Friedensgespräche zwischen Cimmerier und Mandrak

Der Onyxturm
Verfügbare Informationen zu "Friedensgespräche zwischen Cimmerier und Mandrak"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dargon von Mandrak
  • Forum: Der Onyxturm
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Allianz Saat des Bösen
  • aus dem Unterforum: Sagenarchiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friedensgespräche zwischen Cimmerier und Mandrak
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friedensgespräche zwischen Cimmerier und Mandrak"

    Re: Friedensgespräche zwischen Cimmerier und Mandrak

    Dargon von Mandrak - 06.05.2007, 20:39

    Friedensgespräche zwischen Cimmerier und Mandrak
    Friedensgespräche zwischen Shnik Boh Khai, dem Herrn der Cimmerier und Dargon, oberster der Fürsten von Mandrak


    Nachricht an die Cimmerier

    ...dumpfe Schläge treffen auf das mächtige hölzerne Tor eurer Hallen, einer eurer Wachmänner öffnet das schwere Tor und bittet um die Audienz eintreten zu dürfen. Er überbringt euch die Nachricht, dass ein Bootschafter, zumindest denke er das es einer ist, eingetroffen sei und um Einlass bittet! Schliesslich schickt ihr euren Wachmann fort und gewährt dem fremden einlass... Es dauert einige Zeit, bis dann eine dunkle Gestalt in schwarzen Roben eure Halle betritt und einige Fuß vor eurem Tron stehen bleibt... Nun spricht eine Stimme, eine Stimme die ihr bei allen Göttern nicht von einer solchen Gestallt erwartet hättet, sie klingt hoch und sehr rein, mit deutlichen Worten spricht die Gestallt: "Herr, ich komme im Auftrag meines Herrn und Gebieters, Dargon von Mandrak... darf ich sprechen Herr?" Ihr erlaubt dem Wesen schliesslich das Wort... Die Gestallt enthüllt nun die Robe und zum vorschein kommt eine Junge Frau, jung und schön... aber in ihrem Blick liegt eine seltsame Kälte die euch durch Mark und Bein fährt. "ich überbringe euch Kunde meines Herrn, er lässt ausrichten das er über das neu entstandene Bündniss sehr erfreut sei und nur hoffe das es auf ewig halte... Er lässt euch auch noch wissen das er, solltet ihr es jeh brauchen, euch mit Mann und Material unterstützen wird, wenn ihr eurem Bund treu bleibt..." Daraufhin verneigt sich die hübsche Frau und bietet sich an eine Nachricht für ihren Herrn anzunehemn, falls ihr etwas zu Papier bringen wollt...

    Nachricht an Dargon von Mandrak

    Ihr hört, dass eure Botin, die ihr zu den Cimmeriern schicktet, zurückgekommen sei und zwar in Begleitung des Kriegsfürsten und seiner Leibwache. Ihr empfangt ihn in eurem Trohnsaal. Die Leibwache des Kriegsfürsten ist ein wahrhaft beeindruckender Anblick. Jeder Krieger ist kampfgestählt und ist von unzähligen Narben geziert, einer von ihnen ist mindestens zwei Köpfe größer als jeder normale Mann, ein anderer wiederum hat einen Arm, den man mit einem Baumstamm verwechseln könnt. Ein jeder von ihnen ist mit zweihändigen Äxten, Hämmern oder Schwertern bewaffnet. Doch der vorderste ist der eindrucksvollste. Der Kriegsfürst, Shnik Boh Khai, erscheint wie eine Reinkarnation des cimmerischen Gottes Crom. Seine stählernen Augen blitzen vor Entschlossenheit. Während er weiter auf euch zu schreitet, bleibt seine Leibwache in respektvollem Abstand zu euch stehen. Der Kriegsfürst streckt euch die Hand zum Gruße aus und beginnt zu reden:"Dargon von Mandrak. Ich bin Shnik Boh Khai, der Kriegsfürst der Cimmerier. Es schien mir unabdingbar, dass ich euch einmal von Angesicht zu Angesicht treffe und jetzt wo ich euch sehe, weiß ich warum es eine gute Entscheidung war mich mit euch zu messen und schließlöich mich euch anzuschließen, denn ihr seid ein starker Herrscher, das sehe ich euch an. Ich möchte euch als Oberhaupt der Allianz zwei Dinge schenken."Auf einen Wink hin treten zwei der Leibwachen heran. Jeder von ihnen trägt ein Bündel, welches sie vor euren Augen enthüllen. Zum Vorschein kommen ein mächtiges Signalhorn, das mit silbernen Beschlägen und Brandgravierungen verziert ist, und eine gewaltige Klinge, welche zwar ungemein schwer zu sein mag, doch absolut tödlich und mit antiken Verzierungen aus Bronze versehen ist."Diese Klinge ist für euch persönlich. Sie gehörte einem meiner Ahnen und ich möchte, dass ihr sie besitzt als Zeichen meines Respekts. Sie ist von einem Wahrer des Geheimnisses des Stahls gefertigt worden und sie ist in der Lage sogar durch Stein zu schneiden, wenn man richtig damit umgeht. Sie wird euch gute Dienste leisten. Das andere hier ist eines der Kriegshörner unseres Volkes. Es gibt nur noch sehr wenige davon, denn sie sind aus grauer Vorzeit und wir haben vergessen was das Geheimnis ihrer Herstellung war, denn wenn man es benutzt so hallt sein Ruf sogar über die Meere und erreicht damit all seine Verbündeten und kann sie so zu den Waffen rufen. Ich hoffe euch sind diese Gaben dienlich."

    Nachricht an die Cimmerier

    "Ich nehme diese Geschenke mit Dank und Hoffnung an, Hoffnung das dies Bündniss lange Zeit unangetastet bleibe... Dies ist wahrlich die Vorstellung eines Guten Schwertes, ich werde es in Ehren halten und es in vielen Schlachten führen. Doch dies Horn erfreut mein Antlitz noch mehr als ihr es euch denken könnt, denn ich denke das eine solche Geste das Bündniss zweier Völker mehr eint als es sich mancher vorstellen kann... denn in der Not einen guten Freund zu haben ist mehr wert als manche Axt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Onyxturm



    Ähnliche Beiträge wie "Friedensgespräche zwischen Cimmerier und Mandrak"

    Fürsten von Mandrak vs. Gletscherbewohner - damineb (Samstag 12.05.2007)
    The Army of Eternity vs Cimmerier / 21.04.07 - damineb (Samstag 21.04.2007)
    Friedensverhandlungen Cimmerier vs. Kinder des Äthers - damineb (Sonntag 06.05.2007)