Geplante Rundreise des Kriegsministers

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Geplante Rundreise des Kriegsministers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boedi
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geplante Rundreise des Kriegsministers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geplante Rundreise des Kriegsministers"

    Re: Geplante Rundreise des Kriegsministers

    Boedi - 07.05.2007, 10:48

    Geplante Rundreise des Kriegsministers
    Werte Herrscher der Konföderation,

    ich habe mal in den Scores geschaut und siehe da, da lümmeln sich einige, die richtig viele Gebäude-Punkte haben und NICHT im Pazi oder U-Mod sind. Da würde ich natürlich gerne mal in Piraten-Manier vorbei schauen...

    Nächste Woche schwebt mir da so vor. Das heißt, ich könnte vorher auch noch den Commander und ggf. Verdeloth besuchen, und deren Flotte und BI's ein bißchen dezimieren.

    Hierfür würde ich aber eine offizielle Kriegserklärung an die VGB als Voraussetzung sehen, vor allem nach meiner Kommunikation mit dem Commander.

    Ich bitte daher die anderen beiden Ratsmitglieder, über eine Kriegserklärung zu beraten und bis Sonntag, 13.05.07, mir eine Entscheidung mitzuteilen. Die Erklärung würde ich dann im RMS-Forum posten.

    Es grüßt
    der Bödi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    Beitritt von Chief Omega - gepostet von Blackshadow am Mittwoch 25.07.2007
    Krieg V12 vs VGB - gepostet von MacBeth am Montag 21.05.2007
    Struktur der Konföderation - gepostet von MacBeth am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geplante Rundreise des Kriegsministers"

    Geplante Jahrgangsversammlung / Abschlussfahrtsziel - Lara (Mittwoch 30.08.2006)
    Geplante Aktivitäten - liskor (Samstag 30.06.2007)
    Posten eines Kriegsministers - inflame (Montag 26.09.2005)
    Wahl des Kriegsministers - Black Madden (Montag 03.04.2006)
    Geplante Überarbeitung der Bogenschützen-Klassen - Mersalla (Samstag 03.03.2007)
    Geplante Veranstaltungen 2005 - oldi-correspondent (Dienstag 23.11.2004)
    geplante anstarr-meisterschaft - snoopy (Sonntag 12.03.2006)
    suche deut - Anonymous (Dienstag 02.12.2008)
    geplante Aktionen - grimli (Sonntag 04.11.2007)
    Geplante Veröffentlichungen - eMunal1ty (Dienstag 08.08.2006)