Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

Antalagon
Verfügbare Informationen zu "Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator - Sey Chenn - Assiaro - Azama - Thunderstruck
  • Forum: Antalagon
  • aus dem Unterforum: Die Dünen & der Strand
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 17.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)"

    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Administrator - 07.05.2007, 18:21

    Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Sey Chenn - 07.05.2007, 19:16

    Anni
    Ein Wolf! Sey Chenn senkte den Kopf und schnaubte. Die Stute konnte sich auf jeden Fall wehren. Nun ho sie den Kopf und überblickte das Gebiet. Sie sah nichts, aber der beißende Wolfsgeruch war da. Wieso wollte Asssiaro ausgerechnet hierhin? Sey war unschlüssig. "Ich verstehe nicht, warum wir hierher gekommen sind, Assiaro."



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Assiaro - 07.05.2007, 20:00


    Assiaro sah sie an.
    Ich wollte dir einen Wolf vorstellen sagte er zu ihr. Dann wandte er sich Teyjatt zu
    Hi Teyjatt, das ist Sey Chenn, eine Freundin von mir sagte er zu ihm.



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Sey Chenn - 08.05.2007, 19:58

    Anni
    "Ahja... Es freut mich dich kennen zulernen, Teyatt?" Sey Chenn war sich sicher, Assiaro hatte keine Ahnung, was für Gefühle sie für ihn übrig hatte. Heute, den achten des Maies, und morgen, den neunte, stehe ich in der blüte der Rosse. Ich hoffe Assiaro bemerkt dies. Ich ließ den Tag ausklinken und legte mich am Strand in den Sand. Wenig später kam Assiaro und legte sich etwas entfernt hin...Bis zum achten! (Hab das ende von gestern noch dazu geschrieben!)



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Assiaro - 09.05.2007, 19:18


    Ich wachte auf und sah Sey neben mir liegen, Teyjatt war weg. Ich stand auf und ging ein paar Schritte weiter weg. Dann senkte ich den Kopf und graste ein wenig.
    Von was sie wohl träumt?
    Mit einem Auge immer auf Sey blickend, graste ich weiter. Immer wieder schaute ich mich um, ob nicht irgendwo eine Gefahr drohte.



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Sey Chenn - 09.05.2007, 19:20

    Anni
    Nein, danke! Sey Chenn richtete sich auf. Sie war voller sand und am Strand war es nachts kalt. ich verschwinde "Assiaro! Ich verschwinde!" Sie preschte davon und verschwand in Richtung Herdenplatz. Ich bin enttäuscht... Assiaro, ich gebe dich auf! ...



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Assiaro - 09.05.2007, 19:25


    Assiaro drehte sich um. Was hatte sie? Der Weiße kapierte gar nichts mehr, warum war sie fort gerannt? Hatte er irgendetwas getan? Dann folgte er ihr, so schnell er konnte
    Sey! Sey! Warte... rief er, darauf wartend, dass eine Reaktion kam.



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Sey Chenn - 09.05.2007, 19:29

    Anni
    Die Braune stoppte und wirbelte herum. "Du bist blind, wenn du mich nicht verstehst." Dann wurde sie ruhig. "Assiaro, ich liebe dich, aber nun habe ich beschlossen, dich aufzugeben..."



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Assiaro - 09.05.2007, 19:33


    Assiaro ging 2 Schritte zurück.
    Sie liebt mich?
    Es, es tut mir Leid, aber... aber...
    Assiaro war sprachlos, mit sowas hatte er keine Erfahrung. Er blieb stehen, sah sie an. Wusste nciht was er sagen sollte, schaute ihr einfach nur in die Augen.
    Deshalb war sie so komisch gewesen, deshalb hatte sie gerosst.



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Sey Chenn - 10.05.2007, 18:48

    Anni
    "Assiaro. Ich weiß das du meine Gefühle nicht erwiderst und deswegen, ist es besser wenn ich jetzt gehe." Sey Chenn war von trauer erfüllt und kam kaum vorwärts. Ihre Schritte waren schwer und sie bekam kaum Luft. Sie war gebrochen...



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Assiaro - 15.05.2007, 20:48


    Assiaro wachte auf, er wusste nicht wie er hierhin gekommen war. Doch dann erinnerte er sich an den Streit mit Sey.
    Traurig lief er los.
    Wie konnte ich nur so bescheuert sein?
    Er schlug den Weg zu seinem Herdenplatz, seinem Revier an.

    :arrow: Sunrise Horses



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Azama - 02.06.2007, 18:25


    Azam blieb dicht bei Beyond. Was hälst du von ihm? mit einer Kopfbewegung deutete sie zu Thunderstruck. Azama schaute Beyond ernst an. Ich halte viel von ihm. Vielleicht beschützt er uns, dann müssen wir ihn verteidigen. So läuft das in einer Herde. Ich bin gespannt, wie er auf unsere Rosse reagiert. Glaubst du er deckt uns? Azama war noch nicht bereit für ein Fohlen, diese kleinen Biester waren ihr zu wider. Ich mag Fohlen nciht besonders, auf sie musst du achten und zusehen, das ihnen nichts geschieht. Nicht einmal fliehen kann man mit ihnen, sie sind zu langsam.



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Thunderstruck - 04.06.2007, 17:30


    Am nächsten Tag trommelte er sie zusammen. Hey ihr Beiden kommt her! Er hatte wichtiges mit ihnen zu besprechen. Ich bin der Meinung, wir sollten einen festen Schlafplatz, einen festen Aufhalteplatz und einen festen Fressplatz festlegen. So haben den optimalen Überblick. Wir sind Einzelgänger und doch eine Gemeinschaft. Damit müssen wir umgehen. Denn alleine sind wir schwach, aber zusammen ein Team. Thunderstruck stampfte auf, seine Rede war beendet. Der Braune zog sich zurück und begann umweit der Stuten zu Grasen. Ich bin wachsam. Ich verstehen jedes Wort, das ihr redet. Für ihn war es ander Zeit zu Schweigen und wenn ihn einer störte so würde er zu spüren bekommen, was es bedeutet Schmerzen zu haben...



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Azama - 11.06.2007, 17:51


    Azama wandte sich ab. Pah! Ihr könnt mir gestohlen bleiben! Ich brauche keine Freunde. Lieber Richtige, als euch. Lieber noch Feinde! Sie preschte davon. Es war hoffnungslos sie einzuholen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antalagon

    ich bin schonwieder - gepostet von Honula am Freitag 10.11.2006
    Cleopatra - gepostet von Eternal Flame am Dienstag 15.05.2007
    DO, 25.5.06.:Geburtstage & neues Mitglied - gepostet von Administrator am Donnerstag 25.05.2006
    FR, 19.5.06.: Automatisch Löschen - gepostet von Administrator am Freitag 19.05.2006
    Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07) - gepostet von Assiaro am Samstag 20.01.2007
    Formular - gepostet von Assiaro am Samstag 17.12.2005
    Saphir - gepostet von Chesta am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    Liams Zimmer - Kim (Montag 19.05.2008)
    Blumen - Mara (Montag 27.03.2006)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)