Ich höre auf

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "Ich höre auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - cami - Grandmastermind - chef_walch
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: An- bzw. Abwesenheit
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre auf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre auf"

    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 06.05.2007, 11:34

    Ich höre auf
    So leider ist es nun soweit. Meine Zeit lässt es immer weniger zu mich mit Travian zu beschäftigen. Deswegen werde ich mich nun von dem Spiel verabscheiden und somit auch von euch. Desweiteren möchte ich meinen Acc anbieten. So kann dieser falls intresse besteht weiter existieren. Ich werde noch 1 Woche ca immer mal ab und zu reinschauen, so dass dieser auch bis jeamnd gefunden wurde nicht leer läuft. Desweiteren werden ich Grandmastermind mein Kennwort (per pn) zur Verfügung stellen, so dass der Account dann weitergegeben werden kann.

    Mein ACC:

    3 Dörfer

    Das derzeitige Hauptdorf ist ein Deff und Versorgungsdorf, da es ziemlich weit von unseren Ballkungszentren entfernt ist. Entsprechend habe ich dort Handelskontor und Tunierplatz ausgebaut. Desweiteren steht dort meine Deffarmee... und ne kleine Farm/Deffheld-Lvl Armee. Außderdem werden derzeit dort weitere Siedler für das 4te Dorf gebaut.

    Das 2te. Dorf ist noch Grundsätzlich im aufbau befindelich und hat keine besondere Funktion. Es liegt im Ballungszerntrum.

    Das 3te. Dorf ist ein 9-Getreidefelder Dorf und sollte eine etwas größere Armee bekommen. Derzeitiges Projekt dort ist die Residenz für das 5te. Dorf.



    Falls jemand intresse hat einfach melden und ich übergebe dann das Passwort oder Grandmastermind dem ich es auch sicherheitshalber geben werde.

    Wünsch euch trotzdem noch viel Spass und ERfolg beim Spielen.

    mfg

    Spocky



    Re: Ich höre auf

    cami - 06.05.2007, 11:48


    danke, für deine bisherige hilfe....



    Re: Ich höre auf

    Grandmastermind - 07.05.2007, 09:39


    hm und adios



    Re: Ich höre auf

    chef_walch - 07.05.2007, 20:49


    hm wann hörst du auf dein zweites dorf wäre in meiner nähe und ich kann bald adeln...wenns dir nichts aussmacht würde ich dieses gerne übernehmen!?



    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 08.05.2007, 12:48


    Hätt ich natürlich nix dagegen. Müsstet euch dann halt nur absprechen, falls es einen neuen Besitzer geben sollte. Der würds dann warscheinlich nicht so gut finden.



    Re: Ich höre auf

    cami - 08.05.2007, 13:16


    ja, das stimmt, aber cgef_walch, wenn sich einer findet der ihn übernehmen will dann soll der ihn kriegen...



    Re: Ich höre auf

    Grandmastermind - 08.05.2007, 22:09


    nimms dir



    Re: Ich höre auf

    chef_walch - 11.05.2007, 14:57


    Agr spätestens morgen ist es soweit dann wird geadelt!



    Re: Ich höre auf

    cami - 11.05.2007, 18:36


    super...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    seltenere Anwesenheit - gepostet von angstzustand am Donnerstag 29.03.2007
    uebereifriger Fruehjahrsputz - gepostet von wnetoa am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre auf"

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ich höre auf. - Ark'Shell (Mittwoch 23.08.2006)
    ich höre gerade.... - Holop (Sonntag 27.08.2006)
    Ich höre grad.... - Flo (Dienstag 04.10.2005)