So die Saison ist eröffnet ;)

NHT Forum
Verfügbare Informationen zu "So die Saison ist eröffnet ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dave - Christian - Lisa
  • Forum: NHT Forum
  • Forenbeschreibung: alles rund um NHT
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So die Saison ist eröffnet ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So die Saison ist eröffnet ;)"

    Re: So die Saison ist eröffnet ;)

    dave - 07.05.2007, 14:59

    So die Saison ist eröffnet ;)
    Zuerst mal die gute Nachricht. Die Preise haben sich nicht verändert ;) 15 € für die Stunde, 20 € wenn ich keine 2te in der Nähe hab.

    Die weniger gute Nachricht ist, dass ich dieses Semester relativ viel auf der Uni zu tun habe, auch Freitag Nachmittag und ich nun noch nicht weiß wann es bei jedem geht.

    Schreibt mal wann ihr euch vorstellen könntet und dann suchen wir uns einen Tag und eine Zeit aus.

    LG, David.



    Re: So die Saison ist eröffnet ;)

    Christian - 08.05.2007, 14:36


    tja - wo sind sie denn alle??? :shock:

    also ich wäre da ganz flexibel und würde mich einfach anschließen, wenn du eine zweite stunde in der nähe hast.
    ich wohn ja daneben und kann so relativ kurzfristig los...

    aber halt meine esprit muss da erst einmal gesund werden.
    morgen gibts einen spezialbeschlag und in einer woche kommt eine pferdeflüsterin.
    aber ich hoffe auf eine baldige besserung! :)



    Re: So die Saison ist eröffnet ;)

    Lisa - 08.05.2007, 15:47


    Guckuck....

    Also...i würd gerne mit dem Verladetraining weitermachen...wär mir recht, wenn du eine Stunde wo in der nähe hättest...

    Ich bin da e auch sehr flexiebel...ich kann nachmittags immer, außer Montag und Mittwoch...sonst gehts bei mir eigentlich immer. Am liebsten wärs mir mal an einem Samstag um die Mittagszeit (da sind die wenigsten Leute im Stall - die :shock: immer so blöd)

    Sag mir halt bescheit, david, wann du zeit für mich hast...

    Lg Lisa



    Re: So die Saison ist eröffnet ;)

    Christian - 08.05.2007, 16:03


    sollns schauen... :shock:
    eh wurscht...

    du machst dir da immer viel zu viele gedanken!

    wichtig ist, dass du das machst, von dem DU überzeugt bist! :P



    Re: So die Saison ist eröffnet ;)

    Lisa - 13.05.2007, 11:28


    Ja...i weis e christian...

    aber es is afoch sooo lestig...wauns im hintergrund andauernt nörgeln, was ma jetzt wieder falsch gemacht haben...

    und immer, wenn da domingo grad mal halbwegs drinnen steht, hört ma de poldi im hintergrund schon wieder schreiben "mochts doch den deckel zu"...und des halt i echt ned aus...do krieg i an gizi...

    naja...i hoff, dass ma bald weitermachen können mim verladetraining, weil im juni is es pelmberg turnier, da muas er einsteigen...;-)

    Glg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NHT Forum

    Kurs: 22.09.2006 - gepostet von Christian am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So die Saison ist eröffnet ;)"

    Das Forum ist eröffnet!!! - y2b (Montag 13.02.2006)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Forum eröffnet - cybery0d4 (Samstag 28.08.2004)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)