geht dich nun wirklich nichts an. Du kennst sie ja nicht einmal, also zügle deine Neugier ein bisschen. Ein bisschen sehr sogar. Es gehörte sich nicht, Fremde einfach zu auszufragen - und es war schlecht für seinen Ruf hier, denn seinen Ruf wollte er rein halten, bis er es nicht mehr könnte...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 16:02


    Libell blieb stehen und blickte in seine augen. man sagte die augen sind die spiegel der seele doch schienen sie hier ebenso verschlossen wie die ihre. Lediglch das schimmern das ähnlichkeiten mit scheinenden sternen hatte blieb ihr im auge hängen ließ sie zart versinken in eine welt die anders schien ihrer vielleicht doch gleich. Sie schloß für eienn moment ihre augen und tauchte auf aus den träumereien.Es war nciht nur riener hass der ihr zu lasten lag. doch alle dachten dies, jene dachten dies.
    "es istein tal wie jedes andere und doch birgt es viele gehimnisse die durch diese gefilde streifen.." der wind griff scheinbar nach ihrer mähne und ließ sie tanzen wie züngelnde flammen glitt es ihren schlanken hals hinauf und ließ den blick auf eine feine narbe frei. Nichts für das sich libell schämte, narben waren doch die einzigen zeugnisse von schmerzen ihrerseits konnte man ja nciht in ihre seele blicken suchte sie doch nur eines einen verbündeten einen ihres gleichen in tishirn hatte sie sich geirrt so schien es..war er doch zu verweichlicht?
    "Vielleicht haben wir hier nun noch eines?" sie nickte ihm zu und ihre augen glänzten sachte. Ihr fell wurde dunkler getränkt durch den leichten niesel regen und machte nun imme rmehr den eindruck von noch flüssigem Blut.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Soberano del Lucero - 12.05.2007, 16:03


    Sharifa...
    Das leben brachte uns zusammen, es wollte das wir uns treffen. Es hatte sich dabei etwas gedacht,. genau wie bei meiner Entscheidung.
    "Es werden die letzten Momente sein, die wir gemeinsam verbringen Sharifa..." leise und schwer traten diese Worte aus meinen Mund. Unvorstellbar und entsetzlich kamen sie mir vor. Ich habe alles verloren...
    Eine Träne, eine klitzekleine,
    rollt über mein Gesicht.
    Eine Träne rann über mein Gesicht und tröpfelte auf den Boden.
    Nur für dich sharifa, nur für dich

    LESS:

    Einsam zog ich durch das Tal, einsam, allein, egal wie man es nannte. Es kam auf das gleiche hinaus, auf mich.
    Mutter... dann Vater. Mutter... allein.
    Was barchte es, das hin und her? Was brachte es, dieses Leben?
    Ein Lied bahnte sich durch meinLeben. Ein Lied, das immer das gleiche erzählt. Ein Lied, zusammengefasst war es trauer, einsamkeit und ein Funken Glück...
    Noblesse Oblige.

    (sorry, musste mal kurz weg...)



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 16:07


    Sharifa
    Sharifas Herz füllte sich mit schwermut und trauer...sie blickte ihn an doch tränen waren bei ihr versiegt es waren keine übrig die sie zu wienen besaß. Lediglich der feuchte ausdruck um ihre traurigen augen drückte das gefühl in ihr aus.
    "Du wirst gehen uns verlassen....." sie blickte zu boden sah ihn nicht an mich verlassen ein leichtes nicken wurde sichtbar verstand sie ansatzweise dir gründe?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Soberano del Lucero - 12.05.2007, 16:11


    Ich trat näher an sie heran, so das ich ihren warmen Körper spürte.
    Sanft drückte ich meine Nüstern in ihr Fell.
    "Nur für dich würde ich hier bleiben, doch es geht nciht. Alles... Sharifa ich werde dich vermissen!" flüsterte ich ihr zu, lauter konnte ich nciht sprechen...
    Mein Herz sprach dagegen, meine Vernunft stimmte mir zu und mein mund kann sich ncith entscheiden.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Al Shama - 12.05.2007, 16:13


    plötzlich konnte die stute eine vertraute silouette in der entfernung ausmachen.. glaubte sie zumindest.. Nobless Oblige ihre freundin aus kindertagen, war sie es wirklich? war sie noch immer in diesem Tal? für einen kurzen Augenblick trat ein leuchten in ihre augen, erinnerte sie sich an früher. Dann, leise und scheu kam ein Wiehern aus der Kehle der fuchsfarbenen stute, unruhig tänzelte sie auf der Stelle, grub ihre Hufe in die trockene Wiese, war es sie wirklichn?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Diaphthoneô - 12.05.2007, 16:13


    Nun, das glaube Diaphthoneô auf Anhieb. Geheimnisse, hm? Leiser Spott stieg in ihm auf - wenn die Schöne hier kein Geheimnis war oder zumindest eines barg, dann war er ein Adler. Libell sah ihm in die Augen und er erwiederte den Blick, fand jedoch nichts als ein verschlossenes, stilles Wesen, das ihm entglitt, je mehr er es in Gedanken und Eindrucke zu kleiden versuchte. Der Kontakt brach ab als sie die Augen schloss und der Fuchshengst machte einen Schritt zurück, schüttelte sich einige Wassertropfen aus den enspannt gespitzen Ohren und fühlte, wie der Wind unter sein Langhaar griff, es umherwirbelte und zerzauste, ebenso wie bei Libell.
    Aber halt, was war das denn? Eine Narbe? Ha! Hatte er es doch gewusst! Die Stute war wohl doch nicht so engelsgleich wie sie schien... Worte lenkten ihn ab, Worte, die er nur umso aufmerksamer aufnahm. Wie Blut schien ihm ihr Fell nun, obwohl er gut wusste, dass auch sein Fell allmählich diese Farbe annahm, das darauffallende Wasser ließ es glänzen. So, so - ein Schlange erkannte die andere, was? "Eines?" erwiederte er und lächelte ihr zu: "Oder doch zwei?"



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Soberano del Lucero - 12.05.2007, 16:16


    Less:

    Als ich dieses Wiehern hörte, blieb ich wie angewurzelt stehen.
    War...? Erwachsener, dunkleer, aber doch.
    Ich antwortete hastig und galoppierte auf die Stute zu.
    Al Shama?
    Doch bald war es ncith zu verkennen. Ich lächelte.
    Eine Freundin?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Al Shama - 12.05.2007, 16:19


    langsam schlich sich ein sanftes lächeln auf das antliz der stute, scheu und zurückhaltend suchte es sich seinen platz, dieses gesicht war ihm fremd geworden, doch endlich war es wieder zurück "Nobless Oblige" flüsterte Shama, blickte die dunkle Stute an, sie war hübsch geworden, nichts war mehr von dem langbeinigen ungeschickten Fohlen zu sehen, sie war wunderschön geworden.. Ungläubig blickte sie less an.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 16:20


    Sie spürte den Blick des hengstes auf der feinen abzeichnung der Narbe an ihrem sonst so einheitlichen fell
    Es ist die Zeit, die Wunden heilt.
    Doch Narben wie diese,
    bleiben für die Ewigkeit
    Libell war vor einem Moment ncoh nahe genug an dem hengst gewesen um seinen warmen Atem auf ihrem fell zu spüren doch trat er zurück. Wie alle anderen, sag mir was ist es was uns ausmacht? den scheint es das wir das herze im gleichen takt schlagen haben.
    Und auch das seinige Fell spiegelte gut ihres wieder beide verflüssigten sich zu einem sein das nur die beiden kannten. Gleich oder Ungleich? Freund oder Feind? Respeckt war es den sie nie verlor auch zu zeiten der verurteilten niemals. und doch hielt man sie für respecktlos es waren narren, doch du mein freund, du scheinst gleich gefahren in den weg den du gewählt.
    Ihre stimme erklang und schien jegliche zweifel weg zu wischen. "ja vielleicht zwei oder mehrere...es ist die zeit die alles entschlüsen wird oder was meinst du?"



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 16:22


    Sharifa
    "Es ist ok und ich werde dich zeihn lassen " ihre stimme war anders der sonst enthaltene fohmut war verschwunden und wich einem trauerton. Sie blickte auf und gab ihm einen zarten kuss auf die weichen nüstern. Du bist nicht der erste der mich verlässt.....nicht der erste.....



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Soberano del Lucero - 12.05.2007, 16:25


    Less:

    Du warst verschwunden... less. Hast dich zurückgezogen. Soll das dein leben sein? less... Du hast dich versteckt. Aufgegeben nicht evrsucht dich zu retten. War das richtig?
    Das leise Flüstern kam von meinen Herz.
    Nur zu gerne...
    "Hallo Al Shama" Meine Augen leuchteten. "Wie geht es dir?" lange nicht gesehen... verschwunden aus den Augen.
    Nun waren wir erwachsen, was ist passiert in all den Jahren?

    (ich muss jetzt leider weg, tut mir furchtbar leid. heagdl)l)



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Diaphthoneô - 12.05.2007, 16:29


    Entschlüsseln? Entschlüsseln? Das zu seinem guten Ruf, den er sich hatte aufbauen wollen. Nein, schrie sein Verstand, bist du wahrnsinnig geworden, Diaphthoneô? Tu das nicht! Tja... Kaum hier und schon musste er sich entscheiden. Frechheit, das.
    Nun hör auf. mahnte er sich selbst, Sei ein bisschen anwesender. Um zu spotten ist jetzt keine Zeit. Sie ist gefährlich. Eine kleine Unendlichkeit spannte sich Schweigen ehe er ihr antwortete: "Wissen kann gefährlich sein. Unwissenheit ist manchmal weitaus geschickter und sei sie nur gespielt..." Wink mit dem Telegraphenmasten ahoi! War sie wirklich so, wie er es füchtete, dann würde sie nun erstrecht nachbohren. Fürchtete? Fürchtete er es wirklich?
    Du bist wie ich, stimmt's? Unglaublich! Kaum traf er sie, kannte sie nicht einmal und schon sahen sie ihr Spiegelbild in den Augen des anderen. Wie ging denn das nun wieder? Wie lange sprachen sie nun mit einander? Nicht einmal eine halbe Stunde musste es sein! Und doch... Eine Schlange erkennt die andere.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Halik Dahuuk - 12.05.2007, 16:29


    Der hengst hatte ein grinsen im Gesicht, als er seine letzte begegnung mit Element im Kopf abspulte
    Du kleine spöttische Stute, ein mal Berühren und schon bist du tot

    Halik Dahuuk dein leben ist es voller hass?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Cosima of Soul - 12.05.2007, 16:33


    die feuerrote stute schritt mit eleganten bewegnungen durch das tal, horchte in sich, lauschte dem trommeln ihres herzschlages, ruhig und gleichmässig schlug es gegen ihre brust, schlug für saiga, schlug für sie. Wenn man die stute kannte spürte und sah man die veränderung, sie strahlte eine innere zufriedenheit aus, war glücklich, das was ihr so lange vergönnt gewesen war.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 16:34


    Halik Dahuuk hat folgendes geschrieben: Der hengst hatte ein grinsen im Gesicht, als er seine letzte begegnung mit Element im Kopf abspulte
    Du kleine spöttische Stute, ein mal Berühren und schon bist du tot

    Halik Dahuuk dein leben ist es voller hass?

    Du musst mindestens 4 ausgeschriebene zeilen in einem beitrag haben!!!

    1. Verwarnung



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 16:41


    "Du sprichst weise und kluge worte" erklang abermals die glockenhelle engelsgleiche stimme die so zu jener elfenartigen erscheinung passte.
    Ja ich bin wie du und du wie ich, doch verstehst du mcih wenn ich so rede? Kannst du jene schreie meiner seele vernehmen?
    Was tust du Libell öffnest dich einem fremden das bist nciht du..Hass sollte man aus deinen augen lesen ...
    nein kein hass, nur eis und feuer in einem ewigen konflikt.
    Doch lässt du ihn gewähren
    Ja er ist mir ebenbürdig
    Und wenn nciht?
    dann war es ein weiterer fehler meines lebens das schon so verkanntet und vernarbt ist das all jene flicken zu reißen drohen.
    ER spricht weiße und klug für jemanden der auf nett tut, doch tragen wir nciht alle eine maske zum selbstschutz gewebt? Hinter anderen gesichtern verstecken wir uns...Schattenpferde unerreichbar udn doch real auf diese sich weiter drehenden welt. es wird nicht mehr lange dauern und sie ist aus den angeln gehoben...meine scherbenwelt...meine allein....
    "Doch auch zum selbstschutz aufgestellte unwissenheit befriedigt euch nciht oder doch?" war es wieder eine fang frage müsste er wieder überlegen was er sagte?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Halik Dahuuk - 12.05.2007, 16:44


    Wind stieß über das Fell de bösen. Er ging gleichmäßig im Schritt, Schritt für Schritt
    Jeden Schritt den ich gehe-jeden Atem zug den ich atme, desso Stärker werde ich
    Den schwarzen merkte man kaum sein hinterhältigis Lachen an, so pechschwarz wie es war so hinterlistig wie sein Name...
    Er versetztste sein Schritt im Trap, bis er merkte das eine Stute , eine feuerrote Stute, in die Augen viel. Und er setzte sich in ihrer Richtung
    Mein neues Ofper



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Cosima of Soul - 12.05.2007, 16:49


    cosima of soul verharrte einen moment lang, hatte die geräusche eines herannahenden pferdes gehört. fremder geruch stieg ihr in die nüstern, welche sich weiteten. interessiert drehte sie ihren hübschen, schmalen kopf, blickte dem fremden, pechschwarzem hengst entgegen. er strahlte unheil aus, doch es war ihr egal, was wollte er ihr schon anhaben? Angst kannte Cosima nicht, nicht so wie es die "bösen" gerne hätten, sie war nunmal kein gutes Opfer. Ein lächeln schlich sich bei diesem gedanken auf ihr gesicht. nein das war sie gewiss nicht.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Diaphthoneô - 12.05.2007, 16:51


    Klug? Weise? Er war weder das eine noch das andere, aber er hatte seine Erfahrungen gemacht und schöpfte nun aus diesem Schatz an Wissen, der sich in ihm über die Jahre hinweg gesammelt hatte. Immer noch rang es in ihm, kämpfte, schrie - Ruf oder Gewissheit? Der Ruf hatte einige elementare Vorteile, nämlich seinen Verstand auf seiner Seite, die Gewissheit hielt mit einer tief aus seinem Wesen aufsteigenden Unruhe dagegen. Ein Kampf der Giganten war nichts dagegen.
    Libell, Libell, Libell... Ich kenne dich nicht einmal und schon bringst du mich ganz durcheinander. Na schön. Das könnte man nun unter Umständen falsch verstehen... Ein Glück, dass er es nicht laut gesagt hatte. Und dann wieder eine dieser Fragen, die ihn aufhorchen ließen. Bedächtig neigte er den Kopf gen Boden, spürte die Kälte des an ihm herabrinnenden Wassers, hob den Kopf wieder, sah sie an und eine weitere kurze Ewigkeit verstrich, ohne dass einer von beiden etwas gesagt hätte, dann: "Schauspielerei ist nie befriedigend, nur das wahre Wesen freizulassen bedeutet, mit sich selbst im Einklang zu sein." Na, auf die Antwort war er jetzt gespannt...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Halik Dahuuk - 12.05.2007, 16:57


    Die feuerrote Stute hat ihn bemerkt, doch es war ein Fehler, ihr Fehler... es schien so als ob sie das richtige Pferd erwischt hat. Der schwarze stieg wieder in seiner 'lieben Rolle'... ein lecheln schenkte er der Stute und närte sich ihr. Er wartete ab undwartete auf eine Rückmeldung und fing schon an sich vorzustellen "Hallo duie Dame, ich bin Halik Dahuuk, es freut mich dich kenne zu lernen."Er lechelte, aber nur wenn man genauer hinschaut sieht man das es künzlich und falsch war, nur eine Betätigung des Teufels.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 16:57


    Sie hörte ihm bedächtig zu und ließ seine Worte in ihren gedanken sich wiederholen."Schauspielerei ist nie befriedigend, nur das wahre Wesen freizulassen bedeutet, mit sich selbst im Einklang zu sein." Sie hatte gewissheit sie wusste das sie sich ähnlcih wahren und es brauchte keine weiteren stichfragen um auszutesten wie er reagiert was er gelernt hatte. Er war ein Künstler auf seine ganz eigene weise und es war das erste mal seit langem das sich die rote öffnete ohne es so richtig zu tun das sie kontackt hatte ohne mit den gespeilten lügen zu leben. was über sie geredet wurde war ihr gleich....war sie doch allein in der dunkelheit wen auch als tochter des teufels verschrien doch nun hatte sie jemanden kennengelernt der nicht das reine gewissen zu haben schien und es war als wäre er der einzige stern am firmament der ncoh leuchtete und sie in völiiger dunjelheit zurückließ. Würde dann doch ihre seele von dem eigenen hass unbefriedigt sich selbst meucheln. "ich frage mcih wie man i Einklang mit sienem wesen sein kannn wen man doch bereit ist sich zu verstellen und jenes wesen unter einer kaputze zu verstecken..." sie blcikte auf hatte sie vorher doch zur seite geblickt und sah ihm nun geradewegs in die augen "Doch denke ich tut dies hier jezt ncihts zur tatsache...""



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Cosima of Soul - 12.05.2007, 17:01


    innerlich kroch ein lachen in ihr hoch, zu gut kannte sie geheuchelte und ehrliche gefühle, der rennbahn sei dank. stolz erhob sie ihren kopf, sie war zwar schmächtiger gebaut als der schwarze, doch in der grösse waren sie sich etwa gleichgestellt. "hüte deine zungen, wenn du nur verführen willst fremder"
    wie würde er auf diese, nicht erwünschte antwort reagieren? gefallen wird sie ihm nicht, das wusste sie auch wenn sie ihn nicht kannte.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Diaphthoneô - 12.05.2007, 17:06


    Es dauerte eine kleine Weile, bis sie sprach und ihre Worte sprachen allzu deutlich aus, was er in mehr als einer einsamen Nacht überlegt hatte. "Du hast Recht, Libell." Eigentlich tat es das nicht. "Aber ich werde trotzdem antworten..." Kurz brach er ab, suchte die richtigen Worte, spürte einen kleinen Wassertropfen an seinem Kinn zittern eher er fiel und sprach dann weiter: "Im Einklang mit sich zu sein, bedeutet sich selbst anzunehmen. Sich selbst annehmen kann man aber nur, wenn man jeden Winkel seines Daseins erforscht hat. Wie oft gibt es einsame Augenblicke, in denen niemandes Auge einen sieht? Auch ein Schauspieler kann diese Momente nutzen. Und ist es nicht notwendig, nicht der zu sein, der man ist, einen anderen vorzugaukeln, wenn man leben will? Leben, ohne gehetzt und gejagt zu werden, im Licht?" Im Licht, dass uns beiden nicht gehört, nicht wahr, Libell?
    Noch offener ging es nicht und das wusste Diaphthoneô. Wenn auch nur eines dieser Worte vom Wind davongetragen wurde, an fremde - nein, an andere Ohren gelang - dann war es vorbei mit dem geruhsamen Leben hier, das er doch gesucht hatte...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Halik Dahuuk - 12.05.2007, 17:08


    Den Hengst wurde klar, dass sie sich irrte... er möchte sie nicht verführen... schon eher töten.Er seufzte innerlich, wenn man es hören würde, wär sein ganzer Plan auf einem mal weg.Wie ein zerplatzter Traum... doch es war kein Traum es war brutal."Verführen?" antwortete er "Ich verführe niemanden und habe auch noch niemanden verführt, noch nicht mals einer Stute den Kopf verdrehen konnte ich"
    Aber nur weil ich böse bin, ich kann keine Liebe empfinden, ich habe kein herz er zwinkerte der schönen Stute zu



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 17:14


    Libell war erstaunt das er ihr recht gab und als seine offenen worte an ihre zierlichen Ohren drangen färbte sich das Bild das sie sich von dem hübschen ausdrucksstarken fuchshengst gemacvht hatte noch einmal um. Den ersten Moment dachte sie er wäre wie jene anders doch im grunde gleich. Mit diesen gekonnten aussagen jedoch wischte er die skrupel libells beiseite, so dass sie wenn sie müsste sich ihm anvertrauen würde. Doch was blieb zeit ehe man sich als kennend bezeichnete was dieses zwie gespräch jener zweier pferde genau zu sagen hatte verstanden andere wahrscheinlich ncihteinmal ansatzweise. denn sie waren anders als alle einzigartig in ihrer süsteren wundervollen weise.
    Sie ging nciht genau auf das gesagte des hengstes eins zu viele erinnerungen die sie gut kannte erstürmten ihre gedanken das sie leicht abwesend war, etwas das untypisch für Libell war ganz ung gar grenzte dies doch fast an respecktlosiger unhöflichkeit.
    "Auch im Licht sieht h´jede Rolle ncoh einmal anders aus....Ich denke wir beide wissen wie wir sind kennen uns ohne uns wirklcih zu kennen..." es gibt bänder die verbinden und die man nciht erklären kan.....



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 17:19


    Fuego
    Der Rappe hatte cosima im blick und der fremde missviel ihm zu sehr um sich nicht einzumischen. Fuego hielt ihn für dumm. Doch auch dumme waren gefährlich wenn sie stark waren und der statur auszugehen war er dies. Er seufzte sachte ehe er angallopierte und jeder seiner mächtigen sprünge drüclte seine hufe mehr un mehr ins gras. Er rammte den rappen ohne vorwahnung in die seite so dass er das gleichgewicht verlor sofort biss er ihn in die kehle warmes blut lief sein maul hinunter er hatte den geschmack schon immer gehasst doch ließ es sich nciht ändern.
    "Wenn du sie nciht in frieden lässt, bist du das nächste mal tod udn deine kehle liegt an einem anderen ort als an deinem hals" sprach er düster . mit dem einen huf trat er auf seine schulter um ihn unten zu halten..."Ich sage es dir du denkst du bsit böse glaube mir du bist einfach nur ein kraftprotz mit zu viel jraft und dumm" er spukte ihm ins gesicht "Lass sie verstanden" er ließ den rappen los mit düsteren augen sah er sie an dann preschte er davon in die schatten welt-...den lezten blick an cosima gewidmete....My Love.......



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Diaphthoneô - 12.05.2007, 17:24


    Und wieder sprach sie genau das aus, das auch Diaphthoneô dachte, nein, nicht dachte, wusste. Verrückt. Er war hierher gekommen, weil er wusste, dass ihn hier niemand kannte, niemand ihn jagen oder verraten würde - und was fand er? Eine Fuchsstute, die ihm auf schon fast unheimliche Weise ähnelte. Nicht nur das, nein, sie war zugleich die Erste, die er hier traf... "Licht - Dunkelheit, eigentlich ist es ja sowieso gleich", lächelte er schwach: "Was wäre das Licht ohne die Dunkelheit? Was wäre die Dunkelheit ohne das Licht? Man lebt in beidem, ob man will oder nicht."
    Diaphthoneô glaubte nicht an das Schicksal, nicht an Götter, nur an den Zufall und die eigene Stärke, nicht an Vorsehung, nicht an Fügung, aber das war fast zu viel des Zufalls. Ich kann mich in deinen Augen sehen! begriff er plötzlich. Mehr als sehen war das, er erkannte sich selbst darin, nicht länger dieses Wesen, das da irgendwo war - sich. Und Libell. Und ich wollte sie schon für gefährlich erklären... Nicht, dass sie das nicht wäre - die Stute war gefährlich. Lediglich war sie das nicht für ihn, so wie auch er keine Gefahr für sie darstellte, sie waren sich zu ähnlich, ahnten was der andere vorhatte. Und zu überwältigend war das Erlebnis, nicht alleine zu sein...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Cosima of Soul - 12.05.2007, 17:27


    erschorcken trat die stute einen schritt zurük als fuego an ihr vorbeisprang, ein l$cheln trat auf ihr gesicht danke fuego er hatte gerade für sie gekämpft. fuego für cosima. ihr herz schlug schneller an ihre brust, vor aufregung, wegen fuego, vor glück? sie blieb mit ihrem blick an dem davon gehenden hengst hängen.. "danke mein held" hauchte sie unhörbar für halik in den sanften wind.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 17:47


    Sie waren eins in gewisser weise und doch verschiedene seelen. Wie konnta man sich so gleichen ohne Dieselbigen zu sein? es stand auser frage das er in der selben eingeferchten Dunkelheit lebte wie sie doch ob dies freiwillig war oder nciht war für fremde nicht zu sehn. Doch spüren tat sie es. Es wurde sich entschieden...im laufe eines lebens musste dies jeder zwischen Licht und Dunkelheit, beide hatten die Dunkelheit für das bessere Befunden....
    "Wie recht du hast, und doch fühlt man sich in dem einen wohler als in dem anderen. Die s´Nacht scheint meine Schwester zu sien und ihr dunkel mein Kleid....das doch auf seine weise von blut getränkt ist" nun wurde auch libell offener im grunde gab es keine gehimnisse mehr die sie hüten musste nciht zwischen ihnen.....ein stilles einverständnis?
    ...und ich mich in den deinigen
    Sie war aufeinmal wieder näher an Dia als zuvor. Ob sie einen schritt getan hatte oder er wusste sie nciht...sein warmer atem schlug ihr gegen das seidige fell. sie blickte kurz hinab zu seiner brust dann auf den boden ehe sie den blcik hob und an seinen augen hängen blieb....
    Einzigartig auf deine ganz eigene weise....



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 17:51


    Fuego:
    Der Rappe hielt inne hatte er doch jenes gehört was sie ihm sagte. Ihre sanfte stimme war an sien ohr gedrungen und eine einzelne träne suchte sich seinen weg hinab ins schon feuchte gras....er war außer sichtweite der beiden. Eine weile haderte er mit sich ehe er ihr ein wiehren schickte was einem ruf glich......ihr glück.....mein glück...my love....
    Sein herz trommelte stark gegen seine brust das er angst haben musste man würde es hören...würde sie kommen? oder war es einbildung gewesen? Zulassen das ihr etwas geschah konnte ernicht nciht er nciht bei ihr...Cosima...cosima of soul...my....my love...- und niemand würde verstehn....



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Cosima of Soul - 12.05.2007, 17:55


    der schwarze fremde hatte sich nach fuegos attacke wortlos abgewandt, ihr war es egal, friedlich fing sie an zu grasen, bis sie einen ruf, seien ruf hörte. Fuego wieherte nach ihr. erstaunt und erfreut hob sie ihren zierlichen kopf, ihre drahtigen ohren lauschten und wie von selbst trabten ihre beine an, ihr ziel war fuego. ihre augen glitzerten als sie schliesslich vor dem ihr so vertrauten hengst stand. "danke fuego für eben" sie sprach es nicht, es lag in ihren augen, in ihrem lächeln, ihn ihrer gestik und ihrer mimik



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 17:58


    er stand mit dem Rücken zu ihr sein Atzem ging schwer kein Blick sah zu ihr und doch wusste er was sie ausdrückte "Es ist ok, keine ursache" ein seufzen aus seinem herzen stieß hervor sein fell war verschizte und nass durch den regen. Nun hob er den Kopf an blickte sich sachte um ehe er sich völig drehte. der wind bließ ihm den feinen geruch cosima´s in die nase und es kostete ihn überwindung nciht zu weinen. Ihre schönheit war ihr ganz behalten geblieben...."Cosima...." sezte er an und doch starben seine worte ab es war cniht recht was er sagen wollte sie hatte nciht verdient in überlegungen zu kommen doch wer sagte das sie überlegen würde was bildete er sich wieder ein.....Cosima...My Love....



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Cosima of Soul - 12.05.2007, 18:01


    "hey?" sanft trat sie an den hengst heran, spürte wie er mit sich haderte, mit der ganzen welt? behutsam schloss sie ihren hals um den seinen, wollte ihm wärme geben, wollte ihm zeigen, dass sie doch für ihn da war, wann immer er sie brauchte, und sie wusste, worte brauchte sie dafür nicht. nicht bei ihm.. er der sie als unsichere, total verängstigte stute die keinerlei erahrung hatte in der wildnis kennen lernte und ihr sicherheit schenkte..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 18:04


    Er trat einen schritt zurück blickte sie an 2Wenn du etwas in deinem leben ändern könntest was wäre dies?" fragte er ise nun mit siener dunklen rauen stimme und blickte mit seinen offenen und doch auf eine art leeren augen in die ihrigen.
    Gestorben bin ich
    Vor Liebeswonne,
    Begraben lieg ich
    In deinen Armen,
    Erwecket würde ich
    Von deinen Küssen,
    Den Himmel seh ich
    In deinen Augen.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Cosima of Soul - 12.05.2007, 18:08


    erstaunt über seine frage blickte sie ihn an.. was würde ich ändern? "ich würde mein glück suchen und nicht hoffen, dass es mich irgendwann einmal findet.." ja, das würde sie tun, vieles wäre ihr so wohl erspart geblieben.. "du?" ihre augen strahlten ruhe aus, ruhe und geborgenheit.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Libell - 12.05.2007, 18:12


    Fuego
    "Ich würde dir nciht mehr weh tun Cosima niemals mehr....." wieder ein seufzen er sah sie an bevor er weiter sprach.
    "Verstehst du
    Warum ich dir ein Lächeln schenk?
    Warum mein Blick so oft dich sucht?
    Warum ich mich freue dich zu sehen?

    Verstehst du
    Warum ich dich beschützen komme?
    Warum ich bei dir sien will?
    Warum ich trauere wenn du nicht hier bist?

    Versteht du
    Warum ich manchmal weine?
    Warum meine Augen sich senken?
    Warum ich dich nicht grüße?

    Verstehst du
    ... daß ich dich liebe?"
    sein blick suchte ihre augen..."Ich weiß es gibt nichts zu überlegen und...es tut mir leid" er trat nach vorne und küsste kurz ihre zarten lippen ehe er sich abwandf und in der dunkelheit verschwand.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Algasoor - 12.05.2007, 18:14


    Saiga...

    Dort standen sie,dort ,so fern und doch ganz nah ,jedes Wort gut hörbar...zu gut.
    "Cosima...?"ein hilfloses Flüstern in den Wind ,ein Gefühl der Einsamkeit...Wurde er wieder im Stich gelassen?Wurde er wieder nur benutzt?..
    Cosima?du doch nicht...nein ,das tust du mir nicht an..
    Nur benutzt..
    Bis du die sonne wieder sahst ,hab ich dir genützt ,hab dich an der Hand genommen und dir das kleine STück Glück gezeigt...wir haben es gemeinsam gefunden..und nun?Bin ich nicht gut genug...
    Ein brennendes Gefühl der Eifersucht breitete sich in ihm aus...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Cosima of Soul - 12.05.2007, 18:18


    wie versteinert stand die feuerrote stute an ihrem platz, schmeckte den geruch fuegos auf ihren lippen, seine worte hallten in ihren ohren, in ihrem kopf, in ihrem herzen.. verstehst du, dass ich dich liebe? immer wieder, immer wieder dieser eine satz.. langsam löste sie sich aus ihrer starre.. nein, verstehen tat sie es zum jetztigen zeitpunkt nicht wirklich...
    Wieso kam damals die zurückweisung, wieso die freude als das ganze mit cuil geschah? und bei saiga? gleichgüktigkeit? oder war es schon der schmerz? und wieso das ganze mit puesta? wieso das fohlen?

    sie wollte ihm nach, doch wusste, es wäre besser wenn sie es nicht tat, war auch gar nicht fähig dazu. verharrte stumm, im sturme ihrer gedanken auf ihrem platze. konnte keinen klaren gedanken mehr fassen.. saiga, fuego, fuego, saiga

    dann, ihr name, gehaucht.. sie blickte sich um.. "saiga" hatte er alles gesehen? tränen tratten in ihre augen.. "saiga" leise flüsterte sie bitte bitte schliess keine schlüsse aus dem gesehenen.. bitte hab gesehen dass nicht ich geküsst habe.. bitte saiga



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Algasoor - 12.05.2007, 18:21


    Saiga

    Langsam trat er von hinten neben sie..
    "Cosima..."
    Tränen schimmerten in seinen AUgen ,Enttäschung und Verständnisslosigkeit stand ihm im Gesicht..
    "Er hat dich geküsst ,Cosima..."
    Sein Blick....Sturr gerade aus ,verloren..
    "Du...du hats es zugelassen..."



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Cosima of Soul - 12.05.2007, 18:24


    tränennasse augen blickte den hengst an "saiga.." sie suchte nach worten, wusste, dass er recht hatte, aber sie war so überrascht, hätte nie damit gerechnet. "saiga ich, ich war völlig überrascht, hätte niemals damit gerechnet." ihr herz hämmerte wie verrückt gegen ihre brust, drohte hinauszuspringen.. "saiga" es war ein leises flehen, nicht mehr und nicht weniger, ein leises flehen und das angstvolle hämmern ihres herzens



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Saiga - 12.05.2007, 18:28


    "Du liebst ihn ,ja?"..
    Sein muskulöser Körper begann zu zittern ,er verlor jegliche Haltung..
    "Sag jetzt nicht nein ,cosima..."
    SEin Blick war in die Ferne gerichtet ,veloren ,sah nichts mehr ,nahm nichts mehr wahr..
    "Du hast mich aus dem Loch gezogen um mich nun wieder hineinzustürzen?"
    Wieso?Wieso ,cosima?
    "Aber darum geht es nicht...nein ,es geht darum ,dass du dir nicht sicher bist ,ja?"
    Worte....Es schien ,als sprach er sie nicht selbst...wie gelähmt..
    "Vielleicht solltest du dir sicher werden..."



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Cosima of Soul - 12.05.2007, 18:30


    völlig verstörrt blickte sie den hengst vor ihr an "wie soll ich dir diese frage ehrlich beantworten können, wenn du mir meine antwort eh nicht glauben würdest?" ungläubig schüttelte sie ihren kopf
    saiga, sag mir, wieso sollte ich mit die spielen? mit hufen nach deinem stolz und deinem glücke treten? das, was mir doch so am herzen liegt..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Saiga - 12.05.2007, 18:34


    "Wie soll ich dir deine Antwort glauben ,wenn ich dir nicht vertrauen kann?"
    Stur wante er seinen Blick ab ,Tränen schimmerten in seinend unklen AUgen..
    "Cosima...vielleicht bist du es von ihm nicht anders gewöhnt...doch ich...nein ich bin nicht nur hier ,wenn du mich brauchst..."
    Er shcluckte..
    "Ich meine,,,er er zeugt ein Fohlen mit einer anderen Stute ,verspricht ihr seine Liebe ,genauso wie dir vorher...udn nun das?...Nennst du das glaubwürdig...Nennst du das etwas wahre Liebe?"...
    Seine gedanken rasten ,waren unaufhaltsam...voller Wut und enttäuschung..
    "Geh zu ihm ,wenn du willst...doch vergiss mich dann"



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Cosima of Soul - 12.05.2007, 18:37


    "saiga!!" nun schrie die zierliche stute beinahe. "lass ihn, du kennst ihn nicht richtig, aber es schmerzt mich zutiefst dass es scheint, dass du mich nicht kennst." ihre stimme wurde weinerlich, ob sie es wollte oder nicht. "Du weisst, dass meine liebe, mein leben, mein ganzes ich dir gehört saiga!" mit diesen worten und vor tränen glitzernden augen wand sie sich von ihm ab, perschte davon.

    (muss off)



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Diaphthoneô - 12.05.2007, 18:40


    Die Nacht ihre Schwester - Libell hätte es nicht besser ausdrücken können. "Natürlich." stimmte er zu, schwieg eine Weile und und spürte ihren Blick auf sich ruhen. Sie standen so nahe vor dem anderen, dass ihre Nüstern einander fast berührten und Diaphthoneô bemerkte fast erstaunt, dass er sich kaum darum schehrte, so normal erschien ihm das. Du überraschst mich auf's neue, Libell.
    "Aber nun ja", fuhr er fort, sah zum Waldrand, an dem die Schatten sich bereits zu verdichten begannen: "Das Licht wäre ohne den Schatten nur halb so hell..." Ohne Wesen wie uns. "Und die Dunkelheit weist einige entscheidende Vorteile auf." Allerdings, so kontrovers das auch klingen mag - man sich in ihr nicht leichter verbergen als im Licht. "Man vergeht nicht unter der Hitze der Sonne..." Stellvertretend für allzu große Offenheit. "...man kann seine Narben verbergen, seine Abgründe weniger tief erscheinen lassen."
    Und genau dies waren die Gründe, warum er - und Libell höchstwahrscheinlich auch - die Nacht vorzogen. In der Nacht waren alle Katzen grau, wie es so schön hieß, anders als am Tag schien man mit den anderen zu einer Masse zu verschmelzen und war doch ein eigenständiges Wesen.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Fire of Magic - 13.05.2007, 00:20


    Es war eine Stockdunkle nacht...Der Mond schien auf mein rotes Fell.Doch man konnte es kaum sehen.Meine Augen blitzten und suchten die gegend ab.Doch im tiefen schwarz ließ sich kein Pferd finden.Ich wieherte laut.Vielleicht würde mich ja jemand hören?Ich schüttelte meine Mähne



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Puesta del sol - 13.05.2007, 00:44


    Nein... Nein das kann nicht sein... Nein...
    Wie versteinert stand die weiße Schönheit am Seeufer... Regen fiel hinab... Auf dieses Geschöpf... Der makellose Körper zitterte... Doch merkte sie es nicht... Es war ihr gleichgültig...
    Wieder stand sie seelisch vor diesem Abgrund... Gedanken, Worte schossen ihr durch den Kopf... Verloren... Verloren...
    Puesta del sol... Elende Lügnerin... Du bist wertlos... Du bist nichts... Genau deswegen lässt er dich fallen und niemand... Niemand wird kommen um dich aufzufangen... Du hast verloren... Puesta del sol... Schönheit... Es ist vorbei... Es ist endgültig vorbei...
    Innerlich stürzte sie sich bereits die Klippen hinunter... Seelisches Wrack... Bald würde sie dies in die Tat umsetzen... Bald... Bald wird alles vorbei sein...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Fire of Magic - 13.05.2007, 12:01


    Ein neuer Tag hattebegonnen.Die Vögel zwitscherten in allen lieblichen Tönen....lieblich?Nein,für mich waren diese Töne fürchterlich.Ein ehlendes gekrächze was alle zum Träumen brachte.Schreie des Todes,das war Musik.Musik die einen Bewegte...oder mich zumindest.Ich schnaubte und sah mich um.Meine Augen funkelten aufgeregt.Blitze zuckten in meinem Herzen,alle Seelen der Pferde die ich verletzt hatte ruhten dort drinnen.Herz?Die Seelen wurden wohl eher vom schwarzen Loch verschlungen das in mir ruhte.Wiedereinmal verspürte ich lust nach Blut...ich wollte es zwischen meinen Zähnen spüren,das warme Blut,die schreie der Pferde hören,wenn es auf ihre Haut gelangt...sie blicken in meine Augen.Sehen die eines Wolfes,ein Wolf der nach Hass,Blut und fleisch schreit,und der es auch bekommt.Vielleicht war ich äußerlich ein Pferd,doch innen drin war ich eine Wölfin,eine Mörderin...

    Ein Lautes und Aggresives wieheren drang aus meiner Kehle.Ich wollte Blut,brauchte es einfach...es war wie eine Droge...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Diablo inmortal - 13.05.2007, 12:08


    Ich flog in einem elegantem Galopp über die Wiese.
    Erde wurde von meinen Hufen herausgerissen.
    Mein eiskaltes Herz schlug unter meiner Haut.
    Feuer brannte in meinen Augen.
    Ich wollte kämpfen.
    Keiner würde mich aufhalten.
    Alle die es versuchen würde werden es bereuen.
    Mein Schweif zischte durch die Luft.
    Plötzlich drang ein Wiehern an mein Ohr.
    Ich änderte blitzschnell die Richtung um das Pferd zu finden.
    Ich sah es...wurde langsamer.
    Meine Augen funkelten..aber ich riss mich zusammen.
    Ich hatte nur einen Plan...nur einen.
    Musterte die Stute...
    Ein fieses Grinsen huschte über meine Mundwinkel...
    Nicht verraten...
    Ich sah ihr in die Augen...
    Mit gespielter Liebe...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Fire of Magic - 13.05.2007, 12:11


    Ich sah etwas schwarzes.Ähnlich meiner Seele...ein schwarzes Loch,auch dieser Hengst würde darin versinken.Das schwarze Loch wurde von Minute zu Minute größer...verschlang immer mehr.Hatte diesen Hengst schon fast in sich gesogen.Ich legte die Ohren tief in den Nacken.Die Blite in meinen Augen wurden heftiger.Doch er war ein Hengst,womöglich stärker.Doch das machte mir nichts aus.Ich wollte Blut schmecken.Das warme Blut unschuldiger Pferde,die um ihr Leben bangten."Was willst du?",knurrte ich



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Diablo inmortal - 13.05.2007, 12:16


    Ich grinste fies zu der Stute.
    Wusste was sie vorhatte...aber ich besas so gut wie kein Herz.
    Wenn sie es wollte würde sie erfrieren.
    Erfrieren an meinem eiskalten Herzen.
    "Wer sagt,dass ich etwas will?"sagte ich eiskalt zu der Stute.
    Ich machte mir keine Sorgen...
    Hatte keine Angst...
    Warum auch?Ich bin stärker und größer als sie...
    Feuer brannte in meiner pechschwarzen Seele.
    Meine Augen waren voll Hass...
    Meine Seele war voll Hass...
    Ich hasste jeden...
    Soll ich mich etwa vor dir fürchten?
    Meine Augen musterten die Stute mit eiskaltem Blick...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Fire of Magic - 13.05.2007, 12:18


    "Verschwinde oder du wirst des Todes Bruder sein.Du wirst elendig zu Grunde gehen,um dein Leben bangen,darum schreien.Wenn ich dein Blut auf meinen Lippen habe,und in deine Augen Blicke werde ich lachen.VVerschinde!",drohte ich.Ich war vielleicht kleiner,aber sicherlich wesentlich inteligenter.Ich legte die Ohren noch tiefer in den Nacken.Du wirst noch um dein leben beten!



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Diablo inmortal - 13.05.2007, 12:23


    Ich sah sie eiskalt an...
    "Achja..wirklich"sagte ich mit hönisch.
    Ich schnappte nach ihr.
    Lies aber kurz vor ihrem Fell die Zähne zusammenschlagen.
    Ich legte ebenfalls meine Ohren an.
    Wenn sie angreifen würde würde sie es bereuen.
    Ich war auf alles gefasst.
    Wenn sie beisen würde kann sie farum flehen weiterzuleben
    Ich keilte nach der Stute aus.
    Lies aber wiederum den Huf kurz vor ihr zurückschnellen.
    Ich hatte keine Angst vor ihr wieso auch?
    Ich war ein unsterblicher Teufel...
    Willst du mich etwa damit beeindrucken?
    Ein eiskalter Blick traf sie...
    Wenn Blicke töten könnten wäre sie schon tot...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Fire of Magic - 13.05.2007, 12:27


    "Komm,los versuch mich zu töten.Deine Blicke interessieren mich nicht.Du bist schwach,du traust dich nicht.Doch alles was du machst,machst du falsch.Ich kenne deine Gedanken,ich weiß was du tun wirst,und du wirst es falsch machen.",sagte ich und lachte.
    "Du bist viel zu naiv kleiner,mit jeder bewegung die du machst studiere ich dich,weiß mehr von dir.Und ich weiß auch was du als nächstes tun wirst.DOch ich gebe dir eine Warnung,tu es nicht!",drohende Worte.Blitze in den Augen,doch die Worte kalt...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Maisha al'badijah - 13.05.2007, 12:30


    Etwas war anders... Es ar keine Frage, sondern eine Feststellung... ich fühlte mich anders, verlassen, einsam... so leer und zerschossen als ob mein Herz für Momente aufgehört hätte zu pumpen vor verzweifeter Traurigkeit... wie wenn ein großer Platz in meinem Herzen unerfüllt wäre, leer, nur eine Hülle wo die stille eisnamkeit hauste... Unerklärlicherweise fielen Tränen auf den Boden, versanken in dem Gras und verschwanden... es war eine unerklärliche Traurigkeit die mich weinen ließ. Obwohl ich nicht wusste, warum... Ich schnaubet leise, versuchte meine Gedanken zu verdrängen, Gedanken, von denen ich nicht wusste warum sie vorhanden waren... Mein ganzes Ich war leer, einsam, verlassen, verletzt... ohne Schutz, ja schutzlos... vor etwas ungeheurlichen... Vielleicht nur meine Einbildung aber meine Tränen waren wahr... Wie ei Echo das in mir wiederhallte und gegen duurchsichtige Wände schlug, Wänden, die nichts beschützen konnten, eetwas, das gegangen war...

    Ihr seid mir so viel wert wie mein Leben...
    warum geht ihr, wenn ich euch am meisten brauche?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Naruku des'Allamano - 13.05.2007, 12:34


    Ich fühle mich verlassen... wie etwas, das keinen WErt mehr hat, etwas, das falsch auf die WElt kam und in lügen weiterlebte. Alles nur lügen, Liebe und Hass, alles nur ein gewebe aus Lügen. ich könnte alles nicht einmal aufzählen. Wahrscheinlich ist noch nicht einmal meine Familie richtig, genauso wie meine Liebe zu Cascada, vielleicht bin ich gar nicht Rasphar Bruder nur ein dahergelaufener Vagabunde, den man aufnahm und erzog weil man dachte er könnte es irgendwo hinbringen. Ich musste euch aber enttäuschen... Alle euch mit euren verdammten Lügen... Ich gehe. Eigentlich, ja... ich denke, es ist die richtige Entscheidung zumindest hoffe ich das, es wird die einzige richtige in meinem Leben sein, nicht? Aber warum kann ich noch nicht gehen?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Element - 13.05.2007, 12:35


    Ängstlich sah ich mich um.Ich hatte so eine Angst vor Tishrin und dem anderen schwarzen Pferd...warum eigentlich?Warum hatte ich so Angst?Es war ihre art...der schwarze hengst sagte er würde mich umbringen...und Tishrin hat mich verletzt und eine andere Stute vergewaltigt,wer bekommt da keine Angst?Ich wieherte leise,fragend...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Diablo inmortal - 13.05.2007, 12:35


    "Weißt du was ich schon über dich weiß"sagte ich veräcvhtlich.
    "Das einzge was du kannst ist so zu tun als ob du stark wärst...aber mit dir will ich mich nicht abgeben"sagte ich dann eiskalt zu ihr.
    "Du bist schwach sehnst dich nach Gutem..du bist eine Verlierein"fügte ich dann hinzu.
    Ich wollte sie nicht treffen und würde es auch nicht wollen.
    "Wenn ich dich einmal treffe wünscht du dir tot zu sein"sagte ich dann düster...
    "Du würdest die Wunden nicht überleben...egal wie "Stark" du bist"sagte ich dann und lachte hönisch.
    Mein Weg sollte mich weiter leiten...
    Zubesseren und stärkeren Gegnern...
    Was sollte ich mit diesem Püppchen anfangen?
    Ich sah sie noch einmal an und wendete dann...
    Ich hatte nicht vor zu gehen...noch nicht



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Sincera Belleza - 13.05.2007, 12:37


    Meine schwarzen Augen wanderten über das Tal seit ich ds immer meine Heimat hatte nennen können. Etwas, das anfing und weiterging... Meine Stille war mi angenehm, es war so wie, als ob ich ausruhen konnte in mir selbst... aber wovon ausruhen? Von nichts wahrscheinlich... von meinem Leben nicht,,, mir fehlten fast die hellen Gelächter richtigen Freunden... ja, so könnte man es auch nennen, ich hatte eine Mutter, die ich anbetete, zwei Brüder, die mehr als wunderbar waren aber mir fehlte jemand, dem ich alles erzählen konnte ohne Angst zu haben, dass man mir nicht glaubte oder wiederpsrach oder ähnliches... Jemandem, dem ich richtig vertrauen konnte. Mir fehle ein Freund... ein richtiger Freund...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Element - 13.05.2007, 12:38


    Fire of magic

    "Das gute??DAS GUTE???Es gibt nichts gutes,es gibt nur dijenige die zu schwach sind macht zu erlangen,andere zu fürchten.Du denkst falsch über mich.Ich besitze kein Herz,nur ein schwarzes und ich habe keine Angst,denn ich bin schon tod.Nur noch ein Dämon der über die weiten wandelt.Auch du kannst mir keine Angst machen,denn der Tod hat keine Angst!",sagte ich



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Grandemente - 13.05.2007, 12:39


    Sangre Real

    Bin ich stark? bin ich schwach?
    Hab ich Mut? Bin ich Frei?
    Gibst mir nichts an das ich glaub.

    Sag mir wie es um uns steht
    War alles Schein? Lass mich rein,
    in unsere Welt die sonst zerfällt.
    Was immer ich auch tu,
    du machst die Augen zu!

    1000 Fragen drehn sich nur um Dich
    Was soll ich tun?
    Mein Engel, wann siehst du mich?

    Das Leben war trostlos geworden, trostlos und leer. Es kam im vor als ob die Sonne, welche gnadenlos vom Himmel brennte, hämisch über ihn lachte Verlierer!
    Ohne darauf zu achten trottete der Dunkle durch das Tal, hing seinen Gedanken nach, verlor sich in ihnen, Verlor sich in seiner Trauer.

    SHAMA
    Das Treffen mit Nobless Oblige von gestern hatte der kleinen eine gewisse Lebensfreude zurück gegeben. Sie war doch nicht so alleine wie gedacht.. Bei dem Gedanken trat für einen kurzen Augenblick ein lächeln auf ihre Lippen.

    Von Sonnenauf- bis Untergang, wart ich manchmal kurz und manchmal lang,
    alles dreht sich nur um dich, und tausend Fragen quälen mich..

    (evtl Sincera?)



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Kubinec - 13.05.2007, 12:41


    Tagelang war er wieder umherrgeirrt, allein... Und nun, er hatte eine Entscheidung getroffen, ob sie richtig, wer weiß...
    Er würde etwas zerstören und sein Versprechen brechen müssen, doch es musste so sein, er hielt es nicht mehr aus, zu lügen, ihn an zulügen, seinen Sohn...
    Heute würde er erfahren wer sein Vater war, würde er ihn hassen? Dieser Tag würde der letzte sein, hier in diesem Tal, egal was passieren würde. Sein zuhause hatte er es aber wohl nie nennen können.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Ya bint helwa al hawa - 13.05.2007, 12:41


    Sucht mich... Sucht mein Ich, aber bis jetzt wollte es niemand finden. Ich war falsch... ich war icht ich, wenn amn es so betrachten wollte. Noch nie war ich es wahrscheinlich gewesen. Weil ich mich heftig wehrte, wel mir niemand glauben wollte, weil ihr mich seit anfang an nicht wolltet, weil ir mich verachtetet... Es war wie eine Schlinge die sich um mein Vertrauen schloss und es nicht mehr losließ, es nicht mehr herausgehen ließ... Meine Augen sahen zu Boden, sahen ins Nichts... Niemand der mir sagte: Ich warte auf dich, bis du kommst... Nein... vielleicht sahen wirklich alle nur das falsche bei mir, niemand dachte, dass da noch etwas anderes war, aber... doch... es war schon so... Ich wollte schreien... Dass ich auch jemand anders war. Aber wahrscheinlich verbat es mir etwas... Mein Stolz?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Diablo inmortal - 13.05.2007, 12:44


    "Ach jetzt bist du plötzlich tot?"sagte ich dann und lachte.
    "Du kannst keinem Angst einjagen mal bist du Böse dann plötzlich gut"fügte ich hinzu.
    "Tote können kämpfen..das ist ja amüsant"sagte ich dann hönisch zu ihr.
    Ich funkelte sie an.
    Wenn ich wollte könnte ich sie ausrotten...
    Vernichten...
    Für immer erledigen...
    Oder ihr Leben voll Schmerzen verzieren...
    Aber sie sollte leben...noch ohne Schmerzen...
    Mein Herz war eiskalt wie gefroren...
    Ich hatte keine Angst vor dieser lächerlichen Stute.
    Sie wusste selbst nicht wer sie war.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Element - 13.05.2007, 12:46


    Fire of Magic:
    "Ich war es schon immer und werde es auch sein!Und ich war noch nie gut....was ist denn gut an mir?Sag es mir!",sagte ich und lachte."Mit deiner Arroganten Art erreichst du nichts!Du musst kämpfen mein Lieber,sonst wirst du schwach!",sagte ich.Der Wind streichelte mich,zart...doch ich wollte es nicht:Ich verachtete den Wind.Ich war stärker als er...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Naruku des'Allamano - 13.05.2007, 12:48


    Ich schnaubte leise, entdeckte eine Gestalt gegen den Himmel. Die einzige Gestalt von der ich gefühlt hatte, dass keine Lügen ausgingen. Ein Gestalt, die ich immer mit einer unzertrnnlichen Liebe verbunden hatte. Eine liebe, die nicht eine wirkliche Liebe war aber doch dieses Gefühl, verstanden zu werden, dass man einem zuhörte, ein gefühl, dass ich sonst bei keinem empfunden hatte und es nicht richtig deuten konnte... Er war viel älter als ich und doch verstand er mich, nicht so, wie der Rest... Es war einfach anders... Ich warf meinen Kopf hoch und wieherte, kräftig, obwohl ich in der letzten Zeit so vie Kraft verloren hatte...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Kubinec - 13.05.2007, 12:53


    Ein Wiehern erklang, wem es gehörte wusste er sofort. Angst und Unwollen machten sich ihn ihm breit, Naruku, er war so oft enttäuscht worden und nun konnte er ihn nicht davor bewahren, musste ihn ebenso enttäuschen wie all die anderen, wer er doch nicht besser als sie alle. Sein eigenes Wiehern erklang, nun war es also so weit, Naruku würde erfahren, wer sein wirklich Vater war ... er, nicht Nathan...Er erblickte ihn in der Ferne und ging langsam auf ihn zu. Schließlich blieb er vor ihm stehen. Sein Aussehen erschreckte ihn, er schien so leer und kraftlos...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Naruku des'Allamano - 13.05.2007, 12:57


    Ich schnaubte leise, sah dem Hengst in die Augen. "Hallo... Kubinec..." Es fiel mir so schwer... Ich würde gehn... Aber er? Ich lächelte leiccht, ein Impuls der ausgelöst hatte als ich in dsa bekannte Gesicht sah. Ich trat neben ihn. "Es ist lange her..." Ich schnaubte leise. Ist etwas? Kubinec? Ich schüttelte meinen Kopf. Du warst der einzige, der mir immer die Wahreit sagte... Ist es nur deshalb dass ich dich so mag oder gibt es einen anderen Grund? Sag es mir... Bitte...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Grandemente - 13.05.2007, 12:59


    Sangre Real

    Ich dachte wir wären unendlich und um uns
    alles vergänglich...
    Noch immer quälten in seine Gedanken Tag für Tag, Nacht für Nacht, geschweige denn von den endlosen Minuten und Sekunden, er brauchte Ablenkung, musste sich zwingen etwas anderes zu tun als nur an sie zu denken.
    Aber jeder braucht den Sommerregen, was wäre ohne ihn das Leben? Jeder braucht ein Stück vom Glück
    Seine Gedanken schriehen beinahe im Kopf, hatte Angst dass sie jemand hören konnte.. Vorsichtig blickte er sich um, ob jemand in der Nähe war, der es hätte hören können,. Ja, wirklich, nicht weit von ihm stand eine braune Stute..

    <--
    Ein ängstliches Wiehern drang an die feinen, zierlichen Ohren des Hengstes, interessiert blickte er sich um, zu sehen war der oder die Verursacherin des Geräusches nicht. Abwartend starrte er in die Richtung, als nach einiger Zeit niemand am HOrizont aufrauchte machte er sich auf den Weg, ruhig und gleichmässig trugen in seine Beine über die Wiese.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Sincera Belleza - 13.05.2007, 13:00


    Ich erblickte eine junge Stute dessen Fell in der Sonne glänzte. Ich lächelte leicht, scheu, denn auchw enn sie jung aussah war sie sicherlich älter als ich. Ich wieherte, zart und warm, hell. Ich schnaubte und warf meine dunkle Mähne nach hinte, die o von meinem hellen Fell abstach. Zögernd sah ich wieder zu der Stute und musste leicht über mich selbst grinsen. Ich war nur ich und nicht mehr... Was die anderen von mir erwarten konnte ich erfüllen, oder auch nicht aber ich würde meinen Weg gehen, auch wenn es nicht der war, der mir vorbeschrieben war...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Diablo inmortal - 13.05.2007, 13:00


    "Was gut an dir ist fragst du?Alles..du spielst nur böse"sagte ich...
    "Ich werde nicht schwach...ich lade mich auf..an dir...an allen anderen"sagte ich dann hönisch zu ihr und lachte.
    "Du kannst mich nicht besiegen...und das weißt du auch"fügte ich eiskalt hinzu.
    Ich stampfte mit dem Huf auf die Erde.
    Sie erzitterte unter mir...
    Fordere nicht den Tod heraus...du wirst es bereuen



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Element - 13.05.2007, 13:01


    Element:
    Ich sah einen hengst,ich wollte keine Hengste sehen.Hatte viel zu viel Angstdavor,verletzt zu werden,getötet zu werden.Ich wollte mein Blut nicht vergießen,hatte angst es könnte Tishrin sein...oder der Hengst,der drohte mich zu Töten.Doch es war keiner der beiden.Ein Hengst den ich noch nicht kannte.Freund oder Feind?Langsam schritt ich auf ihn zu...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Ya bint helwa al hawa - 13.05.2007, 13:05


    Ich schüttelte meinen Kopf als ob ich damit meine Gedanken fortscheuchen konnte wie ein nasser Hund wenn er versuchte die glitzernden Tropfen die sich in seine Fell verfangen hatten, loszuschütteln. Ich schnaubte und mein Augen nahmen augenblicklich einen undurchdringlichen Blick an und mein Körper baute sich auf als oo er versuchte eine unsichtbare Barriere von ihm bis zu meiner Seele zu bilden. Als ob ich versuchte, mein Ich zu verstecken obwohl ich mir manchaml nichts sehnlicher wünschte als dass ich es zeigen konnte. Aber ich konnte und wollte auch nicht, ich wusste das und doch wollte ich es nicht erkennen, redete mir eins für andere mal ein, dass die anderen nicht meine Freunde sein wollte, dass sie mich als anders sahen, als Mschling, als falsches Leben... Ich warf meine vielfarbige Mähen zurück und musterte den Hengst unverhohlen und ohne scheu. Ich trat einen Schritt vor und blieb wieder stehen. Sollte er nur kommen...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Fire of Magic - 13.05.2007, 13:05


    (Ich hab i wie kein Bock so mit ihr zu playen,du sagst imma nur das gleiche)

    "Ach ja?Wenn du meinst!",sagte ioch und biss ihn kräftig.Blut tropfte über meine Lippen....dann biss ich in sein Vorderbein und drehte mich um.Machte kehrt."Auf wiedersehen,du unsterblicher Teufel...",sagte ich noch,dann war ich auch schon weg...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Grandemente - 13.05.2007, 13:07


    er nickte der grauen, für ihn fremden stute zu. sein schwarzes fell glänzte in der brüttenden sonne, hin und wieder konnte man einen kleinen schweissfleck sehen, mit einem kurzen kopfschütteln vertrikeb er einige lästigen fliegen. dann sprach er mit angenehm, ruhiger stimme "ich bin el grandemente, leithengst von hier, und mit wem habe ich die ehre?" der grossartige, bist du das wirklich?

    SHAMA
    erstaunt hob die fuchsfarbene ihren kopf, ein wiehern? galt es ihr? Ihre augen glitten herum, ja, sie war alleine hier, in einiger entfernung nur die Besitzerin des Wieherns. erneut legte sich ein gänzen in ihre Augen und zurckhaltend kroch ihr wiehern aus ihrer Kehle, machte sich auf den Weg zu der fremden Stute. Gib nicht auch, du wirst irgendwann ankommen

    SANGRE
    offen hatte er die stute beobachtet, spürte die Veränderung als sie seine Nähe bemerkte. Energisch schüttelte er seinen kopf ein letztes mal, seine Gedanken mussten warten. Er wollte einfach normal leben, sie sollten nun hinten anstehen! mit ruhigen, grossen Schritten lief er auf die braune zu.. mit ein paar Metern Entfernung blieb er jedoch stehen, seine Nüstern weiteten sich kurz als er ihren Duft einsog, kaum merklich nickte er ihr zu. Sein ganzer Körper strahlte Ruhe aus, auch wenn in ihm ein Sturm der Gefühle tobte, doch sein Inneres war verborgen, gut behütet und beschützt von allen neugierigen Augen.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Element - 13.05.2007, 13:10


    Das machte mir nur noch mehr angst...was wenn er mich vertreiben würde?Erst mich verletzn,mir Narben hinzufügen,und dann vertreiben?Ich zitterte."Element...",nuschelte ich.Hatte einfach zu sehr Angst vor Tishrin und dem anderen Hengst.Ich werde es den anderen sagen,und dann werden sie dich töten..... das hat er gesagt.Was wenn er es dem Leithengst gesagt hatte?Wenn er mich töten würde?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Kubinec - 13.05.2007, 13:11


    Er nickte langsam. Naruku schien so verletzlich und ließ ihn an seiner Entscheidung zweifeln. Doch es musste sein. Er blickte kurz in die Ferne, es war wichtig, er war es ihm schuldig, die Wahrheit zu sagen, nicht so zu sein wie die anderen. "Naruku ich...", er unterbrach sich kurz, es war so schwer das auszusprechen, was doch ausgesprochen werden musste...
    "Naruku, ich muss dir etwas erzählen, bitte, hör mir bis zum Ende zu...
    Es tut mir so Leid...", bis zum Ende hin war seine Stimme immer leiser geworden, nun sah er zu Boden, war bereit die ganze Geschichte zu erzählen.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Sincera Belleza - 13.05.2007, 13:13


    Ich ging langsam auf die Stute sie, musterte sie unauffälig und blieb schließlich vor ihr stehen. Ich schnaubte und ein zurückhaltendes und scheues Lächeln legte sich langsam auf meine Züge. Ich schuttelte meinen Kopf und sah der Stute in die schwarzen Augen. "Hallo..." leise und doch verständlich. "Ich bin Sincera Belleza..." Einfache Schönheit weil manche Dinge brauchen keine Verzierung oder falschheiten um so zu sein, wie sie sind... das Leben besteht nicht fürdie Schönheit sondern auch für das Hässliche und manchaml traf das Schlimme auch die unschuldigsten...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Diablo inmortal - 13.05.2007, 13:15


    (Hättest halt ned so geschrieben..P.S einfach abhauen dann gell)

    Ich galoppierte Fire nach...
    Getrieben von Hass...
    Erreichte sie und biss ebenfalls kräftig zu...
    Erwischte sie am Hinterbein...
    Blut rann von ihrem Bein...
    Dann verschwand er im nahen Wald...
    Er verschwand in der Dunkelheit...ungesehen...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Naruku des'Allamano - 13.05.2007, 13:16


    In mir schrie alles auf... Ich wollte endlich alles wissen nicht nur alle kleinen Stückchen die einen Verlogenen Spiegel bildeten... "Was... Was Kubinec? Bitte... ich... ich will endlich alles hören, wissen, wie alles ist... Bitte erzähl es mir... Bitte..." Meine Stimme verstummte und ich sah den Hengst an, lehnte leicht meinen Koopf gegen seinen Hals. Bitte... Jetzt... ich will mit der gewissheit gehen, das ich endlich weiß, wer ich bin... Es war wie ein trauriges Lid das langsam über uns schoss, die Melodie die langsam höher wurde, höher, zarter, bis sie langsam wieder nach unten stürzte. Bitte...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Grandemente - 13.05.2007, 13:17


    erstaunt hob er seinen schmalen kopf, die fremde vor ihm zitterte, höflich trat er einige Schritte zurück, wollte sie nicht beängstigen "Ich tu dir nichts Element." dennoch warf ihm ihr Verhalten Fragen auf, so schlimm war sein Anblick ja wohl auch nicht? Oder täuschte er sich da? Zumindest war sie die Erste die beinahe umkippte nur weil er da war..

    SHAMA
    scheu und langsam breitete sich ein Lächeln auf dem Gesicht der jungen Stute aus.. "hallo, ich bin Al Shama" die Worte kamen leise aus ihr, hatte Angst, laute Worten könnten zerrstören, könnten vernichten, und dann würde sie wieder alleine dastehen, alleine und vergessen. Doch sie wollte nicht wieder zurück in dieses Loch, das Loch welches sie gestern verlassen konnte, dank Less, endlich gab es wieder Licht am Ende des dunkeln Tunnels.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Element - 13.05.2007, 13:21


    "Tut...tut mir Leid...ich hab einfach nur so Angst...",nuschelte ich.Es war nicht schön...was hielt er von mir?was wäre wenn der schwarze hengst ihm sagen würde,das er mich umbringen soll?Ich zittertte immernoch.Ich glitzerte wie reines Silber...blickte ihn an. "Es ist nur so...ein Pferd hat mich verletzt,am Wiederrist...und ein anderes hat gedroht mich umzubringen,seit dem habe ich so viel Angst...",sagte ich



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Ya bint helwa al hawa - 13.05.2007, 13:22


    Ich hob meinen Kopf sah dem Schwarzen Hengst in seine ebensodunklen Augen. Ich werde nichts verraten und du anscheinend auch nicht... gut... ich bin eine Lügnerin, das weiß ich aber ob du das bei dir annerkennen willst, das weiß ich nicht... Ich schnaubte, hatte nicht vor, das erste Wort zu setzen, geshweige den, mich aus meiner Position zu bewegen. Einfach nur zu stolz... So könnte man es auch nennen... Das hatte meine Mutter immer geflüstert bis zu dem Tag an dem sie gestorben war, gestorben, ertrunken in ihrer Einsamkeit und genau dann hatte ich beschlossen, dass ich nie einsam sein wollte und das ging dann am besten, wenn man auch keine Freunde hatte...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Sincera Belleza - 13.05.2007, 13:26


    Es schien so als ob die Stute nicht wollte, dass etwas zerbrach. Ich sah kurz zu Boden und hob dann wieder den Kopf. "Freut mich..." Das lächeln schlich sich wieder auf meine Lippen. Grande? Wie gerne hätte ich in diesen Momenten nur dinen Mut... Ich schnaubte und formulierte in meinen Gedanken eine Frage die ich nach Momenten ausprach. "Wie geht es dir?" eine so simple frage und trotzdem hatte ich so Angst sie auszusprechen. Zurückhaltend... Ich will nur so sein, wie alle anderen sind, aber ich schaff es nicht, ich will Freunde haben... will leben... Aber es war schwer...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Grandemente - 13.05.2007, 13:27


    "Es wird viel gesprochen und es gibt viele bösen Zungen, nimm es nicht zu ernst. getötet wird hier niemand." aufmunternd nickte er ihr zu. versuchte sie mithilfe eines unverfänglichen gespräches von ihrer Angst abzulenken "wie lange bist du schon hier im Tal Element? Und wie gefällt es dir hier? Ich habe dich noch nie zuvor gesehen.." für einen Augenblick war er abgelenkt, spürte leichte Unsicherheit seiner Schwester Ich bin bei dir kleine Schwester

    SANGRE
    "Man nennt mich Sangre Real" Oscuridad de la Noche wäre zum jetzigen Zeitpunkt wohl passender, oder etwa nicht? für einen kurzen Augenblick war seine Schutzmauer nicht vollumfänglich um ihn herum aufgebaut, doch sofort verschoss er sich wieder, doch waren seine Gedanken noch geschützt gewesen? Unmerklich schüttelte er seinen Kopf, verneinte somit seine innerliche Frage für ihn, doch für andere sah es aus als ob er eine kleine Fliege von seinem Kopf verscheuchen wollte, nicht mehr und nicht weniger, eine ganz normale Handlung für ein nicht normales Pferd..

    SHAMA
    "ja.. besser.. danke" kamen die worte leise aus ihrer kehle.. erschrack, man fragte die gegenüberliegende Person auch nach ihrem Befinden "und dir?" erscütternd musste sie feststellen, dass sie nicht mehr wirklich wusste wie man mit Fremden, unbekannten leuten umging. Zu lange hatte sie sich abgekapselt... Kämpfe Shama, lass dich nicht hängen, du bist nun schon so weit gekommen, lass nicht nach



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Element - 13.05.2007, 13:29


    "Ich bin jetzt schon einen Monat im Tal...aber ich habe trotzdem Angst vor diesen Pferden...wie er mich angeschaut hat,als wollte er meine Seele aus mir saugen...und wenn er es doch tut?",ich hatte einfach nur Angst.Ich war verändert,nicht mehr so fröhlich wie früher...unglück,das geschah immer nur mir.Ich wurde von einer Schlange gebissen,gehasst und mir wurde gedroht mich umzubringen...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Ya bint helwa al hawa - 13.05.2007, 13:32


    Ich spürte wie der Druck seinem Schutzfeld kurz nachließ, fühlte, wie er für Momente offener wurde. Ich schnaubte und nickte leicht, nur, um ihm zu bedeuten, dass ich ihn verstanden hatte... Ich begann langsam, ihn zu umrunden, immer auf Abstand, aber nur seelisch..., und doch nah genug, dass unsere Felle sich fast berührten. Sage mir, wer du bist und wrate darauf zu wissen, wer ich bin... Ich grinste leicht und bleib neben ihm stehen, ließ meinen Blick über den Wals irren sodass es fast den Eindruck gab, dass ich weit weit fort war. Noch wollte ich nicht reden, hatte keine Lust dazu... Oder auch nicht, aber welcher war schon der Unterschied?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Sincera Belleza - 13.05.2007, 13:35


    "Gut... danke..." Besser... war es ihr schlecht gegangen? Ich schnaubte und sah kurz an ihr vorbei, in die Ferne. "Bist du schon lange hier?" Diesmal klang die Frage freer, wahrscheinlich weil ich kaum über sie nachgedacht hatte. Es war so, als ob sie in ihrer eigenen Geschichte war und in in einer anderen... Ja... und doch... Ich will...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Kubinec - 13.05.2007, 13:37


    Er suchte nach den passenden Worten, hatte er sich diese doch so oft in der letzten Zeit zusammen gelegt und doch schien nun alles nicht mehr passend für diese Situation. Wie anfangen? Vielleicht wirklich am Anfang...
    Aber wo war er? Bei dem Versprechen an seine Mutter? Oder bei ihm und seiner Mutter, zu der Zeit, in der es Nathan noch nicht gab?
    "Naruku, deine Mutter und ich... kannten uns schon sehr lange, noch bevor Nathan in das Leben deiner Mutter getreten ist. Ich... wir haben... mal mehr füreinander empfunden als Freundschaft und...", er kam ins stocken, jetzt würde die Wahrheit also ans Licht kommen. Vorsichtig blickte er ihn noch einmal an, bevor er fortfuhr...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Naruku des'Allamano - 13.05.2007, 13:40


    Verwirrt sah ich den Hengst nicht, verstand nicht ganz den zusammhang bis sich langsam die Puzzleteile zurechtlegten und ein Bild formten. Ein Bild, in dem noch Worte fehlend. Ich sah den Hengst an, wartete auf seine fortsetzung gespannt und darauf erpicht, endlich die Wahrheit über meine Existenz zu erfahren... Langsam wanderten meine Augen wieder zum Boden, bitte... bitte...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Grandemente - 13.05.2007, 13:41


    "Lass sie reden und lebe dein eigenes Leben, man kann sich hier im Tal sehr gut aus dem Weg gehen wenn es nötig ist." langsam wurde er etwas ungeduldig, scharrte mit seinem Vorderhuf und blickte kurz durch das Tal, in einiger Entfernung konnte er die zierliche Silouette seiner Schwester ausmachen Schwester!

    SANGRE
    Sein Blick verfolgte die Stute auf ihrem Weg um ihn herum. Felle streiften einander, na und? Es waren nur zwei Felle, von unterschiedlicher Farbe und von unterschiedlichen Besitzern. Nichts weiter, nur ein Hauch einer Berührung..
    Sprechen ist eine Gabe die man benutzen kann um zu komunizieren, doch es geht auch auf andere Art und Weise, ja Oscuridad de la Noche, das weisst du ganz genau. Immer wieder schaltete sich diese Stimme in seinem Kopf ein, diese Stimmte die immer kam wenn es ihm schlechter ging. Sich über in lustig machte, ihn verachtete und hämisch war, doch was sollte er tun? Egal was er tat, sie war immer in ihm.

    SHAMA
    "ich bin hier aufgewachsen, es ist meine Heimat" Hat man in seiner Heimat keine Freunde? Ist es dann wirklich meine Heimat? "nun ja, zumindest bin ich hier aufgewachsen.." kam es dann leiser als zuvor noch nach. kurz glitt ihr Blick über die Wiesen, konnte nicht erklären ob es ihr fremd oder vertraut war. "und du Sincera Belleza? Hast du schon mehr von der Welt gesehen als ich?"



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Element - 13.05.2007, 13:44


    "Nun gut,wenn du meinst...",sagte ich und schaute ihn an.Gut oder Böse?"Ist deine Herde eigentlich schon groß?",fragte ich ihn.Doch er schien abgelenkt zu sein.Ich seuftzte.Das war ja so klar... doch ich sagte nichts.Blickte nur in den Himmel.der Mäusebussard zog seine Kreise.Er war so frei und hatte keine Ängste..."Soll ich gehen?",fragte ich.Vielleicht wollte er mit jemand anderem reden



    (Ihr braucht glaub ich mal nen neuen Wetterplan)



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Sincera Belleza - 13.05.2007, 13:46


    Ich sah sie wieder an als sie sich korrigierte. wer weiß, wo meie Heimat liegt... Doch... sie brachte mich zum überlegen... "Ich bin auch hier geboren... Mein Vater war El Castillo... und meine Mutter Belleza de la Luz..." Aber wen interessierte das? man sollte mich als Sincra erkennen, nicht als Tochter El Castillo, den ich nie kennenlernte und Belleza de la Luz, oder Schwester Algasoors und El Grandemente. Nein, man solte in mrir mich sehen, nicht die Mischung zweiter Blute die in mir flossen... Ich schnaubte leise. Du hast wahrscheinlich trotzdem mehr gesehen als ich, auch wenn wir beide nur hier aufgewachsen sind... In der Ferne erblickte ich eine vertraute Gestat und musste Lächeln. Grande...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Ya bint helwa al hawa - 13.05.2007, 13:49


    "Oh... Warum so schweigsam?" schaltete sich meine Stimme nun ein als ich weder vor ihm stand. Meine dunklen Augen beherbergen wieder diesen spöttischen Galzn udn meine Haltung drücke Gelassenheit und einen Hauch von Herablassenheit aus. Das Grinsen auf meinen Lippen sprach von leichtem Hohn und Ironie. "Tut mir ja sehr Leid wenn du traurig bist..." schmeichelte ich mit dieser melodischen und ja... ironischen STimme, die nichts so meinte, wie sie es sagte... Ich warf meinen Kopf hoch, blickte kurz in den hellblauen Himmel und dannwieder zu dem Schwarzen Hengst. na und? Ich muss weiter so sein wie ich bin...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Kubinec - 13.05.2007, 13:49


    Endgültig war es nun soweit. Ein paar Worte, die jedoch für viele eine Welt bedeuteten, über alles oder nichts entschieden.
    "Naruku... Nathan, er ist nicht dein Vater, du bist mein Sohn..."
    Jetzt war alles gesagt, dass was vielleicht schon viel eher hätte gesagt werden müssen. Tränen sammelten sich in seinen Augen, jedoch blickte er in die Ferne, blinzelte sie weg, wollte jetzt stark sein.



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Element - 13.05.2007, 13:51


    [quote="Element"]"Nun gut,wenn du meinst...",sagte ich und schaute ihn an.Gut oder Böse?"Ist deine Herde eigentlich schon groß?",fragte ich ihn.Doch er schien abgelenkt zu sein.Ich seuftzte.Das war ja so klar... doch ich sagte nichts.Blickte nur in den Himmel.der Mäusebussard zog seine Kreise.Er war so frei und hatte keine Ängste..."Soll ich gehen?",fragte ich.Vielleicht wollte er mit jemand anderem reden



    Noch da?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Naruku des'Allamano - 13.05.2007, 13:52


    Worte und Worte drängten sich auf meine Lippen doch ich schluckte sie hinunter. Ich schloss die Augen, spürte wie mein Ich taumelte, fühlte mich, als ob ich weit eit fort wäre, nicht hier, nicht neben Kubinec, nicht neben meinem Vater... Mein Vater... Ja... hatte ich es so gehofft? Hatte ich in mir immer daran geglaubt dass Nathan nicht mein Vater sein konnte? Nathan... der lugner, der könig, ich war nie so gewese wie er und selbst von meinen Gechwister hatte ich mich immer auf abstand gehalten... Kubinec? Mein vater...?



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    El Grandemente - 13.05.2007, 13:55


    "Ja, sie ist recht gross.. sehr gross sogar würde ich behaupten, die grösste in diesem Lande.." ja, das war sie wohl, und er war der Leithengst.. war er das wirklich? sieht so aus ja.. "neineni, bleib ruhig.." er schenkte ihr ein freundliches lächeln, bevor sein blik nochmal die silouette seiner schwester suchte.

    SHAMA
    "ich bin die Tochter von Ilidean und Flammender Stern.. aber was sagt dies schon aus, geprägt bin ich nicht von ihrem Blute, geprägt bin ich von Erlebnissen und Geschenissen.." verwirrt blickte sie die Stute an, hatte sie dies eben wirklich gesagt? Hüte deine GEdanken besser al Shama! "tschuldigung" murmelte sie leise.. wieso so verkrampft? wieso nicht locker und einfach?

    SANGRE
    "ah, die Stute hat doch eine Stimme" kam es in ebensolcher Tonlage von dem schwarzen zurück. Seine Augen blitzen kurz belustigt auf Ich bin traurig und zerrissen, na und? Wer ist das nicht? Ist nicht jeder auf der Suche nach etwas bestimmten? Hat nicht jeder seine Geheimnisse und seine Ungereimtheiten? Auch du wirst diese haben, man findet sie bei allen..



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Kubinec - 13.05.2007, 13:57


    Sein Schweigen erdrückte ihn gar, er hatte mit allem gerechnet, dass er wütend war oder fortlief, enttäuscht war, mit allem nur nicht mit Schweigen. "Naruku... bitte, sag doch was..." Verzweifelt blickte er ihn an, suchte die Antwort in seinen Gesichtszügen und seinen Augen. Und obwohl er in sah war er für den Moment blind für seine Reaktionen... Konnte nicht klar denken, war unfähig sich zu bewegen...



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Element - 13.05.2007, 13:58


    "Dann ist ja gut!",sagte ich erleichtert.Hatte ich einen neuen Freund gefunden?"Kann ich auch mitglied in der Herde sein?Bisher war ich noch einzelgängerin...",sagte ich und schaute ihn an.Dann schüttelte ich meine silber glänzende Mähne.Ich seuftzte.Das Land war ja so schön...es war sehr warm,die sonne schien auf mein Fell und ich schwitzte."Die Sonne hat auch kein erbamen!",sagte ich



    Re: Was ist Hass; wenn das Liebe ist?

    Ya bint helwa al hawa - 13.05.2007, 14:00


    "Hast du dich schon gesorgt dass ich stumm bin? Oh, das find ich aber süüß..." Ich grinste leicht, es lag noch immer diese unverkennbare Ironie die in meine Stimme so eingeprägt war. Ich werde weder Freudchaft noch Liebe finden, ich will es auch nicht... Ihr habt mir wehgetan, habt mich immer als anders gesehen, weil ich mhe rmit meiner Muter reden wollte als mit euch. [i]Mischling! Habt ihr gerufend, lachend... Ja, ich weiß nicht, wer mein Vater ist, aber was geht mich das an? Mutter sagte immer, ich sei ein Ebenbild von ihm da ihr Fell in einem strahlenden weiß glänzte und allem immer respekt einjagte... Aber wem sah ich ähnlich? Einem Nichts in meinem Leben, er war mir egal...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Mystique Moonlight - gepostet von Aiedail am Samstag 28.10.2006
    Zauberhafte Versuchung - Im Bann einer Stute... - gepostet von Encantador sedducíon am Montag 15.01.2007
    Ein letzter Versuch noch - gepostet von Element am Samstag 26.05.2007
    Freunde sind wie Laternen, auf einem langen dunklem Weg..... - gepostet von Maisha al'badijah am Montag 12.03.2007
    Glaube an das Schicksal - gepostet von Matala Nadira am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist Hass; wenn das Liebe ist?"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)