Bewerbung von Historiator

Corona
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Historiator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Noobnumberone
  • Forum: Corona
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Corona
  • aus dem Unterforum: Deferona
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Historiator
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Historiator"

    Re: Bewerbung von Historiator

    Anonymous - 08.05.2007, 01:08

    Bewerbung von Historiator
    Historiator

    Volk: gallier


    http://welt1.travian.de/spieler.php?uid=10576

    Ich bin von den Einwohnern nicht der beste, aber allein schon der fakt, dass es meinen Account in direkter Nachbarschaft zu Stonetd und Gproffff noch gibt ist ausreichend Zeugnis dafür, dass Einwohner nicht kämpfen. ^^ Off habe ich keine, die könnte ich hier in der gegend auch nicht brauchen. Meine starken Defftruppen haben mir meinen seit Rundenanfang bestehenden NAP mit den beiden eben genannten Spielern gesichert. Offtruppen hätten sie nicht in ihrer Nähe geduldet....eine Forderung mit der ich gut leben kann.

    Ich bewerbe mich bei Deferona, weil die Vereinigte N00bs Travians der Meinung ist ich wäre eh ein CoronaSpion. Wie sie drauf kommen wer so was sagt...ich weiss es nicht und es wird mir nicht gesagt. Mittlerweile ist es mir egal. Ich denke mal gerade Gproffff wird froh sein, dass ich mich endlich hier bewerbe ... wollte er mich doch bereits im Januar in die deferona holen. Allerdings bin ich keiner der seine Allianz verlässt wenns mal nicht so richtig läuft.

    gruß historiator.



    Re: Bewerbung von Historiator

    Noobnumberone - 08.05.2007, 01:12


    Hallo,

    wir werden deine Bewerbung intern diskutieren und gegebenenfalls abstimmen. In spätestens drei Tagen weisst du bescheid :wink: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corona

    kandidanten Corona - gepostet von subcomandante am Donnerstag 25.01.2007
    offizielle Stellungnahme zum Konflikt... - gepostet von Anonymous am Samstag 04.08.2007
    Bewerbungen von o22p und way1 - gepostet von Noobnumberone am Sonntag 03.12.2006
    Admiral - gepostet von subcomandante am Samstag 12.05.2007
    Suche aktiven Sitter! - gepostet von Ch0pSueY am Samstag 09.06.2007
    t3 speedrunde - gepostet von Yuna89 am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Historiator"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)