Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

Liga der Kleinen
Verfügbare Informationen zu "Talk "Liga der Kleinen" Saison 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexander Wilke - Jonas Röcker - Alverca - mmolms - Gerd Salzer - kkem - Marcel Plhak - A.Kugler - Vossi
  • Forum: Liga der Kleinen
  • Forenbeschreibung: Liga der Kleinen
  • aus dem Unterforum: Liga/Pokal Talk
  • Antworten: 166
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Talk "Liga der Kleinen" Saison 2"

    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 06.05.2007, 23:10

    Talk "Liga der Kleinen" Saison 2
    So, dann will ich eben mal anfangen und den Thread eröffnen.


    Heute gegen den Aufsteiger der letzten Saison, 1. Wr. Neustädter SC.
    Trotz der frühen Führung von mir, zeigten sich doch einige Unsicherheiten in der Abwehr, doch meine Spieler konnten das Spiel dann immer mehr kontrollieren und so haben wir dann verdient gewonnen.

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 07.05.2007, 09:35


    Naja, Kampfsieg gegen Priston Noth End. Aber eigentlich total unnötig. Mein Team hat es verpasst den Sack vorzeitig zu zumachen.

    Aber zu Beginn schon mal 3 Punkte - ganz wichtig.

    Im nächsten Spiel wird es härter gegen den RCS Vosetois. Die sind mein Geheimfavorit auf die Meisterschaft in dieser Saison...

    Mal sehen ob ich da was holen kann.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 07.05.2007, 10:08


    Gegen die Neulinge aus Köflach gab es ein lockeres 4:0. War mir vorher bissl unsicher, da das samstägliche Ligaspiel enorm an Frische gekostet hatte. Aber auf dem Feld machte es sich dann nicht bemerkbar. Am Mittwoch dann die nächsten Ösis aus Wolfsberg



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 07.05.2007, 10:58


    Ganz wichtige Nachricht. Es wird heute noch keine Auswertung Stattfinden, da ich ja noch 11 Tage ohne Verein bin, und deshabt kann ich mir keine SPiele ansehen. Ich habe mit Jonas gesprochen, und wir werden eine Lösung finden füR die nächsten 11 Tage. Bloss es wird eben Heute noch keine Auswertung möglich sein

    Ich entschuldige mich dafür und hoffe auf eure Geduld



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 07.05.2007, 21:14


    Ganz lockerer Auswärtssieg mit 5:3 bei Maardu. Nur die 3 Gegentore wurmen mich ein bissel. In der Abwehr steht mein Team zeitweilen etwas wackelig. Aber nichtsdestotrotz freue ich mich riesig, dass alle 5 Tore durch meine Stürmer geschossen wurden. 2 Djurhuus, 2 Zomoch und eines von Georgescu. Sehr schön. So kann es weiter gehen. Mal sehen wie es gegen den Neuling Köflach läuft im nächsten Spiel.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 08.05.2007, 17:53

    Verdacht auf Schiebung!!!
    Nach der umstrittenen Niederlage bei RCS Vosetois äußern die schwedischen Medien den Verdacht der Spielmanipulation. Man geht davon aus, dass der Schiedsrichter eine Sonderzahlung eines großen belgischen Unternehmers bekommen hat, damit er das Spiel zu Gunsten des belgischen Zweitligisten dreht.
    Dieser Verdacht kam auf, nachdem der Schiedsrichter ein reguläres Tor für Enköping in der 4. Spielminute aberkannte und der Heimmannschaft nur 5 Minuten später einen Elfmeter schenkte.

    Man wird sich in Schweden überlegen, ob man eine Klage bei der UEFA einreicht.

    Soviel für den Augenblick aus Schweden.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 09.05.2007, 15:05


    Dickes fettes Dankeschön für die Übersicht auf der Homepage. Ermöglicht einen schnellen Überblick, absolut Klasse :D Aber was bedeuten die Spieler hinter den Vereinsnamen :?:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 09.05.2007, 16:01


    Das ist so.

    Das ist im Prinzip die Aufstellung. Da ich aber keine Lust habe, immer die Ganze Aufstellung da hineinzupacken, nehme ich immer nur die Spieler in die Aufstellung auf, die eine Karte bekommen haben und die ein Tor geschossen haben. Im Prinzip müsste ich nur die mit den Karten da aufnehmen, weil die SOnst nicht in der Liste erscheinen, wo ich die Karten verteilen kann. Aber ich tue es auch mit den Toschützen, dann habe ich eine Kontrolle.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 09.05.2007, 17:15


    Au weia, das war Rumpelfußball allererster Güte von meinem Team. Wolfsberg fast das komplette Spiel haushoch überlegen, aber zwei helle Momente in Minute 80 und 82 retten immerhin das glückliche 2:2. Glückwunsch und Respekt an den Wolfsberger AC!

    Grund für das schwache Spiel ist allein beim Trainer zu suchen. Obwohl ihm bereits hinlänglich bekannt war, dass sein Team kein 3-4-3 spielen kann, musste es natürlich mal wieder getestet werden :twisted: . Aus Fehlern lernt man :idea:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 09.05.2007, 23:42


    Hochklassiker Fußball in Ballsh. Beide Teams bis an die Zähne motiviert und mit hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten. Am Ende zeigte sich aber dann doch ein Übergewicht und eine gewisse Kaltschnäuzigkeit, wenn es ums Tore schießen ging, bei Bylos Ballsh.

    Dass der Sieg nicht nur über spielerische Glanzleistungen errungen werden konnte, zeigen die vielen gelben und gelbroten Karten auf beiden Seiten.

    Wichtig sind am Ende aber nur die 3 Punkte.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 10.05.2007, 17:42


    So. Das Nachholspiel gegen Köflach ist nun durch. Zum Glück hat mein Team überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt. Ein recht lockerer 3:0 Sieg. Mit nur einer einzigen Szene für die Gastmannschaft. Endlich steht die 0 mal. Außerdem hat schon wieder ein Spieler von mir einen Doppelpack erzielt. :D Nachdem es im letzten Spiel Zomoch und Djurhuus waren, trägt sich nun auch Fux 2 mal in die Schützenliste ein. Schön auch, dass Nansen der für den gesperrten Chiaudani in die Mannschaft gerückt war, gleich seinen Einsatz mit einem Tor gekrönt hat.
    Da Alverca im letzten Spiel schwächelte, konnten wir heute die Tabellenführung an uns reißen...sicher nur bis zum nächsten Spieltag, denn dann geht es ja auswärts gegen selbige schwächelnde Mannschaft... :roll: Aber vielleicht spielt Herr Temme ja freundlicherweise wieder mit einem 3-4-3 System!? :wink:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    kkem - 11.05.2007, 08:59


    Schade meine Mannen haben sehr schlecht gespielt aber gott sei dank ist das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen obwohl Kiflavik eine Chance nach der anderen hatte. Der Ausfall meines einzigsten LV wegen Gelbroter Karte beim letzten Spiel hat auch sehr geschmerzt.
    Ich hoffe ich kann wenigstens beim nächsten Spiel einen Punkt entführen.
    Sonst brennt hier die Luft :twisted:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 11.05.2007, 09:51


    Gerd Salzer hat folgendes geschrieben: Aber vielleicht spielt Herr Temme ja freundlicherweise wieder mit einem 3-4-3 System!? :wink:
    Aus Schaden wird man klug :wink: (Zumindest für ein paar Wochen). Nee, im "Klassiker" gegen Kiflavik gibt es natürlich keine Experimente. Der Kartenvorverkauf läuft auch auf Hochtouren, die "Alverca Ultras" werden den Mannen aus Island einen höllischen Empfang bereiten.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 12.05.2007, 23:34


    Komme nur mal schnell Vorbei, um zu sagen, das ich die ganze auswerutng am Montag nachholen werde. Ich habe von Jonas die Daten zum 2. Spieltag erhalten, doch ich kann nicht versprechen, das ich es morgen machen werde. Wollte euch nur mal vorwarnen. Hoffentlich ist das kein Problem für euch



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 13.05.2007, 01:06


    Alverca hat folgendes geschrieben: Gerd Salzer hat folgendes geschrieben: Aber vielleicht spielt Herr Temme ja freundlicherweise wieder mit einem 3-4-3 System!? :wink:
    Aus Schaden wird man klug :wink: (Zumindest für ein paar Wochen). Nee, im "Klassiker" gegen Kiflavik gibt es natürlich keine Experimente. Der Kartenvorverkauf läuft auch auf Hochtouren, die "Alverca Ultras" werden den Mannen aus Island einen höllischen Empfang bereiten.

    Aber selbst ohne dein 3-4-3 System werde ich es dir natürlich so schwer wie möglich machen. Es wird ein Fight bis aufs Blut. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch gegen deine Ultras...meine Fanreihen haben sich schon mit allerlei nützlichen Utensilien eingedeckt, um dem "höllischen" Empfang ein standesgemäßes Echo zu bereiten... :twisted:
    Man darf also gespannt sein, wie die Kämpfe auf und außerhalb des Platzes in der fünften Auflage des "Klassikers" ausgehen werden. :wink:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 13.05.2007, 17:50


    Was für ein irrer Spieltag! Nur Vosetois wird seiner Favoritenrolle gerecht. Alverca nur Remis gegen Kiflavik und Ballsh und vor allem Enköpings straucheln!

    In den Beinen meiner Truppe steckte wohl noch der überragende 3:0 Sieg gegen Vöstra Frölunda (Tabellenzweiter) von gestern. Auf jeden Fall konnten wir zu keiner Zeit mit Brest mithalten. Als wir nach nur 23. Minuten auch noch Troost mit gelb-rot verloren, war eigentlich schon alles gelaufen. Trotzdem ein Kompliment und Glückwunsch nach Brest!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 13.05.2007, 18:25


    In der Tat ein Spieltag der Überraschungen :shock: Ballsh verliert gegen Priston, Hut ab Jonas! Natürlich auch Brest überraschend-zumindest in der Höhe.
    Und bei mir: Sind halt immer harte Duelle gegen Kiflavik. Diesmal von der Taktik geprägt. Kiflavik feldüberlegen, aber auch ohne zwingende Aktionen. Beide Teams mit nur einer Torchance, am Ende können wir beide wohl ganz gut damit leben 8)



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 13.05.2007, 22:45


    Tja, was soll ich dazu sagen, woran es genau gelegen hat, weiss ich nicht. Jedefalls haben wir die erste Hälfte das Spiel klar dominiert, die wenigen zwingenden Chancen aber nicht genutzt und zum Ende hin fehlten dann die Kräfte und so kams zum verdienten Ausgleich.

    Unglücklich, in der 90. Minute dann noch einen Treffer zu kassieren, aber so ist Fußball. Nächste Woche müssen wir wieder motiviert und engagiert angreifen, die herausgespielten Chancen nutzen und dann werden wir auch Punkte mitnehmen.

    Ansonsten kann ich nur sagen, Glückwunsch an den Sieger :)

    MfG



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 14.05.2007, 00:14


    Alverca hat folgendes geschrieben:
    Und bei mir: Sind halt immer harte Duelle gegen Kiflavik. Diesmal von der Taktik geprägt. Kiflavik feldüberlegen, aber auch ohne zwingende Aktionen. Beide Teams mit nur einer Torchance, am Ende können wir beide wohl ganz gut damit leben 8)

    Jaja...du sagst es. Wieder sehr hart umkämpft das Spiel. Aber das war ja von vornherein klar. Ich bin nicht unzufrieden mit dem Punkt, trotz der optischen Überlegenheit meines Teams. Aber ein Sieg wäre auch unverdient gewesen aufgrund fehlender Großchancen. Unentschieden in Alverca ist denk ich sehr respektabel. Zu Hause möchte ich dann aber siegen... :wink:
    Auf jeden Fall werde ich mich durch den Punkt noch ein paar Tage länger in der Sonne oben in der Tabelle aalen... :D



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 15.05.2007, 21:20


    So, morgen gehts im Pokal gegen Priston North End, mal sehen, ob sich mein Team nach 2 Tagen gut genug auf eine Revenge vorbereiten konnte, denn es geht wieder gegen den gleichen, schwierigen Gegner, nur dass es diesmal heisst, Sekt oder Selters !

    Und ich denke, diesmal lassen wir die Korken knallen ;)

    Mit einer völlig neuen 11, neue Taktik und neue Aufstellung wird man morgen im kühlen und regnerischen England mit uns rechnen müssen.

    MfG
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    kkem - 16.05.2007, 09:04


    Hui

    Nach einem 0:2 Rückstand haben meine Mannen das Spiel in der zweiten Hälfte nochmal umgedreht und 3:2 knapp gewonnen, spannender hätte das Spiel nicht aussehen können, beide Mannschaften haben gefightet was das Zeug hält. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich endlich mal ein paar Punkte nach Köflach zu holen.

    Heute im Pokal geht es gegen Kiflavik, die Chancen stehen schlecht trotzdem habe ich meine Mannen auf hochform trainiert und hoffe darauf das Kiflavik ein paar Patzer hinlegt.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 16.05.2007, 17:46


    Eine geglückte Revenge für Bylos Ballsh nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in der Liga.

    Nachdem ich bermerken musste, dass mein Team in den Shclussminuten die Kraft fehlt, um die gegnerischen Angriffe abzuwehren, habe ich mein Team deutlich defensiver aufgestellt und es hat Früchte getragen.
    Priston North End mit deutlicher Überlegenheit im Ballbesitz, aber viel zu unkonzentriert, ideenlos und im Abschluss einfach zu schwach. Meinem Team gelang es einfach, die Chancen des Gegners im Keim zu ersticken und die wenigen eigenen Chancen, mit beachtlicher Rafinesse zum Torerfolg zu führen.

    Ich weiss jetzt zwar nicht genau, ob es ein Rückspiel geben wird, im Pokal, aber wenn es so ist, dann habe ich jetzt eine durchaus gute Ausgangsbasis geschaffen um eine Runde weiter, bzw. in die eigentliche Pokalrunde einzuziehen.

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 16.05.2007, 20:08


    Wow...was für ein Fussballfest meiner Mannschaft! Hier wurde Fussball in Reinkultur zelebriert. 5:0 Sieg gegen Köflach und keine einzige gegnerische Szene zugelassen. Außerdem alle Tore durch meine Stürmer erzielt. Ich kann absolut nichts aussetzen an der heutigen Leistung meines Teams.

    ...und ab gehts in die nächste Runde... :D



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 17.05.2007, 00:45


    Der Titelverteidiger durfte sich in Runde 1 noch zurückhalten, nun greift man im Viertelfinale ein. Irgendwie habe ich ich schon so im Verdacht, was die Los-Fee sich ausdenkt: Entweder Kiflavik oder Ballsh. Wie auch immer, Alverca steht bereit 8)



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 17.05.2007, 12:25

    Losfee...
    Also die Losfee denkt sich nichts aus, da kann ich die beruhigen. Aber was der Zufall so bringt kann auch die Losfee nicht beeinflussen!!!

    Auslosung findet im Laufe des Tages statt und ist spätestens morgen on.

    Da die Runde so kurz ist und die Zeit drängt, gibt es auch in dieser Saison nur jeweils ein Spiel pro Pokalrunde!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 17.05.2007, 13:42


    Ist mir schon klar, dass du dir die Paarungen nicht ausdenkst :wink:
    Mit der Losfee war schon Gevatter Zufall gemeint :twisted:
    Ich warte jedenfalls gespannt 8)



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 17.05.2007, 21:33

    bin froh da zu sein
    Wow was für ein Hammerlos im Pokal.... da kommt diesen Monat ja noch einiges auf meine Truppe zu! Erst Spitzenspiel in der Liga und dann im Pokal gegen Alverca....

    Freue mich auf die Herrausforderung!
    bis dann



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 18.05.2007, 10:19

    Tolle Paarungen im Pokal
    Tja, das mit Alverca als Gegner hat nun doch nicht geklappt... :wink:
    ...dafür hab ich mit Brest gleich mal einen anderen Hammer im Pokal gezogen. Die spielen diese Saison richtig gut auf und haben schon in der Liga Vosétois und Enköping mächtig geärgert. Ich glaube das wird richtig schwer für mein Team. Hab nur den kleinen Vorteil, dass ich vor heimischer Kulisse auflaufen darf. Man kann sich sicher auf ein spannendes Pokalspiel freuen.

    Die Paarung Vosétois - Alverca hat es aber auch in sich muss ich sagen...
    Das wird bestimmt das Kracherspiel im Pokal :!: Leider muss Alverca neben dem stärkemäßigen Nachteil auch noch den des Auswärtsspielens kompensieren. Wird sicher sehr schwer. Aber ich drücke alle Daumen, damit ich mich dann im Pokalfinale für letzte Saison revanchieren kann... :shock: :wink:

    Bei den anderen beiden Spielen Enköping - Neustadt und Ballsh - Maardu sehe ich die Heimmannschaften klar im Vorteil. Das dürfte sich wahrscheinlich ausgehen für die nächste Runde. Aber wer weiß!? Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze... :D



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 18.05.2007, 17:00


    Arrgh :? Vosétois ist auch nicht gerade ein Traumlos, das wird einen echten Pokal-Fight geben. Mein Team ist zwar noch nicht so ganz wieder im alten Rhythmus, aber das wird schon wieder.

    @Marcel: Bewerbung ist raus :D



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 20.05.2007, 15:11


    So, heute kommt es gleich mal zu einem großen Finale, wenn ich das so nennen darf.

    Das keline Bylos Ballsh, dass letzte Saison noch die Stärkeliste der Liga anführte, muss heute gegen den übermächtigen Gegner Vosétois antreten.

    Nicht nur die Stärke der Teams ist hierbei interessant, sondern auch die aktuelle Platzierung, denn sollte Vosétois gewinnen, liegt Bylos Ballsh shcon 4 Punkte hinter dem Tabellenführer zurück.

    Also ein spannendes Spiel mit vielleicht glücklichem ausgang für den Außenseiter aus Ballsh :D

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 21.05.2007, 00:00


    Eine spannende Partie von der ersten bis zur 90. Minute. Chancen gab es für beide Teams in großen Mengen, die wirklichen Torchancen vielen aber recht dürftig aus und so endete das Spiel für, wie ich finde, mit einem fairen Unentschieden.

    Den größeren Ballbesitzt konnte Vosétois verbuchen, konnte aber daraus letztendlich auch nicht mehr Profit schlagen.

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 21.05.2007, 13:23


    Alverca wackelt, fällt aber nicht. Weiterhin rumpelt man sich durch die 1. Gruppenphase, gestern ein glücklicher Sieg in Seekirchen.
    Es läuft nicht rund und ich hab irgendwie keine Ahnung warum :?



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 21.05.2007, 17:51


    Alverca hat folgendes geschrieben: Alverca wackelt, fällt aber nicht. Weiterhin rumpelt man sich durch die 1. Gruppenphase, gestern ein glücklicher Sieg in Seekirchen.
    Es läuft nicht rund und ich hab irgendwie keine Ahnung warum :?


    Scheinbar haben es die vermeintlichen "Kleinen" hinbekommen, Ihre TEams so gut aufzustellen, dass wir doch das eine oder andere Problem bekommen.

    Entweder müssen wir unsere Taktik überarbeiten oder eben stärkere SPieler kaufen ;o)


    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 21.05.2007, 18:01


    Alverca hat folgendes geschrieben: Alverca wackelt, fällt aber nicht. Weiterhin rumpelt man sich durch die 1. Gruppenphase, gestern ein glücklicher Sieg in Seekirchen.
    Es läuft nicht rund und ich hab irgendwie keine Ahnung warum :?

    Dafür läuft es zur Zeit bei mir umso besser...noch kein Spiel in der Liga verloren, nichtmal auswärts gegen Alverca. Das kann sich sehen lassen, wie ich finde. Auch gestern gegen Wolfsberg wieder ein souveräner Sieg, obwohl ich Bedenken hatte, nachdem sich Alverca sehr schwer gegen dieses Team tat. Damit darf ich weiter an der Tabellenspitze verweilen und hoffe, dass das auch noch ne Weile anhält. :D

    Am Mittwoch gehts erstmal gegen Seekirchen. Da die gestern ein sehr starkes Spiel abgeliefert haben, werde ich dieses Match nicht auf die leichte Schulter nehmen und meinen Mannen erneut alles abverlangen. Mal sehen was wird... :)



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 21.05.2007, 18:11


    Bei uns in Schweden ist verkehrte Welt!!! Auf einmal läuft es in der Liga gegen wesentlich stärkere Gegner (2 Siege in Folge) und hier in der LdK läuft mit der gleichen Taktik und dem gleichen Team nix!

    Aber da es bei keinem richtig läuft ist bei uns ja weiterhin alles offen! Die Ergebnisse könnt ihr ja direkt bei FMO nachlesen, so dass ich es unnötig finde diese nochmals extra auf die Homepage zu stellen, wenn ich eh keine aktuelle Tabelle machen kann!!!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 22.05.2007, 10:33


    beim genaueren anschauen des Spielplans ist mir aufgefallen, das die Partie Priston North End - Vosetois fehlt. Sollte sie am 23.05. stattfinden?
    zum letzten Spiel kann ich nur sagen: tapferes Bylos Ballsh rettet sich einen Punkt in der Ferne und ärgert den Tabellenführer....
    Aber keine Angst es gibt ja ein Rückspiel meine Spieler brennen auf Wiedergutmachung!

    bis späters



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 22.05.2007, 16:22


    Ja, dieses Spiel ist im Spielplan nicht enthalten, gehört aber auf den 23.5. bzw. den 5 Spieltag.

    Also schaut, dass ihr das Spiel so schnell wie möglich hinter euch bringt bitte!!! Ist aber nicht euer Fehler gewesen...



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 23.05.2007, 16:22


    Heute nun also Levaardia Maardu. Auch hier ist Alverca aufgrund der Stärkenverhältnisse und der vergangenen Saison favorisiert. Nicht unbedingt, wenn man sich die vergangenen Spiele ansieht :twisted: Im Grunde bettelt man seit Saisonbeginn um die erste Niederlage, noch hats nicht ganz gelangt :roll:

    Heute soll mal wieder alles bessern werden :lol: So wird man heute nochmal taktisch bei 0 beginnen, wodurch zum Beispiel in der Anfangs-Aufstellung kein Platz für den letztjährigen Torschützenkönig Chicabala sein wird. Mal abwarten, obs bergauf geht 8)



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 23.05.2007, 17:20


    Oh man, nach Chancen hätte ich heute Bylos Ballsh im eigenen Stadion abschießen müssen. Aber vor allem RM Swoft ging fahlässig mit seinen Chancen um.
    Zu Beginn noch mit Problemen kam Enköpings immer besser ins Spiel. So war es das Sturmtalent Pivnenko, der in der 35 Minute den verdienten Ausgleich erzielte. Doch das 1:1 war dann wegen der vergebenen Chancen auch schon der für Bylos Ballsh etwas glückliche Endstand.

    So bleibt es bei uns in der Staffel spannend. Zumindest bis das Spiel Priston - Vosetois gespielt ist.

    Sonntag bei Priston North End muss endlich wieder ein Dreier her, um noch im Geschäft zu bleiben! Nach 5 Spielen nur 5 Punkte - oh man.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 23.05.2007, 17:24


    Es geht doch noch :D Beste Saison-Leistung und ein sicheres 2:0 durch Doppelpack von Ceniggia. Erste Halbzeit den Gegner kommen lassen und dann kontinuierlich den Druck anwachsen lassen. Ein wichtiger Sieg auch im Hinblick auf die Rückrunde und den Pokal.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 23.05.2007, 21:15


    Ja, was soll man da sagen. Das Spiel sah in den ersten 15min ganz danach aus, als würde man einen 3er im eigenen Stadion packen können, nachdem Maff seine, leider einzige Chance, einkalt nutzte.

    Nach dem Gegentreffer erhöhte Enköpings allerdings das Tempo und bei Bylos Ballsh ließ man sich zu weit zurückfallen und versuchte sich auf dem Tor der ersten Hälfte auszuruhen. Glücklich, dass Enköpings seine 2-3 guten Chancen nicht nutzen konnte, wobei auch viele Versuche der Gäste kläglich in den Zuschauerrängen endeten.


    Das nächste mal muss man sich bei Bylos Ballsh wohl wieder mit etwas mehr Engagement und spielerischer Härte zeigen, damit man wieder wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft erzielen kann, langsam wird es dünn nach unten, die Konkurenz schläft nicht.

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 23.05.2007, 23:13


    Ich glaube, Bylos Ballsh will die Konkurrenz einschläfern, um dann in den Play-Offs zuzuschlagen :wink: Wie auch immer, wenn die vermeintlichen Favoriten weiter so schwächeln, werden das schon sehr interessante Viertelfinal-Spiele.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 24.05.2007, 18:36


    Alverca hat folgendes geschrieben: Ich glaube, Bylos Ballsh will die Konkurrenz einschläfern, um dann in den Play-Offs zuzuschlagen :wink: Wie auch immer, wenn die vermeintlichen Favoriten weiter so schwächeln, werden das schon sehr interessante Viertelfinal-Spiele.

    Ganz genau! Und nachdem ich nun auch gegen Seekirchen gewonnen hab und weiter souveräner Spitzenreiter in unserer Liga bin, bin ich jetzt wohl Topfavorit für die Viertelfinalspiele (sowie natürlich auf den Gesamtsieg)! :lol: :wink:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 25.05.2007, 19:01


    Hat jemand mal den aktuellen Tabellenstand mit den Punkten parat ?

    Ich muss zugeben, ich bin momentan nicht ganz auf dem aktuellen Stand und vor allem auch zu faul, mir die vergangenen Spieltag anzuschauen und zu rechnen ;) Wenn das niemand amchen will, bin ich auch nicht böse drum, aber vielleicht hat ja jemand mehr Elan und Fleiss als ich vorzuzeigen :D

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 25.05.2007, 20:14


    Irgendein Blöder findet sich immer, der sowas macht :wink:

    Liga 1/1:
    1. Ballsh 8 +6
    2. Vosetois 8 +3
    3. Priston 7 +1
    4. Brest 6 -1
    5. Enköpings 5 -3
    6. Neustädter SC 2 -6

    Fazit: Noch alles offen, da die Liga der Remis-Könige!

    Liga 1/2:
    1. Kiflavik 13 +9
    2. Alverca 11 +7
    3. Maardu 7 -1
    4. Wolfsberg 5 0
    5. Köflach 3 -11
    6. Seekirchen 0 -4

    Fazit: Kiflavik und Alverca fast durch, die anderen beiden Plätze machen die Ösis und Maardu unter sich aus!

    Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 26.05.2007, 00:29


    Na dann vielen Dank. Ich habe die Zeit leider nicht gefunden um das zu machen...



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 26.05.2007, 19:59


    Wow, und ich dachte shcon, ich befinde mich viel weiter unten in der Tabelle, aber ein Unentschieden bringt bekanntermaßen beide Teams nicht viel weiter ;)

    Also dann mal schauen, was die Rückrunde so bringt. *g*

    Schönes Wochenende und shcönen Feiertag.
    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 27.05.2007, 17:25


    Mit der erneuten Niederlage heute gegen Priston North End kann ich mir wohl eine fordere Platzierung abschminken!!! Jetzt heißt es nur noch von Spiel zu Spiel denken und die vorderen Teams ärgern...



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 27.05.2007, 18:14


    So liebe Mitspieler. Ich wollte nur mal kurz bescheid geben, das ich wieder zu lande bin und den Urlaub gut überstanden habe. Bin zwar noch hundemüde, da ich die ganze Nacht gefahren bin. Das mit der Auswertung tut mir echt leid. Wollte es Jonas machen lassen, doch habe dann die 2 Dateien auf dem Arbeitslaptop vergessen. Aber da werde ich mich am Dienstag/Mittwoch dran setzen. Denn ausserdem kann ich mir jetzt auch einen neuen Verein suchen, und hab dann wieder einsicht in die Resultate



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 27.05.2007, 22:35


    puh war das knapp...

    aber wer fragt da schon am ende noch nach wie meine Mannschaft heute gewonnen hat....
    einzig der schiri hat ein hartes Spiel gesehen und zog das eine oder andere mal viel zu schnell die gelbe Karte...
    egal- zum schluss setzt sich halt doch die klasse durch!


    nun folgt der Pokal.....wir werden fighten bis zum ende!!!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 28.05.2007, 00:43


    Naja, mein Spiel war alles andere als gut gestern. Verdient verloren gegen Maardu. Lag sicher auch an meiner schlampigen Taktik diesmal, da ich dafür nicht viel Zeit hatte. Naja, egal...schöner Sieg für die Gäste und meinen Glückwunsch. Nach dem Kantersieg von Alverca ist nun auch die alte, rechtmäßige Ordnung wieder hergestellt. Ich habe den Platz an der Sonne genossen, solange er andauerte. Nun liegt unser Augenmerk auf dem Pokalfight gegen Brest, der sicher verdammt schwer wird für mein Team. Und danach irgendwie den zweiten Paltz in der Liga zu halten. Wäre für Kiflavik auf jeden Fall ein schöner Teilerfolg. :D



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 28.05.2007, 13:46


    Schönes 6:0 und damit wieder auf Platz 1. Auch bei mir geht der Blick nun auf den Pokal, den ich doch gerne wieder gewinnen würde. Aber ich glaube, ich muss mir gegen Vosetois mal was einfallen lassen. Das ist ne richtig gute Mannschaft :?

    Und unser Chef hat auch nen neuen Verein: http://www.fussballmanager-online.com/php/infos/verein.php?verein_id=4767;
    Damit ist er in der nächsten Saison natürlich einer der Favoriten!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 30.05.2007, 17:17


    Das war der erwartet harte Fight gegen Vosetois. Sehr ausgeglichenes Spiel mit jeweils kaum Torchancen. Das 0:0 war daher fast zwangsläufig. Ich hab auch noch keine Ahnung, wie ich den 8.8er-Torwart mal überwinden soll. Hat in der Liga ja auch noch keiner geschafft.
    @Marcel: Wenn du kannst, können wir das Spiel gleich morgen austragen. Hobs provisorisch schon mal reingestellt :wink:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 30.05.2007, 17:27


    Muss euch erstmal enttäuschen! Das mit morgen wird nix, da ein Spiel glaub ich 24 Stunden im Vorraus angesetzt werden muss.

    Auch gegen die Neustädter Jungs ist der Knoten bei uns nicht geplatzt! Ein 2:2 bringt auch uns ein Wiederholungsspiel ein.

    Ich hoffe wir können es Freitag austragen, da ich sonst erst am 11.6. wieder kann...



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 30.05.2007, 17:42


    Wenn ich mich nicht irre, ist es bis heute 24:00h noch möglich. Sicher bin ich mir aber auch nicht :?: Wäre natürlich gut, wenn ihr das auch noch hinkriegen würdet. 11.06. ist ja noch ein bissl hin...

    Edit: Hat geklappt, Spiel steht!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 30.05.2007, 18:31


    hab mich mal drum beworben
    sehr geiles spiel ...jeder trifft einmal den pfosten!!!
    auf ein neues .....



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 30.05.2007, 20:00


    Das is ja super! Unser Spiel wird wohl Freitag stattfinden. Habe mich gerade drum beworben und warte nun noch auf die Zusage. Dann kann ich am WE hoffentlich die Auswertung und die Auslosung für die nächste Runde machen.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 30.05.2007, 23:37


    Na hallöchen! Was sehen meine entzündeten Augen!?!?!? :shock: 4:1 gewonnen? So leicht hätt ich nicht gedacht. Tja, ich nehms mal so hin. Sehr aussagekräftig ist dieses Ergebnis leider nicht für mich. Hätte nen Pokalfight erwartet...naja, zumindest scheint meine Taktik diesmal besser gewesen zu sein als im letzten Ligaspiel. Das lässt hoffen.

    Ballsh ist als einzigstes Team neben mir direkt in der nächsten Runde, wie ich sehe. Glückwunsch Alex.

    Enköpings muss gegen Neustadt in die Verlängerung (sehr unbequemer Gegner, weiß ich noch aus dem letzten Pokalfinale) und Alverca hat es geschafft gegen Vosétois ein 0:0 zu erringen. Bin ja mal gespannt, wer nun letztendlich weiter kommt und gegen wen ich dann antreten darf in der nächsten Runde. Schwer wirds mit Sicherheit allemal.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 31.05.2007, 18:55


    Wahnsinn, grossen Dank an mein Team. Das war erste Klasse :D Sensationelle erste Halbzeit mit Dauerdruck auf den bärenstarken Gästekeeper Labe. Der holt wirklich alles raus, erst die x-te Chance wird durch Ceniggia verwertet. Auch danach lassen die Portugiesen nicht locker...
    Dann der Schock: Gelb-Rot für meinen MD in der 40.Minute und 50 Minuten Unterzahl. Aber es bleibt dabei, Alverca bleibt überlegen und lässt Vosetois nicht ins Spiel kommen. In der 64. Minute erlöst dann Chicabala mit seinem 2:0 die begeisterten Fans. Insgesamt 12:0 Szenen für Alverca, 7:0 Torchancen!
    Alverca ist scheinbar das, was man eine Pokalmannschaft nennt. Da man aufgrund der Terminplanung in der diesjährigen Meisterschaft wohl keine Chance haben wird, legt man den Schwerpunkt auf die Verteidigung des Pokals 8)



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 31.05.2007, 19:50


    Gratulation nach Portugal!!!
    naja irgendwann ist jeder Torhüter mal bezwungen, trotzdem wieder super Spiel von Labe....an ihm hat es wahrlich nicht gelegen! Sehr große Enttäuschung über den rest der Mannschaft....
    besonders in Überzahl hätten wir uns mehr befreien müssen, aber es war halt nicht unser Tag!
    wir hoffen gegen den späteren Pokalsieger rausgeflogen zu sein, wir werden unser Augenmerk nun aufs gewinnen der Meisterschaft legen!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 01.06.2007, 15:40


    Nachholspiel ist am Montag den 4.6.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 01.06.2007, 19:17

    Hartnäckigkeit wird belohnt...
    Heute lief alles schon wesentlich besser. Mein Team scheint sich zur Auswärtsmannschaft zu entwickeln. Mit der gleichen Aufstellung und der gleichen Taktik war am Mittwoch bei uns im Stadion nix zu holen und auswärts dominieren wir 90 Minuten den Gegner...

    Die Auswertung und die Auslosung geht morgen on.

    Bin selbst mal gespannt wer in der nächsten Runde aufeinander trifft!!!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 02.06.2007, 10:36


    Da meine Daten zum Pokal aus unerfindlichen Gründen nicht mehr auf meinem Rechner sind habe ich den Spielplan manuell aktualisiert und ins Forum gestellt. Bitte denkt daran die Spiele einzutragen.
    Auch die Sperren habe ich eingetragen. Trifft nur einen Spieler, der im Wiederholungsspiel leider die gelb-rote Karte gesehen hat.

    Nach aktueller Planung könnten wir das Finale in 2 Partien ausspielen wenn das gewünscht ist. Bitte eure Meinung dazu!!!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 02.06.2007, 11:23


    Ich würde nur ein Finale bevorzugen.
    @Jonas:Mein Spiel habe ich übrigens eingetragen.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 02.06.2007, 12:21


    Aber du bist ja leider eh nicht im Finale dabei... :lol: (hoffentlich)

    Ne, Spaß bei Seite. Ist natürlich notiert!!!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 02.06.2007, 17:24


    Hallo

    Ja, bitte nur EIN FInale.

    Gruß



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    A.Kugler - 03.06.2007, 18:30


    So, wie ich grad festgestellt hab hat da wohl was mit dem heutigen SPieltag net geklappt, ich war mir sicher das Spiel eingetragen zu haben, aber naja, vielleicht habs ich es au versäumt, kann scho sein, ich nehm des deshalb auf meine Kappe und schlage vor das dieses Spiel für Seekirchen gewertet wird



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 03.06.2007, 19:49


    Sehr hübsche Pokalauslosung...damit wird es wohl wieder zum Finale Alverca - Kiflavik kommen...sehr schön! :wink:

    Edit: Ich bin natürlich auch für nur ein Endspiel.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 03.06.2007, 21:22


    A.Kugler hat folgendes geschrieben: So, wie ich grad festgestellt hab hat da wohl was mit dem heutigen Spieltag net geklappt, ich war mir sicher das Spiel eingetragen zu haben, aber naja, vielleicht habs ich es au versäumt, kann scho sein, ich nehm des deshalb auf meine Kappe und schlage vor das dieses Spiel für Seekirchen gewertet wird
    Ich verstehe sowieso nicht ganz, was seit gestern mit FMO los ist. Saulangsam oder nicht zu erreichen, Forum funzt auch nicht :twisted: Wahrscheinlich haben die meisten von uns ohnehin keine Aufstellung machen können :twisted:

    Gerd Salzer hat folgendes geschrieben: Sehr hübsche Pokalauslosung...damit wird es wohl wieder zum Finale Alverca - Kiflavik kommen...sehr schön!
    Wäre schön :wink: , aber heute haut Enköpings (selbst wenn Vosetois nicht hätte aufstellen können:sehr beachtlich)! Vosetois mit 6:0 weg :shock: Das wird hart genug :twisted:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 04.06.2007, 08:26


    FMO spinnt irgendwie. Bei der Auswertung bekam ich die Aufstellung der Heimmannschaft angezeigt. Habs aber irgendwie ausgewertet bekommen.
    @Leevadia: Setze dich mit deinem Gegner in Verbindung und mache, wenn er einverstanden ist, einen Datum aus, um das Spiel nachzuholen.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 04.06.2007, 16:18


    Alverca hat folgendes geschrieben:
    Gerd Salzer hat folgendes geschrieben: Sehr hübsche Pokalauslosung...damit wird es wohl wieder zum Finale Alverca - Kiflavik kommen...sehr schön! :wink:
    Wäre schön :wink: , aber heute haut Enköpings (selbst wenn Vosetois nicht hätte aufstellen können:sehr beachtlich)! Vosetois mit 6:0 weg :shock: Das wird hart genug :twisted:

    Ja, das sieht diese Saison ganz schlecht aus für die Finalpaarung des letzten Pokals. Aber der Hammer wäre es schon, wenn das wieder zustande kommt! :D Naja, mal sehen...in der letzten Saison konnte ich Ballsh in der Liga ja einmal besiegen (okay, wurde 2:0 für Ballsh gewertet :wink: ) und einmal ein Unentschieden abringen. Vielleicht schafft mein Team ja die Sensation... :shock:

    Ich bin mir sicher, dass Vosétois keine Aufstellung machen konnte (bei mir spinnt FMO immer noch...zumindest das Forum!?). 6:0 ist mir entschieden zu hoch ausgefallen. Trotzdem sehr respektables Ergebnis für Enköpings.
    Obwohl ich mich auch bei deinem zweiten Pokalspiel gewundert hab, wie schlecht Vosétois war. Die hatten ja nicht eine einzige Chance. Naja, gute Taktik ist alles würd ich sagen... :twisted: :wink:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 04.06.2007, 23:27


    Ich habs ja mal voll verplant. Hab das Spiel gegen Stade Brest nicht angenommen, na ganz hervorragend ....

    Bitte eine PN an mich shcicken, wenn das noch nachgeholt werden kann ... ansonsten Pech für mich.

    Gruß

    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 06.06.2007, 17:16


    Nach 4 Minuten war die Begegnung in Enköpingen gelaufen. Nach dem 1:1 zeigten sich beide Teams als Chancentod und brachten selbst die besten Chancen nicht im Tor des Gegners unter.
    Einzig die Zweikampfstärke meiner Jungs in diesem Spiel war für mich zufriedenstellend.
    Dabei wäre ein Sieg für mich so wichtig gewesen um mich etwas abzusetzen...

    Nun wird es für mich nochmal richtig eng!!!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 06.06.2007, 18:16


    Bei mir war heute der Tag der Verteidiger, es durfte jeder mal ran und den Ball im Tor versenken, alleine Steniek hat nicht getroffen, aber dafür in der Defesive, wo er ja auch spielt *g* ordentlich gearbeitet.

    Meine Stürmer sollte ich vielleicht verkaufen und weitere Verteidiger in meinen Kader aufnehmen ...

    schönen Feiertag wünsche ich Euch.

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 06.06.2007, 21:31


    Hehe...standesgemäßes 0:0 beim Topspiel des Spieltages Kiflavik-Alverca. Diesmal war das Spiel aber ansehnlicher als das letzte 0:0. Dennoch schenkten sich beide Teams wiedermal nichts. Auffällig waren die wenigen Karten, die diesmal verteilt wurden. Das war es im Großen und Ganzen schon, was es über das Spiel interessantes zu berichten gibt.

    Scheint wohl zum Standardergebnis zu werden bei unseren Begegnungen Michael!? :roll: :wink:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 07.06.2007, 12:29


    Gerd Salzer hat folgendes geschrieben:
    Scheint wohl zum Standardergebnis zu werden bei unseren Begegnungen Michael!? :roll: :wink:
    Hast recht, war irgendwie abzusehen :roll: Aber hat wie immer Spaß gemacht, zwei taktisch starke Mannschaften :) Kiflavik mit mehr Szenen, Alverca mit mehr Torchancen---> 0:0 ist genau richtig. Tja, und das mit den wenigen Karten...Das war von mir eigentlich nicht beabsichtigt :roll: :wink: Alles in allem hat man nicht gemerkt, dass beiden Teams wichtige Spieler fehlten.

    Auch von mir noch einen schönen Feiertag, auch wenn wohl nicht alle von uns heute Feiertag haben :twisted:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 07.06.2007, 16:05


    Ja, das mit den Karten hat mich sehr erstaunt, da das von mir auch nicht so beabsichtigt war... :wink: Aber umso besser...damit fehlt mir am nächsten Spieltag keiner. Und du hast recht. Dass jedem von uns 2 wichtige Spieler fehlten hat man nicht gemerkt. Konnten das gut kompensieren.
    Auf alle Fälle sind wir nun in den Playoffs. Ich wünsche dir schonmal viel Glück. Ich denke bei den starken Mannschaften in Liga 1/1 werde ich wohl nicht lange dabei sein. :cry: Wenn das passiert, musst du die Kohlen für die Liga 1/2 aus dem Feuer holen... :wink:

    @ Alex Wilke:
    Bitte bewerbe dich doch noch für unser Pokalspiel am 17.06.! Ich bekomme dauernd Anfragen von anderen Vereinen auf das Fun-FSS und das nervt langsam... :wink:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 07.06.2007, 17:11


    Auch ich werde wohl leider keine richtig starke Rolle in den Play-Offs spielen können, da sich die Play-Offs bis in den Juli ziehen werden und mich (wenn ich das richtig verstanden habe) drei wichtige Leihspieler zum 1. Juli verlassen werden :cry: Kurzfristig werde ich das wohl nicht auffangen können. Daher liegt Priorität dieses Jahr auf dem Pokal :twisted:
    Wie ich sehe, bekommst du Verstärkung aus Island zur neuen Saison (@Dagged: Herzlich Willkommen!), ich glaub ich muss in Portugal auch nochmal Werbung machen 8)



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 07.06.2007, 22:32


    Alverca hat folgendes geschrieben: Auch ich werde wohl leider keine richtig starke Rolle in den Play-Offs spielen können, da sich die Play-Offs bis in den Juli ziehen werden und mich (wenn ich das richtig verstanden habe) drei wichtige Leihspieler zum 1. Juli verlassen werden :cry: Kurzfristig werde ich das wohl nicht auffangen können. Daher liegt Priorität dieses Jahr auf dem Pokal :twisted:
    Wie ich sehe, bekommst du Verstärkung aus Island zur neuen Saison (@Dagged: Herzlich Willkommen!), ich glaub ich muss in Portugal auch nochmal Werbung machen 8)

    Wo steht das denn, dass die Playoffs bis in den Juli gehen? Das würde ich nicht gut finden, da es bei mir schlimmer wäre als bei dir. Mich verlassen gleich 5 Leihspieler, die allesamt in der Startelf bei mir stehen. Ich finde die Saison sollte schon noch mit den alten Kadern zu Ende gehen...!?

    Ja, hab mal bei meinem alten Weggefährten Jens Werbung für unsere Liga gemacht und er war gleich begeistert. Ich werde auch nochmal in unserem isländischen Forum einen Post reinstellen, um vielleicht noch andere zu begeistern. Es wäre schön, wenn wir nächste Saison noch einige Teams dazu bekommen würden. Ist ja auch ne feine Sache, da man durch die vielen Fun-FSS schön alle möglichen Taktiken ausprobieren kann und nebenbei noch die lange Zeit zwischen den Pflichtspielen bei FMO überbrücken kann... :wink:
    Also Jungs...macht alle fleißig Werbung in euren Länderthreads für unsere "Liga der Kleinen"!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 08.06.2007, 07:36


    Sobald das Playoff steht, werden wir versuchen, es so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen, dh ev. mehr als 2 Spiele die Woche. Wenn wir erst mal sicher wissen, wer dabei ist, mache ich einen Plan



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 08.06.2007, 15:04


    Ich denke auch das es sinnvoll ist die Saison noch vor dem 30.6. zu beenden und dann lieber früher wieder anzufangen.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 08.06.2007, 15:47


    Mir ist das egal, mich verlassen nur "Fleppen" und mein Kader steht auch nächste Saison wieder stark da :D

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 09.06.2007, 13:19


    Mal was anderes: Einer von uns kann heute Meister werden :D Und das sogar in einem echten Endspiel gegen den Tabellenzweiten. Also, heute alle Daumendrücken für Bylos Ballsh, viel Glück Alex.

    P.S: Richte dich schonmal drauf ein, dass es dein einziger Titel für diese Saison bleibt :twisted: :wink:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 09.06.2007, 14:32


    Alverca hat folgendes geschrieben: Mal was anderes: Einer von uns kann heute Meister werden :D Und das sogar in einem echten Endspiel gegen den Tabellenzweiten. Also, heute alle Daumendrücken für Bylos Ballsh, viel Glück Alex.

    P.S: Richte dich schonmal drauf ein, dass es dein einziger Titel für diese Saison bleibt :twisted: :wink:

    Den Titel in der "Liga der Kleinen" gegen Dich zu holen wird genauso erfreulich sein wie den Titel in der albanischen Liga zu holen :D

    Aber du hast recht, ein wirkliches Endspiel ist das heute und Glück kann ich gebrauchen. Die letzte Niederlage in der Saison liegt zwar ca. 20 Spieltage zurück, aber eben genau gegen diese Mannschaft *g*

    Gruß
    alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    A.Kugler - 09.06.2007, 19:51


    Also nomal zu dem nachholspiel von mir, leider hab ich bisher keine Antort auf meine PN, hab se am Montagabend abgeschickt, was mach mer nu?



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 11.06.2007, 09:16


    Sa Seekichen im Recht ist, werde ich das Spiel für Seekirchen werten



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    A.Kugler - 11.06.2007, 23:08


    Also hab grad ne antwort bekommen, anscheinend hatte Julia letzte woche kei zeit weshalb sie net antworten konnte, jetzt hat sie mir geschrieben und wir haben mal nen termin vereinbart, jetzt musst du entscheiden.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 12.06.2007, 07:34


    nun Prinzipiell bin ich der Meinung, das man Sachen die entschieden sind, nicht mehr zurücknehmen sollte. Doch als ich die Liga der kleinen ins Leben gerufen habe, ging es mir nicht darum mich als grosser Boss der Liga darzustellen, der jede kleinste Regelabweichung bestraft.

    In der Liga der kleinen geht es hauptsächlich darum spass zu haben. Und ich glaube den meisten spass hat man auch, wenn man gegen die Leute spielen kann, die man dann über die Zeit besser kennen lernt. Also holt das Spiel nach, sagt mir nur wann, und lasst es aber nicht zur gewohnheit werden



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 12.06.2007, 20:56


    mmolms hat folgendes geschrieben: nun Prinzipiell bin ich der Meinung, das man Sachen die entschieden sind, nicht mehr zurücknehmen sollte. Doch als ich die Liga der kleinen ins Leben gerufen habe, ging es mir nicht darum mich als grosser Boss der Liga darzustellen, der jede kleinste Regelabweichung bestraft.

    In der Liga der kleinen geht es hauptsächlich darum spass zu haben. Und ich glaube den meisten spass hat man auch, wenn man gegen die Leute spielen kann, die man dann über die Zeit besser kennen lernt. Also holt das Spiel nach, sagt mir nur wann, und lasst es aber nicht zur gewohnheit werden

    Du hast meinen Respekt!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    A.Kugler - 12.06.2007, 22:03


    Also dann sag ich vielen Dank, wir haben jetzt den 16.6 vereinbart. Ich verspreche dir das sowas nicht mehr vorkommt



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 13.06.2007, 09:32


    Heute also das große Finale der Gruppenspiele. Während in Gruppe 2 alles soweit entschieden scheint kämpfen in Gruppe 1 noch 3 Teams um den letzten Startplatz für die Play-offs. Die schlechtesten Karten scheint Enköpings KA SK zu haben, da das Teams von Manager Röcker gegen Bylos Ballsh antreten muss und dort nach den bisherigen Saisonleistungen nur Außenseiter ist.
    Bei der Partie Brest - Neustadt kämpfen die anderen beiden Teams direkt gegeneinander. Da Brest jedoch noch ein Nachholsspiel hat, könnte die Entscheidung jedoch vertagt werden.
    In Enköping hofft man auf einen Sieg von Neustadt und natürlich einem eigenen Erfolg. Doch der Trainer hat große Sorgen was die Defensive angeht. MD Grenath ist gesperrt und im letzten Saisonspiel hat sich Troost so schwer verletzt, dass für ihn die Runde gelaufen ist. So steht dem Trainer nur ein gelernter MD zur Verfügung. Es wird vermutet, dass daher das Glück inder Offensive gesucht wird. Aber Trainer Röcker wollte zur Aufstelung noch keine Angaben machen. "Die Spieler selbst wissen noch nicht mal ob sie heute ran dürfen oder nicht," so der Trainer.

    Man darf gespannt sein...



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 13.06.2007, 14:18


    Jonas Röcker hat folgendes geschrieben: Da Brest jedoch noch ein Nachholsspiel hat, könnte die Entscheidung jedoch vertagt werden.

    Brest hat sein Nachholspiel gestern knapp gegen Ballsh verloren. An der Ausgangslage hat sich nix geändert. Aber ist schon ne blöde Situation für dich: Obwohl du auf Platz 4 stehst, hast du fast die schlechtesten Karten. Denn Alex wird mit Sicherheit Vollgas geben...
    Für dich dürfte ein Unentschieden bei den anderen beiden am besten sein (solange du nicht gerade mit 6 Toren Differenz verlierst...)

    Jonas Röcker hat folgendes geschrieben: Man darf gespannt sein...

    Bin auch sehr gespannt, zumal einer von euch Dreien ein potentieller Kandidat für mein Viertelfinale ist. Dafür muss ich aber auch erst mal Platz 1 sichern.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 13.06.2007, 16:10


    Alverca hat folgendes geschrieben:
    Dafür muss ich aber auch erst mal Platz 1 sichern.
    Und das wirst du ja hoffentlich nicht schaffen... 8)



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 13.06.2007, 17:23


    Wenn mich meine Rechenkünste nicht verlassen haben, dürften das die Viertelfinals sein. Habe in den Regeln dazu nix gefunden, aber ich gehe mal davon aus, dass die beiden Erstplazierten jeweils Heimrecht haben.

    Bylos Ballsh - Wolfsberger AC
    Priston North End - Levardia Maardu
    IBK Kiflavik - RCS Vosetois
    FV Alverca - Stade Brest

    Play-Off-Beginn ist der 11.06., auch wenn Marc aus Versehen diese Runde als 1/8-Finale angesetzt hat. @Sepp: Termin ist eingetragen, Alverca wartet. Schade, dass nach dem Viertelfinale schon Schluß ist für Dich :twisted:

    EDIT:Stade Brest setzt gesperrten Spieler ein! Damit lautet das 4. Viertelfinale in einer neuauflage des letztjährigen Pokalfinales:

    FV Alverca - 1. Wr. Neustädter SC



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 13.06.2007, 20:23


    Hallo

    Ja, was soll ich sagen, souverän gespielt heute, keine wirklichen Torchancen zugelassen, den Gegner anrennen lassen, selbst Kräfte gespart hinten sicher gestanden und in der Offensive die wenigen Chancen verwertet.

    Sicherlich keines der shcönsten Spieler, zumal man auch ab der 27. Minute 30min auf die nächste Chance warten musste, aber em Ende zählt das Ergebnis und das sind heute erneut 3 wichtige Punkte.

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 13.06.2007, 21:22


    Schönes 5:2 meines Teams. Vor allem der lupenreine Hattrick meines Stürmers Georgescu war sehenswert. Damit katapultiert er sich nach ganz vorne in der Torjägerliste. Außerdem war meine Mannschaft die offensivstärkste unserer Liga mit 27 erzielten Toren...wenigstens eine Bestmarke, die ich halte...:wink:

    Alverca hat folgendes geschrieben: Wenn mich meine Rechenkünste nicht verlassen haben, dürften das die Viertelfinals sein. Habe in den Regeln dazu nix gefunden, aber ich gehe mal davon aus, dass die beiden Erstplazierten jeweils Heimrecht haben.

    Bylos Ballsh - Wolfsberger AC
    Priston North End - Levardia Maardu
    IBK Kiflavik - RCS Vosetois
    FV Alverca - Stade Brest

    Play-Off-Beginn ist der 11.06., auch wenn Marc aus Versehen diese Runde als 1/8-Finale angesetzt hat. @Sepp: Termin ist eingetragen, Alverca wartet. Schade, dass nach dem Viertelfinale schon Schluß ist für Dich :twisted:

    EDIT:Stade Brest setzt gesperrten Spieler ein! Damit lautet das 4. Viertelfinale in einer neuauflage des letztjährigen Pokalfinales:

    FV Alverca - 1. Wr. Neustädter SC

    Dafür, dass ich einen Topplatz errungen habe in unserer Liga 1/2, wo ich nur einen Punkt schlechter war als Alverca, ist das ein ganz schön undankbarer Gegner für das Viertelfinale... :? Da hätt ich mich eigentlich gar nicht so anstrengen müssen. Gegen das stärkste Team unserer Liga werde ich wohl keine Chance haben. Naja, vielleicht nächste Saison.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 13.06.2007, 22:34


    Gerd Salzer hat folgendes geschrieben: Dafür, dass ich einen Topplatz errungen habe in unserer Liga 1/2, wo ich nur einen Punkt schlechter war als Alverca, ist das ein ganz schön undankbarer Gegner für das Viertelfinale... :? Da hätt ich mich eigentlich gar nicht so anstrengen müssen. Gegen das stärkste Team unserer Liga werde ich wohl keine Chance haben. Naja, vielleicht nächste Saison.

    Immer diese isländische Understatement. Tss, tss... Lull die Gegner nur ruhig ein, Gerd :twisted: Wir treffen uns eh erst im Finale 8)


    Das hier dann übrigens der weitere Turnierbaum fürs Halbfinale (mal ausgehend davon dass der "traditionelle Turnierbaum" verwendet wird):

    Ballsh/Wolfsberg - Kiflavik/VosetoisPriston/Maardu - Alverca/Neustädter SC



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 14.06.2007, 08:24


    Stade Brest verliert das Spiel leider wegen aufstellens eines gesperrten Spielers (Denis Mitourd, stand im Forum drin). Ist natürlich Schade, weil sie damit nicht für's Playoff Qualifiert sind.

    Vielen dank nochmal an Alverca. Das mit dem 1/4 Final stimmt natürlich. Heimrecht hat immer die am Höchstplazierte Mannschaft. Finde es super, das ihr euch aktiv mit beteiligt. Das macht die Arbeit für mich einfacher und auch interessanter. Ich werde das 1/4 auf die Hauptseite der HP posten, und ausserdem hier im Forum. Spieltage sind ja bekannt



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 14.06.2007, 15:34


    Zum ersten Playoff-Runde kann ich nur sagen selber schuld....
    Die Vorrunde begann so wie ich mir das Vorgestellt habe....4 Spieltage zu null!!! Naja vielleicht hätte man das eine oder andere mehr schiessen müssen aber es waren gut Ergebnisse.
    Mit der Schwächephase, man dachte wohl man ist schon durch, kamen ungekannte Schwierigkeiten auf. Da mal falsch aufgestellt (oder gar nicht)....da mal ne Taktik völlig daneben (oder keine gemacht).
    Naja sei es wie es sei, nun müssen wir zur Tormaschine der Liga.

    Ein ganz hiesser Fight ums Ticket für die nächste Runde, wo dann für mich eh schluss wäre. Aber ein bisschen ärgern wollen wir Sie schon im eigen Stadion.....

    es hätte leichter für mich werden können.....



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 14.06.2007, 18:23


    Marcel Plhak hat folgendes geschrieben:

    es hätte leichter für mich werden können.....


    Ja, aber bei mir hat es diesmal trotz eines 6:0 gegen dich leider nicht gereicht :(

    Wünsche allen Teams viel Erfolg.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 16.06.2007, 15:26


    Das heutige Spiel, ist das ein Pokalspiel ?
    Die Pokalspieltabelle ist scheinbar nicht aktuell oder ichs chaue falsch ;)

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 16.06.2007, 16:15


    Meinst du Levadia Maardu vs. SV Seekirchen? Das ist noch ein Nachholspiel vom 8. oder 9. Spieltag, das aber keinen Einfluss mehr auf die Tabelle hat...



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 16.06.2007, 22:30


    Ja Genau. Was den Pokal betrifft, da müsst ihr euch an Jonas wenden



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 16.06.2007, 23:51


    Also die Pokalspiele für morgen stehen. Das läuft soweit alles. Mal sehen wer ins Finale vorstoßen kann. Für uns wäre es nach dem Ausscheiden in der Gruppenphase ein kleiner Trost. Mal sehen was so geht.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 17.06.2007, 17:23


    Finaaaleee, ohooo, Finaaaaaleee oohhhooohooohoh

    Nach hart erkämpftem 1:0 über Enköpings steht der FV Alverca zum zweiten Mal im Pokalfinale. Nach einer längeren Abtastphase entwickelte sich dann ein packender Pokalfight. Matchwinner war di Cenio mit seinem 1:0 in der 63. Minute. Danach rennt Enköpings unermüdlich an, kann sich aber keine Chancen erspielen. Eiskalt blockt meine Abwehr jeden Angriff ab.

    Enköpings hatte zwar mehr vom Spiel, aufgrund des Chancen-Übergewichts für mein Team geht das Ergebnis aber in Ordnung :) Dennoch: Dickes Kompliment an Jonas 8) (auch wenn Du dir nix dafür kaufen kannst :wink: )

    Im Finale nun gegen Bylos Ballsh, die Kiflavik nach ähnlich hartem Fight rausgekegelt haben. Das wird auch wieder ein Leckerbissen :D



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 17.06.2007, 20:34


    Hallo,

    ja, das wird wiedermal ein packendes Finale :)

    Ich weiss gar nicht, wie die letzten Spiele unserer beiden Teams endeten, aber soweit ich weiss, gab es da nur Unentschieden, kann das sein ?

    Aber im Pokal wird es am Ende dann einen Sieger geben müssen ;)

    Gebt mir jedenfalls schnell Bescheid, wenn fest steht, wer Heimmannschaft ist und wann ich mich bewerben muss, nicht dass ichs wieder verpenne, so wie gegen Brest 2x ...


    Noch kurz zum heutigen Spiel:

    Kiflavik war die Mannschaft mit den größeren Spielanteilen, konnte sich aber weitaus weniger gefährliche Torchancen erspielen wie mein Team. Nach der gelbroten Karte in der ersten Halbzeit, fehlte dann natürlich ein Mann auf dem Spielfeld und so konnte sich mein Team dann über die gesamten 90 Minuten die Kräfte besser einteilen.

    Nach dem Rückstand musste Kiflavik dann kommen, mit nur 10 Mann natürlich eine schwierigere Aufgabe als so shcon, wobei ich zugeben muss, dass mein Team die Überzahl nicht so nutzen konnte, wie man sich das vielleicht erwünscht hätte, aber am Ende sind wir als Sieger vom Platz gegangen.

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 17.06.2007, 21:20


    Hab grad mal nachgeschaut: Du hast 2-mal gewonnen, 1-mal Unentschieden und ich einmal (Im Pokal-Rückspiel 4:0 bei Dir :twisted: )

    Ich denke mal wir spielen das dann im Laufe der Woche, werde Dich zur Not schon dran erinnern :wink:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 18.06.2007, 17:10


    Also statistisch gesehen müsste ich ja dann gewinnen ... ist aber alles sehr theoretisch ;o)

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 18.06.2007, 17:55


    Hmpf...beide Spiele 1:0 verloren zu Hause. Nun sind wir innerhalb von 2 Tagen aus allen Wettbewerben ausgeschieden. Wobei die Niederlage gegen Vosétois mir zwar klar war von vornherein, aber mein Team sich dennoch gut geschlagen hat. Es wurde meinem Team in der 88. Minute sogar noch ein Tor aberkannt. Naja, es nützt alles nichts. Müssen wir eben nächste Saison wieder angreifen. Allen Teams, die noch in den Wettbewerben sind wünsche ich weiterhin viel Erfolg.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 18.06.2007, 18:35


    Alverca nach 5:0 im Halbfinale, aber Neustädter SC doch unter Wert geschlagen. Sieg um zwei, drei Tore zu hoch. Aber schön zu sehen, dass mein Team genau rechtzeitig wieder in Schwung kommt. Lediglich der Schiri war in diesem flotten Spiel ein Totalausfall. Trotz fairen Spiels von beiden Seiten, hat er mit den Karten nur so um sich geschmissen :twisted:

    Jetzt gegen das erstaunlich starke Team aus Priston, ganz sicherlich die bisherige Überraschungsmannschaft. Das wird das erste Spiel gegen dieses Team und wir gehen mit gehörig Respekt hinein.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 18.06.2007, 22:17


    JAAAA es geht doch...pünktlich zu den Playoffs zeigt meine Mannschaft wieder, das man ein Team auch auswärst besiegen kann.
    Der Gegner im Halbfinale wir ja erst morgen bekannt sein, aber man kann sich sicher sein das wir unserer Favoritenrolle auf jedenfall gerecht werden wollen!



    Und im Finale gibt es dann Revance fürs Pokalaus!!!!
    :twisted:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Vossi - 18.06.2007, 23:02


    Priston hat auch einen S U P E R Manager... :lol:
    Freue mich ja auch, das ich soweit gekommen bin als Aufsteiger...



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 19.06.2007, 21:37


    Hallo

    versteht mich bitte nicht falsch, aber ich habe meine Terminkalender in FM-O vollkommen überladen und würde gerne wissen, wann meine nächsten Pflichtspiele sind ;)

    Also am 22.06.2007 gehts gegen FV Alverca im Pokal ran, richtig ?

    Und wann ist das nächste Playoff Spiel und gegen wen ?

    Derjenige sei doch so nett, und schreibt mich wieder per PN in FM-O an, damit ichs nicht wieder vegrssse ;o)

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Vossi - 19.06.2007, 21:41


    Ich habe auch schon gefragt wann ich spiele. Habe völlig den Faden verloren...
    Hoffe meine Spieler merken das nicht, das sie einen planlosen Trainer haben....



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 19.06.2007, 22:58


    Also das Poklafinale ist am 22.6.!!!

    Die Playoffs sollten am 21.6. weitergehen. Das Finale soll am 25.6. stattfinden. Steht aber auch unter Spielplan im ersten Thread!!!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 20.06.2007, 12:52


    Hier nochmal der Plan für die kommenden Tage:

    DO, 21.06.: Alverca - Vosetois Spiel ist angesetzt und ich habe Marcel angeschrieben...
    Ballsh - Priston Hab gesehen, dass beide frei haben. Sollte also auch morgen über die Bühne gehen. Hab Alex nochmal ne Erinnerung zukommen lassen :wink:


    FR, 22.06.: Alverca - Ballsh Dieses Spiel ist bereits angesetzt

    Der weitere Verlauf hängt dann von den jeweiligen Spielverläufen ab. Geplant ist das Liga-Finale für den 25.06. Mal abwarten...



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 20.06.2007, 16:09


    Alverca hat folgendes geschrieben: Hier nochmal der Plan für die kommenden Tage:

    DO, 21.06.: Alverca - Vosetois Spiel ist angesetzt und ich habe Marcel angeschrieben...
    Ballsh - Priston Hab gesehen, dass beide frei haben. Sollte also auch morgen über die Bühne gehen. Hab Alex nochmal ne Erinnerung zukommen lassen :wink:


    FR, 22.06.: Alverca - Ballsh Dieses Spiel ist bereits angesetzt

    Der weitere Verlauf hängt dann von den jeweiligen Spielverläufen ab. Geplant ist das Liga-Finale für den 25.06. Mal abwarten...

    Ja genau so.Wenn das mit Balls gegen Priston nicht klappen sollte, dann macht einfach am 22 oder 23.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Vossi - 20.06.2007, 17:32


    Priston ist bereit ins Finale einzuziehen...



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 20.06.2007, 17:40


    Also, Spiel für morgen ist ab diesem Moment angesetzt.

    Hoffe, dass bei Priston alles klappt :o)

    --edit---
    So, das läuft !
    Alles klar bei mir/uns.


    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 20.06.2007, 19:26


    Auch Alverca und Vosetois sind bereit: Auf zwei faire und torreiche Spiele



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Vossi - 20.06.2007, 19:30


    Bei Priston klappt immer alles! :twisted:
    Nur das der Ball läuft... das will irgendwie nicht so...
    :mrgreen:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 21.06.2007, 10:54


    Alverca hat folgendes geschrieben: Auch Alverca und Vosetois sind bereit: Auf zwei faire und torreiche Spiele

    Also ich wage zu behaupten, dass die Spiele weder recht fair noch sehr torreich ausfallen werden... :wink: :)



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 21.06.2007, 11:56


    Gerd Salzer hat folgendes geschrieben: Alverca hat folgendes geschrieben: Auch Alverca und Vosetois sind bereit: Auf zwei faire und torreiche Spiele

    Also ich wage zu behaupten, dass die Spiele weder recht fair noch sehr torreich ausfallen werden... :wink: :)

    Hast wohl schon meine Taktik gesehen :roll: :wink: Ich denke, dass ansehnlichere Spiel wird wohl Ballsh - Priston werden. Alverca - Vostois könnte ein häßliches Spiel werden :twisted:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 21.06.2007, 17:16


    Das Wiederholungsspiel mit einer Energieleistung noch erzwungen. Bis dahin war mein Team nicht wirklich im Spiel, Vosetois klar überlegen. Egal, Mund abwischen und jetzt erst mal aufs Pokalfinale vorbereiten. Dort wartet Ballsh, die auch in der Liga bereits im Finale stehen. Glückwunsch dazu!

    @Marcel: Wie siehts mit Samstag aus? Ansonsten schlag mir ne Alternative vor...



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Vossi - 21.06.2007, 17:28


    Meine Jungs haben alles gegeben. Leider mein MD zuviel...
    Aber nun gut. Habe auch nicht wirklich dran geglaubt.

    Euch beiden ein gutes Spiel und viel Glück fürs F I N A L E



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 21.06.2007, 17:53


    Samstag hört sich gut an
    Spiel bei mir???
    ich habs mal reingestellt....



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 21.06.2007, 17:56


    Aber durch ein abseitstor ein wiederhohlungsspiel zu erzwingen ist schon nicht schön!!!
    Naja nachdem Spiel im Pokal kann ich mich wohl vom Finale verabschieden



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 21.06.2007, 18:03


    Marcel Plhak hat folgendes geschrieben: Aber durch ein abseitstor ein wiederhohlungsspiel zu erzwingen ist schon nicht schön!!!
    Naja nachdem Spiel im Pokal kann ich mich wohl vom Finale verabschieden
    Ochh, ich kann ganz gut damit leben :roll: Bewerbung ist raus, auf ein Neues :wink:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 21.06.2007, 19:20


    Vossi hat folgendes geschrieben: Meine Jungs haben alles gegeben. Leider mein MD zuviel...
    Aber nun gut. Habe auch nicht wirklich dran geglaubt.

    Euch beiden ein gutes Spiel und viel Glück fürs F I N A L E


    Ich glaube der Patzer deines MDs war mein Glück.
    Kam nie wirklich richtig gut ins Spiel nach vorne, aber als die dann in der Defensive ein wichtiger Spieler gefehlt hat, konnte sich mein Sturm besser entfalten und scoren.

    Am Ende aber auch mit Dusel gewonnen, ein Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen.


    Morgen gehts dann erstmal gegen Alverca im Pokal ran, mal schauen, was für eine Taktik ich doch spielen lassen werde.

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 22.06.2007, 18:57


    So, heute gabs im Finale ein 0 : 0 nach hässlichem Spiel auf beiden Seiten, nicht wirklichen Torchancen, Spielern die haufenweise schwalben frabrizietren und andere, die ohne Rücksicht auf Verluste in denn Mann grätschen.

    Ich setze für Sonntag mal ein erneutes Spiel an, da ich Samstag bereits verplant bin.

    PS. Bei Problemen und HInweisen, bitte immer alles per PN an mich, zur Sicherheit :D


    ---edit---
    habe für Montag auch noch eins angesetzt.

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 22.06.2007, 19:53


    War ja schon ne kleine üeraschund von alverca. Aber ich sehe ihr habt das ganze mit den Wiederholungsspielen gut im Griff, deswegen halte ich mich daraus, und werte nur aus. Meldet euch bitte noch im ammeldetread für nächste Saisoan, wenn ihr es noch nicht getan habt, und wenn ihr noch dabei sein wollt



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 23.06.2007, 13:17


    Das könnte sich ein wenig länger hinziehen, sowohl in der Liga als auch im Pokal. Vielleicht bringt mein Spiel gegen Vosetois ja heute wenigstens den 2. Finalisten...
    Habe mich auf das Spiel am Montag in Ballsh beworben, da ich am Sonntag schon ein FS habe.

    Was ist denn mit Sperren? Jonas? Marc? Aktualisiert ihr das noch?



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 23.06.2007, 17:14


    Das wars dann in der Liga. Schon bitter, die erste Niederlage überhaupt diese Saison bringt direkt das Aus. Na ja, aber uns bleibt ja noch der Pokal.

    Glückwunsch natürlich an Vosetois!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 23.06.2007, 18:06


    Naja zu hause ist doch am schönsten.... :)
    wann ist finale und wer spielt bei wem?



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 23.06.2007, 18:29


    Hallo,

    ja mich würden auch mal die Sperren für das Pokalfinale interessieren.

    Und Liga-Finale, findet wann statt und wer spielt zu Hause !?

    *g*



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 23.06.2007, 20:42


    Das kann ja ein Finale geben....
    beide Spiele 0:0 in der Vorrunde!

    Hoffen wir auf ein besseres Finale-
    ich muss schonmal die Meisterfeier planen und die Sieger- Shirts drucken



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 25.06.2007, 17:24

    Pokalsieger steht fest!!!
    Der Pokalsieger der 2 Saison heißt nach harten Kampf und einem zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand

    BYLOS BALLSH


    Hierzu herzlichen Glückwunsch!

    Alles sah nach einer Titelverteidigung aus, doch dann kam die Wende...



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 25.06.2007, 17:40


    Jo Alex, das heute war das Pokalfinale. Und Du hast gewonnen, Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ein schönes Finale, das ich nach der ersten Halbzeit nie und nimmer hätte verlieren dürfen. Aber der Trainer hat halt taktisch nicht auf die 2:0-Führung reagiert und somit Ballsh wieder ins Spiel kommen lassen.
    Nächstes Jahr greife ich wieder an :twisted: 8)



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 25.06.2007, 19:27


    So im Finale hat Bylos natürlich Heimrecht, da sie 1. in der Liga waren. Sperren gibt es keine. Viel glück an alle.

    Ausserdem wollte ich von euch wissen, ob ihr schon Urlaub geplannt habt? Denn die Urlaubsszeit steht bevor, und ich habe mich gefragt, ob wir nicht besser bis September warten, bis wir wieder starten. Oder ist das zu lange. Schreibt was ihr dazu denkt bitte



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Vossi - 25.06.2007, 20:01


    Kein Urlaub...
    Wäre dabei.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 25.06.2007, 20:37


    Jabadaba doooooooooooooooo ;)


    Das war ein Finale, emine Herren und eine Taktische Fehlleistung, die mir schon nach den ersten 20 Minuten Kopfzerbrechen bereitete.
    Das aggressive vorchecking und die extrem offensive Ausrichtung, die in den ersten 20 Minuten für eine frühe FÜhrung sorgen sollte, shclug ins Gegenteil um und beschehrte mir das Gegentor.

    In den letzten Minuten des Spiel konnte ich damit aber dann doch noch zum Sieg durchstoßen. :)

    Ich freue mich natürlich rießig, ein Kompliment an Alverca, die meines Erachtens mehr vom Spiel hatten, zumindest in der ersten Hälfte, aber auf Grund meines Weltklassetorhüters nicht zum Erfolg kamen. Das Quentchen Glück fehlte natürlich beim Pfostenschuss und der Rettungstat auf der Linie um Alverca noch weiter in Führung zu bringen.


    Jetzt muss nur noch das Finale der Meisterschaft terminiert werden, von der Spielleitung und dann werden wir uns auch dort dem Titelkampf zuwenden und für eine hoffentlich weitere Überraschung sorgen :)

    ---edit---
    Thema Urlaub, habe noch keinen bei meinem Chef beantragt, aber letztes Juliwochenende bin ich ziemlich sicher nicht da (~27.7.)

    Aber ich glaube da kann man es niemandem ganz Recht machen. Wichtiger ist, diesmal alle neuen Themas mit in die Liga aufzunehmen :D


    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 26.06.2007, 09:20


    Ich bin Ende Juli im Urlaub (23.-30.7.). Würde es grundsäztzlich auch bevorzugen, wenn wir erst mal bis Anfang September oder so pausieren. Wie haben ja in den nächsten Wochen wahrscheinlich ohnehin erstmal genug mit Transfern zu tun. Im September dürften dann alle ihre Kader beisammen haben...



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Gerd Salzer - 26.06.2007, 11:46


    Glückwunsch an Ballsh zum erstmaligen Pokalgewinn. Bleibt mir wenigstens der Trost knapp mit 0:1 gegen den späteren Pokalsieger ausgeschieden zu sein. :roll:

    Also ich bin vom 11.07. bis 20.07. auf Malle. Da ich aber kaum Transfers tätigen werde in der nächsten Saison, könnten wir von mir aus auch schon im August starten. Mir ist es aber gleich. September ist auch okay.

    Grüße Gerd



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 26.06.2007, 14:41


    Es kann ja eine Art Funcup gestartet werden, in der Liga der Kleinen.
    Mal davon abgesehen, dass doch FM-O weit sowieso ein FUn Cup statt findet, oder ?

    PS. Wann kann ich denn jetzt endlich versuchen auch noch den Meistertitel zu gewinnen !?!? ;)


    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 26.06.2007, 16:36


    @Bylos Balls setz doch einfach mal eins rein ich nehm an und wir spielen....freitag oder samstag....

    Glückwunsch übrigens zum Pokalgewinn! Bin ja selbst schuld das ich nicht im Finale war...

    Aber mit Double wird wohl leider nix.....


    ---neuer Sasionstart---
    Ich denke das warten ok ist aber bis September find ich ganz schön lange... anfang mitte august wäre nicht schlecht



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 26.06.2007, 16:37


    ohje schreiben kann ich auch nicht



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 26.06.2007, 18:38


    Hallo,

    habe für Freitag und Samstag ein Spiel angesetzt. Denke es wäre am Besten, wenn Du Freitag annehmen würdest, denn dann können wir Samstag evtl. das Wiederholungsspiel ansetzen.

    Wichtig ist nur, dass wir mit den aktuellen Saison Trainingswerten die Meisterschaft zu Ende spielen, denn Ende der Woche ist ja Saisonende, weiss nicht, wann die Programmiere die Traingswerte reseten.

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 26.06.2007, 19:24


    Ok, dann lasst uns bis anfang September warten. Ich selbst bin anfang August in Ferien, und hab noch selber genug mit Transfers und so zu tun



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 26.06.2007, 20:48


    Alexander Wilke hat folgendes geschrieben: Hallo,

    habe für Freitag und Samstag ein Spiel angesetzt. Denke es wäre am Besten, wenn Du Freitag annehmen würdest, denn dann können wir Samstag evtl. das Wiederholungsspiel ansetzen.

    Wichtig ist nur, dass wir mit den aktuellen Saison Trainingswerten die Meisterschaft zu Ende spielen, denn Ende der Woche ist ja Saisonende, weiss nicht, wann die Programmiere die Traingswerte reseten.

    Gruß
    Alex

    Also laut dem letzten Newsletter könnte es sein, dass am 29 + 30.06. keine Spiele berechnet werden, da einige Neuerungen online gehen sollen und das einige Zeit dauern kann. Ihr solltet also so schnell wie möglich das Finale durchziehen!!!



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 27.06.2007, 15:37


    Also ich kann gerne auch noch für morgen ein Spiel ansetzen, wenn es denn gewünscht wird und vom Kollegen akzeptiert ;)

    Ich lasse die Option jedenfalls mal offen und erstelle ein Spiel.

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 27.06.2007, 21:11


    hab ich etwas spät gelesen...mal schaun obs noch klappt



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 27.06.2007, 22:46


    also ich habs angenommen und taktik und aufstellung gemacht.

    wenns dir zu knapp ist, dann sag Bescheid, dann machens wirs eben am Freitag nochmal, ist ja kein Thema :D

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 27.06.2007, 22:51


    Mann, Mann... was ein Hickhack. Hoffe ihr schafft das noch diese Saison :twisted: Neee, im Ernst; Viel Erfolg Euch beiden, die einzigen Mannschaften die Alverca diese Saison bezwingen konnten. Ruht Euch nicht auf euren Lorbeeren aus, Alverca wird aufrüsten :wink:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 27.06.2007, 23:21


    Alverca hat folgendes geschrieben: (...) Alverca wird aufrüsten :wink:

    Das wird auch höchste Zeit, wenn Du noch mit uns mithalten möchtest ;)

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 28.06.2007, 09:48


    kein Problem konnte aufstellung noch machen....glückwunsch dir zur
    Vize-Meisterschaft....



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 28.06.2007, 18:55


    Glückwunsch an Bylos Ballsh zum Doublegewinn!

    So jetzt ist aber mal so langsam gut :twisted: Jetzt sind erstmal die anderen dran :wink:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 28.06.2007, 19:52


    Juche.

    Klasse Leistung meines Teams, früh ein Tor gemacht, früh nachgelegt, dann etwas Glück, dass der Schiedsrichter das STürmerfoul vollkommen richtig ekannt hat und dann die Partie größtenteils souverän runter gespielt ;)

    Aber mit einem Double in der Fun Liga und der Meisterschaft in FM-O lässt es sich gut in die AAWs und die Sommerpause gehen :)


    PS @Marcel
    Morgen hast du nochmal die Chance zur inoffiziellen Revenge ;o)

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Marcel Plhak - 28.06.2007, 21:23


    was soll man dazu sagen....früher rückstand- Schiri auf der Seite der Heimmanschaft- schlechter Rasen- schlechtes Wetter- Falsche Trikots- falscher Ball- zu kleine Kabine....usw.

    sucht euch was aus.... RCS Vosétois kommt wieder....



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 28.06.2007, 22:38


    Ach ja, ich möchte übrigens eine pompöse Überschrift auf der Startseite über meinen Doublegewinn lesen :D



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 29.06.2007, 18:38


    So, heute fand der inoffizielle Revenge Kick statt und wieder konnte ich mich, obwohl diesmal ein Rückstand aufzuholen war, mit 2 : 1 durchsetzen und somit meinen Meistertitel mehr als gerechtfertigt entgegennehmen :)

    PS. Gleiche Taktik, gleiche Aufstellung wie gestern auch. Ich glaube ich war für alles gut gerüstet ;)

    MfG
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 29.06.2007, 20:00


    Auc von mit Glückwunsch. SO dann ist jetzt Sommerpause angesagt. Villeicht könnt ihr ja ein wenig eure Transfers hier diskutieren, das wir kein Loch haben. Werde gegen Ende August einen Post hier rein setzen, wo sich dann jeder noch mal melden sollte, ob er noch lebt.



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alverca - 01.07.2007, 23:09


    So, damit das hier über die Sommerpause nicht einschläft, melde ich mich mal mit ein paar Transfer-News:

    Verkaufe u.a. LIB (18)/4,9
    RM (20)/5,3
    LM/RM (19)/3.9
    Für weitere Spieler/Informationen klickt einfach auf meine Vereinssignatur, die leitet Euch auf meine Homepage :wink:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 02.07.2007, 21:04


    So, damit ihr euch nicht wundert. Bin seit dem 1.7. Manager bei Serajevo. Meine aktuelle Stärke beträgt genau 6,5! Weiß also nicht, ob ich kommende Saison noch dabei sein werde, da ich mein Team für den AOFA-Cup noch ordentlich verstärken werde. Aber man wird sehen.

    Hoffe ihr seid mit euren AAW's alle zufrieden :wink:



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Alexander Wilke - 03.07.2007, 17:10


    Jonas Röcker hat folgendes geschrieben: So, damit ihr euch nicht wundert. Bin seit dem 1.7. Manager bei Serajevo. Meine aktuelle Stärke beträgt genau 6,5! Weiß also nicht, ob ich kommende Saison noch dabei sein werde, da ich mein Team für den AOFA-Cup noch ordentlich verstärken werde. Aber man wird sehen.

    Hoffe ihr seid mit euren AAW's alle zufrieden :wink:


    Denkst Du, Du kannst uns mit deiner Stärke "beeindrucken" !?
    Wenn ja, dann hast Du Recht, aber gegen die Kleinen hat sich manch Großer schon gewundert ...

    Gruß
    Alex



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    mmolms - 04.07.2007, 22:24


    Melde dich auf jeden Fall noch mal an, ich möchte ungern jemanden so wie dich verlieren. Ausserdem hast du mir viel Arbeit abgenommen, und ich rechne auch weiterhin damit. :P :P



    Re: Talk "Liga der Kleinen" Saison 2

    Jonas Röcker - 05.07.2007, 07:25


    Ok, werde mich anmelden und mich von den "kleinen" ärgern lassen!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liga der Kleinen

    Eure Tipps für den nächsten Spieltag bitte!!! - gepostet von Jonas Röcker am Montag 12.02.2007
    Welche wollt ihr - gepostet von Alexander Wilke am Donnerstag 19.04.2007
    Anmeldung ASK Köflach - gepostet von kkem am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Talk "Liga der Kleinen" Saison 2"

    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Manageraufstellung für die Saison 2007/2008 - sportler (Donnerstag 12.07.2007)
    Was für unseren kleinen Rammsteinfan (Mario) - Rhullyn (Donnerstag 12.07.2007)
    Autozubehör - keks77 (Donnerstag 03.07.2008)
    Zuschauertabelle Oberliga NO-Süd Saison 2007/2008 - daniel (Dienstag 21.08.2007)
    Trikots der neuen Saison 2007/08 - kabbe (Freitag 13.07.2007)
    euer Tip für die neue Saison - Dee (Dienstag 15.02.2005)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Fußballer der Saison 2003/04 - Ring(man) (Dienstag 18.05.2004)
    Small Talk - Arik (Freitag 13.07.2007)